Kennt jemand ein gutes Hotel in Phuket-Cuty?
Frage 
Ich muss aus diversen Gründen meinen diesjährigen Thailandurlaub etwas umplanen. Unglücklich

Nun suche ich ein gutes und zentral gelegenes Hotel in Phuket-City, was natürlich auch nichts mal gegen einen Damenbesuch hat? Big Grin

Das Hotel kann ruhig schon einen gehobenen Standart haben, auch wenn es etwas mehr kostet.
Voraussichtliche Verweildauer: mindestens eine Woche im November diesen Jahres.

Wichtig ist mir wie schon gesagt neben Lady fee die zentrale Lage, also nicht weit von den Orten, wo wir ausgiebig unserem liebsten Hobby frönen können.

Hat da jemand einen guten Tipp bzw. schon Erfahrungen mit Urlaub in Phuket-City gemacht?

Für Hinweise aller Art bin ich Euch jetzt schon dankbar.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Guck dir mal die Seite vom Orchid Residence an. Sehr zentral, günstig, lady fee und unter deutscher Leitung. Wird immer empfholen, bin in zwei Wochen auch da, wie viele andere deutsche auch.
Zitieren
Danke Conny Dax.

Ich habe nachgeschaut, Du meinst sicher das Hotel Orchid Residence auf der Insel Phuket in Patong?

In der Stadt Phuket-City habe ich kein Hotel gefunden mit dem Namen.

Ich möchtel aber nach Phuket-City, in Patong war ich schon.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi tiger1,
wie soll dir jemand deine Frage beantworten?
Da gehen die Ansichten sehr schnell auseinander was gut ist und was nicht. Da hat ein jeder ganz sicher andere Vorstellungen.
Grundsätzlich gibts eigentlich keine schlechten Hotels dort, die einen bieten halt mehr die anderen weniger. Die einen liegen ruhig die anderen sind gerade neben einer länger andauernden Baustelle.

Und noch was. Weit wech gibts da nicht. Alles liegt zentral und ist in 5 minuten zu erreichen.
Ich hatte da noch nie Schierigkeiten. Überall gibts auch Tuk Tuk, Bus, taxi ect.
Mein Tipp:
Ich würde vor Ort buchen, könnte vielleicht ein paar Bath mehr kosten, aber du hast die Gewissheit das gerade keine Baustelle da ist.

Hier mal ein Link da sind die bekanntesten in allen Preislagen.
http://www.thailand-ticket.de/Phuket-Hot...phuket.htm
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
Ich habe nie in Phuket Town gewohnt, es ist weder Touristengebiet, noch ausgesprochene Nutten Area. Es gibt ein paar Möglichkeiten, aber die muss man kennen. Wieso Phuket Town?

Grubert
Zitieren
#6
Hi
Ich kenne leider auch kein geeignetes Hotel in Phuket City weil es mir in Patong Beach so gut gefällt das ich schon 6 Jahre lang jedes Jahr dort aufschlage, immer im selben Hotel und als Dankeschön bezahle ich dort den Preis wie beim ersten mal. Jeder kennt mich und alle wissen was ich will. Beim letzten Besuch habe ich sogar von der Rezeptionsdame eine Dreilochstute empfohlen bekommen, aber das gehöhrt vieleicht nicht hierher. So unterschiedlich ist das eben.
Mein Hotel liegt gleich neben der Bangla Road in Patong Beach das ist dir bestimmt zu laut. Ich bin Anfang Oktober wieder dort. Du kannst auch nur 3 Nächte in Patong bleiben und die Zeit nutzen dir etwas vor Ort in Phuket zu suchen.

vG Franz
Zitieren
(07.09.2010, 15:21)Major Grubert schrieb: Ich habe nie in Phuket Town gewohnt, es ist weder Touristengebiet, noch ausgesprochene Nutten Area. ...Wieso Phuket Town?

Korrekt.
Vielleicht hilft das weiter: http://www.tripadvisor.de/Hotels-g121578...otels.html

Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo picasso und LXS, danke für die Links!

Ich werde mir ein Hotel von den dort Angebotenen raussuchen.

Ich habe jetzt nur noch nichts gefunden, ob man evtl. in einem von denen was gegen Damenbesuch hat, dann hätte ich natürlich ein Problem. Engel

Gibt es da evtl. irgendeine Quelle, wo man sich diesbezüglich schlau lesen kann?

Major Grubert, zu Deiner Frage, warum ausgerechnet Phuket Town, Folgendes:

Ich gehe deswegen dort hin, weil eine sehr gute Bekannte von mir dort wohnt und auch arbeitet.
Sie hat mich gebeten, nach Phuket Town zu kommen und ich habe ihr zugesagt.

Wenn jemand dort schonmal gewohnt hat und was dazu sagen kann, wie in dem Hotel bei Damenbesuch reagiert wird, wäre natürlich sehr schön.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(08.09.2010, 21:12)tiger1 schrieb: Hallo picasso und LXS, danke für die Links!

Ich habe jetzt nur noch nichts gefunden, ob man evtl. in einem von denen was gegen Damenbesuch hat, dann hätte ich natürlich ein Problem. Engel

Also ich mache es kurz und schmerzlos für dich tiger1
Entweder du hälst dort kurz Nachfrage per Email, klappt eigentlich wunderbar oder du regelst das mit Aufschlag, will heissen, du bezahlt an den Tagen oder Nächten,- oder wie auch immer, wo du eine Gretel dabei hast, einen geringen Aufschlag.

Ich hatte das ein einziges mal auf Ko Phuket in einem Hotel an der Karon Beach.
Morgens bzw. mittags verließen wir das Hotel und gleich wurde darauf hingewiesen No Ladys hier..... lach mich wechLachen
Eigentlich wollte ich ja eh nur 2 Tage in dem Hotel bleiben aber weil mir alles so gut gefiel, und besonders meine Dreilochstute, buchte ich das Hotel gleich für eine Woche.
Damit hatte sich das Problem von alleine gelöst und der Chefe oder was auch immer hatte doch eine sichtliche Erleichterung in seinem Gesicht und lächelte fröhlich.

Im Moment ist Phuket ja nicht überlaufen und Phuket Town ganz sicher nie also wirste da schon Handlungsbasis haben. Das einzigste was du bzw. nicht machen solltest. Andere Gäste mit dem Benehmen deiner Stute verärgern.......
Ich wünsche dir jedenfalls einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.Jump

Have a nice time....tschok di...mai pen rai khrap...please use Kondom.Brakelamp
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
Zitieren
(08.09.2010, 21:12)tiger1 schrieb: Hallo picasso und LXS, danke für die Links!

Ich werde mir ein Hotel von den dort Angebotenen raussuchen.

Ich habe jetzt nur noch nichts gefunden, ob man evtl. in einem von denen was gegen Damenbesuch hat, dann hätte ich natürlich ein Problem. Engel

Gibt es da evtl. irgendeine Quelle, wo man sich diesbezüglich schlau lesen kann?

Am besten anmailen und vorab klären.

Im WSX gibt es auch 'nen Thread (LINK) zu "Girl Friendly Hotels" auf Pukhet im allg.:

Ich würde der Bekannten sagen, dass Du ein "unschlagbares Hotelangebot" am Patong bekommen hättest, sie aber immer per Taxi o.ä. besuchen kommst... "weit" gibt's da nicht.

Gruß,
LXS
Zitieren
#11
Hallo alle zusammen.
Nach viel Lesen bin ich nun sicher, ich will nach Phuket.
Ich will die ersten 2-3 Tage ein Hotel von Deutschland aus buchen und dann Umziehen. Aber so stehe ich nach der Ankunft nicht dirket vor der Hotel suche und nicht mit Koffern im Hotel. Welches Hotel ist zu empfehlen da ich nicht ganz weit ausserhalb wohnen will. Ausserdem in welchem Gebiet von Phuket solle ich suchen. Phuket City.

Da ich nicht nur Ficken will sondern auch was vom Land / Meer / Strand sehen will meien Frage ob es da auch was gibt oder man sich das als LT mitnehmen muss?

Vielen Dank
Doc

Zitieren
Erstmal Willkommen im Forum DocDan. Ich hab deine Anfrage (nächstes Mal bitte ans Fragezeichen denken) an einen bestehenden Thread genau zu diesem Thema angehängt. Du solltest immer mal zunächst im Forum stöbern und vor allem die Suchfunktion nutzen. Hier im Thread findest du denke ich schonmal einiges an Antworten. Die Suchfunktion liefert auch gleich noch einen Thread zu einem bestimmten Hotel und in den einzelnen Berichten findest du auch noch sehr oft neben den Berichten auch touristische Infos.

Wenn du da mal ein bisschen gestöbert hast und noch Fragen hast stell sie doch einfach an passender Stelle oder mach einen neuen Thread auf.

Grüße jordan84
Zitieren
@DD

Schau Dir mal das C&N an (Hoteltest auf meiner HP). Wohnen am besten zentral mitten in Patong. Mädels gibt's genug. Vergiss Phuket Town.

Zitieren
#14
Hab folgende Seite gefunden: http://girlfriendlyhotels.blogspot.com/


@MG
Vielen Dank / Werde mich auf Patong konzentrieren
Zitieren
Phuket Town ist nicht schlecht als Urlaubsziel, es ist wohl nicht ganz so viel los wie in Patong, hat aber auch seine Reize, d. h. es gibt auch jede Menge Bars, Massagesalons usw.

Ich war letztes Jahr dort und kann guten Gewissens dieses Hotel empfehlen:

http://www.royalphuketcity.com/

Es liegt sehr zentral, ist absolut sauber, natürlich auch "girlfriendly" und insbesondere das Frühstück dort ist einmalig gut.
Das gibt es im obersten Stockwerk, dabei hat man eine super Aussicht auf die ganze Stadt.

Es ist wohl nicht ganz billig aber in meinen Augen auch sein Geld wert.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
@DD kann aus eigner Erfahrung auch das C/N Hotel nur empfehlen (zentral, gutes Preis/Leistungverhätnis),
Zitieren