Outdoor-sex
#21
Also wenn man mal so wie ich etwas durch die Landschaft fährt und auf die Wege am Straßenrand einige Meter waleinwärts kommt, kann man ohne weitere einige tolle Plätze finden..ich selbst will mal mit einer netten Brasilianerin in den Wald und habe schon den ein oder andern Platz gefunden. Man sollte vielleicht nicht unbedingt am hellichten Tag dorthin hingehen, sondern gegen später am Abend wenn die "Gefahr" nicht mehr ganz so groß ist. Wo die Stellen sind, selbst mal schauen, es gibt sie.
Growosch
Zitieren
#22
Hi Nightdancers,

schön dass Du Dir auch mit uns Gedanken machst, wo so ne "Veranstaltung"
stattfinden könnte. Klar, in unserer Region gibt es ohne Zweifel ein paar lauschige Plätzchen, kein Thema. Aber, wie schon gesagt, ganz so einfach ist das nun auch wieder nicht. Hier geht es nicht um "mal kurz mit der Freundin in den Wald fahren und ne Nummer schieben". Es kämen bei so nem Event sicherlich eine weitaus
größere Zahl von Männern und Frauen zusammen. Und mit soviel Leuten kannst Du nicht einfach mal an den Altrhein fahren und die ganze Nacht über ne echt
geile Bumsfete machen. Das ist in unserer heutigen Zeit so einfach nicht mehr drin. Lies auch bitte mal meine bisherigen postings dazu, wir haben das nämlich vor längerer Zeit schon einmal genau so gemacht wie Du es hier vorgeschlagen hast..., leider ohne happy End. Unglücklich

Würde mich freuen wieder von Dir zu hören wenn Du eine "sichere Fuckin
Zone" ausbaldowert hast, das würde uns Allen sehr sehr gefallen..... Wink
Zitieren
#23
hmmm speyer am rhein ^^

besteht dort die möglichkeit ein schiffoder so was zu mieten quest Big Grin

>>> so ala pc game larry7, yacht nach liebe (oder wie es hiess) Augen Roll

ist sowas realisierbar ?(
oder war es nur so ne shit² idee :ham *gg

ciao ciao
»neXus«

... der nicht seekrank wird gD
Zitieren
Hallo Jungs Smile

Augen RollHmm... auf die Idee bin ich auch schon gekommen, es liesse sich sogar realisieren, die Yacht alleine ist aber schon himmelschreiend teuer. ;(
es würden max 4 Männlein und 4 Weiblein drauf passen und das gute Stück wäre entweder für einen halben Tag oder einen Ganzen auch buchbar.

Es gäbe auch die kleine und natürlich günstigere Variante , ganz diskrete Ausfahrt für ein Päärchen, auch stundenweise.

Wenn Ihr also totzdem Interesse habt, also bitte nur ernsthafte und keine Laber, labergeschichten, lasst es mich wisssen, entweder per PN oder E-Mail, damit alles besprochen werden kann.
LG Laura
Zitieren
Tja, Ideen gibt es sicher viele.

Die allentscheidende Frage ist: Wer erklärt sich bereit und gibt uns eine geeignete Location? Denn ohne die können wir gleich in den Puff gehen, so wie immer.

Software kommt in geeigneter Qualität und Quantität von Laura, Hardware kommt mit verbindlicher Anmeldung vom LSH, das ist alles eine Frage der Organisation und ohne größere Probleme zu händeln.

Also, es wird jemand gebraucht der den passenden Ort hat.

Jede weitere Diskussion bringt uns in der Sache nicht richtig weiter...

jako, pragmatisch
Zitieren
Ach ja, zum Thema Schiff: Es wäre natürlich auch abends möglich herumzuschippern, und wenn ich überlege dass Mann im Grüppchen die kleine Orgie feiern kann, ist das Ganze auch finanziell nicht mehr so tragisch.
Es handelt sich dabei um eine ausgewachsene Yacht mit Sonnendeck und ausreichend Kabinenplatz und auch die Möglichkeit jetskis zur Kurzweil mit zu buchen.

Die kleine Variante ist natürlich auch kein Paddelboot, sondern ein Motorboot mit schnuckeliger Kabine für Zwei.
LG Laura
Zitieren
#27
das hausboot der kelly-family oder nen fischkutter gD

lol -- sry das musst eben raus ! Big Grin

bitte nicht :ham oder :cuss

ahoi ahoi
»neXus«

... der weiterhin "ernsthaft" nachdenkt
Zitieren
#28
schick mir mal bitte die konditionen fürs boot per PN ... wir werden das im VIP sicher ganz schnell mal abchecken ob das resonanz findet gD

gum
Zitieren
@Gum:
Ok, melde mich bei Dir, hab heut abend nochmal ein Gespräch wegen des Bootes, es müssen noch ein paar Details geklärt werden, wenn alles klappt schicke ich die Essentials rüber, und sehe zu, dass wir auch Bilder vom Kahn ins Netz, bei uns auf der Page stellen können.
Vor Jahren hatten wir schon mal 'ne Bootsfahrt im Angebot, leider waren die Speyerer Jungs damals zu ängstlich, wegen der Diskretion und so, Internet war noch nicht verbreitet, so haben wir das Projekt, obwohl viele die Idee klasse fanden, wieder einschlafen lassen.
Als denn... auf ein Neues.

LG Laura
Zitieren
leute,ich wär dabei.....grins.weil-nur männer geht ja nicht!!!! :]
also mich könnt ihr einplanen.
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#31
gerne sweetgirl,

dann schick mir mal ne PN hierzu in welcher art wir dich mitplanen können gD

gum
Zitieren
Zitat:Original von gum
wir werden das im VIP sicher ganz schnell mal abchecken ob das resonanz findet gD
gum
Ich denke es wird :]

Rory, wasserscheu Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Smile) Hallo an alle Wasserratten und die, die es werden wollen ( gell Rory gD )

Unser Sommerspecial für draussen ist jetzt 'ON'
D.h. wer sich dafür interessiert kann alle relevanten Infos auf unserer Homepage sehen, incl. Preis und Bilder des Bootes zum Download als Pdf.
Für spezielle Fragen, stehe ich Euch per E-Mail, PN, oder telefonisch zur Verfügung. Lg laura

@ Gum : sorry, aber als Pn lassen sich die ganzen Infos nicht verschicken, ist doch zu viel geworden ; dachte also, der Verweis auf die Page genügt.
:knuddel
Zitieren
#34
anbei der link für die interessierten

:: klick it ::
Zitieren
Respekt Leute,

da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt .
Eine Bootsfahrt.......über dieselbige gab es schon mal nette Berichte früher mal.
Kostet was , ohne Zweifel.
ich überleg mir mal,ob ich mal mein Zelt am Altrhein aufstellen sollte oder so.

Zap, auch gerne Gast bei Laura
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Mönsch zap, sei nicht geizig. 1050 EUR für 2 Stunden mit 2 Mädchen, was will man mehr. Gut, für das Geld kann man auch 2 Wochen nach Thailand fliegen, 20jährige Hardbodies ficken, lecker Thaifood essen, nebenher 1a-Kultur- und Naturdenkmäler mit seinem Tilak besuchen, sich bei 30 Grad im Meer aalen - aber mal ehrlich - zu Hause ist doch am schönsten!

Mark
Zitieren
#37
Da gehe ich lieber in einen Club für das Geld und vögle mir die Nudel wund. Aber jedem das Seine.
Zitieren
#38
Also ich finde es ja wirklich Super, das man(n) sich bei Laura jetzt auch auf einem Boot verknügen kann.
8)

Jedoch habe ich fast einen Infakt bekommen, als ich mir die Preise angesehen habe.
Beginnt bei 400 Euronen ( 800 Mark Echtgeld ) und geht bis 1050 Euronen
8o

Habe mir daher mal ausgerechnet, was das Boot mich kostet:

1 Stunde auf dem Boot mit 1. Girl kostet 400.-= 250.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 150.- für das Boot.
Da miete ich mir lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 1 Stunde 180.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 80.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann bin ich schon mit der hälfte dabei !

2 Stunde auf dem Boot mit 2 Gils kostet 650.-
= 400.- für den Service ( höchster Preis aus der Preisliste bei Laura ) + 250.- für das Boot.
Da miete ich mir auch lieber selbst ein Boot und lasse mich von einem Girl besuchen (Haus- Hotelbesuch)
= Girl für 2 Stunde 350.- + Boot (auch nicht viel schlechter ) 120.- + Picknick-Korb ca. 40.-
Dann hab ich gerade bei der schlechten wirtschaftlicen Lage 140.- gespart

Also da sollte Laura mal den Preishammer ansetzen ! :ham
Zitieren
Eure Kritik in allen Ehren aber zunächst finde ich es gut, dass die Möglichkeit geboten wird soetwas buchen zu können.

Ihr müsst es ja nicht buchen. Es steht jedem frei was er tut. Mir selbst wäre es auch zu teuer aber des hat ja nichts zu sagen. Jeder setzt andere Prioritäten. Für den einen genügt ein Laufhausfick für 20 Euro, der andere braucht den zusätzlichen Kick mit der Location und zahlt eben für dieses Ambiente mit.

Letztlich wird man sehen, ob Laura Erfolg mit diesem Angebot hat, denn es gibt durchaus Leute, die die Möglichkeit haben sich so etwas leisten zu können und zu wollen. Ob sie es dann tun wird Laura merken denke ich.

Vielleicht gibt sie uns in ein paar Monaten Feedback, ob der Service mal gebucht wurden ist (vorstellen kann ich es mir schon)
Zitieren
#40
Ich möchte mich da wirklich "nicht störend" für irgendwelche geplante Events
einmischen. Wer das zu diesen Preisen so möchte und gut findet, der soll das ruhig ausprobieren. Kein Problem. Und was die Laura für Ihre Mädels bei so ner Sache verlangt ist auch Ihre Angelegenheit. Laura ist ja "Geschäftsfrau", richtig?

Nur ganz sachlich noch soviel zum Thema "Boot": Man kann ohne Probleme eine recht große Mototyacht (für bis zu 20 Personen) einen ganzen Tag (24 Stunden)
für etwa 500 Euro mieten. Oder für 1000 Euro von Freitags 12.00 Uhr bis Sonntag
18.00 Uhr. Ich bin selbst in einem Bootsclub im RNK und habe "den Führerschein" für solche Kähne. Wenn man das dann durch, sagen wir mal "nur 15 Leute" teilt,
kommen wir somit auf 33 bzw. 67 Euro pro Teilnehmer. Plus die Girls die wir dazu einladen. Nur mal um das auf ein ganz normales seriöses Preis-Niveau zu bringen.
Zitieren