Nadia - CWP 6 OG
Hi, Freund des CWP,
nachdem ich Anfang des Jahres wenig Zeit hatte, hab ich die letzten 10 Tage 3mal im CWP zugeschlagen (ber die ersten beiden Nummern des Jahres hab ich berichtet).
Heute war der 3.CWP-Gang 2011 fällig.

Wie einige hier schon richtig sagten, wird das 3.OG immer mehr zur NO-GO-ZONE.
Wenn PEN nicht da ist oder SAMMY und GING (über die beiden gibts nen eigenen thread von mir) ist das 3.OG tot.
Und die 3 genannten Damen waren heut nicht da- also: vor INI geflohen und hoch ins 6.OG ZI 51, wo normal WAAN ist, aber die ist bis Ende März in Thailand.

Es waren aber 4 süsse Mädels da.
Die ich auswählte (Preis: 40 Euro) nannte sich NADIA, aber ohne Gewähr. Sie sprach sehr schlecht und wenig deutsch, dafür war der Fick klasse.
Sie ist jung (wohl höchstens 25), schönes Lächeln, süsse Stupsnase, schulterlange schwarze Locken und sehr nett.
Eine schöne Handvoll Titten, ein kleiner aber strammer und fester Hintern.

Die Kolleginnen verzogen sich und ab gings.
Die Schwanzlutsche wahr Wahnsinn. Ich mags langsam und zärtlich. Die Beine weit auseinander leckte und streichelte NADIA erst die Innenseiten meiner Schenkel, verwöhnte dann den prallen Sack, dann den Schwanz.
Erst langsam mit der Zunge, dann gefühlvolles saugen.
Ich musste endlich diesen jungen warmen und weichen Körper spüren.
Sie über mich in die "69."
Ich hab NADIA schön geleckt und gefingert.
Schöne Stöhnreaktionen von ihr und der Muschisaft war auch echt und keine Gleitcreme.
Da ich total auf ÄRSCHE stehe-besonders auf kleine feste THAI-ÄRSCHE- hab ich mich auch noch darum gekümmert.
Vielen kann mans im CWP auch anal besorgen, und NADIA auch. Zumindestens waren ihr meine Zunge und mein Finger im PO nicht unangenehm.
Sie merkte: es war Zeit für mich zum ficken.
Gummi drüber und dann gabs nen schönen Ritt. Dabei meine Hände an ihren süssen kleinen Titten und harten Nippeln.
Überraschender Wechsel. Sie dreht sich um und zeigt beim reiten ihren Rücken und ihren PO.
Sie hat gemerkt, wie sehr ich auf ihren ARSCH abfahre. Und was macht die süsse Thai-Schlampe? Setzt meinen Schwanz an ihrem ARSCHLOCH an und setzt sich gaanz langsam drauf.
Ihre Möse war schon eng, aber erst der HINTERN....
Leute, ein Wahnsinnsanblick, wie mein Ständer Stück für Stück in ihrem HINTERN verschwindet und dann ganz drin ist...NADIA mit ihren strammen POBACKEN auf meinem Sack.
Dann beginnt langsam der anale Ritt....

Ich halts nicht lange aus. PENG, spritz ich in ihren ARSCH. Natürlich ins Gummi.

NADIA steigt langsam ab, zieht das Gummi ab, entsorgt es.
Kurzes Waschen. Kurzen kuschelnund küssen.

Das Mädchenist echt sehr lieb und ihr Service klasse.

Ich hoff, ich hab ihren Namen-NADIA- richtig verstanden. Sie ist aber leicht zu erkennen. Schulterlange schwarze Locken.

Das 6.OG scheint mirnoch das einzig wirklich gute OG im CWP zu sein, und mit ZI 51 macht man dort mit hoher Wahrscheinlichkeit nie etwas falsch, auch wenn WAAN, dieich sehr schätze, im Moment leider nicht da ist.
lg
Manilow
Hallo Kollegen,

liest sich gut der Bericht, aber ist das nicht die Nadia auf dem 6. Stock über die hier schon ein thread besteht?

Hoffentlich ist Waan bald wieder zurück, ist ja kein Zustand. Ist das mit Ende März sicher? Oder kommt sie schon Anfang März?
Hallo, "audi",
möglich, dass es 2 "NADIAS (oder NadJa) gibt im CWP.
Ich hab "meine" NADIA jedenfalls im 6.OG Zi 51 getroffen, weshalb ich meinen Bericht auch im WAAN-thread gepostet hab.
Vielleicht ist NADIA ja auch ein CWP-Wandervogel der zwischen den Stockwerken und Zimmern pendelt und da arbeitet, wo grad was frei ist.
Keine Ahnung,ob sie zur jetzt zur Stammbelegschaft des CWP zählt oder nur vorübergehend dort arbeitet.
Werd ich sehen, wenn ich kommende Woche wieder hin gehe.
Und, Leute: ob NADIA oder NADJA- Hauptsache, die Kleine FICKT gut, oder nicht?
Und das tut sie! Keine linken Tricks und kein Zeitdruck.
Mir hats jedenfalls Spaß gemacht.
lg
manilow
(07.02.2011, 00:40)manilow schrieb: Und, Leute: ob NADIA oder NADJA- Hauptsache, die Kleine FICKT gut, oder nicht?

Wenn du meinst? Hoffentlich landest du nicht mal bei einer falschen Nutte, einer mit miesem Service.

Wir versuchen hier Ordnung zu halten, die Ein-Girl-Ein-Thread-Regel hilft dabei ungemein, wenn man sich daran hält. Wenn dann eine Nadia bei Waan beschrieben wird, es evtl. eine (zweite oder auch nicht) Nadja gibt und dies nicht geklärt wird, ist das für die Wiedererkennung nicht förderlich. Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Frage 
Hi Fickers,

könnte es sein, dass es sich da um die ein und selbe Person handelt?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32641
Gruß Michel54
Die Nadja die ich aus dem 6. OG kenne war die ganze Zeit im Zimmer 56. Bei meinem letzten Besuch vor rund 2 Wochen sagte sie mir, dass sie vielleicht das Zimmer wechseln muss. Das kann sie aber noch nicht sagen, wie lange ihres frei ist.
Die kleinen süßen Titten passen auch zu ihr. Etwas längere schwarze Haare auch, nur waren die bei mir nie gelockt.
Die wleche ich kenne macht auch herrliches, gefühlfolles FO und lässt sich schön lecken. Die Muschi bietet auch ordentlichen Grip.
Sie sieht zwar jung aus, aber ist über 25 Jahre.
Nadja vom Zi. 56 hat Spuren einer vergangenen Schwangerschaft am Bauch.
Wenn sie es war, ist es dir bestimmt aufgefallen. Diese waren aber in keinster Weise störend...
Danke, "Riementier",
es war NICHT die mit den Schwangerschaftsspuren, sondern die Andere, die du richtig beschrieben hast.

"Loewe", ich versuch ja, die Regeln einzuhalten.
Für mich hatte es ne Logik, meinen Beitrag da zu posten, wo ich das Girl getroffen hab, und das war nun mal im "WAAN-Zimmer" 51.
lg
manilow
War heute mal wieder im CWP, um die "neue", lockige Nadia zu besuchen. Leider konnte ich im Zimmer 51 nur die Bee finden. Hab sie auch nach Nadia gefragt, doch sie kenne keine Nadia. Sie meinte nur "ich arbeite hier für meine Kollegin" (gemeint war wahrscheinlich Waan).
Gibt es neue Angaben, in welchem Zimmer die lockige Nadia ist?
Zimmer 51 war gestern bei mir verschlossen. Also bumste ich mal wieder die original Nadia. Hab jetzt noch nen "Zungenkrampf" von dem Leckmarathon.
War vergangenen Freitag im CWP und hab nach der "Locken-Nadja" gefragt.
Die hatte leider wohl nur einen kurzen Gastauftritt, soll aber angeblich Anfang März erneut ins CWP kommen.
lg
manilow

Ps: Hab mich für ne Nummer im 3.OG entschieden. Bericht folgt morgen im entsprechenden thread.