E44 2.OG, Zi.25, Mardalena (ROU)
(10.05.2014, 23:49)Elmar2000 schrieb: [...]

Das Ficken beherrscht Du, unbestritten. Aber in der Disziplin „Logische Schlussfolgerung“ hast Du noch Nachholbedarf:

Der Schluss vom Einzelfall (und mögen es 100 Fälle oder mehr sein) auf die Allgemeinheit ist nämlich zu beweisen (siehe z. B. in der Mathematik). Dieser Beweis geht jedoch nicht in dieser Weise: „Ich habe bisher 20 schwarze Schwäne gesehen. Also sind alle Schwäne schwarz“. Das ist ein falscher Schluss. Auch Trugschluss genannt.

Lieber Elmar,

ich möchte sicher keinen Flamewar für oder gegen irgendeine Vorliebe starten, aber doch etwas klären:
Da Du die Mathematik bemühst, werde ich mich ebenfalls dieses Werkzeugs bedienen:
Vor einigen Jahren war die Anzahl der Latinas im BHV sehr hoch, so dass ICH aus der Grundgesamtheit mehrere "Stich"proben (mit zurücklegen) (ent)nehmen konnte und diese Probe der Gruppe "Latina" zuordnen konnte. Diese waren immer (!!!) positiv, d.h. in unserem Falle die Körperhygiene war gegeben.

In letzter Zeit hat sich diese Grundgesamtheit dahingehend geändert, dass die Anzahl der LD aus den östlichen Ländern stark gestiegen ist. (Eine Zuordnung ist auch hier der Gruppe "Ostgretel" möglich.) Dabei ist MIR aufgefallen, dass ein statistisch signifikant höherer Anteil dieser "Stick"proben negativ war, d.h. Körperhygienedefizite aufwies.
Dadurch schließe ich nicht automatisch, dass ALLE dieses Problem haben, sondern die statistische Wahrscheinlichkeit höher ist einer solchen Dame zu begegnen.

(10.05.2014, 23:49)Elmar2000 schrieb: [...]
In diesem Forum findet man genug Fälle von stinkenden Fotzen deutscher Girls. Trotzdem ist der Aufruf „KEINE MEHR AUS DER DEUTSCHFRAKTION!!!!“ absolut daneben, oder?
[...]
Grüße, Elmar

Wie oben beschrieben, habe ICH diese Beobachtungen gemacht und daher auch keinen "AUFRUF" gestartet, sondern lediglich in einer vermeindlich witzigen Art mich selbst an den Ohren gezogen, da ich auf meinen letzten Reinfall ähnlicher Art (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119603) hinweisen wollte.

Daher: Werde jeder glücklich mit seinen Vorlieben... vielleicht bin ich auch einfach nur zu empfindlich und habe einen verschrobenen Humor!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.OG, Zi.25, Mardalena (ROU) - von Stuart - 10.05.2014, 19:28
RE: 2.OG, Zi.25, Mardalena (ROU) - von Schneckenschubser - 11.05.2014, 19:18
RE: 2.OG, Zi.25, Mardalena (ROU) - von andie38 - 11.05.2014, 08:15