Allgemeine Lage auf der Acht
Kontaktdaten
Strassenstrich Hannover
Die \\
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

so, nachdem ich ja nun über Monika in der Mehlstraße berichtet habe, hier noch mal mein persönlicher derzeitiger Eindruck von der Acht in Hannover.

Also, ich als nicht Hannoveraner bin nur ab und zu mal vor Ort, das heißt höchstens 3-4 mal im Monat. Das letzte mal war ich nun gestern dort. Allgemein kann ich schon mal sagen, das das Angebot an Frauen deutlich weniger geworden ist und die Mädels die noch über sind, überwiegend rumänisch oder bulgarisch sind, was ja nicht jedermanns Sache ist. Deutsche Frauen sind kaum noch da, außer ab und zu die schon viel beschriebene Dessiree auf der Herschelstraße und wohl ab und an eine Lena oder Lisa (mit Brille und dicken Titten, Studentin) in der Andreaestraße. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da standen die Frauen in der Herschelstraße dicht an dicht wie die Hühner auf der Stange und die Auswahl an optisch hübschen Frauen war riesig. Das ist nun aber vorbei, das Hauptgewerbe hat sich in die Andreaestraße verlegt und auf der Herschelstraße ist bis auf ein paar wirklich gruseligen Gestalten tote Hose.

Als ich nun gestern Abend da war, war die Situation wie folgt. Auf der Herschelstraße war bis auf zwei drei gruseligen und mir zudem nicht bekannten Mädels tote Hose. Weiter in der Mehlstraße standen mir ebenfalls unbekannte und auch sehr unattraktive Mädels vor dem Rolltor von CuA und eine auf der Ecke zur Kanalstraße (allesamt schwarzhaarig). Weiter in der Mehlstraße vor dem Parkhauseingang stand so eine blonde Bulgarin, die steht da immer (schwarzer Minirock, blonde lange Haare und immer am "Schatzi wohin?" rufen). Kennt ihr bestimmt auch, Namen weiß ich leider nicht. Dann weiter in der Mehlstraße auf der Ecke zur Andreaestraße die von mir beschriebene Monika mit den langen blonden Haaren (Bericht von mir dazu) und noch zwei schwarzhaarige Gusteln, allesamt rumänisch.

Jedoch war das "Angebot" der Frauen unter den Arkaden, sprich in der Andreaestraße verhältnissmäßig gut und breit gefächert. Ganz am Anfang stand Lena oder Lisa (deutsch, Studentin, Brille, dicke Titten, wohl recht weit Lachen, kräftig gebaut und Pumps). Die ist zwar wie gesagt eine deutsche und auch nicht unattraktiv aber irgendwie nicht mein Fall. Soll wohl aber einen soliden Service anbieten aber nur sehr unregelmäßig anschaffen.

Dann ein Stück weiter stand Annemarie EilfeldMegalach. Tatsächlich hat sie einige Ähnlichkeit mit der Sängerin, aber sie ist es natürlich nicht wirklich. Sie nennt sich Alice und kommt aus Bulgarien (schwarze, lange Fickmichstiefel, lange blonde Haare, sehr gepflegte Optik, sehr hübsches Gesicht). Alice sieht schon sehr geil aus, ein ausgesprochener Optickfick, leider hat die gute absolut überzogene Preisvorstellungen. FM und Gv sollen 50 Euro kosten und FO und Gv sollen 80 Euro kosten. Ich denke mal aufgrund der hohen Preise fahren grundsätzlich wohl die allermeisten Autos grundsätzlich ohne bei ihr anzuhalten vorbei. Wären die Preise niedriger, wäre sie wahrscheinlich dauerbelegtTongue. Trotzdem, mit die geilste Sau auf der Acht.

Ca auf der Mitte unter den Arkarden stand ebenfalls eine blonde Bulgarin (blauer Jeansrock, schwarze Fickmichstiefel, lange, blonde Haare zusammengebunden). Die steht eigentlich grundsätzlich da und scheint ebenfalls nicht so gut wegzukommen. Ihre Gesamtoptik ist jedoch gar nicht so übel.

Und ganz zum Schluß nun der absolute Oberknaller: Joana. Standort von Joana ist ungünstigerweise die Ampel am Ende der Andreaestraße, also der Kreuzungsbereich zur Kurt Schumacher Straße hin. Sie ist wohl im Moment die am meisten mitgenommene Frau auf dem Strich. Im Grunde steht sie eigentlich selten länger als ein paar Minuten und dann nimmt sie auch schon wieder der nächste mit. Die hat echt gut zu tun. Also wenn man mal das Glück hat und sie steht gerade an ihrem Platz, nicht zögern und sofort anhalten und mitnehmen, da es tatsächliche eine reine Glückssache ist sie zu erwischen, obwohl sie immer die ganze Nacht dort ist, aber wie gesagt stark frequentiert ist. Die meisten Freier scheinen ihr noch nicht mal eine Pause zu gönnen. Gestern habe ich beobachtet wie sie wohl gerade mal Pause machen wollte und sich von ihrem Platz entfernte. Da machte sich sofort ein Typ mit dem Auto hinterher, hielt mitten auf der Kurt Schuhmacher Straße an und quatschte sie vom Bürgersteig in sein Auto hinein Lachen. Joana ist eine blonde Rumänien, so Anfang 20. Sie ist in der Regel mit einem Minirock, Strumpfhose und Pumps bekleidet, sehr schlank, mindestens 1.70m, recht hübsch und winkt immer den Autofahrern zu. Sie spricht angeblich aber weder deutsch noch englisch, nur spanisch und ist auch sonst ein wenig merkwürdig. Ich hatte sie auch einmal mitgenommen und der Service für 30 Euro mit blanko blasen und geschütztem Verkehr war damals voll in Ordnung. Sie bietet wohl auch ungeschützten Verkehr an mit reinspritzen, anal etc (danke, alles ohne mich) und hat wohl eine devote Ader. Diese ganzen Aspekte in Verbindung mit dem niedrigen Preis und der ansprechenden Optik machen sie wohl auch so begehrt (ihre Anwesenheit löst regelmässig diverse Verkehrsprobleme auf der Straße ausWeia.

Fazit: Der Strassenstrich in Hannover hat schon bessere Zeiten gesehen, ebenso die Laufhauskultur dort. Jedoch ist es nicht Unmöglich auf dem Strich auch heute noch fündig zu werden, ist ja auch immer eine Geschmackssache. Mein optischer Favourit ist wie gesagt Annemarie Eilfeld (Alice, auf der Mitte der Arkarden), aber wie gesagt zu teuer. Ich denke mal, wenn man einen guten Service in Verbindung mit guter Optik sucht, ist man im Moment mit Joana am besten bedient, aber da muss man schnell sein Ausruf.

Ich wünsche guten Stich.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Elmar2000,limbo,,toni,Raubritter,Al-B.,grifi,Driver66,fish01,Larsier,Jack frosen,Fbrummi,modelpopp
ein sehr guter Bericht. Die lena hatte ich auch mal mit genommen, der Service ging so. Ich vermisse die guten alten Zeiten, kann sich noch jemand an den strassenstrich hier erinnern:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Brix
Hi,

das scheint ja dünn geworden zu sein auf der 8. Ich muß Goodboy recht geben, es gab erheblich bessere Zeiten auf dem Strich, wo sich die Mädels tummelten.

Hi Toni,

da bist Du nicht der einzige, kenne den Straßenstrich um die Markthalle auch noch, wo auch immer viele standen. Die "guten alten Zeiten", kommen wohl nicht mehr.Heul

Ehrlich gesagt, kann ich mit der ganzen Ostblockfraktion nichts anfangen, nachkobern, immer wollen sie gleich die Freundin von einem werden, schon ärgerlich, meine Meinung dazu.
Zitieren
Hi toni,

nein, den Strich den du meinst kenne ich leider überhaupt nicht. Winke

Hi Larsier,

tatsächlich ist das Angebot auf der Acht dünn geworden, jedoch wie schon beschrieben vor allem auf der Herschelstraße. Und in dem anderen Bereich der Andreaestraße ist das Angebot zwar Zeitweise recht groß, aber wie gesagt stehen dort recht viele Damen des Ostblocks mit denen ich aber auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Teilweise sind echt hübsche dabei und es ist ja auch immer die berühmte "Chemie" mit im Spiel, das heißt es kommt auch oft drauf an wie gut oder schlecht man sich versteht. Jedoch habe ich leider auch schon einige negative Erfahrungen gemacht und die von Dir aufgeführten Aspekte bezüglich des Verhaltens der Damen kenne ich auch zur Genüge. Zudem bin ich wie gesagt nur sehr unregelmässig in Hannover, das heißt die Situation vor Ort verändert sich unter Umständen öfter als wie ich das mitkriege Dodgy

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000
Solange ich denken kann, bzw. unterwegs bin, stehen die Mädels in Hannover in der Mehlstraße und umzu. Wann hat sich den der Strich verlagert?

Aber ich habe noch eine andere Frage:

Bevor die eigentliche "Acht" verstümmelt wurde und das meiste davon zum Sperrgebiet wurde, war es auch tagsüber möglich die Mädels zu finden. Ein guter strategischer Parkplatz an der Ecke Mehlstraße/Andreaestraße oder in der Brüderstraße reichte und nach einer gewissen Wartezeit wanderte das Angebot auch tagsüber vorbei. Auch Am Marstall war tagsüber was nettes zu finden. Ebenso lohnte ein Kaffee am Hauptbahnhof und dort etwas herumzuschlendern.

Wie ist jetzt die Lage? Ich werde am nächsten Sonntag gegen Mittag mal wieder in Hannover sein und bin für jeden Tipp dankbar. Es wäre doch schade, wenn ich die Braunstraße direkt anfahren müsste. Die ist für mich immer eher so was wie eine "Notlösung"
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Grüss Dich,

leider ist es so, das der Strassenstrich nur abends, bzw. spät in der Nacht belegt ist und das auch nur noch Schwerpunktmäßig in der Andreaestraße, bzw. Mehlstraße. Zudem sind die Mädels die dort stehen, leider zumeist sehr gewöhnungsbedürftig was ihre Optik anbelangt und man muss doch schon sehr geduldig sein, um etwas "leckeres" zu finden. Aber ab und zu ist schon noch etwas dabei. Letzte Freitag Nacht nach 1 Uhr (also schon Samstag) hatte ich das irrsinnige Glück eine geile 27 jährige Russin in der Mehlstraße zu finden, die geil aussieht und einen noch geileren Service machte Big Grin. Wenn Du die findest, hast Du gewonnen. Sie meinte aber, sie komme nur unregelmässig zum Strich. Ansonsten besteht der Strich zu über 90 Prozent aus Bulgaren, etc., nicht so mein Fall. Außer manchmal am frühen Abend steht auf der Ecke Mehl- Andreaestraße eine Deutsche mit dicken Titten und Brille, zudem tätowiert mit Namen Lena oder Lisa. Die macht für 30 Euro auch einen ganz geilen Service. Und in der Herschelstraße kann man manchmal Glück haben, aber man braucht viel Geduld.

Nun gehe ich ja am Tage arbeiten, aber soweit ich weiß, ist Strichmässig am Tag gar nichts los, weder am Marstall noch sonst wo. Es wäre mir neu und ich habe diesbezüglich hier auch noch nichts gelesen. Wenn Du um die Mittagszeit Entspannung suchst, empfehle ich ins Reitwallsex am Steintor zu gehen. Da in die dritte Etage zu Tatjana. Ist eine blonde Polin, bei der man für 40 Euro nichts falsch machen kann. Gehe nicht in die Ludwigstraße die ist tot um die Zeit und das Eroscenter am Steintor war auch schon besser.

Solltest Du privat gehen wollen, würde ich Sie hier vorschlagen :

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...77426.html

Ich war zwar selber noch nicht da, will aber unbedingt mal hin, die Fotos sind zu geil, ich habe schon einige positive Berichte über sie gelesen, das Serviceangebot ist breit gefächert, die Preise sind nicht zu hoch und irgendwie habe ich bei dieser Anzeige ein gutes Gefühl. Solltest Du zu ihr gehen, schreib mal wie es war Smile.

Zu guter letzt, schau Dich doch mal bei kaufmich.com um, da gibt es genügend Anzeigen für Hannover und Umgebung.

Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche guten Fick.

So long
Winke

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Jack frosen,Larsier,Tenderly Trust,KiezKlatsche
Hat sich auf der 8 irgendwas geändert? Auf der Kurt-Schumacherstr wird ja zurzeit gebaut.
Zitieren
(25.07.2014, 22:30)Goodboy schrieb: Solltest Du privat gehen wollen, würde ich Sie hier vorschlagen :

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...77426.html

Ich war zwar selber noch nicht da, will aber unbedingt mal hin, die Fotos sind zu geil, ich habe schon einige positive Berichte über sie gelesen...

Die guten Berichte hast Du aber nicht hier gelesen.

Im Gegenteil, es gibt eine Warnung.

Mia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich habe sie bei kaufmich.com gelesen und da waren sie alle durchweg positiv.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(25.07.2014, 23:07)Goodboy schrieb: Ich habe sie bei kaufmich.com gelesen und da waren sie alle durchweg positiv.

Ob die so aussagekräftig sind?

So am Rande, hier geht es um die Allgemeine Lage auf der Acht .
Gibt es Fragen zu bestimmten Ladies, dann Frage stellen oder im entsprechenden Thread abhandeln.


Gruß limbo, der Schlüssel liegt bereit
Zitieren
Es ist richtig, dass wir hier nicht ins Offtopic abdriften sollten, aber ich danke Goodboy für die ausführliche Antwort. Und er hat einen Tipp mit eingestreut, das finde ich okay und bei allen Forenregeln in Ordnung. Dass es dann kurze Antworten gibt, von Leuten, die im selben Thema direkt zu dem passenden Beitrag eine kurze Warnung bzw. ein Hinweis aussprechen, finde ich sehr wichtig.

Ich werde nächsten Sonntag ja sowieso am Hbf in Hannover sein. Da werde ich die Augen offen halten und die anderen strategischen Punkte besuchen. Die Berichte poste ich dann natürlich an den vorgesehenen Stellen Wink

PS: Ich stehe übrigens eher auf dem Teenykörper mit süßen kleinen Brüsten. Wink
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Einige der Frauen würden mehr Geld verdienen,wenn sie putzen gehen würden. Ich habe in den letzten Tagen paar Runden gedreht und es sind immer die selben Gesichter.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,Tenderly Trust
Ja Toni,
mich nervt das völlig ab, dass man fast nur noch diese Rumäninnen oder Bulgarinnen sieht. Wenn sich mal eine wirklich scharfe Braut, die auch noch der deutschen Sprache mächtig ist, auf die 8 wagt, wird sie so lange bedroht, bis sie weg ist. Es ist ein Trauerspiel. Hoffe, dass sich da bald mal was ändert^^
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(29.08.2014, 12:58)CheckItOut schrieb: Ja Toni,
mich nervt das völlig ab, dass man fast nur noch diese Rumäninnen oder Bulgarinnen sieht. Wenn sich mal eine wirklich scharfe Braut, die auch noch der deutschen Sprache mächtig ist, auf die 8 wagt, wird sie so lange bedroht, bis sie weg ist. Es ist ein Trauerspiel. Hoffe, dass sich da bald mal was ändert^^
Als ich gestern zu später Stunde da war, da war zwar nicht mehr viell los,
aber vier fünf super hübsche junge MädelsWinke.
Am liebsten hätte ich sie gleich alle auf einmal vernaschtHerz.
Herkunft der süßen PussysVerwirrt: sicher nicht Peine, Pattensen oder Paris,
aber wen interessiert dasPst?
Wahrscheinlich nur son paar nationale DumpfbackenBrakelamp.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
@dude999

....das mit den nationalen Dumpfbacken kannst Du Dir hier schenken..... Brakelamp
Was meinst Du denn wie die Welt hier in einigen Jahren aussieht....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,Tenderly Trust
(29.08.2014, 15:02)dude999 schrieb: ...Am liebsten hätte ich sie gleich alle auf einmal vernaschtHerz...

Dann bist du sicherlich nicht unverrichteter Dinge abegezogen Big Grin

Gruß limbo, gespannt auf deinen Bericht
Zitieren
(29.08.2014, 15:19)Zauberlümmel schrieb: ...
Was meinst Du denn wie die Welt hier in einigen Jahren aussieht....
Jetz ma keine politische Diskussion hier beginnen, denn das ist hier ein Fickforum.
Das solltest du schon wissenWinke
@Limbo
Bericht kommt...baldWinke
Zitieren
(30.08.2014, 09:49)dude999 schrieb: Bericht kommt...baldWinke

Da sind wir aber mal gespannt. Dein letzter Bericht ist ja schon ewig her.
Zitieren
Vier, fünf super hübsche junge Mädels waren da??? Cool, wo hast Du die denn auf der 8 gesichtet? Da war bestimmt auch die geile, aber leider auch eiskalte Celena mit dabei ;-)!?
Zitieren
(30.08.2014, 18:07)Goodboy schrieb: Vier, fünf super hübsche junge Mädels waren da??? Cool, wo hast Du die denn auf der 8 gesichtet? Da war bestimmt auch die geile, aber leider auch eiskalte Celena mit dabei ;-)!?
Nen, ne die Celena nicht, also die würde ich auch nicht als wirklich jung und dazu noch sexy einstufen, denke die ist doch eher so um die 30.
nene
Das waren aus meiner Sicht alles relativ neue Damen.
Ich hatte zuvor nur eine davon gesichtet. Aber auch die ist noch nicht eine von der 'Standardbesetzung'.
Das war Donnerstag Nacht so gegen ein Uhr.
Weit und breit war nichts, bzw. kaum noch was los.
Diese Mädels standen alle zusammen in der Andreasstr. unter dem 2. Bogen.
Auch relativ schüchtern ohne das üblich 'Hallo Schatzi ficken?'
Am Freitag 'früh' also so gegen 21:30 da waren da dann leider die üblichen Damen in Bereitschaft am Start.
Also nö, die dann doch nicht.
Ich werde also ab und an mal zu eher später Stunde die Runde machen und ich bin mir sicher, ich werde da dann auch wieder fündig, sprich eins von den wirklich hübschen Hühnern ficken.
@driver
entspann dich lieber, gibt doch reichlich Fickfleisch
Zitieren