Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Hallo tiger,
kannst du noch was zu aktuellen lineup sagen?

IstLleonie wieder da?
Zitieren
Micky ist nach dem kurzen Ausflug wieder zurück in der Oase;-)
Zitieren
(28.07.2011, 20:32)WM2006 schrieb: Hallo tiger,
kannst du noch was zu aktuellen lineup sagen?

IstLleonie wieder da?

Hallo WM2006, wie schon geschrieben habe ich 29 Girls gezählt, darunter für mich mindestens 10 Neue.

Leonie war nicht dabei.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Meine B-Probe mit Toni aus Bulgarien

Ich drehe nach einem Kaffee eine weitere Runde und laufe oben vor der voll besetzten Liegewiese jetzt Toni aus Bulgarien in die Arme, die gerade auf Beutefang ist.

Beschrieben habe ich sie hier schon:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid541558
deswegen erspare ich mir das hier jetzt.

„Du kommst mir jetzt recht, ich habe es heute richtig nötig!“ Mad schreit sie laut durch den Raum, als sie mich erkennt, fällt mir um den Hals und knutscht mich wild ab Unentschlossen.

Sie nimmt mich sofort in den Arm und schiebt mich Richtung Flur, wo die Fickbuden sind Eek.

Nun klappert sie mit mir im Schlepptau die Zimmer ab, zum Glück sind noch Alle besetzt Dodgy.

Ich habe aber trotzdem keine Chance mehr, Toni lässt mich nicht mehr aus ihren Fängen und bugsiert mich gleich ohne weitere Worte unverzüglich gerade aus weiter zum Kino, wo noch ein Sofa frei ist Unentschlossen.

Dort unterhalten wir uns kurz, während nebenan ein Dreibeiner von einer anderen CDL gerade heftig einen geblasen bekommt Blowjob.

Toni beobachtet die Beiden, grinst mich dabei an und sagt nur: „gute Idee!“

Im gleichen Moment schiebt sie mir schon überfallartig wieder ihre Zunge in den Hals Kiss und knutscht mich wie verrückt ab.
Gleichzeitig öffnet sie mein Handtuch und krault mir mit einer Hand die Eier, leckt sich dann an meinem Körper langsam nach unten und schiebt sich klein Tiger sofort bis zum Anschlag in ihren Mund Unentschlossen.

Sofort beginnt sie, sehr heftig und wild an ihm zu saugen Blowjob, haut ihn sich dabei immer wieder komplett in den Mund und ich spüre, wie mir dabei ihre Spucke die Eier runterläuft Sabber.

Keine 3 Minuten später hört Toni auf einmal wieder schlagartig damit auf, kniet sich neben mich und beginnt jetzt, mich zu umarmen und wieder zärtlich zu küssen Herz.

Ihre Mischung aus filmreifer Hardcore-Performance und Sekunden später wieder zärtlichem Kuschelsex ist schon einmalig und fasziniert mich absolut Beifall.

Sie nimmt jetzt meine Hand und führt sie an ihre Muschi, nimmt den Zeigefinger, steckt ihn sich in ihre Muschi und schaut mich provozierend dabei an.
Ich fahre mit ihm in ihr hin und her und nicke nur noch anerkennend, sie ist nass ohne Ende.

Klare Sache jetzt: Zimmergang!

Ich knote noch, so gut es geht, wieder das Handtuch zusammen und folge ihr.
Wir haben Glück und ein Großes ist sogar frei.

Sie wirft sich sofort aufs Bett und legt sich gleich breitbeinig hin.

Ich mache es mir zwischen denselben bequem und lecke erstmal genüsslich die nasse Muschi aus, bearbeite dann ausgiebig den Kitzler, während sie sich die Titten massiert.

Ich brauche nun höchstens 3 Minuten, bis sie immer lauter stöhnend ihren gesamten Körper fest angespannt hat und mir wie wild ihre Muschi immer wieder gegen den Mund drückt.

Kurze Zeit später fällt sie nach einer ausgiebigen Kitzlermassage mit langem Schrei lächelnd in sich zusammen und atmet nur noch heftig Cool.

Jetzt gibt es eine kurze Pause, die sie mit Streicheleinheiten überbrückt.
Dann legt sie sich zwischen meine Beine und beginnt, mir ausgiebig die Eier zu lecken und anschließend mit einem jetzt zärtlichen und gefühlvollen Gebläse bei klein Tiger Blowjob.

Nach Herstellen seiner Einsatzbereitschaft gummiert sie ihn, kniet sich über mich und reitet mich in der Hocke durch Ficken.

Setzt sich dann ganz auf mich, haut sich den Schwanz jetzt so fest es geht wieder in ihre klatschnasse Möse, krallt sich dabei an meinen Schultern fest und beginnt schon wieder sehr laut zu stöhnen.

Dann bremst sie plötzlich ab, beißt sich auf die Lippen und ich merke, wie sie sich jetzt noch mal zurückhält.
Sie schlägt den Doggie vor, steigt ab und kniet sich hin.

Ich dringe von hinten in sie ein und kolbe sie weiter heftig durch.
Bei jedem Stoß schreit sie jetzt wieder, ich pausiere jetzt noch mal kurz in ihr, da der Druck in den Eiern sonst nicht mehr auszuhalten ist Sabber.

Ich ernte dafür einen hasserfüllten Blick von ihr und den Befehl, diesen Quatsch jetzt zu lassen und sie sofort und kräftig weiterzuficken Aufsmaul.

Ich knalle sie jetzt, so fest es geht, sie schreit noch lauter, lässt sich nach vorne auf den Bauch fallen, ich eingeloggt hinterher und klein Tiger haut nach ein paar weiteren Stößen heftig den Gummi voll Big Grin.

Sie schnurrt jetzt wie ein Kätzchen, kreist mit klein Tiger in ihrem Arsch noch langsam hin und her.
Ich lege mich dann neben sie, der Gummi wird entfernt und wir kuscheln noch mal kurz.
Anschließend gehen wir runter, wo sie nach einer sehr langen, halben Stunde ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Toni:
Sie hat ihr Hobby eindeutig zum Beruf gemacht, diese Naturgeilheit gibt es nicht oft.
Performancemäßig spielt sie ohne Abstriche in allen Disziplinen ganz oben mit.
Sie sagt auch, wie sie es selbst gerne hat, damit sie bei der Nummer ebenfalls auf ihre Kosten kommt.
Und das meine ich jetzt nicht finanziell Wink.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sorana aus Rumänien

Ich nutze wieder einer der wenigen schönen Tage bei uns, um in Hanau etwas zu relaxen und checke am Nachmittag ein.

Nach dem Duschen drehe ich meine obligatorische Erkundungsrunde, zähle 10 CDL und mache es mir auf einer Liege bequem.
Kurz nach mir checkt auch Toni aus Bulgarien ein und meine Erholungsphase hat damit schon ein sehr frühes Ende Unentschlossen.

Sie begrüßt mich stürmig und nach einem herzlichen Flötenkonzert draußen auf der Liege Blowjob in der heißen Nachmittagssonne habe ich anschließend die Ehre, ihrem und meinem schrecklichen „Tagesjungfrauenzustand“ in einem kühlen Zimmer erfolgreich den Todesstoß zu versetzen Wink.

Über Toni habe ich ja im Bericht zuvor in diesem Thread schon ausgiebig berichtet, sie ist und bleibt momentan das absolute Highlight und Garantie für eine topp Nummer hier Beifall



Ich dusche dann, esse was und begebe mich auf die Liegefläche.

Zu mir gesellt sich Sorana aus Rumänien.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,55 m groß bei 45 kg, hat eine 34er Figur, leicht hängende B-Cups, blonde, schulterlange Haare mit dunkelbraunen Strähnchen zum Zopf zusammengebunden und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos

Wir unterhalten uns auf Englisch, sie ist seit 2 Wochen in Deutschland und hat vorher in Frankreich gearbeitet.
Bei der Unterhaltung kuschelt sie sich an mich, verteilt ein paar ZK und streichelt mich überall.
Eine Hand rutscht dann unter das Handtuch und ich erhalte eine gefühlvolle Eiermassage Smile.
Noch ein paar weitere, tiefe ZK und ich bin startklar für den nächsten Zimmergang.

Wir machen es uns bequem und Sorana fragt mich, wie lange ich sie denn buchen möchte und ich wähle zum Kennenlernen den üblichen halbstündigen Service.

Ich bekomme ein paar ZK Kiss, dann orientiert sie sich zeitnah nach unten.
Sie beginnt mit einem angenehmen Eierlecken, leckt sich dann am Schaft hoch zu klein Tiger, nimmt ihn in den Mund. Ihr FO ist super zärtlich ohne Hand- oder Zahneinsatz, gefühlvoll saugt sie ihn und bearbeitet mit der Zunge die Eichel Blowjob

Jetzt macht sie auf einmal ein Break und offeriert mir noch mal das Stundenangebot, was sie doch bevorzugen würde Verärgert

Ich sage noch mal, dass zum Beginn die 30 Minuten reichen werden, falls sie nun nicht noch weitere 15 Minuten dieses leidige Thema mit mir durchdiskutieren will Aufsmaul

Ohne weitere Worte bläst sie jetzt weiter, ich schiebe sie über mich und wir bearbeiten uns nun gegenseitig 69

Das gefällt ihr sehr gut, sie stellt deswegen auch alle weitere Tätigkeiten ein und macht es sich in der Rückenlage bequem.
Ich lecke sie jetzt, habe sie auch bald soweit, dass sie stöhnend auf dem Bett hin- und herrobbt, bis sie dann ermattet und lächelnd alle Viere von sich streckt Cool

Nun ist Ficken angesagt, sie verpackt klein Tiger und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken. Sie hält hier gut dagegen, hat keine Kontaktängste, wir küssen uns, sie ist auch bald wieder Feuer und Flamme.
Dann will sie wechseln und setzt sich auf mich, um mich zu reiten.
Auch in dieser Position fickt sie schön gefühlvoll, lässt keine Hektik aufkommen und genießt dabei auch sichtbar selbst Sabber

2 Minuten später unterbricht sie wieder die Session und fragt mich, ob ich irgendwelche Extras in Anspruch nehmen möchte, sagt aber auch gleich hinzu, dass sie FT und Analverkehr nie im Leben machen wird Verwirrt

Ich frage sie zum Schein ganz interessiert, was es außer Diesen "Extras" denn da noch so gibt und bekomme zur Antwort, dass sie ganz geil auf Körperbesamung steht, die mit 50 € Aufpreis zu haben sind Weia.

Ich lehne auch dieses verlockende Angebot freundlich ab Laut Lach und ficke sie jetzt umso energischer weiter.

Dann will ich sie noch von hinten poppen, sie kniet sich hin und ich logge klein Tiger ein.

Ich schaue jetzt dabei noch mal auf die Uhr und ficke sie anschließend wild und heftig durch Mad, da sich die vereinbarte halbe Stunde auch dem Ende nähert Smile.

Pünktlich spritzt klein Tiger das Gummi voll, auszucken lasse ich ihn natürlich auch noch Big Grin

Reinigen darf ich ihn jetzt selbst und wir gehen nach einer halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Sorana: ihre Anmache war ok, die fehlenden Deutschkenntnisse gleicht sie mit einem guten Englisch aus.
Sie ist eine feine Bläserin und hat auch selbst Spaß dabei, wenn sie verwöhnt wird.

Auch beim Ficken macht sie eine gute Figur, hält in jeder Stellung gut dagegen.

Absoluter Minuspunkt ist natürlich diese unleidliche und mehrfache Nachkoberei, einmal hätte gereicht.

Alle weiteren Nachkoberversuche haben eine stimmungstötende Wirkung und das bestimmt nicht nur bei mir.

Wiederholungsgefahr: trotz guter Performance daher nicht.
1stern

Ich unterhalte mich noch mit einem FK, wir essen was zusammen, dann dusche ich und checke aus.

Fazit ATK: alles sauber, Essen war ok, Personal war wie immer nett.






Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Anna aus Rumänien

Ich checke am frühen Nachmittag ein, drehe eine Runde und zähle bereits 10 anwesende Mädchen, deren Zahl bis zum späten Abend dieses Tages auf 23 anwächst.

Ich trinke einen Kaffee und lege mich nach oben auf die Liegewiese, um etwas zu relaxen.

Zu mir legt sich Anna aus Rumänien.

Sie ist 27 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare mit hellblonden Strähnchen, 1,72 m groß bei stattlichen 67 kg mit leicht hängenden C-Cups und ist rasiert.

Sie unterhält sich lange Zeit auf Englisch mit mir, dann bietet sie mir eine Massage hier auf der Liegewiese an.

Da kann ja nix Schlimmes passieren, ich nicke und sie beginnt.

Anna holt ihr Ölfläschchen raus, massiert mir kurz den Rücken, dann Beine und Oberschenkel unter dem Handtuch. Hier wird natürlich der Sack schon angenehm mit einbezogen Eek

Dann muss ich mich umdrehen, sie öffnet mein Handtuch und ölt ihre C-Cups ein, anschließend erhalte ich eine Body to Body Massage mit Tittenfick Titten der seine Wirkung natürlich nicht verfehlt.

Hier weiß sie auch ganz genau, wo sie ansetzen muss, immer wieder klemmt sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten und bearbeitet ihn gefühlvoll.

Dann möchte sie auch eine Massage, wo ich jetzt natürlich auch nicht nein sagen kann.

Als ich dann fertig bin, sagt sie mir, dass ich doch glatt noch ihre Muschi vergessen habe und wir das besser auf dem Zimmer fortführen Cool

Wir suchen Eins auf und machen es uns dort bequem.

Zuerst die Frage von ihr, wie lange wir machen werden und wir einigen uns zu Beginn auf die halbe Stunde.

Nach ein paar ZK Kiss setzt sie ihre Schwanzmassage fort, dann beginnt sie, langsam am Schaft hin und her zu lecken und die Eier mit der Zunge zu bearbeiten Wink

Nur die Eichel wird sträflich vernachlässigt, ich sage ihr das auch und jetzt kommt der erste Hammer: blasen tut sie nur mit Gummi Böse

Ich sage ihr, dass sie das dem Gast besser vorher sagen sollte, da das im Club absoluter Standard ist und einige Dreibeiner jetzt die Session unter Umständen hier abbrechen würden Aufsmaul

Das sieht sie ein und will sich in Zukunft daran halten, erklärt sie mir Eek

Sie montiert jetzt den Gummi und beginnt mit einem sehr guten Gebläse ohne Hand- oder Zahneinsatz Blowjob

Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund, ganz kriegt sie ihn aber nicht rein.

Sie bläst aber mit einem sehr guten Grip, durchaus variantenreich und mit Blick zum Geblasenen Wink

Dann unterbreche ich sie und lecke sie nun.
Das gefällt ihr wohl aber mehr auch nicht.

Also lege ich sie mir in der Missio zurecht und dringe langsam in sie ein Ficken

Hier ist es ok, ich ficke sie so gemütlich durch, das macht uns Beiden Spaß.

Dann Wechsel, sie geht jetzt nach oben, hier passt es weniger, schon nach Sekunden steigt sie wieder ab, da sie jetzt auf einmal große Schmerzen hat Unglücklich

Anna bietet mir jetzt an, weiter zu blasen und mit einer schönen Massage und Tittenfick mich zum Spritzen zu bringen und ich stimme zu.

Sie macht den Gummi wieder ab, bearbeitet wieder mit ihrer Zunge Schaft und Eier, um ihn anschließend wieder einzuölen und ihn durch zu massieren.

Das macht sie nun wieder sehr gut, zieht bei diesem Spiel immer wieder die Eier und Rosette mit ein. die sie nebenbei immer wieder streichelt und massiert.
Dann legt sie sich auf mich, klemmt den Schwanz jetzt zwischen ihre eingeölte Titten und heizt mich so weiter auf Sabber

Als ich kurz vor dem Abspritzen bin, hört sie damit wieder auf und quält mich jetzt noch 10 Minuten lang mit einer weiteren Schwanz und Eiermassage Unentschlossen

Auch hier zögert sie wieder mehrere Male gekonnt noch mal meinen Höhepunkt raus [Bild: daumenhochszp7.gif]

Endlich hat sie ein Einsehen und lässt ihn heftig abspritzen Big Grin

Dabei landet der Saft auf ihrem und meinen Körper.

Sie massiert jetzt noch schön nach, bis alles draußen ist, dann macht sie alles mit Zewas trocken.

Jetzt kuscheln wir noch eine Weile, dann duscht sie noch im Zimmer und nach 45 Minuten gehen wir nach unten.

Dort will sie auch nur die vorher vereinbarte CE dafür.

Fazit Anna: sie wird es ganz schwer haben hier Verwirrt
Die Schwanzmassage war super geil aber wer will die hier schon?
Das wichtige FO bietet sie nicht an, beim Ficken hat sie Schmerzen, ich bin gespannt, ob sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist.

Wiederholungsgefahr: Wenn sie zumindest das Blasen ohne lästiges Gummi in ihrem Programm mit aufnimmt, wage ich eventuell noch mal einen Versuch.
2stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Jenny aus Bulgarien

Oben auf der Liegewiese legt sich Jenny aus Bulgarien zu mir.
Sie ist 22 Jahre alt, 1,68 m groß bei 50 kg, hat schöne B-Cups, längere schwarze Haare, ist rasiert, hat 2 Tatoos.

Sie spricht ein gutes Deutsch, war vorher in Kaiserslautern im FKK Tantra.
Wir reden lange Zeit über alles Mögliche, dann fällt ihr auch wieder ein, warum sie sich überhaupt neben mich gelegt hat Dodgy

Sie kuschelt sich an mich, ihre ZK Kiss sind tief und ihre Hände stellen durch angenehmes Eierkraulen unter dem Handtuch Einsatzbereitschaft her.
Klare Sache, Zimmergang!

Auf dem Zimmer fragt sie nach, wie lange wir machen wollen, ich erkläre ihr, zu Beginn die halbe Stunde zu nehmen.
Sie kuschelt sich an mich, wir knutschen längere Zeit, dann rutscht sie nach unten.

Ihr FO ist sehr gut, längere Zeit leckt sie nur am Schaft hin und her, bearbeitet auch hier auch schon die Eier, die sie abwechselnd in den Mund saugt Blowjob
Dann nimmt sie den Schwanz bis zur Eichel in den Mund, leckt längere Zeit an ihr herum und massiert mit der Zungenspitze gefühlvoll das Bändchen Sabber

Nun schiebt sie ihn sich langsam immer weiter rein, hierbei spürt man ihre Zähne, was man aber noch nicht als unangenehm bezeichnen kann.

Sie bläst ohne Handeinsatz und mit einem schönen Grip, schaut mich dabei immer wieder herausfordernd an Smile

Sie versucht sich jetzt auch damit, ihn so weit wie möglich reinzuschieben, das gelingt ihr aber nicht und gibt dieses Vorhaben bald wieder auf.

Schön langsam leckt und saugt sie an ihm weiter, das halte ich so lange wie möglich aus, dann bitte ich sie, sich hinzulegen.

Als Erstes lecke ich an ihren Brustwarzen, die sich auch gleich aufstellen, das macht ihr schon sichtlich Spaß.
Mit einem Finger streichele ich zwischen ihren Schamlippen hin und her, die dazwischen schon schön feucht sind. Sie spreizt dabei bereitwillig die Beine ganz weit auseinander.

Dann beginne ich, sie zu lecken, sie hebt den Arsch etwas an und drückt ihn mir entgegen, damit ich auch richtig rankomme Mad

Jetzt nimmt sie noch meinen Kopf in ihre Hände und dirigiert meine Zunge genau dahin, wo es ihr gefällt, dabei schließt sie die Augen und zuckt recht wild hin und her.
Dann will sie mehr, drückt meinen Kopf nach oben, angelt sich den bereitgelegten Gummi und verpackt den Schwanz.

Ich lege sie auf den Rücken, fahre mit der Schwanzspitze zwischen ihren Lippen hin und her und massiere damit ihren Kitzler Wink

Dadurch wird sie natürlich noch rattiger, schiebt mir ihren Unterkörper entgegen und zieht Meinen zusätzlich noch an sich heran.

Als ich dann komplett in ihr drin bin, wirkt sie auch wieder deutlich entspannter und ich kolbe sie jetzt langsam durch Ficken

Sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen, klammert sich an mich und erwidert schön die Stöße.
Dann will sie nach oben, fickt mich eine Minute in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und gibt nun höllisch Gas Unentschlossen

Keine Minute später kommt sie dann auch recht laut, bewegt sich aber trotzdem noch langsam weiter.

Wir wechseln jetzt noch mal und ich bitte sie in den Doggie.

Hier gebe ich dann auch richtig Gas und haue kurze Zeit später den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, dann macht sie ihn sauber, wir unterhalten uns noch kurz, um dann nach unten zu gehen, wo sie ihre CE bekommt.

Fazit Jenny: da gibt es nix zu Meckern. Zur Anmache lässt sie sich Zeit, blasen kann sie auch gut und als sie auf Temperatur ist, wird es ein sehr schöner Fick, wobei sie keinerlei Kontaktängste hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
4stern

Fortsetzung folgt ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Daumen hoch 
Rosa aus Rumänien


Jetzt lerne ich Rosa aus Rumänien kenne.
Sie ist 25 Jahre alt, hat rotblond gefärbte, schulterlange Haare, ist 1,65 m groß bei 52 kg, hat leicht hängende, knappe C-Cups, ein kleines Tatoo und ist rasiert.
Vorher war sie u. a. in der World.

Sie legt sich zu mir auf die Liegewiese, wo ich mich mit einem FK unterhalte.
Sie spricht Englisch mit mir, mein Hinweis, dass ich erstmal eine Pause brauche, überhört sie galant Dodgy

Nebenan massiert der befreundete FK ein Girl, dasselbe hat sie jetzt auch mit mir vor.
Ich muss mich auf den Bauch legen, sie besorgt sich Öl und legt los.

Die Massage ist massagetechnisch unspektakulär aber trotzdem effektiv, denn keine 10 Minuten später passt mein Schwanz nicht mehr unter das Handtuch, was sie lächelnd zur Kenntnis nimmt Unentschlossen

Somit ist für uns Beide auch klar, dass meine Pause hiermit beendet ist und ich bitte sie zum Zimmergang, nachdem ich erst noch mal ihre ZK Kiss auf der Liegewiese teste Wink

Auf dem Zimmer geht das Geknutsche dann nonstop weiter, anschließend knabbert sie an meinen Brustwarzen und krault mir dabei die Eier Tongue

Dann rutscht sie ganz nach unten und macht es sich zwischen meine Beine bequem.
Ihr FO Blowjob ist ohne Handeinsatz, sie bläst nicht sehr tief aber zu Beginn etwas zu hektisch.

Ich bitte sie, das etwas langsamer angehen zu lassen, was sie auch prompt umsetzt und jetzt schön an ihm saugt und mit der Zunge angenehm die Eichel massiert Sabber
Zwischendurch leckt sie mir auch kurz die Eier, um dann wieder gefühlvoll und mit gutem Grip weiter zu blasen Wink

Ich drehe sie in die 69er 69, jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig.
Ich habe auch bald dabei ihren wunden Punkt gefunden, was man gut am Zittern ihres ganzen Körpers jetzt dabei erkennt.
Sie will aber so auf keinen Fall kommen und windet sich wieder aus meiner Umklammerung raus.

Jetzt ist Ficken angesagt Ficken, Rosa rollt mir einen Gummi über den Schwanz und positioniert sich über mich.
Sie führt den Schwanz zwischen ihre Schamlippen und fickt mich nun ganz vorsichtig in der Hocke, ganz rein lässt sie mich hier aber nicht.
So bearbeitet sie mich jetzt bestimmt 5 Minuten lang, sich ganz auf mich setzen will sie aber nicht, da hätte sie dann Schmerzen, erklärt sie mir Augen Roll

Wir wechseln also, sie legt sich auf den Rücken und ich ficke sie jetzt in der Missio durch Ficken

Hier klappt es sehr gut und ich kann sie schön durchkolben und lecke dabei ihre Titten [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie streichelt mich dabei, wir küssen uns, dann legt sie ihre Beine auf meine Brust und ich ficke sie jetzt richtig tief Smile
Ich erhöhe jetzt noch mal Tempo und Intensität, kann mich dann auch nicht länger beherrschen und ballere den Gummi voll Big Grin

Ich bleibe noch in ihr, bis sich alles in mir beruhigt hat, sie macht mir den Schwanz sauber und wir kuscheln noch kurz.

Anschließend gehen wir zur Umkleide, wo sie ihre CE erhält und ich mit Küsschen verabschiedet werde.

Fazit Rosa: zur Anmache lässt sie sich sehr viel Zeit, da ist sie hartnäckig.
Als ich der Massage zustimme, zieht sie dann auch alle Register, um mich wieder "zimmerbereit" zu machen.
Ihr FO ist gut und wenn man sie nicht sehr wild durchfickt, macht es ihr auch sichtlich Spaß.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Moin Tiiiischär,

jaaaa die Rosa ist ne Hübsche..Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.....wird aber sicher noch :-)

Greetz
Zitieren
jaaaa die Rosa ist ne Hübsche..Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.....wird aber sicher noch :-)

Ich kann das mit Rosa nur bestädigen ,sie brauchs härter :-) Genau dein fall , @ Benno.Dodgy
Zitieren
Sarah aus Rumänien

Ich relaxe auf der Liegewiese und Sarah aus Rumänien nimmt mich in Beschlag.
Sie ist 24 Jahre alt, 1,64 m groß bei 57 kg, hat eine 38er Figur mit knappen, leicht hängenden C-Cups, schulterlange, schwarze Haare, dunkelbraune Augen und ist rasiert.

Sie erzählt mir in einem passablen Deutsch, dass sie jetzt 2 Monate in Deutschland ist, vorher hat sie in Österreich gearbeitet.
Wir reden lange Zeit über alles Mögliche, dabei geht sie schon auf Tuchfühlung, streichelt mich überall und beginnt dann, mich mit tiefen ZK zu bearbeiten Kiss.

Einsatzbereitschaft hat sie dann recht schnell hergestellt und wir suchen ein Zimmer auf.
Dort machen wir es uns bequem, nachdem sie noch schnell geduscht hat.

Nach ein paar weiteren, schönen ZKKiss rutscht sie langsam nach unten und beginnt, meinen Schwanz zu bearbeiten.

Sie leckt erst lange Zeit nur an der Eichel, Schaft und Eier entlang, bis er richtig hart ist Smile
Jetzt saugt sie ihn sich bis zum Ende der Eichel in den Mund und bearbeitet die Eichel mit der Zunge Sabber lässt dabei immer wieder viel Speichel am Schwanz runterrinnen.
Hier hat sie eine sehr gute Technik drauf, sie züngelt an der Eichel wie eine Schlange und bearbeitet sie so sehr gut [Bild: daumenhochszp7.gif]
Dabei saugt sie auch immer wieder recht heftig an ihr wie an einem Strohhalm, der verstopft ist Eek

Auf jeden Fall macht sie das sehr gut und das weiß sie auch.
Es dauert lange, bis sie ihn dann tiefer in den Mund nimmt und mit gutem Grip langsam immer wieder rein- und rausgleiten lässt.
Alles geschieht dabei ohne Hand- oder Zahneinsatz, man spürt nur ihre Lippen und Zunge Mr Burns

Sie bläst nicht sehr schnell, schaut mich dabei immer wieder an, geile Sache!

Lange halte ich das natürlich so nicht aus, ziehe sie zu mir und drehe sie auf den Rücken, um sie zu lecken.
Das gefällt ihr auch aber sie springt dabei nicht vor Begeisterung aus dem Bett Verwirrt

Also gehen wir zum nächsten Programmpunkt über und sie verpackt den Schwanz.
In der Missio ficke ich sie schön langsam durch Ficken, sie hält hier gut dagegen, zieht mich zu sich heran und wir knutschen dabei.

Dann Wechsel, sie nach oben. Sarah geht in die Hocke, nimmt sich meinen Schwanz und massiert mit ihm lange ihren Kitzler, bevor sie losfickt.
Nach ein paar Minuten in dieser Stellung setzt sie sich ganz auf mich, jetzt erhöht sie die Schlagzahl, fickt mich ziemlich wild durch.
Ich bremse sie noch mal etwas aus, wir wechseln noch mal und ich bitte sie in den Doggie.
Auch hier hält sie gut dagegen, ich merke nach kurzer Zeit, dass ich mich auch nicht länger beherrschen kann und haue nach einer kurzen, lauten Sporteinlage heftig den Gummi voll Big Grin

Sie bleibt in dieser Stellung, bis er ausgezuckt hat, dann loggt sie aus und reinigt den Schwanz.
Auch jetzt hat sie noch keine Eile, wir kuscheln noch etwas, bis wir uns dann nach unten machen, wo ich ihr nach einer ausgedehnten halben Stunde eine CE gebe und mit Küsschen verabschiedet werde Wink

Fazit Sarah: sie ist jetzt wahrlich kein Optikfick, sie hat vor Kurzem eine Abmagerungskur hinter sich, die auch noch ein paar Streifen auf ihrer Haut hinterlassen hat.
Ihre natürliche Art hat mir aber sehr gefallen, ihr Gebläse siedele ich auf Spitzenniveau an und beim Ficken hat sie keine Berührungsängste, geht in jeder Stellung gut mit.

Wiederholungsgefahr: ja!
4stern

Fortsetzung folgt...



Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Kuara aus Bulgarien

Ich erblicke jetzt Kuara [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ein absolutes Oberleckerli, alleine ihr Anblick erweckt bei mir schon wieder alle schlimmen Geister Unentschlossen

Und kurze Zeit später schlägt dann auch meine Stunde, denn sie macht nun einen Kontrollgang durch das Gebäude und erwischt mich im Kino Dodgy

Sie setzt sich zu mir, wir unterhalten uns auf Englisch.
Sie erzählt mir, dass sie vorher in der World war, wo ihr aber alles zu unpersönlich gewesen wäre.

Sie ist aus Bulgarien, 26 Jahre alt, hat eine stark solariumgebräunte Haut, braune und dazu noch hellblondgefärbte, schulterlange Haare.
Sie wiegt 45 kg, ist 1,60 m groß, hat schöne A-Cups, 1 Piercing, 1 Tatoo und ist rasiert.

Nach kurzer Zeit kuschelt sie sich an mich, beginnt mit wohldosierten Streicheleinheiten, mich aus der Reserve zu locken.
Dann öffnet sie mein Handtuch, nimmt meinen Schwanz in ihre Hand, massiert ihn und fragt, ob sie blasen darf Mad

Ich bitte darum, sie rutscht nach unten und beginnt, ihn zu bearbeiten.

Sie leckt jetzt mit der Zunge um die Eichel und am Schaft hoch und runter.
Richtig blasen will sie hier aber nicht, die öffentliche Action liegt ihr nicht so Verwirrt

Also gehen wir auf ein Zimmer und machen es uns dort bequem.
Ihre ZK Kiss sind zu Beginn sehr zögerlich, erst nach mehreren Versuchen meinerseits erwidert sie sie gut.
Dann rutscht sie an mir nach unten und macht es sich zwischen meinen Beinen bequem.

Sie bläst jetzt mit hartem Handeinsatz, den ich aber zum Glück gleich abstellen kann Verärgert
Als ich dann auch noch ihre rekordverdächtige Geschwindigkeit beim Blasen reguliere Unentschlossen wird es jetzt richtig schön Smile

Jetzt spielt sie richtig mit ihm, leckt mir auch zwischendurch die Eier, um sich dann wieder am Schaft hoch zu lecken und ihn wieder gefühlvoll in den Mund zu nehmen [Bild: daumenhochszp7.gif]

Kein Vergleich mehr zu dem Gemetzel am Anfang ihrer Verwöhnaktion!

Sie saugt jetzt auch mit einem guten Grip an ihm, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund und arbeitet konstant mit ihrer Zunge an der Eichel.

Dabei schaut sie mich immer wieder an und sagt mir jetzt auch vorsorglich, dass sie auf keinen Fall FT macht Aufsmaul

Da müsste sie dann „kotzen“, wenn ich ihr in den Mund spritzen würde Heul

Ich unterbreche sie jetzt erst mal und lege sie auf den Rücken, um sie zu lecken.
Mein Programm übersteht sie schadlos, hier ist sie recht gefühlsresistent Verwirrt

Dann wird der Schwanz bereift und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken

Nachdem ich mich warmgefickt habe, stoße ich sie dann heftiger durch.
Hier bittet sie mich jetzt, dass ich nicht so fest ficken soll, da sie erst eine OP hinter sich und daher auch noch etwas Schmerzen hat.

Sie will dann nach oben, hier bearbeitet sie mich vom Feinsten in der Hocke.
Dabei ständiger Wechsel des Eindringwinkels und Ficktiefe, bestimmt 10 Min. lang fickt sie mich jetzt so durch Sabber

Dann setzt sie sich zwischen meine gegrätschten Beine, legt ihre Beine über Meine, nimmt den Schwanz und spielt jetzt mit ihm.
Sie reibt ihn zwischen ihre Lippen hin und her, massiert ihren Kitzler, bevor sie ihn sich dann in dieser Stellung wieder reinschiebt, ihren Körper jetzt etwas anhebt und sich vor und zurückbewegt.

Auf Grund dieser Stellungskonstellation ist das natürlich eine Hammerreibung jetzt für den Schwanz und es dauert nicht mehr lange, bis ich merke, dass bei mir die Säfte steigen.

Ich will nun auch nicht mehr wechseln, erwidere jetzt so gut es geht ihre Bewegungen und haue nach ein paar Minuten heftigem Geficke auch den Gummi voll Big Grin

Eine absolut geile Stellung hatte sie sich da ausgesucht, kann ich da nur sagen Beifall

Sie bleibt jetzt noch so vor mir hocken, bis ich schön ausgezuckt habe, dann loggt sie ihn aus und macht ihn sauber.

Sie erzählt mir jetzt noch, dass sie auch 2 Kinder hat, was ich ihr bei dem Figürchen und enger Muschi gar nicht glauben kann Verwirrt

Dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Kuara: man muss ihr sagen, was man gerne hat, dann setzt sie es auch um.
Daher habe ich dann letztendlich auch einen schönen Blow-Job erhalten, beim Ficken will sie es nicht so wild, sondern steht mehr auf die gefühlvolle und GF6-Nummer. Dabei ist sie experementierfreudig und sehr beweglich.
Also mir hat es Spaß gemacht mit ihr.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Bis demnächst ...














Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(26.02.2012, 09:34)tiger1 schrieb: Fazit Kuara: man muss ihr sagen, was man gerne hat, dann setzt sie es auch um.
Daher habe ich dann letztendlich auch einen schönen Blow-Job erhalten, beim Ficken will sie es nicht so wild, sondern steht mehr
auf die gefühlvolle und GF6-Nummer. Dabei ist sie experementierfreudig und sehr beweglich. Also mir hat es Spaß gemacht mit ihr.


Hi tiger. Winke

Danke dir für deinen interessanten Bericht zu Quara, die nun schon seit einigen Monaten,
damals zusammen mit Tonika als "Daisy" aus der World kam und daher auch im Line-Up
jeweils noch unter diesem Nick aufzufinden ist! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Simona aus Rumänien

Ich checke am frühen Nachmittag ein, zähle bei einem ersten Rundgang bereits 15 Girls.

Nach einem megastarken Kaffee, der meinen Kreislauf sofort in rekordverdächtige Bereiche schraubt, haue ich mich dann auf die große Liegewiese, um ihn durch eine Relaxrunde wieder auf überlebenswichtige Normalwerte runter zu regulieren Unentschlossen

Und das wird aus 2 Gründen ein hoffnungsloses Unterfangen:

Grund 1: ein über die hiesigen Clubgrenzen hinaus bekannter FK, der neben mir gerade eine seiner waffenscheinpflichtigen Spezialmassagen bei einem Girl durchführt.

Normalerweise müsste der vom Club die Auflage kriegen, nur noch mit Gummi massieren zu dürfen Megalach

Seine "Behandlung" hat natürlich zur Folge, dass das Girl ihn nun herzzerreißend zu dem für sie lebensnotwendigen Zimmergang anwinselt.

Grund 2): Simona aus Rumänien.
Sie legt sich jetzt gleich in ganzer Pracht auf mich und verwickelt mich auf charmanter Weise in ein interessantes Anbahnungsgespräch.

Fakten Simona: sie ist 22 Jahre alt, 1,68 m groß bei 55 kg, schwarze, sehr lange Haare, pralle B-Cups, Tatoo am Steiß, 1 Piercing und ist lecker rasiert.
Sie ist schon Jahre in Deutschland und pendelt zwischen Paradise, Sharks und Atlanta hin und her.

Sie erklärt mir, dass ich jetzt ihre Rettung bin, da sie die nebenan stattfindende Massage auch ganz schön angetörnt hat.

Meine Antwort, dass ich hier nur ausruhen möchte, lässt sie natürlich kalt.

Sie macht mir stattdessen das Angebot, dass sie mich jetzt etwas warmmachen wird und wenn die Mission anschlägt, wir aufs Zimmer gehen werden.
Ohne auf eine Antwort zu warten, beginnt sie sofort mit tiefen ZK und knotet mein Handtuch auf.
Jetzt erhalte ich auch eine Massage, die sich wohl nur auf den Lendenbereich beschränkt aber trotzdem effektiv und zielführend ist Tongue

Sie krault mir die Eier und massiert den Schwanz, während ich ebenfalls schon mal bei ihr ertaste, was mich bald alles noch so erwarten wird.

Während sie also meinen Schwanz auf Vollmast schraubt, stelle ich bei ihr auch schon eine gewisse Grundfeuchte fest und der Zimmergang ist somit besiegelte Sache Wink

Dort fragt sie ab, wie lange ich bleiben will und wir einigen uns zum Kennenlernen auf die normale halbe Stunde.

Nach ein paar ZK rutscht sie nach unten und beginnt, am Schaft hin und her zu lecken.
Bevor sie ihn aber dann in den Mund nimmt, kommt ein Zewa zu Einsatz.
Damit reinigt sie ihn recht brutal noch mal, obwohl ich gerade geduscht habe Verärgert

Ihr anschließendes FO ist dann wieder gut Blowjob
Die Hände lässt sie von Anfang an weg und arbeitet schön mit der Zunge und Lippen.
Hier lässt sie keinerlei Hektik aufkommen, nimmt ihn recht tief in den Mund, saugt mit einem angenehmen Grip, während sie mit der Zunge immer wieder um die Eichel kreist.

Dazu hat sie sich zwischen meine Beine platziert, hält dabei immer Blickkontakt zu mir Augen Roll
Jetzt erhöht sie auch mal das Tempo, nimmt es aber gleich auch wieder heraus, um ihn dann fast im Zeitlupentempo aus ihrem Mäulchen rein- und wieder rauszuschieben Sabber

Auch die Eier vergisst sie nicht, die sie ebenfalls mit der Zunge bearbeitet.
Danach nimmt sie ihn wieder tief in den Mund, saugt jetzt erheblich heftiger und schneller, sodass ich kurze Zeit später diese schöne Session unterbrechen muss Unentschlossen

Ich beginne sie jetzt zu lecken, sie schmeckt herrlich nach einem leckeren Desinfektionsspray Böse dessen Geschmack ich aber bald durch jede Menge Spucke neutralisiert habe.

Ich schiebe jetzt noch meine Hände unter ihren Arsch, sodass ich ohne Genickschmerzen auch den idealen Zugang zur Muschi habe Augen Roll

Hier habe ich auch bald ihre wunde Stelle getroffen, bereits nach kurzer Zeit lässt sie sich richtig gehen und drückt mir ihren Unterkörper recht laut stöhnend und fordernd entgegen.
Jetzt gebe ich noch mal alles und merke dann auch, wie sie zitternd und hörbar kommt Cool

Ich rutsche wieder zu ihr hoch, will sie küssen, das lehnt sie jetzt ab Verärgert

Stattdessen reißt sie erneut ein Zewa von der Rolle ab und trocknet jetzt sorgfältig meinen Mund damit.

Dabei erklärt sie mir, dass sie jetzt Herpes bekommen würde, wenn ich sie nach dem Lecken direkt küssen würde Weia

Nachdem sie meinen Mund gereinigt hat, küsst sie dann auch wieder Megalach

Anschließend bläst sie wieder mit einem sehr guten Grip meinen Schwanz hart, um ihn dann zu gummieren.

Sie legt sich auf den Rücken und ich ficke sie ganz langsam und vorsichtig in der Missio durch Ficken
Das musste ich ihr versprechen, da sie davor Flutschi auftragen wollte und erst nach meinem Versprechen, langsam zu ficken, davon absieht.

Hier ist jetzt alles ok und die Fickerei macht uns jetzt Beiden sichtbar Spaß [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach ein paar Minuten schlage ich einen Wechsel vor, sie geht nach oben in die Hocke und führt sich den Schwanz wieder ein.
Diese Stellung hält sie aber nur kurz, setzt sich dann ganz auf mich, achtet hierbei aber drauf, dass ich beim Ficken nicht ganz rein kann Unglücklich

Das ist natürlich so auch nicht der Brüller, also wechseln wir wieder und arbeiten nach kurzer Diskussion wieder in der Missio weiter.
Jetzt erhöhe ich das Tempo, hier hält sie auch gut dagegen und kurze Zeit später haue ich den Gummi voll Big Grin

Sie lässt mich noch lange drin, bis ich mich komplett beruhigt habe, dabei küssen wir uns noch ausgiebig.

Dann logge ich aus.
Sie macht den Gummi ab und reinigt dann noch mal sehr sorgfältig meinen Schwanz mit mehreren Zewas.

Ich schaue auf die Uhr, die halbe Stunde ist schon gut rum und wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Simona:
sie hat einen ganz schrecklichen Sauberkeitsfimmel, der während der Action doch ganz schön auf die Stimmung drückt und fast ne ganze Rolle Zewa gekostet hat.
Ihre Anmache hingegen war sehr gut, dazu lässt sie sich auch lange Zeit.
Ihr Gebläse ist auch klasse, da gibt es nichts zu Meckern.
Beim Ficken ist sie sehr vorsichtig, da steht sie auf die vorsichtige und langsame Gangart.

Wiederholungsgefahr: wenn sie ihren Reinigungswahn beiseite legt, eigentlich schon.
3stern

Fortsetzung folgt ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Simona hat perfekte Titten, stramm, voll, stehend. Leider ist der Arsch nicht genau so fest. Aber nettes Mädel, so weit ich das ohne Buchung beurteilen kann.

Stuart, gönn doch Deinen Berichten pro Besuch jeweils einen eigenen Thread - Sammelthreads werden schnell unübersichtlich
Zitieren
(17.03.2012, 10:42)Stuart schrieb: Stuart, gönn doch Deinen Berichten pro Besuch jeweils einen eigenen Thread - Sammelthreads werden schnell unübersichtlich

Stuart, wo Du recht hast, hast Du recht.

Ich brauche selbst mittlerweile schon mal ein paar Minuten, wenn ich mal nachschauen möchte, ob ich zu CDL XY schon was geschrieben habe oder nicht Verwirrt

Es war mittlerweile auch eine Art Gewohnheit von mir, diesen Thread immer wieder fortzusetzen.

Dieser Thread war mir schon etwas ans Herz gewachsen, zumal dort einige schöne Erlebnisse festgehalten und dokumentiert worden sind Smile

Vorschlag meinerseits: ich schließe meinen letzten, bereits angefangenen Besuchstag hier noch ab und orientiere mich anschließend neu.

Ich hoffe, das passt dann so Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(20.03.2012, 17:11)tiger1 schrieb: Ich hoffe, das passt dann so Dodgy
Aber sicher.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Camelia aus Rumänien

Nach dem Duschen stärke ich mich bei einem guten Essen und treffe jetzt auch mehrere Bekannte vom Forum.

Ein FK ist hier zum ersten Mal da, er möchte sich heute dem "Clubverträglichkeitstest" unterziehen Gott

Als erstes erhält er dazu von allen FK eine ausgiebige Einweisung und wird mit den hiesigen Gepflogenheiten und allgemeinen Clubregeln vertraut gemacht.

Anschließend steht die für ihn alles entscheidende "Praxisprüfung" an Aufsmaul

Die übernimmt netterweise eine Angestellte des Hauses in einer privaten Sitzung auf einem Zimmer, wo sie sehr ausgiebig seine „Clubfestigkeit“ testet.

Nach geschlagenen 2 Stunden, die uns hier unten wie eine Ewigkeit vorkommen, schleppt sie sich mit ihm im Schlepptau wieder an die Theke und verkündet Allen das von uns mit Spannung erwartete Ergebnis:

CLUBTAUGLICH in allen Disziplinen [Bild: daumenhochszp7.gif]


Nun entrichtet er bei ihr noch die hier üblichen Prüfungsgebühren und hat damit auch jetzt erfolgreich den „Clubvirus“ ohne Nebenwirkungen und weitere Schäden mit Erfolg injiziert bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn in Hanau bald wieder sehen und auch hier in Kürze einen Bericht von ihm lesen werden Mr Burns

Nach dieser doch immer wieder sehr anstrengenden Forenarbeit bin ich natürlich wieder fix und fertig und packe es jetzt gerade noch mit allerletzter Kraft auf die Liegewiese Augen Roll



Jetzt kommt Camelia aus Rumänien zu mir!

Sie ist bereits 27 Jahre alt, die man ihr aber nicht ansieht.
Sie hat ganz kurze, blonde, lockige Haare, ist angenehm solariumgebräunt, 1,55 m groß bei 45 kg Kampfgewicht, die optimal verteilt sind.
Sie hat schöne A-Cups mit auffallend großen Nippeln, grüne Augen und ist rasiert.
Camelia spricht ein gutes Deutsch, sie ist auch bereits seit 2 Jahren in Deutschland.

Sie beklagt sich jetzt bei mir, dass zu viele Mädchen heute da sind und sie daher noch kein Zimmer hat Unglücklich

Diesem unmenschlichen Zustand muss ich natürlich sofort den Todesstoss versetzen und bitte sie sofort zum Zimmergang Brav

Dort sprechen wir meine beabsichtigte Verweildauer und das Programm ab, dann geht es los:

Sie legt mich zurecht, kniet breitbeinig über mir und beginnt mich, mit tiefen ZK Kiss vorzubereiten, während ich natürlich sofort anfangen muss, an diesen herrlichen Nippeln zu schrauben Eek

Dann gleitet sie mit ihrem Körper auf mir hin und her, bis sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten eingeparkt hat, sich dann vorsichtig weiter hin und her bewegt und anschließend mit ihren Nippeln mir noch die Eichel massiert
Man, ist das geil! [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nun bewegt sie sich weiter südwärts, bleibt dabei aber auch noch in der knienden Position.
Sie leckt langsam am Schaft hin und her, dabei schaut sie mich grinsend an.
Endlich nimmt sie ihn auch in den Mund und beginnt, mit der Zunge die Eichel zu massieren.
Mit ihren Händen stützt sie sich weiterhin ab und verpasst mir jetzt minutenlang einen perfekten, ganz langsamen aber gefühlvollen Blow-Job Sabber

Beim Blasen arbeitet sie mit einem super Grip, nimmt ihn auch mehrere Male fast ganz auf, um ihn dann anschließend ganz langsam und werbewirksam wieder aus dem Mäulchen gleiten zu lassen.

Zu Beginn der Session hatte sie als Programmpunkt auch FT genannt und ich ziehe bei diesem hammermäßigen Gebläse jetzt schon gedanklich eine weitere CE für das laufende Haushaltsjahr ab Wink

Aber erst will ich sie noch ficken und lege sie mir erst mal auf den Rücken.

Ich lecke jetzt ihre fein rasierte Muschi, auch das scheint ihr gut zu gefallen.
Von sich aus rutscht sie dann in die 69er 69 und wir bearbeiten uns gegenseitig.

Dann reißt sie einen Gummi auf, nimmt ihn in den Mund und zieht ihn mir so sehr gekonnt über.

Sie bleibt unten liegen, ich beginne, sie schön durchzukolben.

Sofort klappt sie ihre Beine nach oben, platziert sie dann quasi über Kreuz richtig auf ihre Brust und fordert mich auf, sie jetzt richtig fest durchzuficken Mad

So kann ich sie natürlich ohne jegliche Hindernisse perfekt ficken!
Ich haue ihr jetzt meinen Schwanz so hart ich kann in ihre Muschi, bei jedem Stoß stöhnt sie nur vor sich hin und sagt, ich kann ruhig noch fester ficken, da ihr das gefällt Eek

Dieses hohe Tempo halte ich natürlich nicht sehr lange aus und reduziere bald wieder die Schlagzahl und Intensität, während sie jetzt noch beginnt, mir während dem Ficken noch die Eier zu kraulen Unentschlossen

Daher schlage ich bald einen Wechsel vor und lege mich jetzt hin.
Mit dem Rücken zu mir hockt sie sich jetzt zwischen meine Beine, loggt sich so den Schwanz ein, rutscht dann noch nach vorne, kniet ab und fickt jetzt hardcoremäßig weiter.

In dieser ungewöhnlichen Stellung ist das für den Schwanz natürlich eine hammermäßige Reibung Sabber

Sie haut sich meinen Schwanz jetzt wie besessen in einem hohen Tempo immer wieder volle Kanne in sich rein, dabei schreit und stöhnt sie wie wild.

Ich höre jetzt noch, wie meine Eier bereits die Glocke zur letzten Runde einläuten und gebe jetzt natürlich noch mal alles.

Kurze Zeit später ist kein Bremsen mehr möglich und ich haue heftig den Gummi voll Big Grin

Sie fickt noch langsam weiter, bis bei mir die letzten Zuckungen vorbei sind, loggt dann aus und macht den Schwanz sauber, während ich immer noch nach Luft ringe.

Dann legt sie sich neben mich, wir kuscheln noch mal kurz, um anschließend nach unten zu gehen, wo sie nach einer guten halben Stunde ihre wohlverdiente CE mit Tip erhält.

Fazit Camelia: für mich eine perfekte Frau in allen Belangen Mr Burns

Sie ist eine absolut gefühlvolle Spitzenbläserin, die nach den ersten Momenten genau gecheckt hat, wie der Dreibeiner es gerne hat.
Dann beim anschließenden Fick habe ich selten eine Frau erlebt, die so gelenkig ist und auch die harte Gangart mit einer wahren Freude verträgt!

Wiederholungsgefahr: so wahr ich Tiger1 heiße!

Ich unterhalte mich noch mit den FK, mein Zeitfenster ist schon lange zu und ich verlasse Hanau wieder mal viel zu spät Aufsmaul

Fazit Atlanta: Jutta war da, dementsprechend auch alles perfekt sauber.
Das Essen war auch gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, so sollte es bleiben.

Das wars von mir hier.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
hehe Jutta...die kleine Jägermeisterdealerin!!!Tongue Allein das iss der Besuch schon wert + Ihre Sprüche = Herrlich Augen Roll

So ne Puffmutter gehoert in jeden Laden.

Danke fuer den Bericht!

bvbgott, der sich schwer auf Montag im Atlanta freut!!!Big Grin

Zitieren
(20.03.2012, 18:45)bvbgott schrieb: hehe Jutta...Tongue Allein das iss der Besuch schon wert + Ihre Sprüche = Herrlich Augen Roll

Da muss ich Dir recht geben, sie ist eine Garantin für gute Laune.

Und sie hält den Laden immer sauber Putzen

Sauer wird sie eigentlich nur, wenn sie beim Wischen wieder Gummis in der Sauna findet Verärgert

Dann rennt sie wieder total wütend durch das Haus und schreit uns an: "ich hab Euch schon tausend mal gesagt, Ihr sollt nicht in der Sauna ficken!

Gnade Gott, wenn ich diejenigen mal dabei erwische" Aufsmaul

Megalach

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren