Joanna Weberstrasse
Kontaktdaten
Joanna
Weberstrasse 37
Frankfurt
0157-78510010
2 OG Bei Jung
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

eigentlich wollte ich zur Nicky https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119149
Da sie wohl wieder in Polska ist und mein Saft drücke, entschied ich mich für Joanna. Bilder sind leicht geschönt Dodgy
Gebucht einen Quicky für 50 Oiro.
Nach der Waschung begab ich mich auf Lotterbett, sie kam nach der ihrer Waschung nur mit einem roten Handtuch bekleidet rein, setzte sich auf das Bett und begann sofort klein sub zu wichsenVerärgert
Dann stopfte sie sich ihn ohne Gummi in den MundDodgy
Ich beorderte sie in die 69er. Die Fotze sieht gut aus, riecht gut und schmeckt gut. Das lecken war etwas schwierig, da sie immer ihr Becken hochhob. So lang ist meine Zunge auch nichtHeul Also Finger rein, der wurde von ihr gleich wiedes raus genommen. Na dann halt die Schokostube geleckt und den Finger nur angelegt. Da das Becken noch höher ging, lies ich es und bat ums aufsatteln. Das FO war soweit OK.
Das machte sie auch, nach der Gummierung. Sie schmierte sich vorher noch Glitsche auf die Muschi. Das einlochen ging natürlich ohne Probleme, von gripp keine Spur. Während sie reitet glotzt sie immer auf die Uhr Verärgert
Nun hatte ich keine Lust mehr und forderte sie in die Doggy, hier kolbte ich sie fest durch und füllte so auch den Gummi.
Nach der Waschung verlies ich sieDodgy
Das war nix! Naja, wer nicht probiert hat auch nix zu berichten.
Hoffe Nicky kommt bald wieder.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,albatros,my2cents,Lustwandel,pussyschmecker,Gummibär,Driver66,Jack frosen,hasenfurz,GQ-typ
Du hast in dem Haus ja ein Dauerabo Wink

Danke für das Schlechte Erlebnis.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000