Paola, serviceorientiert, Schwetzinger Straße 15 KA
Kontaktdaten
Paola
Schwetzinger Straße 15
76139 Karlsruhe
0151-71202040
1. OG Weber
Karte Anzeigen
Die Anzeige auf ladies.de ist vermutlich eher als Mittelwert der anwesenden Damen zu verstehen, daher hier mal meine Beschreibung:

Paola kommt aus Rumänien, spricht etwas deutsch und ist bestimmt schon über 30. Sie ist ca. 1,60m groß, KF34, hat glattes schwarzes schulterlanges Haar und (saggy) B-Cups mit relativ großen Nippeln, die sich bei Erregung auch steil aufrichten. Im Schritt ist sie total rasiert. Die Bilder sind aktuell und nicht manipuliert - WYSIWYG.

Die Preise liegen in der Location bei 50€/15min, 80€/30min, 120€/60min, für GF6, ZK, FO, GVM. Für AO hätte sie 30€ Extra gewollt. Ich entschied mich für die 30-Minuten-Variante.

Vorher kurz zusammen geduscht, dabei die ersten Zungenküsse ausgetauscht und ihre steilen Nippel bewundert, dann ab auf die Spielwiese. Hier weiter leidenschaftlich rumgeknutscht, kurz ihre ganz ordentlichen Französisch-Talente genossen und sie dann in die 69er bugsiert. Geleckt werden mag sie, den Finger am Poloch hat sie zugelassen, reinstecken war ihr dann aber unangenehm.
Gummi drauf, und in der Missio vorsichtig ohne Flutschi eingelocht. Gierig zieht sie mich an sich ran, aber beim ersten tiefen Stoß verzieht sie etwas das Gesicht (Aua), also ziehe ich sie ohne auszulochen auf mich drauf und lasse sie auf mir reiten. Na ja, was man so "reiten" nennt. Kein Auf-und-Ab auf meinem Schwanz, sondern voll eingefahren vor-und-zurück, mit maximaler Reibung des Kitzlers an meinem Schambein. Das kenne ich von meiner Ex, und daher nehme ich Paola auch den Orgasmus ab, den sie in der Position hatte.
Ich lasse sie kurz zu Atem kommen und dann geht's in die Doggy. Da das nicht so gut klappt, wechseln wir wieder in die Missio und kurz drauf mach ich den Gummi voll.

Fazit:
Sehr leidenschaftlich, handwerklich ordentlich, aber definitiv kein Optikfick. Fühlte sich, obwohl es unser erstes Treffen war, recht vertraut an. Daher würde ich persönlich die Wiederholungsgefahr bei 80% ansetzen.

Gruß,
Wanker

[Bild: th_504966264_paola1_123_243lo.jpg] [Bild: th_504967710_paola2_123_561lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hölenforscher20,pandabär,Harry Hirsch,marakesch,limbo,Elmar2000
B-Probe bestanden. Beim zweiten Besuch hat sie mich direkt wieder erkannt und sich mir direkt an den Hals geworfen.
Wildes rumgeknutsche bereits vor dem gemeinsamen Gang ins Badezimmer, dort hat sie dann auch mit dem Mund getestet, ob mein Schwanz richtig sauber ist. Blowjob
Anschließend sehr leidenschaftliche Nummer und danach noch schön Kuscheln.

Hat sich definitiv gelohnt, noch mal hinzugehen.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#3
Danke schön Wanker! Smile

Hier aktueller Link, wo neben drei anderen Girls auch PAOLA zu sehen ist:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...15595.html
(Adresse und TelNr wie in Beitrag #1)

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Wanker,

ich möchte dich ja nicht entzaubern aber die Gute hatte schon diverse Namen (u.a. Andrea) und lässt sich m.E. auch in den Arsch ficken, wie fast alle in der Schwetzinger 15.

Leider ist meine Monika bis zum heutigen Tage nicht wieder vor Ort gewesen, sonst wäre ich schon längst mal wieder dort aufgeschlagen....und Erika ist ja schwanger (NW zuletzt).
Von Cindy kannst du übrigens die Finger lassen, die ist die totale Spassbremse und macht das echt nur für Kohle, was man deutlich merkt. Die restlichen Eschen dort sagen mir
leider nichts.



Cu
m.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#5
(16.03.2014, 17:50)master1 schrieb: Von Cindy kannst du übrigens die Finger lassen, die ist die totale Spassbremse...

Hallo Master, hast du einen Bericht zu Cindy?

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.03.2014, 18:45)Elmar2000 schrieb: Hallo Master, hast du einen Bericht zu Cindy?

Er nicht, aber ich hab über sie mal berichtet. Und laut Eine-Frau-Ein-Thread-Regel sollten wir die Diskussion über Cindy damit hier beenden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hi master,

(16.03.2014, 17:50)master1 schrieb: ich möchte dich ja nicht entzaubern aber die Gute hatte schon diverse Namen (u.a. Andrea) und lässt sich m.E. auch in den Arsch ficken, wie fast alle in der Schwetzinger 15.

So, so, "deines Erachtens" nach lässt sie sich in den Arsch ficken.

Hast Du sie schon in den Arsch gefickt? Hast Du sie überhaupt schon gefickt? Wenn ja, nehme ich alles zurück, ziehe den Hut vor Dir, spendiere Dir sogar ein Bier wenn wir uns mal treffen sollten. Das einzige, was ich gerne sehen würde, wäre dann auch ein Bericht, wie du sie in den Arsch gefickt hast. Beim Poker würde man vermutlich sagen "Ich will sehen".

Falls Du keine persönlichen Erfahrungen mit ihr gemacht hast, muss ich Deinen Beitrag leider als haltlose Spekulation bezeichnen.

Nix für ungut,
Wanker (der nicht jede in den Arsch gefickt hat)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,markusmezzi
(16.03.2014, 17:50)master1 schrieb: Hi Wanker,

ich möchte dich ja nicht entzaubern aber die Gute hatte schon diverse Namen (u.a. Andrea)

sicher?
ich meine Andrea und Paola sind 2 unterschiedliche Personen
allerdings sehen sie sich wirklich ähnlich, vielleicht verwandt?
Zitieren
Ja, Andrea hatte schon ein paar Namen. Und der Bericht zu ihr ist hier.

Paola ist in Karlsruhe bislang nur unter diesem einen Namen (Paola) aufgetaucht. Ob sie in anderen Städten gearbeitet hat und ob sie dort evtl. unter anderen Namen tätig war, kann ich nicht sagen.

Und ähnlich sind sich die beiden nur auf Fotos, aber nicht wenn sie nebeneinander stehen.
Zitieren