Treffen der anonymen Liebeskasper
Treffen der anonymen Liebeskasper

In der Regel kenne ich den Begriff in der folgenden Bedeutung: ein "LK" ist jemand, der eine Frau so sehr "auf Händen trägt" und sich so zum Clown macht. Warum bin ich das? Nun es geschah in einem FKK-Club vor gut einem Jahr. Da traf ich "Sie" 15 Jahre jünger als ich, aus Rumänien, schwarzes langes Haar, wo andere Frauen eine Brust haben hatte Sie zwei Zündhütchen, oder auch Nippel genannt, der Body von ansehnlicher Figur.

Ich wies Sie einmal ab mit den magischen Worten: jetzt nicht vielleicht später. Mad Hätte ich es nur dabei belassen, den das später ergab sich und was danach kam war weniger erfreulich. Immer und immer wieder ging ich zu Ihr. Andere Gelegenheiten, sprich "Dienstleisterinnen" ließ ich links
liegen auf meinem Weg zur Verdammnis.

Man sprach auch über private Dinge. Es gab die Familie in Rumänien, dem Land das sich zwischen dem Schwarzen Meer über den Karpatenbogen bis zur Pannonischen Tiefebene erstreckt. Ein armes Land mit einer noch ärmeren Bevölkerung, dessen weiblicher Anteil zwischen 20 und 28 uns in unseren Lusttempeln beglückt. Doch die Zeiten werden in diesen Lusttempeln auch "härter". So hart, dass man nicht mehr Geld an die Familie senden kann. Dieses Wehklagen gehört zur weiblichen Natur, denn es steht schon in der Bibel.

Da es mir gut geht und ich ständig einen "harten" Schwanz aber auch wie ich im späteren Verlauf festellen musste eine "weiche" Birne habe, gab ich Ihr Geld. Für die Operation der Mutter, die Windeln fürs Kind, Ihre Zähne, eine lebensnotwendige Operation des Bruders, für die Rückzahlung der Wohnung. Immer mit dem Versprechen von Ihr, dass wenn Sie in der Lage sei es zurückzuzahlen ..... Ihr wisst schon sicher wie das weitergeht. Mittlerweile traf man sich auch außerhalb des Clubs, ja unser "Liebeskasper" dachte an sowas wie eine Beziehung. Man ließ sich bei Freunden zusammen sehen.

Dann kamen die Feiertage und der Jahreswechsel. Ich plante ein paar romantische Tage zu zweit. Doch was macht die Prinzessin, fährt mit
Ihrer Freundin weg und meldet sich nicht mehr. Das hätten "Normale" als ein deutliches Zeichen sehen müssen.

Doch bei mir: Fehlanzeige. Bin dann noch zweimal meinem "Schwanz" gefolgt und hab Sie auf Ihrer Arbeit besucht. Immer verbunden mit neuen Geschichten Ihrerseits und "Geldgeschenken" meinerseits. Privat trifft man sich nun auch nicht mehr, da "sie" mittlerweile im Club wohnt und dieses Verhältnis zu einem sofortigen Rausschmiss Ihrerseits führen würde. Wenn Euch also eine solche "Dame" sagt "Te iubesc" Herz dann gilt das nicht Euch, sondern in erster Linie Eurem Geld.

Mir geht jetzt ein Spruch die ganze Zeit im Kopf herum: Rache ist ein süsses Wort Brakelamp
Ach Du,
mein Beileid hast Du.
Die Erfahrung macht wohl jeder Freier.
Ich scheine danach irgendwie süchtig zu sein.
Hab das auch grad hinter mir, zum 2 mal.

Lenk Dich einfach ab.
Wie sagte mir, die Erste, alle die das machen haben auch einen an der Waffel.

Kopf hoch
Mach dir nix draus. Ich denke das ist vielen schon so gegangen.
Du teilst mit den Mädels etwas intimes und das kann, wenn man(n) nicht aufpasst sehr schnell in unangebrachten Gefühlen enden.
Die CDL's haben da erfahrungsgemäß ihre Gefühle besser im Griff.

Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation, eine Dame hat mir Interesse an einer Beziehung geheuchelt, hat mich aber Gott sei Dank nicht um Geld angekobert.

Also habe ich "nur" etwas mehr Geld durch häufigere Besuche an Ihrer Arbeitsstätte verloren.

Irgentwann wurde mir dann bewusst, das ich nur an der Nase herum geführt werde (ihr verhalten passte nicht zu ihren Aussagen + ich erwischte sie bei wiedersprüchlichen Geschichten).

Wir hatten die Diskussionen ja schon einige male, ob es eine Story ala pretty woman gibt, bzw ob man mit CDL's wirklich befreundet sein kann.

Meine Erfahrung zu diesem Thema ist: Beides ist möglich, jedoch sehr sehr selten von beiden Seiten so empfunden. Die Damen verdienen ihr Geld mit dem erzeugen von mehr oder weniger guten Ilusionen.

Was die Freundschaft zu CDLs angeht, gibt es eigentlich einen einfachen Maßstab.
Wenn die CDL bereit ist, sich for free mit dir ausserhalb der Arbeitsstätte zu treffen, ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Relativ sicher kannst du dir sein, wenn Sie nicht mehr mit dir ficken will.
Ich habe schon so oft den Satz gehört: Mit dem gehe ich nicht aufs Zimmer, das ist ein Freund und es wäre komisch mit ihm zu arbeiten.

Gruss
EOTS, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Am besten ist, dass man erst gar nicht mehr zu DL´s geht, dann kann das auch nicht passieren.
hm, wenn es nur so einfach wäre.:-)
Auch wenn so manche DL sehr nett war, zu einer Beziehung habe ich es bisher nicht kommen lassen.
Allein der Beruf steht dem schon ziemlich im Wege.
Dann bleiben die Fragen: Wird sie die Hurerei für dich an den Nagel hängen?
Bedenke dass du ausserdem ein Freier bist! Wie wird diese Beziehung werden? Wird sie ständig denken dass du heimlich wieder zu Huren gehst?

Beim Thema Geld bin ich allerdings anders..
Wenn um Kohle gebettelt wird, wache ich sofort aus jeder Extase auf.
Wofür willst Du Dich rächen?
Dafür das die Nutte ihrem Gewerbe nachgeht und Geld aus dem Freier zieht.
Als Lehrgeld abhaken und gut ist.

Gruß Cashcow
#7
also eins ist ja sowas von klar!

solange Du fleissig die Dame buchst, wird Sie Dir genau das sagen, was Du hören willst, ABER genau das tut sie auch beim nächsten Wink

also genießt eure Clubbesuche und fallt net auf die ganzen Geschichten rein.

bvbgott, auch schon einer Dame verfallen, habe aber nur für die gemeinsamen Zimmer bezahlt!
#8
Man kann ja viel machen, aber verlieben sollte man sich in eine DL nicht !!!

Über wieviel Geld in Summe reden wir hier eigentlich? (wenn man fragen darf )
... rächen würde ich mich nicht, das Geld kriegste dadurch eh nicht mehr zurück.

Und Du bist wirklich nicht zu beneiden. Denn diese Frau hat genau das gleiche gemacht wie es im Prinzip die Rumänen in der Einkaufszone auf dem Boden sitzend machen. Nur ein Unterschied: wer dort vorbeiläuft, hat genug Blut im Gehirn, im Puff neben einer CDL ist das meiste Blut im Schwanz. Sorry, will mich hier nicht lustig machen!!!

Was meinste, wozu der Puff da ist: damit nur der SEX und die Befriedigung gesättigt werden, sonst für nix, was meine Meinung ist.
Nun, ich bin auch verheiratet und stehe im Leben, dazu bin ich ein Kopfmensch undundund.

@ all, das was just_rudi geschrieben hat sollte jedem eine Warnung sein. Es sei denn, er ist ein vermögender Samariter.
Ja wo ist denn nun dieses Treffen? Big Grin
fuck the world
#11
(21.01.2013, 08:27)Spaß25 schrieb: Am besten ist, dass man erst gar nicht mehr zu DL´s geht, dann kann das auch nicht passieren.
hm, wenn es nur so einfach wäre.:-)
tja denkste,
bei mir war´s anders rum,
meine EX hat mich abgezogen, dann bin ich mal gefrustet durchs LH und an eine DL geraten, die hat mich dann wieder eigenordet, war echt super , allerdings ist P6 jetzt mein Verhängnis.
aber es gibt schlimmeresWein
@ Just_Rudi

Um wieviel Geld hat sie dich erleichtert?

Das einzige was du tun kannst ist daraus lernen. Zu Huren geht mann zum ficken. Wenn sie anfängt rührende Geschichten zu erzählen und ganz nebenbei nach Geld fragt geht man nichtmehr zu ihr.
@Just Rudi
Ach Rudi, Rudi Kopf hoch das was dir passiert ist jedem erfahrenen Hurenficker schon mal passiert und wenn jemand Nein sagt ist es gelogen.
Na ja du musste es so sehen das Sie dich nicht um dein ganzes Geld gebracht hat, und reich wird Sie von deinem Geld ganz sicher auch nicht.
Den meisten Huren bleibt wenn Sie alt und grau sind fast gar nichts von ihrem verdienten Geld. Huren sind doch sowieso blöde( besonders wenn Sie jung sind) da leben Sie einfach in den Tag hinein und denken nicht was in 5 Jahren ist, sondern leben nur von einem auf den anderen Tag hinein.

Das nächste mal bist du ja geimpft wenn du wieder in so eien Situation gerätst weißt du ja wie du handeln musst. Die DL wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

mfg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
#14
(22.01.2013, 21:49)Jack frosen schrieb: .
Den meisten Huren bleibt wenn Sie alt und grau sind fast gar nichts von ihrem verdienten Geld. Huren sind doch sowieso blöde( besonders wenn Sie jung sind) da leben Sie einfach in den Tag hinein und denken nicht was in 5 Jahren ist, sondern leben nur von einem auf den anderen Tag hinein.

mfg Jack
das meinste jetzt aber nicht ernst,
also solche Aussagen sind ja absolut Verärgert
will ja nicht ausholen, aber ich kenn da einige andere Kaliber da würdest Du dich nur wundern.
(22.01.2013, 22:16)8Angels schrieb:
(22.01.2013, 21:49)Jack frosen schrieb: .
Den meisten Huren bleibt wenn Sie alt und grau sind fast gar nichts von ihrem verdienten Geld. Huren sind doch sowieso blöde( besonders wenn Sie jung sind) da leben Sie einfach in den Tag hinein und denken nicht was in 5 Jahren ist, sondern leben nur von einem auf den anderen Tag hinein.

mfg Jack
das meinste jetzt aber nicht ernst,
also solche Aussagen sind ja absolut Verärgert
will ja nicht ausholen, aber ich kenn da einige andere Kaliber da würdest Du dich nur wundern.

Der Einschätzung von 8Angels schliesse ich mich an, ich kenne einige privat und arm sieht anders aus Wink

Gruß,
Pegasys
Klar passiert irgendwie (fast) jedem mal, fand die eine oder andere schon mehr als sympathisch. Bin Stammgast im Saunaclub
und da unterhält man sich ja auch mal länger mit den Mädels. Nach Geld gefragt hat mich noch keine, zur Zeit will meine
Stammhure immer ein Geschenk, sie war sauer weil ich ihr keins zu Weihnachten gegeben habe. Demnächst hat sie Geburtstag
und sie hat mir schon gesagt das ich ihr unbedingt ein Geschenk mitbringen soll, naja weis auch nicht was ich davon halten
soll? Vielleicht braucht sie ja auch Anerkennung, werd ihr halt eins mitbringen das Ruhe ist. Hoffe es bleibt beim Geschenk.....
@Just_Rudi: Tut mir echt leid das du so darauf reingefallen bist, auch wenn die Mädels aus armen Ländern kommen ist das
nicht korrekt. Hoffe du kannst das gut verarbeiten und dich dann wieder richtig amüsieren bei den Mädels.

Gruss Basdor, der bist jetzt noch Glück gehabt hat!
Zitat:....das was dir passiert ist jedem erfahrenen Hurenficker schon mal passiert und wenn jemand Nein sagt ist es gelogen.

Das stimmt so nicht. Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Wie ich schon geschrieben habe, geht mann nur zu Huren wenn man ficken will. Wer das nicht vergisst kann seinen Spaß haben ohne sich finanziell zu ruinieren.
Bei flüchtigem Überfliegen dieses einen Unterforums für das Jahr 2012 fielen mir diese beiden Threads auf.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101911
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74071

Nur mal so zum Beispiel, es gibt weitere. Ein Thema mit Variationen. Immer eine ähnliche Ausgangslage, fast immer dasselbe Ergebnis.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard