Laura, BG 1; 3. Stock, Zimmer D (Spitzen Blow-Job)
Wenn die Lucie da ist , dann immer im gleichen Zimmer 3.OG Zimmer E .
Wie man liest ist sie im Moment nicht anzutreffen .
Gruß
Hugo
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#22
Irgendwo hatte ich gelesen, daß sie im 2.OG (gleich links) werkelt. Dort fand sich aber eine Claudia, die mir sagte, daß ich Laura genau einen Stock höher finde.
Laura lag gerade frisch geduscht auf dem Bett. Das paßte gut. Nicht lange verhandelt, habe ohnehin keinen Reinfall erwartet.

Laura (nach eigenen Angaben 30 J. alt, aber das könnte etwas geschönt sein) ist ein recht kräftiges, um nicht zu sagen stämmiges Mädel, Columbiana. Dunkle halblange Haare. Am auffälligsten ist ihr Po, ein Riesenapparat, der oben richtig Ecken hat. Als wenn die sich beim Sitzen reingesessen hätten. Sicherlich aber genetisch bedingt, sie ist eben ein richtiger Brocken mit entsprechend groß proportionierten Titten (etwa C).
Am Waschbecken dann von ihr gründlich gewaschen, auch die Hände sollte ich mir säubern, scheint recht reinlich zu sein.

Dann im Stehen ihre Möpse gleich mal auf Natur überprüft. Test bestanden.
Fortsetzung auf dem Bett: ohne großes Vorspiel gleich mit FO begonnen, dabei so zwischen die Beine positioniert, daß sie außer Reichweite war. Aber egal, denn sie hat so variantenreich und gefühlvoll geblasen (incl. EL), wie man es nicht häufig findet. Mußte sie alsbald abbremsen, um nicht vorzeitig abzuschießen. Hab sie darum mal "nach oben" gebeten, um ZK zu probieren. Hat sie auch gemacht, aber die ZK waren sehr zurückhaltend, nur ein bißchen züngeln. Ist wohl nicht ihre Lieblingsbeschäftigung. Hat sie auch bald abgebrochen.
Dann Rückenposition zum Lecken. Das war nicht einfach. Einmal, weil ihre schmalen inneren Schamlippen durch eine dicke Speckbarriere abgepolstert waren, daß man da Mühe hatte ranzukommen. Zum anderen behagte ihr die ganze Leckerei offenbar nicht und nach 1-2 Minuten war finito.
Dann hat sie mir ein Gummi übergezogen und wollte zum Finale missioniert werden. Da hab ich doch ihre Super-Blaskünste vorgezogen. Sie den Gummi wieder runter und wieder FO, jetzt mit etwas Zahneinsatz, aber auf Bitten unterlassen. Abschuß dann blanko oral. Sie ließ die Sahne dann aus halber Höhe aus dem Mund auf den Bauch laufen. Ziemlich geil. Trotzdem Kritikpunkt: sie hat nicht bis zum Auszucken weiter gemacht, sondern etwas zu früh abgebrochen. Glaubt wohl, nach 4-5 Sek. ist alles vorbei.
Hab' sie wegen des guten Blasens gelobt, wofür sie sich artig bedankte, aber auch das Lecken als ziemlichen Flop kritisiert. Da erzählte sie mir was von einer Tablette, die sie immer mittwochs nimmt (bzw vaginal einführt) und dann sei Lecken erst wieder so ab Freitag interessant, am besten am Montag oder Dienstag. Ob das stimmt wird man ja mal ausprobieren können.

Sie ist übrigens auch am 24.12 da, und zwar bis 22.00 h. Wollte das gar nicht glauben. Also, wer Hl.-Abend ein festliches Blaskonzert mit feierlichem Glockenschwingen bevorzugt, nichts wie hin zu Laura.
Der Spaß hat 25.- gekostet, gezahlt hinterher. Anfangs wollte sie auf 30 Min. ausdehnen. Halte ich aber bei ihr für entbehrlich, weil sie keinen Zeitdruck machte.

Fazit: Top-Bläserin, mit leichten optischen Abstrichen. Gut angelegte 25.-.
Zitieren
#23
Wiedersehen macht Freude. Dachte ich jedenfalls. Gar nicht lange mit nachträglichen Wünschen zum Neuen Jahr aufgehalten. Ich hätte von mir aus gar nicht groß über Service und Preis gesprochen, das hätte sich ergeben. Sie wollte aber gleich wissen, ob 1 oder 2 Stunden. Ich hab nicht danach gefragt, aber das wären wohl 100.- bzw 200.- EUR gewesen. Ich sagte nur normal.
Woraufhin sie aufs Bett bat und gleich mit FO-Gebläse begann. Zwischen den Beinen, schön außer Reichweite. Guter Blowjob, ähnlich wie beim letzten Mal. Schön variiert, incl. EL. Hatte zwischendrin hin und wieder das Gefühl, als ob da ein Gummi mit im Spiel ist. Hab' deshalb mal genauer hingesehen. War aber nicht der Fall.
Als ich sie dann ans Lecken erinnerte (kurz zu Beginn abgesprochen, sie: aber nur kurz), hatte sie aufs Lecken anscheinend keinen Bock mehr. Hörte mit dem Blasen gar nicht auf, schüttelte nur den Kopf und wollte offensichtlich nur eins: schnell fertig werden. Erst nach massiverem Protest bequemte sie sich doch in die Rückenlage, nicht ohne nochmal auf "nur kurz" hinzuweisen.. Nach anderhalb Minuten lustlosem Dulden war das für sie genug, murmelte was von 30 Min. und 50.-EUR und drehte sich weg. Wollte dann GV. Da ich mir nicht sicher war, ob sie hinterher noch zu Ende bläst, war mir gleich FT sicherer und lieber. Sie wieder zwischen die Beine und schneller und mit Hand- und etwas Zahneinsatz geblasen. Nach dem Abschuß ins Zewa entsorgt.
Fragte sie hinterher, was sie mir da für eine Geschichte mit der Tablette beim letzten Mal aufgetischt hat. Sie redete aber nur was von mehr Zeit und länger bleiben, gegen entsprechende Kohle, versteht sich. Was für ein Unterschied zum letzten Mal, wo es auch "nur" um 25.- ging. Konversation fand dann beim Anziehen fast gar nicht mehr statt, die Lust dazu war mir ohnehin vergangen.
Fazit: Keine Abzocke, BJ war ok. Aber ich gehe da ja nicht nur hin, um nicht abgezockt zu werden. Wenn da die Geldgier so unverblümt durchschimmert und für "läppische" 25.- der Service gerade mal so runtergerissen wird, ist das für mich Grund genug, mich anderweitig umzusehen. Keine Wiederholung.
Zitieren
Diese Arbeitsauffassung scheint sich in der BG1 breit zu machen!
War Ende letzten Jahres mal wieder bei Elena, der älteren blondierten Latina in der 4. Etage rechts, letztes Zimmer auf der linken Seite.
Auch hier wurde versucht 50 Euro zu ergattern, obwohl sie weiß, daß ich bei ihr nie mehr als Standard buche.
Ausserdem hat im letzten halben Jahr die Optik bei ihr sehr stark nachgelassen.
Aber Laura hatte schon immer Schwankungen in ihrer Laune, war schon damals in der E47VH so.
Zitieren
Hi Bruce und Stan,
ich muss Euch leider leicht widersprechen was Laura anbelangt.
Bei mir liefert sie immer einen tadellosen Service, der den 25 Talern angemessen ist.
Sie lässt sich auch immer (egal an welchem wochentag) lecken und geniesst das auch.

Ich denke bei Laufhäusern ist es wie im richtigen Leben: mal stimmt die Chemie mal nicht.

grüße,
Tom
Zitieren
Weiss jemand ob das Urgestein Laura noch am Werk (und gerade aktiv) ist?

Könnte mir mal wieder eine geile FO-Entsaftung vorstellen... Unentschlossen
Zitieren
Ist denn keiner im BG-Revier unterwegs und Kann hier helfen?
Zitieren
ja ist sie ander angegebenen lokation.
Zitieren