Mona und mehr..
Sharks 30.06.14...

Gegen 13 Uhr angekommen, ne Runde durch den Club gegangen und was soll ich sagen überraschend gutes Line-up für einen Sonntag was sich auch später nochmal verbesserte.Dann ausgiebig in Ruhe gefrühstückt, es gab Wassermelonen, Fisch,Bananen, Weintrauben,Eier, Wurst,Käse; Müsli, Brotaufstriche usw...

erste Nummer: Mona sie nervte (positiv) mich eigentlich von Anfang an, nicht ganz mein Typ aber Sie hat mich immer wieder gekonnt versucht zu verzaubern...

27 Jahre, schöne lange gelockte braune Haare, 160 groß, zwei Tattoos über den Hintern,B-cup ein wirklich perfekter Körper aber ich fand im Gesicht sah sie etwas fertig aus, geht wohl auch nächstes Wochenende in den Urlaub aber ein süßes und vor allem sympathisches Mädel.
Blasen: super tief und gefühlvoll
Sex: sehr angenehm und auch hart, beim Sex machte sie es sich gekonnt selber ( Finale allerdings nicht erkennbar was mein Ego belastet Big Grin )
Unterhaltung : sehr freundlich und ich hatte nicht das Gefühl das ich ein Fremder war..

Für mich war es die perfekte Illusion und zu 100% eine Wiederholung wert allerdings verlässt Sie wohl am Freitag vorerst das Sharks..Nach der Buchung schaute sie auch immer mal wieder nett bei mir vorbei und lächelte mich freundlichst an Wink

zweite Nummer: Direk oder so, Sie kommt wohl aus dem Feigenblatt in Worms, 20 Jahre, 158cm groß, ca C -cup sehr hängend aber nice, schwarze Haare bis über die Schulter, Türkisch / rumänisch...
Auch hier war wirklich nichts zu beanstanden sie gab sich super Mühe, war wirklich sehr bemüht das es mir gut geht..
Blasen: ich lege da persönlich nicht so viel wert drauf aber langsam war das nicht, ich habe noch nie eine Frau erlebt die Ihren Kopf so schnell über meinen Freund hoch und runter bewegt hat Big Grin
Sex: alles schön, leichtes nettes stöhnen von Ihr, von hinten etwas härter, kein zurückziehen..

Für mich war es auch hier die perfekte Illusion und 100% eine Wiederholung wert Wink

Fazit : gutes Essen, schlechtes Wetter, sehr viele (für mich) überdurchschnittlich gutaussehende Frauen, wenige Männer für Sonntag, super freundliches Personal was mir im Sharks immer wieder auffällt!!... Ich fühle mich wieder wohl im Sharks ein wirklich gelungener Tag nach meinen ehern enttäuschenden Freitag in der Oase Wink vielleicht für den ein oder anderen etwas negativ der Beamer im Kino läuft nicht mehr richtig, und im Saal ist er ganz ausgefallen, aber überall reichlich TV zum Fußball schauen...

Eine Dame ist mir noch aufgefallen ca 1,70m groß, Stupsnase, schöne C -Cup,ca. 25Jahre, schlank, gestern hatte sie ein schwarzes Dessous um die Hüfte die Haare hellbraun gestern lang offen in der Mitte mit einem Zopf dazwischen, kann gut Deutsch angeblich in der Schule gelernt aber glaube aus Rumänien,sehr attraktiv, lange alleine gesessen und kein Mann wollte sich so richtig auf sie einlassen, als ich sie angesprochen habe war sie erst freundlich aber dann irgendwie unsympathisch und meine Warnleuchte schlug an...Vielleicht kann wer was über Sie sagen was den Service betrifft...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,quetzal,dirtydeed,Flips,Chris33,ghosti69,wolle,blow69,modelpopp,memphis,Marc Aurel,be_gentle
#2
(30.06.2014, 14:49)Locke37 schrieb: ...
 wenige Männer für Sonntag..

Wir haben IMHO in allen RMG Clubs zur Zeit einen großen Männermangel. Persönlich glaube ich nicht das die Sonntags Preiserhöhung um 5 Euro eine größere Rolle spielt.

Neben dem vielleicht langfristigen strukturellen Problem (zu viele Clubs/CDLs) kommt zur Zeit noch ein saisonalles massiv hinzu. Das heißt Sommer-/Ferienzeit, Fußball WM, Ramadan und gestern Monatsende.
Zitieren
Also ich find 45 Euro voll ok gerade bei dem was man im Sharks dafür bekommt.....Würde es auch ehern saisonabhängig sehen..Obwohl ich es am Freitag Abend in der Oase gefühlt gar nicht so leer fand..
Zitieren
Dilek nennt sie sich. Mona hab ich gesprochen, kommt die wirklich wie behauptet aus Russland?

Stuart, danke
Zitieren
Ja Dilek , ich hatte es nicht richtig verstanden....Mona aus Russland kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...Als ich mit meinem Schulrussisch anfing erzählte sie mir Sie wäre ne Mischung Russisch / Rum und sie würde nicht alles in Russisch verstehen...aber beide waren echt ne Sünde wert Wink
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=123594

Stuart, Dilek hatte ich auch schon Wink
Zitieren
Doggy fand ich auch am geilsten Smile
Zitieren
Weil so viel drüber geschrieben wurde ist noch zu beachten das beide durchaus ansprechende Nummern mit ZK, für geforderte je 1 CE waren....
Zitieren
Mona, Bulgarien
Dilek, Rumänien
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Flips
Jetzt brechen hier im Forum alle Dämme und wir können hier so richtig loslegen Big Grin siehe hier Wink

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bi...=0&anz=102

hoffe ich darf so etwas posten, passende Thema habe ich nicht gefunden sonst einfach löschen Wink
Zitieren
Mona propagiert eine St.Petersburgerin zu sein, versteht sich aber sprachlich mit der RO Fraktion sehr gut, russisch und rumänisch sind sich doch nicht so ähnlich. Also Muschkins Hinweis auf BU ist mit Sicherheit nicht so falsch.

Kann Locke37`s Bericht zu Ihr bestätigen von zart bis hart alles dabei und seeehr gepflegt ich werde aber noch einen ausfühlichen Bericht zu Ihr abgeben.

Was meinst du damit Locke37 ? Das schlechte Leistung einen ehlichen Bericht zur Folge hat ? Haben wir schon immer so gehalten und die Mädels haben immer geklagt zwar nicht vor dem BGH aber vor dem LSH Lachen

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ich war gestern wieder mit Dilek auf dem Zimmer, Leute Leute was die für ne Performance hinlegt ...zweite Nummer bei mir nochmal besser wie die erste...und ich werd Sie wieder buchen...
Zitieren
Mona ist aktuell in der Oase.

Stuart, an ihren Tattoos leicht zu erkennen
Zitieren