Roxana und das Gel der Nille
(17.06.2015, 06:42)Stuart schrieb: Mia hat kein Silikon.

Ob sie jetzt tatsächlich Silikon drin hat, oder ob es sich um Eigenfett oder irgendein anderes Verfahren handelt ist doch unerheblich. Es ist klar zu sehen daß ihre Brüste deutlich zugelegt haben während der restliche Körper weiterhin gertenschlank und nahezu fettfrei geblieben ist... Daher erscheint mir die Erklärung bzgl. Pille und natürlichem Wachstum in dem Fall nicht so ganz plausibel...

Aber lassen wir den Mädels doch ihre kleinen Geheimnisse, die werden in den Foren ja eh schon genug unter die Lupe genommen und bis in alle Details ausgeleuchtet. Entscheidend ist doch daß das Ergebnis gefällt & überzeugt...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Chris33,Brustmolch,merlingoe
Es gibt die Möglichkeit, die Dinger mit Gel aufzuspritzen, Vorteil ist, dass man keine Narben sieht,
man fühlt und sieht auch keine Kissen, 
Nachteil ist, dass es recht teuer ist und mit der Zeit vom Körper abgebaut wird, außerdem soll es wohl nicht mit jedem Typ Brust funktionieren.
Ich kenne eine, die das hat machen lassen,  das sieht schon sehr gut aus.
Bei Mia glaube ich aber eher an die Version Mutter Natur oder Pille,
der Unterschied ist einfach nicht groß genug für einen aufwändigen oder teuren Eingriff. 

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nomad,Chris33
tja, 

Dinge ändern sich, und Menschen ändern sich !! 

und ja bei Roxana hat sich aber wirklich so einiges verändert !! Ihre ehemaligen süßen kleinen Teeny Tittchen sind nun im Verhältnis zum Body zwei aufgeblasene Monster Euter, gestylt und modelliert, das ganze sieht so aufgeblasen aus, das man Angst haben muss, das die Dinger gleich aufplatzen, Kollege freerider hätte da wohl seine hellste Freude und würde bei DEM Anblick wohl stundenlange mit ner Latte durch die Gegend laufen, 

und ja, wenn Mädels Älter werden, dann werden SIE auch oftmals etwas rundlicher, ist ja nicht schlimm, rein gar nicht, Roxana hat auch ganz schön zugenommen, vor allem am Arsch und an der Hüfte, von der ehemaligen Modell Figur ist das nun ganz schön weit entfernt, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,nomad,dirtydeed,blow69
Mia nimmt seit ein paar Monaten die Pille. Daher die Veränderung der Brüste.

Stuart, da ist nix mit Silikon
Zitieren
(17.06.2015, 07:19)Brustmolch schrieb: Aber 100 %...! Es wurde bei ihr aber ein anderes Eingriffsverfahren angewendet als bei Roxana.
Natürlich wird sie das auf Anfrage unsererseits niemals zugeben...

Schau Dir jetzt mal ihre Titten an. Wenn Deine Theorie stimmen würde, müsste sie sich das Silikon wieder haben entfernen lassen. 

Stuart, Lachen
Zitieren
Es gibt z. B. das Aufspritzen der weiblichen Brüste durch Hyaluronsäure. Nach mehreren Monaten verliert 
die weibliche Brust wieder die vergrößerte Masse und die ursprüngliche Form ist wieder zurück.   Dodgy

BM
Zitieren
Gibts auch als Instant-Version... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,merlingoe
(26.11.2015, 20:48)Brustmolch schrieb: Es gibt z. B. das Aufspritzen der weiblichen Brüste durch Hyaluronsäure. Nach mehreren Monaten verliert 
die weibliche Brust wieder die vergrößerte Masse und die ursprüngliche Form ist wieder zurück.   Dodgy

BM

Das wäre dann erstens kein Silikon und zweitens glaube ich da auch nicht dran. 

Stuart, die Titten sind natur
Zitieren
#49
Weiß jemand, ob die Traumfrau auch Sonntags arbeitet, oder wie allgemein ihre bevorzugten Anwesenheitstage sind? Danke, und allseits guten Stich....
Zitieren
Ist jetzt im August 3 wochen in Urlaub ! Sagte sie mir mal !
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
what a bullshit
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#52
Wurde die blonde Gazelle mit den Riesenhörnern in letzter Zeit noch mal gesichtet?

Hab vor gut einem Monat im RF gelesen, dass sie angeblich nicht mehr im Sharks arbeitet. Bei meinem letzten Besuch vor 10 Tagen war sie auch nicht da.
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch vor 1-3 Tagen war sie auch nicht da, sie scheint nicht da zu sein momentan

BTW ich hab das nicht im RF gelesen
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Macht bestimmt Urlaub zur Zeit. Kommen bestimmt alle Mitte / Ende September wieder.
Zitieren
Sie wollte auf jeden Fall in Urlaub 3 wochen das sagte sie mir bei meinem letzten besuch bei ihr ! Auserdem wollte sie den Beruf
auch nicht mehr so lange ausüben !
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
#56
mhh ist klar..
Zitieren
Hatte das Vergnügen mit einer Roxana und bin nicht enttäuscht worden, nachdem ich sie aus ihrem Doppelpack bsfreit hatte. Ausgiebiges FO, zurückhaltendes ZK, schönes doggie - jederzeit wieder. Und ja, sie strahlt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Savage,Homer,Novize
(11.10.2016, 23:15)känguru schrieb: Und ja, sie strahlt.

strahlt wieder
derzeit im Palace. Idee
unverändert Engel


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Hörbi,Brustmolch,Bumba,Fry,oberroemer,Chris33,Maxe
Hi st-st,
Dödelmodus an: wer ist sie?
Roxana oder Mia?
Lg lobo
Zitieren
Hi
Hat sich erledigt. Palace line up gelesen.
Sorry
Zitieren