T34 Elena aka Karin (D) Fickgeile Studentin 1 OG, Zi 106
#21
Denke nicht habe es mehrmals versucht leider nicht erreicht
Zitieren
#22
Also heute Nacht war sie noch anwesend Smile
Zitieren
Es bedanken sich: benny23100
Das sind doch mal gute Nachrichten! Danke dafür hijodelverano!
Um wieviel Uhr beginnt ihre Schicht, bzw. könnte jemand der sie heute Abend trifft ihr mtteilen, dass morgen Nachmittag ein extrem gut aussehender, freundlicher (nicht mehr ganz so) junger Mann bei ihr aufschlägt, der auf den Namen Bart hört, so dass sie sich bitte gegen 15:00 Uhr nichts vornimmt?
Danke! Lachen
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
(06.11.2013, 18:52)Jack frosen schrieb: ist 22 Jahre alt, und von der Größe bei 1,65cm ohne Hochhackige Nuttenschuhe.Wenn Sie die Schuhe allerdings anhat ist Sie von der Größe bei 1,68cm angekommen.


Echt Wahnsinn - so ein 3cm-Absatz macht schon was her.
Zitieren
#25
Weiß jemand ob Sie wieder da ist?
Zitieren
#26
Ist noch nicht wieder da Unglücklich
Zitieren
#27
Jetzt in 308 Pst
Zitieren
Es bedanken sich: boy_ffm
Daumen hoch 
Hallo Leute,

ich hatte es ja nicht geglaubt, dass es das gibt:
Rotes Haus, Deutsche, € 30, keine Abzocke!
Aber es ist so: Ein nettes, normales deutsches Mädel.
Der Service ist gut, für € 30 Standard; sie ist wie schon geschrieben nicht schlank, aber sicher nicht dick.
Auf jeden Fall Wiederholung, falls sie da ist.
Gestern habe ich sie nicht gesehen, weiß jemand, ob und wo sie aktuell anzutreffen ist?

Viele Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Jack frosen,hijodelverano,boy_ffm
Danke. das muss ich mir wohl auchmal angucken. weilt sie immernoch in zimmer 309? nach Jakos Plan?
Zitieren
Zuletzt war sie in Zimmer 3.08
Wenn sie da ist, sag mir Bescheid! Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,hijodelverano,Jack frosen,boy_ffm
3.08 ist aktuell.

Meinerseits kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Die 30 Euro Standardtarif sind sehr gut angelegt bei Elena. Kein Zeitdruck.
Wenn man nett mit ihr umgeht sind eventuell auch Extras drin.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,hijodelverano,Jack frosen
@nivaldo b,
und was beinhalten die "Extras"?.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#33
(23.08.2014, 00:48)Jack frosen schrieb: @nivaldo b,
und was beinhalten die "Extras"?.

Das weißt du doch. Warst doch selbst bei ihr... Und hast ebenfalls keine Extras beim Namen genannt... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: boy_ffm
(23.08.2014, 00:48)Jack frosen schrieb: @nivaldo b,
und was beinhalten die "Extras"?.
Ich bin zu Elena auf Grund der guten Berichte hier und weil sie genau der Typ ist (deutsch und "unschuldig"), auf den ich besonders stehe.
Da ist man dann auch mal extra nett und lässt sich überraschen.
In meinem Fall bestand das Extra hauptsächlich aus Zeit; war für den Standardtarif eine gute halbe Stunde bei ihr. ZK waren nicht enthalten. Vielleicht beim nächsten MalHerz
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,
#35
Aktuell leider nicht anwesend Unglücklich
Zitieren
#36
Jetzt in der 308 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: ladylover64,boy_ffm
War auch schon bei Elena vor etwa 4 Wochen und muss sagen, eine absolut liebe Junglady. Meine 20 Minuten waren schön und fair etwas zurückhaltend, vielleicht passiv. Was will man(n) mehr für 30 Eur?
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano
Also ich kann die ganzen Berichte überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war gegen 16Uhr bei ihr in 3.08. Sie war erstmal völlig genervt, dass ich sie dabei gestört habe mit dem Handy zu spielen. Dann wollte sie unbedingt wissen, woher ich weiß, dass sie Karin heißt, weil das würde sie nur ganz ganz wenigen Kunden verraten. (Hatte ihr gesagt, dass ein Kumpfel sie empfohlen hätte)

Ich bin dann rein, hab bezahlt und sie zog sich aus. Auf meine Versuche eine Konversation zu starten ist sie nur mit kurzen Antworten ausgewichen. Vor dem Blasen wollte sie das Kondom überziehen und hat sich dabei angestellt wie ne 15jährige beim ersten Mal. Kommentiert wurde das mit "Dein Schwanz gefällt mir nicht, das Gummi geht nicht drüber". Na so was hört ein Freier doch total gerne; sie scheint ne richtige Service-Granate zu sein.

Mit meiner Hilfe klappte es dann doch. Sie blies dann kurz an, bevor ich sie missioniert habe. Ich hab dann meinen Frust rausgekolbt, was sie zwar gut über sich ergehen lies, jedoch hat sie dabei nur gelangweilt an die Decke gestart und total künstlich gestöhnt. Ich wollte nur noch möglichst schnell fertig werden. Nach dem abspritzen wieder schnell angezogen und raus. Hab ihr noch gesagt, dass ich sie garantiert nicht weiterempfehlen werden, war ihr aber egal war, weil sie schon längst wieder mit dem Handy rumgespielt hat.

Sie ist zwar ne Hübsche aber wenn sie keinen Bock auf Kunden hat und lieber mit dem Handy spielt soll sie doch einfach ihre scheiß Tür zumachen oder sich einen anderen Job suchen. "Fickgeil" ist für mich etwas anderes. Keine Empfehlung von mir.

PS (Offtopic):
Ich weiß echt nicht was ich dazu halten soll, war gestern in zig laufhäusern und gefühlte 90% der Frauen starren einfach nur auf ihr Handy und schauen nicht mal nach oben, wenn ein Freier an der Tür vorbeiläuft oder gar stehen bleibt. Vor ein paar Jahren noch war es ein Spießrutenlauf zwischen den ganzen "Satzi, komm her, willst du spaß haben?"-Rufen und heute das genaue Gegenteil. Schöne neue Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Der gerne kommt,hijodelverano
Man sollte nicht zu viel für wenig Geld erwarten?. Ich war auch ein zweites Mal bei Ihr. Sie war zwar sehr nett und freundlich aber völlig gelangweilt hat sie bei Mission an die. Decke geschaut. Der Killer für mich, aber zum Glück bi ich ordentlich gekommen und das ohne langes hoch und runter. Ist halt nur eine Geldquelle. Ansonsten nix
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hijodelverano,ooooo
#40
Also so wie dt. Nadine aus der BG1?

(19.08.2014, 13:03)Rako schrieb: (...) sie ist wie schon geschrieben nicht schlank, aber sicher nicht dick.
(...)
Zitieren