Allgemeine Lage auf der Acht
am freitag, 28.8. war ich am frühen abend kurz aufder acht unterwegs. wegen der baustelle in der kurt-schumacher-straße ist es nun noch grausliger dort eine runde zu drehen. autofahrer können ja so blöööööde sein.
aber ok, es war ca. 20.45, schon leichte dämmerung. in der mehlstraße, am parkhaus, saß eine kleine dicke, dunkelgekleidete Bulgo?, und nach der wendung auf der rückfahrt in der andreaestraße eine große schlanke langhaarige gerade noch in ein auto einsteigen sehen. herrschelstraße sah genauso aus - nichts. doch, auf der sandkiste an der toilette saß eine pickelgesichtige. kurz in der brüderstraße angehalten und sie ans auto kommen lassen. es war eine deutsche, halblange haare, straßenköterblond, figur nicht wirklich erkennbar in den klamotten jedoch überaus pickelverziertes gesicht. kurze abfrage der tarife: blasen 20,-, blasen und ficken 30,-. auf nachfrage blasen ohne mit schlucken und ficken auch ohne zum genannten preis. ich wolte erstmal weitergucken mußte jedoch feststellen, das dann gegen 21.00 - 21.15 die acht total leer war!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Brix,grifi
(29.08.2014, 15:02)dude999 schrieb:
(29.08.2014, 12:58)CheckItOut schrieb: Ja Toni,
mich nervt das völlig ab, dass man fast nur noch diese Rumäninnen oder Bulgarinnen sieht. Wenn sich mal eine wirklich scharfe Braut, die auch noch der deutschen Sprache mächtig ist, auf die 8 wagt, wird sie so lange bedroht, bis sie weg ist. Es ist ein Trauerspiel. Hoffe, dass sich da bald mal was ändert^^
Als ich gestern zu später Stunde da war, da war zwar nicht mehr viell los,
aber vier fünf super hübsche junge MädelsWinke.
Am liebsten hätte ich sie gleich alle auf einmal vernaschtHerz.
Herkunft der süßen PussysVerwirrt: sicher nicht Peine, Pattensen oder Paris,
aber wen interessiert dasPst?
Wahrscheinlich nur son paar nationale DumpfbackenBrakelamp.

Mich interessiert das Smile
Zumal ich die schnelle Nummer nicht mag, sondern lieber mit den Mädels in eine schöne, warme Bude gehe und mich vorher, währendessen und nachher auch mal gerne mit ihnen unterhalte, ohne mich auf einen geringen Wortschatz beschränken zu müssen (ficken, blasen, mit- oder ohne) Smile
Aber jedem das seine...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
@CheckItOut: Dann laß uns doch auch mal teilhaben an Deinen tollen Dates.

Gibt es da evtl. etwas zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Aus alten Tagen gibts was zu berichten...wenn Dich die SM Nummer wirklich interessieren sollte, was ich nicht glaube Smile
Falls doch, ist es nicht mehr aktuell, da man die Ladies, aus oben besagten Gründen, leider nicht mehr antrifft.
Mit Rumäninnen oder Bulgarinnen habe ich 2 Mal was gemacht, war allerdings nicht zufrieden.
Entweder ging das Telefon jede halbe Stunde (Zuhälter), oder die begreifen nicht was ich will, da das mit der Sprache nicht so hinhaut.
So wird das auch mit Celena sein, laut Berichten von anderen Usern.
Ich finde, sie ist ne Granate Smile
Mal einen Dank an dieser Stelle an die Schreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Celena ist die Obergranate, soch leider habe ich sie lange Zeit nicht mehr gesichtet.
Zitieren
Vor 2-3 Woche hatte ich nach einer langen Durststrecke wieder GlückSmile Sie stand am Parkhaus gegenüber vonC&A. Sie kommt aus Deutschland und war so 25 Jahre alt. Ich habe nichts gegen die Bulgarienen usw.. nur hatte ich vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Die eine hat so gestunken als sie sich auszog,mir kamen die Tränen,.gab ihr 10€ und bin wieder zurück gefahren. Sowas kommt mir nie wieder ins Auto, eher wichse ich mir einen.
Zitieren
Gestern Nacht,bzw.  heute am Morgen bin ich nach einer Tour durch die Geisterbahn am Steintor auch einmal wieder dort gewesen.
Erstens stört die Baustelle beträchtlich das geschehen dort und zweitens waren entweder nur Kinder anzutreffen,oder dicke schrullige Weiber.

Da war nichts dabei was mich hätte angeregt dort zu halten.

Man sind wir denn schon alle so runtergekommen,das wir das dort hinnehmen müssen ??? Grübel 

Keine vernünftigen Frauen...   Frauen meine ich ,also keine kleinen Kinder die gerade mal die 18 erreicht haben mögen Verwirrt 

Wie auch in den Laufhäusern nimmt der gute Bestand der Damen immer mehr ab und driftet immer weiter gen Osten ab.

Für mich hat sich die Acht und auch so langsam das Steintor erledigt muß ich feststellen Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren