29.07.2010, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 12:36 von Lustwandel.)
Hallo Ihr!
Trotz unzähliger Gänge durchs Frankfurter Bahnhofsviertel, mehreren Besuchen im Palace sowie eingen Wohnungspuffs: Ich habe noch nie eine rothaarige Hure gesehen. Dabei würde mich das durchaus mal reizen. Mit "rothaarig" meine ich nicht rot gefärbt, sondern "echt", also dieser hellhäutige Typ, evtl. mit Sommersprossen. Wenn sie noch hübsch aussehen würde, wäre das durchaus von Vorteil.
Habt Ihr da vielleicht eine Empfehlung? Bevorzugt in Frankfurt oder Stuttgart, aber ich würde auch etwas weiter fahren....
Bewertung:
@Mark13
Pack bitte ein "?" an Fragen dran. Wir Moderatoren haben auch noch andere Hobbys!
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hi Mark,
ich hätte etwas für dich.
Dilaria
Guter Service war ja keine Bedingung.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
@misterkevin: Ja, ich denk ich werd mich mal in Leinfelden-Echterdingen umschauen, muss ja nicht immer Hausen sein...
@loewe: Die sieht für mich blond aus....und in der Villa pompös arbeitet die meines Wissens nach auch nicht.
@derSack: Das rot sieht aber ordentlich künstlich aus....und mir ist die Dame auch klar zu dick....
Noch mehr Vorschläge?
Bewertung:
29.07.2010, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 23:39 von loewe.)
(29.07.2010, 22:56)Mark13 schrieb: @loewe: Die sieht für mich blond aus....und in der Villa pompös arbeitet die meines Wissens nach auch nicht.
Du schriebst von der "echten" Haarfarbe, könnte schon sein dass Dilaria etwas zu lange in der Sonne lag. Die Sommersprossen sind da. Aber wenn du unbedingt jedes Haar in der Suppe finden willst ist dir nicht zu helfen.
Sie werkelte nicht nur bei Franzi in Nürnberg. Du musst nur mal die Anzeigenportale und Homepages durchsuchen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
(29.07.2010, 23:36)loewe schrieb: Aber wenn du unbedingt jedes Haar in der Suppe finden willst ist dir nicht zu helfen.
Na ich will halt ein ROTES Haar in der Suppe finden
Bewertung:
@all
Wo sind die Links zu den Berichten? Auf Anzeigenportalen suchen, kann jeder selbst.
Weitere Tipps erbitte ich in der forenüblichen Form als Berichte. Je Girl ein Thread. Danke.
Gruß loewe