Atlant(a)is is calling...
…und ich folgte, schon viel von gehört, noch nie gesehen, Neugier eben.

Die Situation passte, Wampe noch vom Mittag voll, nicht viel Zeit, abends zum essen verabredet, also ein non-food-short-fuck-event.

Neuerdings ist ja der Eintritt „frei“, d.h. €10,- „Handtuchgebühr“ sind zu entrichten, erwähnen
sollte man aber, dass es dafür nur ein Handtuch gibt, jedes weitere kostet noch mal €3,-.
Der verwöhnte Groß-Clubber, mit 3 ZG, 3 Saunagängen und mit jeweils neuem Hessendress kommt da schon auf ein stattliches Sümmchen…
Das ist wohl der Grund, warum ich mich mit meinem braunen Clubhandtuch in der absoluten Minderheit befand, aber egal.
Kaffee und Tee gibt´s für lau, Cola kostet €1,-, Belegtes Brötchen € 1,50, Paar Wiener €3,-, Süppchen €4,- glaub´ ich, kann man nicht meckern.

Umkleiden und Duschraum sind von Größe und Sauberkeit OK, an die vorbeilaufenden Mädels gewöhnt man sich auch.
Die Einrichtung innen ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, geht mit der Zeit aber auch, ist halt kleiner und etwas älter.

Das line-up ist am frühen Nachmittag noch etwas ausgedünnt, schätze mal so 15 CDL und 10 HB, die Hälfte liegt oben und pennt.

Die Optik der CDL stufe ich zu diesem Zeitpunkt im Durchschnitt in etwa auf Aldi Niveau ein, keine Ausreißer nach oben oder unten,
hier trifft schönes Gesicht auf furchtbar schlaffe Brüste, tolle Möpse auf viel zu dicken Hintern, keine Fackeln, aber auch keine Totalausfälle.
Nun, wenn ich an diesem Tag zu dieser Zeit in die World gehe, dass sieht das auch nicht besser aus, bleibt die Hoffnung auf später.

Nach meinem Rundgang werde ich auf einer der neuen Ledercouchen von einer CDL angesprochen,
hier in Hanau hat Frau noch Zeit für ein nettes Gespräch, auf das gewohnte „Schatzi Zimmer?“ warte ich vergebens.
Eigentlich ist sie vom Typ her Null mein Fall, zu klein, zu dunkel, zu dünn, zu wenig Kurven, überlege schon, wie ich sie elegant loswerde,
aber Madame taktiert geschickt, kommt mir auch nicht plump zu nahe und wird mir somit immer sympathischer.
Ein Blick in die Runde der alternativen CDL und auf die Uhr sagt mir, dass ich vielleicht doch einen ZG in Erwägung ziehen sollte, gesagt, getan.

Alice (?/?), kaffebraune Halbschwarze, lange schwarze Locken, ca. 155cm. KF34, schöne A-Cups, BNP, MP, gutes Deutsch, Alter schwer zu schätzen…30???

Sehr schönes Geknutsche mit ZK in vernünftiger Tiefe, zu tief mag sie es nicht, für mich genau richtig,
den Zeitpunkt für den Wechsel zum BJ durfte ich bestimmen, von ihr gab es keinerlei Zeitdruck, zu keinem Zeitpunkt.

Der BJ war auch gut, deutlich über Durchschnitt, Schaft und EL, immer schön mit Blickkontakt.
Lecken durfte ich ein vor dem ZG frischgemachte Möse, die recht hübsch aussah und auch so geschmeckt hat,
Reaktionen gab es in Form von leisem Stöhnen, dezenten Zuckungen und einsetzender Feuchte.

Eingelocht wurde ohne Flutschi in Missio, angenehmer Grip und gute Platzverhältnisse, nicht zu eng und nicht zu weit.
Sie arbeitet schön mit, immer wieder gibt es ZG, wie sich das für eine GF6 Nummer gehört, schöner Illusionsfaktor.
Auch im doggy macht sie schön mit, schon erstaunlich, was das zierliche Persönchen so alles wegsteckt Wink.
Zum Finale hin wird sie auch etwas lauter, ich darf schön auszucken und selbst entscheiden, wann ich abdocken möchte.

Danach werde ich befreit, gereinigt und mit einem netten AST unterhalten, Herz was willst Du mehr.

Fazit: Kleines, zierliches Persönchen im Boris Becker Beuteschema, recht hübsches Gesicht mit schönen Augen, erstaunlich sonore Stimme,
nette Art, nicht aufdringlich, schöner GF6, wer es etwas dunkler mag, sollte einen Versuch wagen.

Nach duschen, essen und trinken musste nun etwas nach meinem Beuteschema her.
Ich sitze an der Bar und sehe gegenüber zuerst nur den Kopf, meine Klappe fällt herunter.
Sie erinnert ich an ein Model, weiß aber nicht mehr welches, extrem hübsches Gesicht tolle Augen…Unentschlossen
Dann sehe ich die Möpse, herrliche C-Tüten mit rattenscharfen „Puffy Nippels“, ein Traum…Unentschlossen
Ab sofort kleben meine Augen an ihr, wie die automatische Zieleinrichtung vom Leo II an einem potentiellen Ziel Wink.

Als sie um die Ecke kommt, sehe ich auch den Rest, der…na ja, nicht gerade Model like ist, hat schon ganz schöne Kotflügelverbreiterungen.
Überhaupt passt die Figur nicht so ganz zu dem in meinen Augen makellosen Kopf und Brustwerk.
Da ich aber Multikonfektionell ausgerichtet bin, ist mir das egal und der ZG ist schon beschlossene Sache.

Drei mal rübergelächelt und sie kommt zu mir, leider kommt das erste Manko, sie spricht weder deutsch noch englisch,
nur spanisch, denn, und jetzt kommt das zweite Manko, sie hat bis vor wenigen Tagen in Spanien gearbeitet.
Nach etlichen Minuten des freundlichen, gegenseitigen Anschweignes breche ich die Barriere und streichele sie an Arm und Rücken
Und bevor das noch so sinnlos weitergeht, kommt von ihr ein dezentes „ficken???“, welchem ich gerne zustimme.

Alexandra, (Ro), lange glatte naturblonde Haare, Mega-Model-Gesicht, sehr schöne straffe C-Hupen, Traum-Nippel, ca. 173cm, KF 38, sehr helle Haut, nicht verunstaltet.

Auf dem Zimmer gibt´s den dritten Dämpfer, diesmal ohne ihre Schuld, so einen Gestank habe ich noch nie erlebt,
total verqualmt, Fenster zu!!!, ich weiß nicht was die da geraucht haben, aber nur Tabak war es ganz sicher nicht, ekelhaft, Voll-Assis!!!

Also Fenster aufgerissen und los geht´s noch in Stehen, erste ZK Versuche meinerseits werden mit offenem Mund,
aber oben anliegender Zunge „abgeblockt“, ich denke daran, wie die Mädels doch in Spanien versaut werden.
Als sie merkt, dass ich mit meiner Zunge nicht ihren Mageninhalt untersuchen will, sondern mich auf eine erträgliche Einfuhrtiefe beschränke,
wird sie total zugänglich und küsst, was das Zeug hält, hört gar nicht mehr auf, geil…Unentschlossen

Auf dem Bett geht es weiter, wir liegen nebeneinander und knutschen wie ein verliebtes Päärchen,
ich gehe etwas runter und beschäftige mich mit den Traum-Möpsen, meine Augen leuchten, wie bei einem kleinen Jungen, wenn er eine Modelleisenhahn sieht.

Ich will jetzt ficken, reich ihr den bereitliegenden Erdbeer-Gummi, sie montiert ihn und fängt an zu blasen, typisch Spanien,
sowas passiert halt auch, wenn man sich nicht verständigen kann, da ich aber eh keine Lust auf BJ habe, hält sich der Verlust in Grenzen.

Nun möchte ich da rein, Madame trägt Flutschi auf, zu viel wie ich dann merke, viel Grip habe ich nicht.
Aber egal, ich schaue in diese Augen, dann auf die Möpse, greife unter ihren Arsch, der mir schön entgegen arbeitet, da….

Scheiße, was ist das?...es brodelt, ..du wirst doch nicht schon…nein, viel zu früh, ich bewege mich nicht mehr…
Zu spät, Point of no return scheint überschritten, der Druck ihrer Möse reicht aus, um mich wie einen Teenager, der zum 1. mal drin steckt,
zum Höhepunkt zu bringen, damit es keinen totalen Rohrkrepierer gibt, ficke ich weiter, um wenigsten 80% des Höhepunktes noch zu retten, das war knapp…

Abschwung, sie entsorgt Gummi und tupft die Waffe ab, einen verkrüppelten AST, wer hätte es gedacht, ersparen wir uns.

Fazit: Trotz Verständigungsschwierigkeiten war es einer der besseren ZG, 1. weil die Chemie gepasst hat, 2. weil mich Kopf und Möpse total anmachen.
Sie kommt aus Spanien, fast alle Mädels, die dort waren, bieten erst mal einen schlechten Service, aber sie lernen auch meist schnell.
Alexandra war erst kurz in D, ich denke, sie wird nach einiger Eingewöhnungszeit und mit ein bisschen deutscher Sprache eine gute CDL werden.


Danach musste ich nach Hause, als ich den Laden verließ, habe ich einige CDL gesehen, die optisch sehr ansprechend waren,
wie in allen Clubs nimmt das line-up gegen Abend deutlich an Qualität und Quantität zu, das Niveau von Sharks/Oase/World wird aber mMn nicht erreicht.
Für nen Kurzbesuch halte ich das Atlata durchaus geeignet, man sollte halt schon gegessen haben, Preis/Leistung finde ich angemessen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tequiero,tiger1,streuner-strolch,Fritz1,atlantisfan,Hörbi,dirtydeed,lda #00,MaTT,RoryRock,pandabär,oberroemer,modelpopp,Shark16,Liebling,blow69,lindner,Marc Aurel,Wirtschaftsminister,Chris33,Lustwandel,Hesse74
Scheint ja für einen Kurzbesuch ganz ok zu sein, das neue neue Atlanta. Verwirrt

Alice ist altbekannt, und hat wohl mittlerweile alle Clubs im RMG durch. Sogar in Worms hab' ich sie schon gesehen. Mein Erlebnis mit ihr wird ein einmaliges bleiben. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
upps,

wenn der memphis nun schon in Hanau wildert,
dann dürfte Maintal ja auch nicht mehr all zu lange dauern.

OR, wünscht schon mal Royale Grüsse Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ja, wenn das Atlanta ruft, muss man da wohl hin!

Hatte am Samstag vor einer Woche in der Nähe einen Termin und ein nach hinten offenes Zeitfenster. Da ich vor 2 Jahren einmal das damalige ATlantik besucht hatte, wollte ich mal schauen, was sich so verändert hat.

Eigentlich nicht viel: Das Kino ist weg, dafür 2 zusätzliche Zimmer. Andere entscheidende Veränderungen waren nicht festzustellen.

10 € Gebühr bezahlt und hinein ins Vergnügen. Da mir kalt war, zuerst hinauf in den 1. Stock in die Sauna. Gute Aussicht aus der verglasten Sauna in Richtung Liegewiese, dort relaxten einige Girls bzw. versuchten ihr Glück bei 2 Kollegen. Besuch bekommen nacheinander von 2 Mädels, die aber beide weder Deutsch noch Englisch sprachen und denen es schnell zu heiß wurde in der Sauna. Habe auch hinterher festgestellt, dass doch viele der CDL nur rumänisch sprachen. Anwesend waren zu Zeit (16.30 Uhr) ca 15 CDL. Nach der Sauna hinunter an die Bar und einen Tee bestellt, da die Kaffeemaschine defekt war und ich einen gebrühten Kaffee nicht mehr ab kann. Dort von einem temperamentvollen Girl ca. 20 Jahre angesprochen (Michelle?) worden, hübsches Gesicht, knackiger Hintern, schlanke Figur aber ein obwohl kleiner doch schlaffer, hängender Busen.( Dies fiel mir auch bei einigen anderen Girls auf - ein Ergebnis des Schlankheitswahns oder gibt es daheim bzw. im Club zu wenig zu essen? ) Wurde von Ihr schon fast vergewaltigt, unerotisches gehoppel auf meinem Schoß, dazu ständig in meine Brustwarze gezwickt, ne das wird nix mit uns. Sprachliche Verständigung war mit ihr auch nicht möglich, deshalb einfach aufgestanden und in die Sauna geflüchtet. Anschließend auf die Liegewiese zum entspannen. Die gute Fee Jutta kam vorbei und schaltete den Ferseher ein. Bundesliga zur Freude der anwesenden Männer. Die CDLs waren weniger begeistert, da sich die Aufmerksamkeit der Männer eher in Richtung Fernseher als ihnen zuwandte.

Ich lag also bequem auf der Liegewiese, vorne zauberten die Bayern gegen Bremen und gleichzeitig war ich umgeben von nackten Frauen, die um meine Aufmerksamkeit buhlten. So ähnlich muss es wohl im Paradies sein! Wieder wurde ein Angriff auf mich ausgeführt, aber ein Angriff der zärtlichen Art. Amira (so glaube ich war der Name) kuschelte sich an mich, schlanker Körper, feste(!) A-B Brüste mit hervorstehenden Nippel. Die schwarzen Haare hochgesteckt, das Gesicht fast etwas streng. Sie begann eine Unterhaltung auf Deutsch (!) und streichelte mich dabei sanft. Dabei schaute sie mir tief in die Augen. Bayern hatte mittlerweile 7:0 gewonnen, so dass ich mich nun den wirklich wichtigen Dingen im Leben voll zuwenden konnte! Langsam erforschten wir unsere Körper mit den Händen, mein kleiner Freund erwachte aus seinem Tiefschlaf und wurde hart. Unsere Lippen trafen sich zu einem zärtlichen und intensiven Kuß! Jetzt wurde es Zeit für den Zimmergang. Dort ging es weiter mit dem GF6. Angenehme Zungenküsse, ein französisch, das mein nicht mehr kleiner Freund sehr genoß, eine junge Frau ohne Berührungsängste, mehrere Stellungen, bei der sie gut mithielt. Die Entsorgung des Gummis erfolgte durch sie, anschließend noch ein paar Streicheleinheiten und netter AS .Kosten: die übliche 1 CE. Später auch immer wieder ein liebes Lächeln, sodass ich sogar einen 2 ZG in Erwägung zog. Leider hatte ich aber keine Zeit mehr dazu.

Fazit: Schöner GF6, Whf: jederzeit wieder gerne.
Club für kurze oder mittlere Verweildauer durchaus empfehlenswert. Speziell die Liegewiese hat es mir angetan.
Gesamtkosten: 10 € Handtuchgeld + 1 CE = 60 €, dafür bekommt man anderswo nicht mal den Eintritt.
Lineup: Keine besonderen Highlights, aber es sollte für jeden etwas dabei sein. Gegen Abend ca. 25 CDL anwesend.

Geile Weihnachten Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,tiger1,dirtydeed,Chris33,Tequiero,Lustwandel,MaTT,streuner-strolch,limbo,Marc Aurel,modelpopp,RoryRock,Hesse74,pandabär,lindner