h_braun8_vh 4OG Raum A, schwarze Maid - Aisa od. Aila
Hi,

war gestern mal in der Braun. Nach der ersten Runde im HH schaute ich mir auch noch das VH an.
Insgesamt waren viele Damen anwesend, aber aber in den Fluren war ein sehr starker Publikumsverkehr.
Dabei waren viele richtig betrunken und stanken nach Bier, Kippe und Knoblauch. Arme Mädels.

Sei es drum, im VH, 4 OG eine schware Maid mit hübschen Gesicht und großen Titten gesichtet. Ich also rein und Standard 30 Euro gebucht. 
Die Dame, Namen vergessen, stammt aus Hamburg, spricht sehr gut deutsch (ist auch deutsch glaube ich), hat ca. KF 38, C/D Tütten, Zungenpiercing, einige Tattoos und eine geile Muschi (schöne Lappen). Bis zum 22.12 soll sie wohl noch uns beglücken.

Nach einer kurzen Waschung meinerseits ging es ab auf das Bett. Sie wichste dann meinen Freund auf Betriebsgröße, stülpte den Schirm rüber und legte mit FM los. Ihr FM war zwar nicht schlecht, auch sehr tief aber auch leider sehr kurz. Ich konnte währenddessen ihre Muschi von außen abtasten. Eindringen wäre möglich, kostet aber 30 extra wir mir beim Akt mitgeteilt wurde.

Gerammelt wurde dann in der Missi. Beim ersten Hub dachte ich mir noch das dies wohl ein Fiasko wird. SIe hat ihre Beine so blöd angewinkelt das ich fast gar nicht eindringen konnte. Ich habe sie dann ein wenig anders positioniert und dann klappte es vorzüglich.
Beine schön angewinkelt, Hubwege bis zum Anschlag, geiles schwarze Nutte mit hübschen Gesicht und echt geilen Titten machten das Gerammel zu einem wahren Fest!

Ich belies es bei dieser Stellung und beendete den Akt in ihr, geschützt durch den Mantel.
Während ich mich dann anzog legte sie schon die Papiertücher auf ihr Kästchen als Vorbereitung für den nächsten Kunden. Ist normal, hat aber ein wenig meine Illusion zerstört Engel

Fazit: wer eine geile Schwarze nageln möchte KF <40 (kein Vergleich zu einigen Damen am Steintor) kann gerne hin. 

Also, fröhlichen zweiten Advent!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,jogibaer,limbo,thailover,papa,fish01,teenielover,Al-B.,Andyy,BFA30,Bono,FEO,blah,Roccofan
(07.12.2014, 10:55)knacko schrieb: ...Hubwege bis zum Anschlag, geiles schwarze Nutte mit hübschen Gesicht und echt geilen Titten machten das Gerammel zu einem wahren Fest!...

Liest sich klasse, geiler Bericht Mr Burns
Alles relaxt ohne Zeitdruck?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt knacko für die geile Entdeckung
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
War gierig vor Ort....leider aus meiner Sicht ein fetter Afrikabomber...nix für mich...
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
(07.12.2014, 10:55)knacko schrieb: ...Die Dame, Namen vergessen, stammt aus Hamburg, spricht sehr gut deutsch (ist auch deutsch glaube ich)...

Kleine Kosmetik für den geilen Bericht Mr Burns, die Lady nennt sich Aisa oder Aila.

(12.12.2014, 10:17)gildepils schrieb: War gierig vor Ort....leider aus meiner Sicht ein fetter Afrikabomber...

Auf den ersten Blick kam sie mir arg kräftig vor, aber dann stolzierte sie über den Flur... Sabber geile Kurven, prima proportioniert, m.E. ähnlich wie Kanetta, die Größe Grübel, schätze ohne Schuhe wird sie die 1,70m knacken.

Gruß limbo, ab auf die todo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blah
Man erkennt die Auskenner am Gang. Die Dame kommt aus Hamburg und laesst jeglichen Akzent vermissen, sprich, ist ne waschechte Deutsche oder jedenfalls hier geborene oder ewig hier wohnende Dame.

Den Namen habe ich vergessen, nicht weil die Nummer schlecht gewesen ist, sondern weil ich dummerweise Namen oefters einfach vergesse. 

Neulich, als das Angebot so richtig schlecht gewesen ist, bin ich zu ihr rein. Sie sass nur so auf dem Hocker und ich hatte irgendwie dickere Titten und einen runderen Arsch erhofft, aber was solls. Die Dame hat jedenfalls keine Beruehrungsaengst und wenn die ihren Arschauf deinem Gesicht platziert, dann siehst du echt schwarz... hehehe...

Ich habe n Fuffi fuer 69 und schoen Bumsen bezahlt. Ich sach mal so, ich wuerde ja behaupten hier haben wir eine solide DL. Ich kann euch nicht sagen, was sie alles macht oder nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Al-B.,fish01,BFA30,Andyy,blah
#6
Smile 
(12.12.2014, 10:17)gildepils schrieb: War gierig vor Ort....leider aus meiner Sicht ein fetter Afrikabomber...nix für mich...

Nennt man auch geile Kurven Mad im sitzen sehen die Damen meist füllig aus
Zitieren