Weltkongress gegen sexuelle Ausbeutung 2019
(09.04.2019, 21:01)Liebling schrieb: Mir ist schleierhaft wie maßgeblich 2 einzelne Personen (Lea Ackermann, SOLWODI und Alice Schwarzer, EMMA) als federführende Triebkraft eine Vielzahl von Medien und Entscheidungsträger in Politik so beeinflussen und somit die öffentliche Meinung einseitig in eine, ihre Richtung lenken konnten.

Ich vermute, weil es keinen Mann gibt, der sich medienwirksam gegen die Positionen der beiden Damen stellt. Er steht sofort in der Ecke des „sexistischen Schweins“ und kann froh sein, wenn er nicht geteert und gefedert wird.

(09.04.2019, 21:01)Liebling schrieb: Auch die Bundesregierung hält das „Nordische Model“l für einen Irrweg...

Vielen bei uns ist , glaube ich, gar nicht bewusst, wie gut es sich hier in unserer liberalen Demokratie (ohne Fanatiker jeglicher Coleur an der Macht) leben lässt. Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haba,Homer J,Marc Aurel,Klark-Kent,Jerry,DownToBuck,Dr. Vidal,Fleckenzwerg,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weltkongress gegen sexuelle Ausbeutung 2019 - von Bronto8 - 10.04.2019, 06:05