Johanna aka Antonia - WOB (vorher: H Podbi 187)
Kontaktdaten
Antonia
Podbielski
Hannover
Karte Anzeigen
Nation: Polnisch
Titten: D weich
Figur: kf 36
Alter: 22 (Schätze 24-25)
Sprache: ganz gut deutsch
Körpergröße 160

Nach dem aufmachen der Tür war ich erstmal enttäuscht , die Bilder der Anzeige lassen mehr erhoffen aber Gesicht ist Hübsch
Riesen Titten , nette Person die gut deutsch spricht , also was soll's bleIb ich halt da....

Geboten wurde FO Gvm Zk , getränkewahl "ich möchte eiskalte Cola" 50€/30min
Kurz waschen und ab geht's

Es ging los mit kuscheln küssen am Körper , dann ZK anschießend FO. Sie fragt ob ich Spanisch möchte und somit sollte ein Tittenfick folgen... Hab ich noch nie gemacht und dafür konnte ich mich auch nicht begeistern , also kurz probiert und dann wieder gelassen (wer's mag, sie mag es wohl)
Zeitdruck gab es nie , sie fragte was mir gefällt und wollte auch alles mitmachen aber so ganz war sie nicht mein Typ.
Dennoch war ich etwas über 30min rumgevögelt mit ordentlichen ZK dabei
Noch etwas geplaudert und wieder weg. Und ihre Mitbewohnerin noch begutachtet aber Antonia ist da doch deutlich hübscher Smile

Fazit: alles eingehalten
Hübsch Nett. Aber auch klein und etwas Dick.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,Bono,jogibaer,Driver66,fish01,Max.Mueller,limbo,blah,Liontamer65,honkyman,lostinxs2005
#2
Kontaktdaten
Antonia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-66985699
3. Stock App. 20
Karte Anzeigen
Besten Dank fürs berichten 2c4s Smile

(03.11.2013, 22:45)2cool4shool schrieb: Hübsch Nett. Aber auch klein und etwas Dick.

Auf den Fotos kommt sie m.E. gar nicht "etwas dick" rüber. In der Realität hat sie also etwas mehr Speck auf den Rippen als auf den Fotos?

Anzeige schrieb:Antonia

Alter: 22
Augen: braun
BH-Größe: 75
Deutsch
Englisch
Haarfarbe: rotbraun
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: wellig
Haut: mittel
Herkunftsland: Polen
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Körpergröße: 163.00
Polnisch
Spanisch
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
AV
AV bei Ihm
Duschservice
EL
erot. Massagen
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
Körperküsse
LS / Duo
Mast.
NS aktiv
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
ZK
Zu dritt (MMF)
Quelle: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...47793.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Max.Mueller,limbo
Ich war ja so freundlich und hab mit ihr drüber geredet das sie zu dick ist. Daraufhin legt sie sich aufs Bett macht sich lang zieht den Bauch ein und sagt guck Wink
Photos sind Orginal baucheingzogen
Das mit der Figur hab ich mit ihr schon ausdiskutiert , mir persönlich "zu Dick"
Andere mögen es sicher, und Riesentitten haben ja meist Stabielere Frauen als Schlanke und Schlank hat für mich Vorrang
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,fish01,Max.Mueller,Driver66
Sollte sie tatsächlich das Ficken (und Deutsch) gelernt haben, seit mr. melon sie im Dezember 2012 als Enriqua besucht hatte. Der häufige Namenswechsel (auch Sofia, Sonja, Alice, Julia) spricht ja nicht gerade dafür.

Damals sah sie zumindest geil aus.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,fish01,Max.Mueller,limbo
Geschokt 
(04.11.2013, 16:49)Driver66 schrieb: Die Titten sind ja der Hammer. Geile Dinger.


*** Vollzitat gekürzt, limbo ***

Jepp!!!!!!!!!Mad

Die ähneln den Supertitten von unserer Eva:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10828#

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid628312
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(03.11.2013, 22:45)2cool4shool schrieb: ...aber Gesicht ist Hübsch
Riesen Titten , nette Person die gut deutsch spricht...

Hat Antonia Naturtitten oder hat der Doc nachgeholfen?


Gruß limbo, dankt 2cool4shool für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
Ich hab sie nun besucht. Es war total beschissen. Von Freundlichkeit war nach Geldübergabe keine Spur mehr.
50 Euro waren weggeschmissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bono,Elmar2000,jogibaer,blah,smartboy,Liontamer65
Sorry Driver, war eine Scheissleistung von der Tante.

Aber die ehemals dort werkelnde polnische Antonia mit derm gleichen Namen war auch in der letzten Zeit nicht besser. Aber sie hat ja den Verschwindibus gemacht.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Neue bilder :-)
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12485
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo
Nun mal etwas ausfühlicher über mein beschissenes Date mit dieser unfreundlichen Trine.

Ich erwischte das Mädel scheinbar, als sie einen verkorksten Tag hatte.
Daran war ich sicher nicht Schuld.
Sie trug einen Bademantel und graue Socken. Die sahen aus wie selber gestrickt. Auf jeden Fall sahen sie warm aus.

Ich gab ihr 50 Euro und ging noch mal ins Bad. Dann ging sie ins Bad und kam schnell wieder.
Ich bat sie sich etwas erotischere Strümpfe anzuziehen. Nein, sowas hat sie nicht. Dann bat ich sie wenigstens sich die blöden Strümpfe auszuziehen. Nein, das geht nicht. Sie hätte kalte Füße.
Ich wollte das Eis brechen und etwas knutschen. Das war auch eine scheiß Idee.
Sie drehte den Kopf weg und wies mich zurecht. Sie küßt nicht und schon gar nicht im Gesicht.
Schmusen würde aber gehen.
Hab ich schon erwähnt, daß sie die ganze Zeit dabei war den Schwanz zu wichsen. Ich wollte das verhindern. Aber sie wollte doch nur etwas an mir herumspielen.
Ich wurde langsam sauer.
Dann gings aufs Bett. Da fing sie hart an zu blasen. Das war totale Scheiße.
Ich wollte sie nun lecken. Sie lag dann so blöd da, daß ich kaum rankam an die Fotze. Endlich leckte ich das Viech und schon drückte sie die Schenkel zusammen.
Das machte alles keinen Spaß. Also gab es ein Gummi angezogen und ich fickte sie etwas.
Da ich von ihr schon so händisch animiert wurde und der Rotz schon an der Pimmelspitze stand schoß ich zeitig ab und hatte es hinter mir.

Nach ca. 20 min. verließ ich den Ort des Grauens.

Man man. So einen Mist hatte ich lange nicht.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Brad,jogibaer,fish01,2cool4shool,old56,limbo,Chisum,Artos1969,Tortie,Liontamer65,honkyman,Elmar2000,
Man, man, viel schlimmer hätte es ja fast nicht kommen können Verärgert

Danke für die Warnung Beifall und hoffentlich mehr Glück beim nächsten Date!

Gruß fish
Zitieren
Mein Beileid Kollege und zugleich Dank dafür, mich vor einem Besuch rechtzeitig gewarnt zu haben.

Gruß

Chisum
Zitieren
Schade um die tollen Tüten. Danke für die Infos.
Zitieren
#14
War vor etwa zwo Wochen bei ihr, als sie die Tür öffnete war sie angezogen, wie auf den Bildern. Sprich, Highheels und Unterwäsche bei der die Füllung fast aus dem BH viel. Ich wurde durchgeführt in ein Zimmer, das ebenfalls wie auf den Bildern aussah (Fotos scheinen aktuell zu sein), kurze Preisverhandlung, 30min + Anal = 80,-€ (für mich als Landei o.k.). Geldübergabe, ich duschen, sie duschen, dann auf die (sehr durchgelegene) Liegewiese. Sie war recht verschmust und die Zungenküsse i.o., dann tauchte sie ab zum Französisch, für meinen Geschmack eindeutig zu wild. Da muß sie noch reichlich üben, mein Versuch ihre Spalte zu erkunden wurde mit "aber nicht mit den Fingern rein" abgeblockt. Naja. Dann aufgummiert und in die Reiterposition, die schaukelden Titten waren schon ein netter Anblick, liessen sich gut durchkneten und anknabbern. Dann in der Position das Loch gewechselt, wobei sie sich schon etwas anstellte, vonwegen tut weh. Nun zeigte sich, daß die Matratze für die Stellung zu durchgenudelt war, als in die Doggie gewechselt, nun stellte sie sich doch recht ungeschickt an und brauchte mehrere Versuche, bis ich sie mir so in Position gebogen hatte um in ihre Rosette zu kommen, nachdem ich aber einmal drin war hielt sie doch gut gegen. Kurz bevor es mir kam, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen um auf ihre Titten abzuspritzen, was sie dann auch tat, aber nicht ohne die Hände passend in die Schussbahn vor ihr Gesicht zu halten. Abschließend nocheinmal geduscht, Rest Cola ausgetrunken und Küsschen zum Abschied.
Als Note würd ich eine 2- geben. Wiederholungsgefahr: bin zu selten in Hannover, als daß ich zweimal zur selben ginge.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Elmar2000,honkyman
Hallo Gelfrad,

ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Welcome im Forum und viel Spaß beim P6!


(19.11.2013, 14:34)Gelfrad schrieb: ...dann tauchte sie ab zum Französisch, für meinen Geschmack eindeutig zu wild. Da muß sie noch reichlich üben...

Wie sieht es mit der Ausdauer aus?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#16
zur Ausdauer kann ich nicht viel sagen, da ich sie ja ausgebremst hatte und ein "lenken" meinerseits durch festhalten des Kopfes auf Missfallen stieß ;-)

p.s. war eigentlich schon fünf Jahre online, leider wurde mein Account gelöscht. Lief über freenet.
Zitieren
#17
Ausruf 
Hallo Forum!

Ich war nun auch bei Antonia. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Nein - ich finde sie in natura deutlich schöner. Rote Haare, dicke Dinger, ich musste bleiben.

Die halbe Stunde gibt es für 50, die ganze für 100 EUR. Dafür gibt es GV, FO, ZK. Anal wäre auch möglich gewesen, aber nichts für mich. Halbe Stunde gebucht.

Nach der Waschung gab es erstmal ein paar ZK. Ab auf die Matratze, wo FO folgte. Das war durchaus variantenreich und tief. Zuviel Handeinsatz, aber dafür schaut sie einem tief in die Augen - mir hat's Spaß gemacht! Danach kam eine Leckeinlage, frisch und lecker, das war schön. Aber ich wollte ja noch ficken: ab in den Missionar. Es folgte Doggy, da hält sie gut gegen. Das Finale im Reiter, das musste sein, bei diesen tollen Brüsten ... Abschuß!

Das hat Spaß gemacht und werde ich definitiv wiederholen.

Maxxxxx
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,blah,lecker,fish01,Elmar2000
Hallo Maxxx,

ein gelungenes Event und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Hat Antonia auch FT im Programm?


Gruß limbo, scharfe Lady Sabber
Zitieren
#19
Hatte die Dame auch schon auf dem Schirm, aber die Berichte hier deklassieren sie ja gerade zu, gerade wenn man gerne ihren Hintereingang besuchen will. Die Bilder allerdings würden mich schon umstimmen können; aber Gejammer beim Arschfick kann ich nicht gebrauchen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo,
Aufgrund der aktuellen Fotos kam ich nun auch nicht umhin Antonia mal einen Besuch abzustatten.
Die Fotos stimmen gut mit der Realität überein, für meinen Geschmack ist Sie eine sehr ansprechende Erscheinung mit tollen Titten, so dass ich mich sogar zur vollen Stunde für 100€ überreden ließ. Es sollte reichlich ZK, FO und GVM geben. Um ihr in der Beurteilung gerecht zu werden, muss ich streng genommen die erste und die zweite halbe Stunde getrennt betrachten.
1. Part mit viel sexy ZK mit leichter Beissneigung ihrerseits, durchaus antörnend. FO OK, aber nicht tief und variantenreich, in der 69 nettes Saugen an den nicht kleinen Schamlippen, lecker und geruchsfrei. Sie ist überall gut abgreifbar, nur Fingern geht nicht. GVM mit Dirty Talk und viel ZK bis zum baldigen schönen Ende, danach Massage. Diese war OK, wenn auch nicht der Burner. Netter AST möglich, da sie gut Deutsch spricht.
Fazit: bis dato netter GF6 mit hübscher DL, Wiederholungsfaktor 75%, da es noch besseren Service gibt.
2. Part: Sie drückt auf die Tube, nach 40 min soll die Stunde angeblich vorbei sein, kurze Diskussion, dann dasselbe wieder nach 50 min, nun Nachkobern, 50€ für weitere 30 min lehne ich ab, biete 25, wenn Sie es mit FO zu Ende bringt. Nach 60 min wieder Einforderung von 50€, ich lehne ab, sie bricht ab, nun mit Verzicht auf die gebotenen 25. Danach Fertigmachen zum Aufbruch bei ziemlich unterkühlter Stimmung.
Fazit: Für mich nie wieder, da Teil 2 abtörnend war. Wer zu Ihr möchte, sollte schauen, dass er eher eine Kurzvariante wählt. Für einen Quickie ist Sie eigentlich nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fatsdomino,reeyees,Bono,me12,BFA30,Garviel,fish01,chickenboy,Elmar2000,limbo,Marcoh