living in soi6 nov-dez 2014
#81
Danke für Deinen Bericht. Schade das Du schon wieder heim fliegen musst. Hab mich immer auf den Bericht gefreut. Ich komme in ca. 4Wochen für ein paar Tage nach Thailand. Erst ein paar Tage nach Patong, dann Pattaya und am Schluss noch etwas nach Bangkok.
Zitieren
@Papa: Toll was die Duckdig alles macht wenn Sie nicht im Hotel ist. VerärgertMr BurnsBöseTeufel
Du gemeiner Nachstecher! Lachen
Bei mir wenig Leistung. Heul Aufsmaul
Zitieren
Gut heimfahrt papa. War doch noch ei  gelungenercabend gestern

So gleich gehts los auch meine letze nacht bricht an. Nach knapp vier wochen gehe ich auf dm zahnfleisch
Gelbfussjäger
Zitieren
Super Bericht habe alle sehr genossen
Schade, dass Du gehen mußte
Gruß
bennogrund
Zitieren
#85
Danke an alle die Berichte von Papa sind echt Referenz, 1000 Dank.

Ich hoffe auch mal ins Seebad zu kommen und nicht nur BKK und CNX zu besuchen.

Gruss
Fiki

PS:kennt jemand diese Maus? Würde ich mir gerne mal aufstecken.

   
Zitieren
@Fiki: Das ist in Pattaya doch sehr schwierig bei 20000 Nutten oder so. Grübel
Wo soll Sie denn arbeiten? Hat aber sicher nur Silikon-Möpse. Mad

Hier habe ich noch auf FB paar heiße Bilder von der Pa aus der Mod-Bar gefunden:SabberFicken
Man da muß ich nächstes mal ran. Sind das auch nur Silikontitten Pappa?

[Bild: 10517465_1532980036922283_61477759365631...818c59.jpg]



[Bild: 1800427_1587066544846965_289670065018362...7e13dc.jpg]





[Bild: 1797110_1460544847499136_439546148_n_zps9377635c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,asiafan,arno_nym,The Dude,,Marc Aurel,Don Juan88,reding71,Skorpion,bennogrund,hager1960,mmalteser,,seppl2,tiger1
#87
Danke Papa für die geilen Berichte, ich werde in weniger als 4 Wochen im Seebad aufschlagen und erst mal eine Woche dortbleiben. Dann zur "Erholung" in den Norden und nach Phuket, danach geht's in Patty weiter. Zwischendurch gibt's hier im Forum dann einen aktuellen Bericht. AoFuckin
Gruß aus dem Süden

Mike
Zitieren
#88
@thomas9999

Wurde gesichtet in der Walkingstreet

Ich hoffe im Januar oder Februar mal 2 bis 3 tage nach Pattaya zu kommen,
dann geh ich mal auf die suche.

Die sieht von der Figur aus wie meine Ex ihre Titten waren echt! Titten

Danke
Fiki
Zitieren
Die pa aus der mods bar ist sehr gut gebucht. Die dinger schön aufsilikonisiert.

Mein fall ist sie nicht so aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.

Rocky der mehr auf die kleine süsse änn aus der mods bar steht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,limbo,mmalteser,thomas9999,Marc Aurel
Mir gefällt die Pa auch nicht so, stehe mehr auf die kleinen skinny girls Fuckin

Rocky, die änn kenn ich nicht, ist die so wie die mod? Meine Eier kribbeln schon wenn ich an mod und schwester denke. Unentschlossen Wenn die änn auch noch so ist, mannomann wird das geil Dodgy
Zitieren
#91
(08.12.2014, 19:13)Fiki schrieb: Danke an alle die Berichte von Papa sind echt Referenz, 1000 Dank.

Ich hoffe auch mal ins Seebad zu kommen und nicht nur BKK und CNX zu besuchen.

Gruss
Fiki

PS:kennt jemand diese Maus? Würde ich mir gerne mal aufstecken.

Hi Fiki

ist auf jedenfall eine Gogo Schnecke,
das bild könnte aus der "Happy" Gogo sein....

V
Zitieren
#92
Papa

vielen Dank für deine (wie immer) guten Berichte...
wie lange bleibst du den im Jan/Feb???

V
Zitieren
#93
@Vegas

Ich denke aus Living Dolls.

Gruss
Fiki
Zitieren
(10.12.2014, 16:29)mmalteser schrieb: Mir gefällt die Pa auch nicht so, stehe mehr auf die kleinen skinny girls Fuckin

Rocky, die änn kenn ich nicht, ist die so wie die mod? Meine Eier kribbeln schon wenn ich an mod und schwester denke. Unentschlossen Wenn die änn auch noch so ist, mannomann wird das geil Dodgy

die aenn ist klein, guter body, meistens me ponyfrisur und spricht super english. ist segr fleissig und arbeitet nur von mo-fr das sie am weekend in bangkok studiert. hat oefter mal ein leopardenkleid an
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: mmalteser
moin,
sorry musste musste direkt nach hannover und das hotel funzte kein w-lan.
wer hier noch meint,ficken in D ist günstiger als im los,hat recht,aber der service einer short in thailand ist unerreichbar,
habe jetzt in hannover in drei tagen 6 shorts von 20-30€ gemacht und das nach 30 tage pattaya,glaube muss mal zum doc!!!!!!!

so letzter tag in pattaya,ein wenig shoppen,spazieren durch maaaaaasage soi honey in richtungsoi bukawao,wurde geil,aber naja
irgentwie kein bock auf auf einen reinfall,also baht bus und ab in die heilige soi6.
duck-tick nicht verfügbar,
mod-bar ein lust loser haufen
ok dann king-kong,als ich dort ein soda bestellte,am tag no alk,grosses hurengelächter und dann auch noch sagte,i go home,
viel mir may gleich um den hals und bat mich aufs sofa.

Tja rocky hat recht,er hatte sie ja nachts auf long und papa jetzt auf dem sofa,das blasen guuuuut und voll aufnahme,
schön auszucken lassen,herrlich......
bezahlt habe ich 990baht für sofa,ladydrink und soda,Snapper oder.

so jungs das war es,werde das ganze mal sacken lassen und dann mal ein fazit schreiben.
@ all werde vom 11.jan-9.feb 2015 wieder in der soi6 verweilen

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Matzemann,my2cents,Skorpion,limbo,Marc Aurel,Rocky Balboa,Vegas,Hamlek,Sir-Janus,reding71,Don Juan88,bennogrund,streuner-strolch,Fritzi,mmalteser,
#96
Hi PAPA,
das trifft sich ja gut, bin ab 7.Januar für ne knappe Woche und dann die erste Februarwoche in Patty. Muss Dir für die geilen Berichte eine "Nummer" ausgeben.
Grüße aus dem Süden, seit 2 Tagen bei strahlendem Sonnenschein (Föhn).
Michael 2
Zitieren
#97
(13.12.2014, 16:46)papa schrieb: so jungs das war es,werde das ganze mal sacken lassen und dann mal ein fazit schreiben.
@ all werde vom 11.jan-9.feb 2015 wieder in der soi6 verweilen

Tschüss papa

Mmm Schade
dann verpassen wir uns,
ich komme leider erst am 12. in Patty an,
wäre gerne mal mit dir durch die 6 gezogen....

V
Zitieren
moin,
so jetzt das versprochene Fazit von 30 tagen pattaya.........
Erstmal danke an thomas für die tollen photos,hoffe wir treffen uns nochmal im seebad.......
dann danke für die jungs aus dem forum mit denen ich durch die soi6 zog.........
@michalel2 gibste eine short oder longtime aus,freue mich...............

ja 30 tage pattaya,das heisst viel saufen,muss ich unbedingt einschränken,
viele girls,kann man aber nicht alle ficken,glaubt mir irgentwann macht er,bruno,schlapp und dann kann pattaya auch schon mal langweilig werden wenn die kräfte schwinden.........

Das wetter war gut,war 30tage jeden tag am strand,nur es war schweine heiss und schwül.
der baht-euro-kurs erträglich so im schnitt 1€-40.60baht klar war letztes jahr besser...................
und mit 100€ am tag für fressen,saufen und ficken reichten oft nicht aus...........

Papa war faul,er schaffte es 2mal in den beergarden und walking-street,im beergarden rocky horror picture show,
aber trotzdem eine tolle location bin dann danach immer am strand,bitchroad aktiv geworden.

Beachroad,coconut-bar,wie auch immer echt gute girls am start die preise starten ab 500baht,
so ab 24uhr wird aber die auswahl schlechter,also jungs früh starten.
papa hatte dort richtige drecksauen am start,klar waren jaba junks,aber wer auf GF.sex steht sollte sich eine andere location suchen....

so jetzt kommts habe in 30tagen keine beerbar oder gogobar besucht,warum,keine ahnung.................

jo,aber soi6 meine heimat in pattaya mit den nutten aufstehen und schlafen gehen,das ist für mich einfach das grösste,warum,
setzte ich mich an eine beerbar,like to play a game 4 win...........
setzte ich mich in eine bar in die soi6 werden die eier und sack massiert,ich weiss nicht was ihr mögt,bin doch nicht in pattaya um gesellschaftspiele zu spielen.

Aber ohne ladydrinks geht nichts und solltet ihr mit der kleinen spass haben aber keine short machen,dann gibt ihr 100baht tipp.
ich habe auch beobachtet das farangs alleine inden bars sassen,geiz macht einsam in pattaya,
soll aber nicht heissen mit kohle um sich schmeissen,sondern der mittelweg,kummpels mit denen ich unterwegs waren,
wissen was ich meine.

Ich hatte diesen urlaub keinen klo-griff alle girls die ich hatte,waren gut bis ausgezeichnet als highlight
nee-king-kong
duck tick-route 69
tak und bäm-lord-nelson
pa-mods-bar
oi-o-bar
may-king-kong
und natürlich das deutsche pärrchen mit ihrem fantastischen zungen anal,von ihr..............
Noch fragen????????????

Ich freue mich schon wieder auf 30 tage pattaya vom 11.1-9.2.2015 bis dahin muss papa auch ein wenig arbeiten......
TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,blow69,,my2cents,kurva,tiger1,reding71,Liebling,arno_nym,seppl2,The Dude,Skorpion,Matzemann,Vegas,bennogrund,streuner-strolch,Marc Aurel,Sexy Man,,Rocky Balboa,Sir-Janus,,mmalteser,
Danke für den Bericht, vielleicht sieht man sich mal in Pattaya, ich bin ab dem 12 Januar vor Ort
Zitieren
@papa
Das mit Longtime oder Shorttime sehen wir vor Ort, Pläne in Patty... Du weißt ja. Das lassen wir einfach auf uns zukommen,
Grüße aus dem verregneten Süden und tank wieder ordentlich Power.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel