h_sv_5-ErosGasse Denisa, kleine Teenymaus - Zi. J (vorher: Nice Girls/ LadyNights, SW4, GPH)
Kontaktdaten
Denisa
Nach diesem fiesen Date sollte es mal ein hübsches Girl sein.

Also machte ich mich auf und wollte Bianka aus RO besuchen.
Leider ist sie noch im Urlaub. Aber ihre Freundin aus dem Nebenzimmer hatte Zeit für mich. Sie saß auf dem Hocker und hatte weiße Strümpfe, weiße Hotpants und einen hellen BH an. Sie sieht genauso hübsch wie Bianka aus und ist auch sehr sympatisch.
Für 30 Euro sollte es bei ihr auch Blasen, Poppen und Muschilecken geben.
Im Zimmer machte ich mich frisch und wir begaben uns aufs Bett. Sie zog sich nur die Hotpants aus. Der Rest war wohl für mich.
Wir plauderten etwas und ich erfuhr, daß Bianka ihre Schwester wäre.
Daher wäre also die große Ähnlichkeit.
Wir alberten etwas rum und ich zog ihr den BH aus. Zum Vorschein kamen 2 lecker Titten der Größe B. Die waren schön fest und ich wollte sie gern küssen. Ich lutschte an den Möpsen rum und streichelte ihren tollen Boddy.
Dann zog sie ein Gummi auf und begann mit einem schönen FM. Sie sah mich da schön an und ich massierte ihre Brüste. Die sind echt toll.
Dann fragte sie mich wie wir weitermachen wollten. Ich wollte in der 69 er Stellung weitermachen und legte mich lang hin. Sie hockte sich auf mich und streckte mir den kleinen Arsch ins Gesicht. Der Anblick war echt klasse. Ich leckte die Muschi und sie blies meinen Schwanz. Ich knetete den kleinen Arsch und die Titten.
Das ging prima. Nun wollte sie gefickt werden.
Leider kam recht viel Flutschi zum Einsatz.
Sie kniete nun vor mir und ich drang von hinten in sie ein. Das war prima.
Im Spiegel konnte ich sehen wie wir fickten. Ich hielt den kleinen Arsch in den Händen und hatte Spaß.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Sie lag nun vor mir und hatte nur noch die weißen Strümpfe an. Der Anblick war sehr schön. Breitbeinig lag sie und ich drang wieder in sie ein. Nach ein paar Minuten war dann Ende und ich schoß ins Gummi.
Sehr zärtlich entfernte sie das Gummi und machte mich sauber.
Das Date war ohne Zeitdruck und war super klasse.

Wenn Bianka wieder da ist könnte man glatt mal beide Schwestern buchen. Das wird sicher ne geile Sache.

Name: Denisa
Nationalität: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch
Intimbereich: blank rasiert



Denisa sitzt im 2. OG im Zimmer D.

[Bild: sv8-2og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa@Nice Girls/ LadyNights
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Nice Girls, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(23.09.2012, 13:26)Driver66 schrieb: ...Im Spiegel konnte ich sehen wie wir fickten. Ich hielt den kleinen Arsch in den Händen...


Lustmolch Big Grin, interessante Entdeckung, prima Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt Driver66 und schleppt die Kontakis hinterher
Zitieren
Hi!

Ich war noch mal bei Denisa. Ohne zu Verhandeln bin ich rein ins Zimmer und übergab die 30 Euro.

Ich ging davon aus, daß der Service gleich geblieben ist.
Das war ein Fehler.
Wir zogen uns aus und gingen aufs Bett. Dort sollte ich mich hinlegen und verwöhnen lassen.
Sie hat lustlos geblasen. Als ich sie dann lecken wollte kam ein klares Nein. Das macht sie nicht.

Ich sagte beim ersten Date ging es doch noch.
Sie: Nein das würde nicht stimmen.

Egal. Stimmung war im Arsch und ich hatte keinen Bock mehr auf Diskussionen. Das bringt eh nichts. Diskussionen mit Nutten kann man nur verlieren. Die haben immer Recht.
Was solls. Madame sollte sich dann das Geld verdienen. Sie sollte reiten und tat das auch anständig.
Dann fickte ich sie in der Missi und war damit auch fertig.

Ich zog mich wortlos an und ging. Zurück blieb ein etwas ratloses Girl.
Sie verstand meine schlechte Laune nicht.

Schade, daß sie sich so verändert hat.
Zitieren
(12.10.2012, 00:09)Driver66 schrieb: ...Madame sollte sich dann das Geld verdienen. Sie sollte reiten und tat das auch anständig...


Recht so, wenn die Sauen rumzicken sollen sie wenigstens noch arbeiten!
Schade, daß die kleine geile Sau nicht die Leistung aus dem ersten Bericht erbracht hat.
So wird das nix mit Stammkunden Verärgert


Gruß limbo, dankt Driver66 für das Update
Zitieren
(12.10.2012, 00:09)Driver66 schrieb: Ohne zu Verhandeln bin ich rein ins Zimmer und übergab die 30 Euro. Ich ging davon aus, daß der Service gleich geblieben ist.
Das war ein Fehler.

Jo, das ist mir bei einer anderen Lady letztens auch passiert und darum ...

(15.09.2012, 16:14)fish01 schrieb: .. aber auch bzw. gerade als Wiederholungstäter sollte man nicht darauf verzichten den genauen Service nochmals abzusprechen,
so erlebt man später keine unangenehmen Überraschungen Wink

Musst doch meine Statements auch mal lesen ..

Gruß fish Wink
Zitieren
Denisa ist ins 3.OG umgezogen. Die Kleine hat Lecken für 30 Euro doch noch im Programm. Mal so, mal so. Ist sicher abhängig vom Tagesgeschäft. Sie hat jetzt ne Brille auf. Sieht echt heiß aus.

Auf jeden Fall sollte man das vorher genau abklären.

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Großer Fehler!

Ich habe das Girlie noch mal besucht. Ich finde sie sehr süß und dachte es kann ganz geil werden. Ihre Laune schien auch gut zu sein.
Den Service hab ich noch einmal genau abgesprochen. Ich hatte keinen Bock auf Überraschungen.
Lecken war wieder im Programm drin. Ich schloß die Tür und trat ein.

Dann zog ich mich aus und wollte etwas Spaß haben.
Wir begaben uns aufs Bett und es sollte losgehen.

Was dann folgte war totale Scheiße. Total lustlos war sie und der Service war echt beschissen.
Blasen war nicht gut. Lecken ließ sie regungslos über sich ergehen.
Ficken war dann auch ohne sichtlichen Spaß.

Sie ertrug meinen Besuch. So muß man es einfach mal nennen.

Die Kleine sollte Urlaub machen oder ganz aufhören.

Ihre Haare sind jetzt blond. Umgezogen ist sie auch.

3. OG Raum D.

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Scholvinstr. 8
30159 Hannover
Nice Girls, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Denisa ist auch wieder da. Zimmer B im 3. OG.

Wenn sie gut drauf ist könnte man mal wegen einem Dreier mit ihrer Schwester Bianka nachfragen.

2 Schwestern im Doppelpack hätte mal was.
Zitieren
(26.01.2013, 18:09)Driver66 schrieb: Wenn sie gut drauf ist könnte man mal wegen einem Dreier mit ihrer Schwester Bianka nachfragen.

2 Schwestern im Doppelpack hätte mal was.

... das wäre heldenhaft, wir erwarten mit Spannung deinen Bericht Wink
Zitieren
(26.01.2013, 18:26)fish01 schrieb: ... das wäre heldenhaft, wir erwarten mit Spannung deinen Bericht Wink

Ich glaube das wird nichts. Bianka ist klasse. Aber die Denisa zickte mir zuletzt ganz schön rum.

Möglich wäre das aber. Pro Muschi kostet das 30 Euro.
Das wäre also machbar und für beide nicht der erste Dreier.
Zitieren
Denisa hat sich eine neue Bleibe gesucht.
Sie ist im Sexworld im 3. OG im Zimmer H oder I.
Genau kann ich das nicht sagen.

Momentan hat sie rote Haare. Sie sah sehr sexy aus.


[Bild: attachment.php?aid=5048]
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Scholvinstr. 4
30159 Hannover
Sexworld, 3. OG, Zi. H
Karte Anzeigen
(02.02.2013, 23:42)Driver66 schrieb: ...Sie ist im Sexworld im 3. OG im Zimmer H oder I.

Ich wähle das H, glaub in Zi. I ist Nina von der Tagschicht.


Gruß limbo, dankt Driver66 Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Am Marstall 6
Hannover
2.OG Raum J
Karte Anzeigen
Zeitpunkt: 16.02.2013, ca. 21 Uhr
Ort: GPH, Am Marstall 6, 2. OG, Raum J
Name: Denisa
Alter: 20 Jahre
Größe: ca.155 cm
Figur: 34er Größe
Haare: braune Haare, Haarlänge zwischen Schulter und Titten, vorne gescheitelt
Titten: weiche schlaffe B-Cup Titten mit ausgeprägten Nippel
Nation: rumänisch
Sprache: brauchbares deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tattos oder Piercings
Klamotten: schwarzer BH und schwarzer Stringtanga
Wesensart: ruhig, redet nur wenn sie gefragt wird

Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: 15-20 Minuten

Wertung
----------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3

Gesamtnote: 3

Bericht
----------------------------------------------------
Es gibt ja viele positive Fickberichte von den Nutten in den Laufhäusern zbs. wo man auch für 30 Euro knutschen kann, auf der Bruchstraße in Braunschweig gibt es das eher selten bis uberhaupt nicht. Also dachte ich mir das ich mal wieder nach Hannover fahren sollte, die Fahrerei ist irgendwie abnervend, obwohl ich nur ca. eine Stunde brauche, kommt es mir immer wie zwei Stunden vor.

Am Steintor angekommen kramte ich erstmal meinen Zettel mit den Daten einiger Nutten hervor, ich lief dann die ganzen Fickbuden ab, aber keine Nutte welche ich mir notiert hatte war zugegen. Die nächsten 90 Minuten ging ich dann immer im 15 Minutentakt nocheinmal die entsprechenden Fickzimmer ab, aber ohne Erfolg. Durch die ganze Treppensteigerei schwand auch schon so langsam meine Ficklust, bin dann ins GPH gegangen dort sah ich Denisa vor ihrem Laptop auf dem Bett liegend, hübsch und jung war sie mit einer zierlichen Figur. Ihre Ansage war 30 Euro mit anfassen, blasen und Verkehr mit Stellungswechsel, Zeitfenster sollten 20 Minuten sein.

Bin dann zu ihr reingegangen, Kohle übergeben, Klamotten aus und mir die Hände gewaschen, ich fragte sie nach ihrem Alter, sie meinte 20 Jahre, so hätte ich sie auch geschätzt, dann fragte ich sie noch ob sie schon lange hier wäre, sie meinte sie wäre neu hier. Ich legte mich dann in der Rückenlage auf das Bett und sie gummierte meinen Pimmel, und blies los, Einfahrtiefe waren so 50 %, mit kaum Handeinsatz und mittelfest ausgeführt. Für einen Laufhausfick blies sie sehr lange, nach ca. 6 Minuten fragte ich nach Verkehr, sie flutschte sich ihre Möse und schmier damit auch noch meinen gummierten Pimmel ein, ich bat sie um die Reiterstellung was sie auch machte, dann ritt sie mich monoton und gleichförmig durch, nebenbei schaute sie mit geöffneten Augen zur Seite. Nebenbei griff ich ihre Titten ab, dann bat ich um einen Stellungswechsel, ich erwählte die Doggystellung, vor dem einlochen wischte ich noch das Gummi mit meinen Händen ab um so etwas von dem Flutschi zu entfernen, dann eingelocht und Denisa in der Doggy durchgeknattert, ich konnte schön meine Hände um ihre schmale Hüfte legen, nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, ich wusch meinen Lulli noch im Waschbecken zog mich an und entschwand.

Fazit: das was sie versprochen hat wurde auch von ihr eingehalten, es war ein normaler BFA Laufhausfick, eigentlich nix besonderes, aber aufgrund ihrer jungen Optik könnte ich mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, ich stehe halt auf Jungmösen. Gruß onkel lulli
Zitieren
#14
dann sag ich mal im Namen der anderen Hannoveraner, danke schön für den BS Berichte Schreiber...

übrings empfinde ich auch eine Fahrt nach BS oder gar nach Wolfsburg als ziemlich abtönend.. gefühlte 2 Stunden trifft es da ganz gut, wenn man ins ländliche Osten vordringt..

Aber bei deinen Reisen nach Hannover könntest du ja an die reichliche Auswahl denken.. nicht nur am Steintor oder in der Braun, auch so einige Wohnungen beinhalten deutlich mehr als BS und Wob jemals bieten kann..
Zitieren
(21.02.2013, 22:04)onkel lulli schrieb: Klamotten: schwarzer BH und schwarzer Stringtanga...

manchmal hat sie auch eine weiße Eisbärenmütze, mit langen Bommeln, auf. Das sieht dann etwa so aus

[Bild: th_476395522_l_10_75021300_w_123_34lo.jpg]

aber ohne Neonbeleuchtung Big Grin.


Prima Bericht Mr Burns

War es evtl. Zi. I? In Zi. J vögelt normalerweise Maria aka Oksana.


[Bild: attachment.php?aid=5061]


Gruß limbo, dankt onkel lulli
Zitieren
Ja sorry es war Raum I, ich habe übrigens vorher gesucht ob sie hier schon vertreten ist und habe auch den Bericht über sie gelesen, nur Driver66 schrieb das sie feste Titten gehabt hatte, ich empfand sie mehr als weich und hängend, und dann die ständig wechselnde Haarfarbe, erst hatte sie schwarze Haare, dann blonde, dann rote. Und bei mir hatte sie braune Haare. War mir daher nicht sicher ob es dieselbe ist, und dann die ständig wechselnden Locations. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren
Hallo Onkel Lulli!

Ich würde die Bianka der Denisa jederzeit vorziehen. Denisa hat keinen Bock auf den Job.
Bianka sicher auch nicht. Aber bei ihr war ich noch nie unzufrieden und die Bianka ist einfach entspannter.

Da bist Du sicher besser aufgehoben.
Zitieren
Denisa ist wieder in Hannover. Sie hat wohl Urlaub gemacht.

Sie ist zur Zeit in der Eros Gasse in der Scholvinstraße.
Ich sah sie im Zimmer C.

Sie sah verdammt geil aus.

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Kontaktdaten
Denisa
Ludwigstrasse 25
Hannover
Lu, Haus 25
Karte Anzeigen
Denisa ferkelt nun in der Ludwigstraße.


Gruß limbo
Zitieren
Hi!

Das wäre dann der Laufhausplan von ihrer aktuellen Arbeitstelle.
Denisa sitzt im Haus 25 ganz recht.
Optisch kann sie locker mit den anderen Girls mithalten. Sie sah toll aus.

[Bild: attachment.php?aid=5093]
Zitieren