Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen
Danke Sniper,

aber bin mit meiner Stelle hier sehr zufrieden, benötige keinen Direktorenposten auf einer Baumschule Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#42
Cyper schrieb:...auf einer Baumschule


Jetzt wisst ihr, auf welche Schulen Pälser gehen ! Die sagen ja auch nicht : " Jawohl Herr Lehrer " sondern "Jawohl Frau Thuja" ! Laut LachLaut Lach

Sniper.. der jetzt weis, warum 1x1 in der Palz Fichte x Tanne heisst ! Pirat
Zitieren
Wenn man in die Pfalz kommt und ein Pfälzer läuft dir übern Weg und grüßt mit >guten Morgen<, dann hat er dich schon belogen. Laut Lach

m54 der sagt: alles nur Spaß!
Gruß Michel54
Zitieren
*Hüstel*

Äh Sniper, nur mal so am Rande -
Deine Schüsse gegen die Pfälzer, gehen
Cyper vermutlich megaparsecweit am Arsch vorbei! Big Grin

Der is nämlich en Rhoihesse, wie ich! Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Der is nämlich en Rhoihesse, wie ich! Laut Lach

Und ich, übrigens, hatten wir überhaupt schon die Klassiker über die Rucksackfranzosen abgelassen?Verwirrt

Wir in Rhoihesse haben nichts gegen Saarländer, jedenfalls nichts was hilftLaut Lach

Na gut, ich geh ja schon...

Gruß Sex_Scout, duck und wech
Zitieren
#46
nibiru12th schrieb:(Um die Verwirrung komplett zu machen: Rheinhessen ist ein Teil von Rheinland-Pfalz!)

ja unn ??? Dat sin doch Pälser ? ?(

Aber lasst uns das Kriegsbeil begraben ! Big Grin Der Pälser buddelt das Loch, der Saarländer legt es rein, und der Pälser buddelt es wieder zu ! Big Grin

Sniper... für Deutsch/Ausländische Freundschaft ! Laut Lach
Zitieren
Für alle saarländischen Klippschüler: [Bild: em0100.gif]



Zitat:Die Pfalz ist eine Region in Südwestdeutschland und liegt im Süden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Sie umfasst 5451,13 km² und hat etwa 1,4 Mio. Einwohner.
Zitat:Im Westen grenzt die Pfalz an das Saarland, im Nordwesten an den Hunsrück, nordöstlich an Rheinhessen mit dem Alzeyer Hügelland, die östliche Grenze zu Hessen und Baden bildet der Rhein, und im Süden erstreckt sich das französische Elsass.
(Zitate aus Wikipedia)
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
[Bild: smilie_happy_251.gif]

Herrlich zu sehen, wie sich die Pälzer, Rhoihesse oder was auch immer, erst mit den überlegenen Hessen, jetzt mit den Saarländern anlegen.

Sniper, bei einer "Koalition der Willigen" könnten Saarländer und Hessen Großes vollbringen. Hessen bildet den Ostwall, Saarland den Westwall und durch einen geschickten Sichelschnitt über Koblenz fallen die hessischen Truppen ins Rheinland und die Pfalz ein.

[Bild: 122.gif] [Bild: 113.gif][Bild: 97.gif][Bild: 121.gif]



Danach bringen wir diesem Urvolk Demokratie, Kultur und Wohlstand (so, wie es G.W. Bush dem Irak brachte[Bild: giggle.gif])




Gruß DH[Bild: 115.gif],
der weiß, daß sein Lochschwager Lindner schon auf Ehrenbreitstein versucht, die Kanone "Greif" wieder gegen ihn einsatzklar zu machenBig Grin:sauf
Zitieren
Dreckshesse schrieb:[Bild: smilie_happy_251.gif]

Gruß DH[Bild: 115.gif],
der weiß, daß sein Lochschwager Lindner schon auf Ehrenbreitstein versucht, die Kanone "Greif" wieder gegen ihn einsatzklar zu machenBig Grin:sauf

Um den Angriff abzuwehren brauchen wir drei Stunden und drei Minuten:

drei Minuten, um euch nach Sibirien zurückzuscheuchen:GRIM2A: und drei Stunden, um uns vom Lachkrampf zu erholenLaut Lach

Gruß Sex_Scout, der DHs martialisches Selbstbildnis als gut gelungenLaut Lach ansieht und nur daran erinnert, was die englischen Könige weiland von den teuer gekauften hessischen Söldnern hattenWeia
Zitieren
Um das mal zwischendurch klarzustellen,
für all diejenige, die den Fred hier mit einem
Kopfschütteln verfolgen:

Wir machen nur Spaß! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Wir machen nur Spaß! Big Grin

Und aus Spaß wurde Ernst, der heute unter dem Nick nibiru12 alias Dschingis Khan sein Unwesen treibtTeufel
Zitieren
[Bild: Colere_62.gif]

[Bild: ultima.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Naja, nun gibt es ja nicht nur die Hesse, Rhoihesse, Pälzer, Kurpälzer, Badenser und Saarlenner.

Nein es gibt in der BuntenRepublik Deutschland auch die Bayern und die Preiß'n.

Wie die Bayern über die Preiß'n reden, kann man sich hier sehr schön anhören:

http://de.youtube.com/watch?v=ttGAsTZPub0

carolusMAGNUS
Zitieren
#54
Dreckshesse schrieb:Sniper, bei einer "Koalition der Willigen" könnten Saarländer und Hessen Großes vollbringen. Hessen bildet den Ostwall, Saarland den Westwall...

[Bild: 122.gif] [Bild: 113.gif][Bild: 97.gif][Bild: 121.gif]

Och Dreckshesse ! Warum willst Du denn unsere Mannen alle einberufen, um die Pälser zu überrennen ???

Ich mein wer geht denn dann noch ficken und berichtet hier ??? Big Grin

Mach mir einfach nach : Dreh den Schlüssel um, gib die Code´s ein und ich sag dir dann noch die Urzeit wann wir auf´s Knöpfchen drücken ! Wink

Geht schneller und ist effektiver ! Weil Demokratie und Wohlstand kriegste denen eh nich mehr beigebracht ! Laut LachLaut LachLaut Lach

Sniper... den Code schon eingegeben ! TeufelCool
Zitieren
Was geht denn hier ab.....seit wann reden denn wir Saarländer überhaupt mit Pälzern......das geht ja gar nicht!!! Big Grin

LG Mercedes....mit Leidenschaft Saarländerin!
Zitieren
#56
sweetgirl schrieb:...ganz hinten steht das saarland Laut Lach
sweetie

was soll das dennTeufelTeufel??????häh....... das Saarland kommt natürlich an 1.Stelle...schließlich gibt es bei uns die besten und einzigsten Schwenker!!!!!!!!!BöseLaut Lach
Außerdem muss ich Merci vollkommen recht geben....wer redet denn schon mit den Pälzer Krommbern??:p (Kartoffel auf Hochdütsch...für alle NichtversteherCool)
Zitieren
Schumi69 schrieb:das Saarland kommt natürlich an 1.Stelle...schließlich gibt es bei uns die besten und einzigsten Schwenker!!!!!!!!!BöseLaut Lach
)

Diese Rucksackfranzosen:nein:: Die besten Schwenker gibt es nunmal wirklich unstreitig In Idar-Oberstein - und dass liegt garantiert nicht im Saarland und auch nicht in der PfalzWink
Zitieren
Schumi69 meinte eventuell "Schanker" (hart /weich)?
Wenn die im Saarland da die besten und einzigartigsten von haben...
Sei ihm unbenommen! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ich hab gestern schon mal geübt!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin








Gruß DHPirat,
der gestern auf dem Platz für seinen Sichelschnitt nur Gelb sahBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Gruß DHPirat,
der ... nur Gelb sahBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Na, dann wollen wir mal zusehen, dass du bald mal rot siehstTeufel
Zitieren