h_am_6-PenthouseEros Betti / Bulgarien
(07.02.2012, 19:19)wegboomser schrieb: weiss jemand ob und wann sie zur zeit im hause ist?

Letztes Wochenende war eine andere Dame vor der Zimmertür und teilte mir mit, daß Betti in einer anderen Stadt arbeiten würde. Mehr konnte ich leider nicht erfahren. Unglücklich
Zitieren
(09.02.2012, 16:59)Robbin schrieb:
(07.02.2012, 19:19)wegboomser schrieb: weiss jemand ob und wann sie zur zeit im hause ist?

Letztes Wochenende war eine andere Dame vor der Zimmertür und teilte mir mit, daß Betti in einer anderen Stadt arbeiten würde. Mehr konnte ich leider nicht erfahren. Unglücklich


Das wäre schade, war mein vollprogrammfick für 30 Teuer

Und nu? Wer bietet FO, GVM, KB und AVM für 30 Teuro an.
Mist. Geht die Sucherei wieder los Big Grin
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
(09.02.2012, 16:59)Robbin schrieb:
(07.02.2012, 19:19)wegboomser schrieb: weiss jemand ob und wann sie zur zeit im hause ist?

Letztes Wochenende war eine andere Dame vor der Zimmertür und teilte mir mit, daß Betti in einer anderen Stadt arbeiten würde. Mehr konnte ich leider nicht erfahren. Unglücklich

NEEEEIIIIIIINNNNN !!!!Wein

Das darf doch nicht wahr sein, ich wollte der Kleinen in der nächsten Woche mal wieder schön den Kamin kehren...
Zitieren
Hi Leute!

Betti ist zurück im GPH.

Aktuell ist sie im 2. OG. im Zimmer I.
Ich wünsche Euch viel Spaß.Winke


[Bild: attachment.php?aid=5061]
Zitieren
(27.04.2012, 22:19)Driver66 schrieb: Hi Leute!

Betti ist zurück im GPH.

Aktuell ist sie im 2. OG. im Zimmer I.
Ich wünsche Euch viel Spaß.Winke

Wenn das so stimmt, dann ist sie inzwischen nach Raum H im gleichen Obergeschoß umgezogen, weil ich sie heute dort gesehen habe.

[Bild: attachment.php?aid=5061]

Danke für die Info. Winke
Zitieren
(31.05.2012, 19:04)Robbin schrieb: Wenn das so stimmt, dann ist sie inzwischen nach Raum H im gleichen Obergeschoß umgezogen, weil ich sie heute dort gesehen habe.

Das kann ich so bestätigen!
Zitieren
Kontaktdaten
Beti
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war heute bei Beti (so geschrieben steht es auf einem kleinen Plakat mit Foto in ihrem Zimmer) im Penthouse Eros oder auch ehemaliges GPH. Im letzten Jahr war ich schon mal bei ihr, da residierte sie noch in einem der anderen Zimmer.

Größe: zwischen 1,60 und 1,65 m
Haare: blond, schulterlang
Alter: Mitte Ende 20
KF: 34/36
Titten: B, leicht hängend
Figur: schlank, guter Arsch, leichter Bauchansatz
Gesicht: nicht wirklich hübsch, Zähne sind nicht die besten, Piercing unterhalb vom Mund

Bei dem letzten Punkt könnte man sich fragen, warum man da beigeht. Nun die Kritiken sind gut und sie leistet eine anständige Arbeit.

Ich bin dann zu ihr ins Zimmer und buchte den 30 Euro Service ohne Absprachen, zog mich aus und wusch mich am Waschbecken. Sie hockte sich noch mal in ihre Dusche und spülte ihre Muschi. Dann aufs Bett und Gummi drauf, sie bläst ganz anständig. Dabei befummelte ich ihre Titten, die noch im BH waren. Diesen machte sie aber gleich ab. Sie sagte, sie würde den immer vergessen.

Ich sollte dann auch noch arbeiten und wählte die Missi. Vor dem Andocken habe ich mir noch kurz ihre Muschi näher beguckt. Ein Finger sollte nicht reingesteckt werden. Also dann in der Missi rein und so fickte ich sie eine Weile. Dann rutsche ich ganz an sie ran und hockte dann auf den Knien und nahm sie so ran. So spritze ich dann auch alles ins Gummi. Sie presste dann noch mit der Hand den Rest aus mir raus und erzählte, dass ihr letztens jemand das als Sahne für den Kaffee angeboten hat. Nochmal gewaschen und dann wieder raus.
Zitieren
Wer Betti heute besuchen möchte, findet sie momentan in Raum A im 1.OG.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren
Betti klappt momentan die Beine im GPH 1. OG ZimmerI auseinander. Wink

Sneaker, sieht etwas platt aus die Kleine und scheint keinen Elan mehr zu haben
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
#50
Wo steckt Betti denn jetzt.
Ich brauch mal wieder ein nettes AV-Nümmerchen. Smile
Zitieren
(10.01.2013, 08:00)Theron schrieb: Wo steckt Betti denn jetzt.
Ich brauch mal wieder ein nettes AV-Nümmerchen. Smile

Wenn Du auch mal richtig willst, kann ich Dir die empfehlen Wink
Anal geht das richtig gut ab!!!
Auch sonst, guter, fairer Service für 50 Europäer
Einzige Einschränkung, Optik... ist halt nicht mehr 20 die gute.
Aber was solls... ich will ja nicht heiraten Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90361

Betti ist auch gut... Big Grin Aber man(n) braucht mal Alternativen Lachen

VG

Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
#52
Habe ja hier fast nur Gutes über Betti gelesen, aber danke für den Tipp! Ist gespeichert.
In GPH scheint Betti allerdings nicht mehr zu sein...
Zitieren
Anfang der Woche war Betty im GPH im 1. OG. Sie war im Zimmer J.
Ich hab sie kaum wiedererkannt.
Die Haare sind kürzer und dunkelblond.
Zitieren
#54
Danke für die Info - muss sie neulich wohl verpasst haben!
Ich versuche am WE nochmal mein Glück... Smile
Zitieren
Das Topmodel ist wieder da.

GPH 1. OG Zimmer D.

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Zitieren