Kanetta aka Cenetta, eine Perle aus Jamaika - Haus Rose - (vorher: H)
Kontaktdaten
Cenetta
Reitwallstrasse 6
Hannover
0511 323396
Karte Anzeigen
Das war seinerzeit, ich wollte Fabiana aka Giselle beglücken, doch sie bot ihre Dienste nicht an. Die Vernunft siegte und ich machte mich auf den Weg ins traute Wigwam. In der Reitwallstrasse 6., im 1. OG werde ich gleich nett empfangen

„Komm Schatzi, komm ficken“


Wer könnte dieser charmanten Einladung widerstehen?
Schon geht es auf die junge, bulgarische Fettsau zu, die sogleich ihr schönstes Lachen aufsetzt. Aber flugs wich das Lachen einer grimmigen Mine, denn ich marschierte an der Fettsau vorbei und steuerte auf eine exotische Schönheit zu...


...man, man, man, was für ein geiler Body, was für ein hammergeiler Arsch, das ganze in schoko. Mit einem süßen und natürlichen Lachen begrüßt mich die Lady in perfektem deutsch. 30 Tacken wünscht sie für das Liebesspiel, inkl. FO...

träume ich, oder bin ich wach...


Cenetta
  • Gesicht: eine exotische Schönheit
    Haare: schwarz, lang, gelockt
    Haut: mokka
    Figur: KF 36
    Tittis: C-Cup
    Größe: um 1,70 m
    Alter: 25+
    Herkunft: Jamaika
    Sprachen: perfektes dt.
    Sonstiges: großes Tattoo am rechten Oberarm, hammergeiler Arsch...


eine exotische Schönheit aus Jamaika.

Bei der Waschung in Eigenregie, assistiert die Lady, reicht Zewa etc. und im Nu ist ein lockerer PST im Gange. Dann läßt die Lady die Hüllen fallen, das einzige Manko des Events wird offenbar, die C-Tittis sind etwas ausgelutscht. Ab geht es auf die Fickmatte, ausgiebiges kuscheln, streicheln und Nippel lutschen ist angesagt. Parallel wird der Racker sehr liebevoll gestreichelt, Beine schlingen sich ineinander, Schwanz und Pussi liebkosen sich. Völlig überraschend gibt es noch zärtliche Zks. und nach einem ausgiebigen Vorspiel kommt...

...magst du lecken?



Aber sicher, das Gebläse ist sehr geil und die Pussi bestens gepflegt. Ausgeprägte, weiche Schamlippen runden das Bild ab. Beim Gebläse wird auch das Gehänge mit einbezogen, zum einen geleckt, zum anderen liebevoll massiert. Gegenseitige Rossettenmassagen runden die Aktion ab.


Bei diesem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht, gummiert und weiter geht es. Eine Augenweide den Knüppel zwischen die fleischigen Schamlippen zu schieben und herzhaft zu kolben. Sehr gute Becken/Arscharbeit der Lady, der Rhythmus perfekt abgestimmt, es wird heftiger und die Schinken klatschen.

Man, man, was für eine Taille und was für ein knackiger Arsch. Die Missi ruft, auch hier ausgezeichnete Beckenarbeit, die Lady zieht die Beine an, weit gegrätscht, so daß ich tief kolben kann. Garniert wird die Szene mit ein paar Zks und vielen Streicheleinheiten, dabei wird auch das Gehänge verwöhnt.

Der Saft wartet noch etwas, also Gummi ab und los geht es. Auch das beherrscht die Lady. Kein wichsen, wie meist üblich, sondern eine sehr erotische Massage des Rackers, incl. Gehänge. Die Rossettenspiele gehen in eine einfühlsame Prostatamassage über. Nach einer gefühlten Ewigkeit die große Explosion...


Wow war das geil!!!



Ein netter AST und ab.


Fazit

Top Optik und Top Service,
eine überaus charmante, natürliche und attraktiven Schokoperle,


Cenetta... eine Perle aus Jamaika... oder Cuba...Grübel
Egal, best money can buy...


[Bild: jamaika180.gif][Bild: kuba180.gif]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cenetta
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 05121 134000
1. Etg., Zimmer 7, Haupthaus
Karte Anzeigen
Intro

Name:............... Cenetta (NICHT Kanetta)
Nationalität:....... Karibik, Kuba oder Jamaika
Alter:.............. ca. 25 Jahre
Größe:.............. ca. 1,75 m
Konfektion:......... ca. 36
Augenfarbe:......... dunkel
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt (Nicht gelockt wie auf den Fotos)
Hautfarbe:.......... Schoko
Oberweite:.......... 75 C – 75 D, natur, hängend
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... großes Tattoo am rechten Oberarm

Service lt. Anzeige: GV, Franz., Spanisch, GF6, Flotter Dreier, AV, HE, Massage, Zärtlichkeiten, Masturbationsspiele, GB, KB, NS aktiv, Fußerotik, Bizarr-Erotik leicht dominant, Facesitting u. v. m.

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 02:00 Uhr nachts, So.: 10:30 Uhr – 01:00 Uhr nachts

[Bild: anzeige1_ladies_kanettsf75.jpg] [Bild: kanetta_11gsp.jpg] [Bild: kanetta_15fcr2.jpg] [Bild: kanetta_16hhsg.jpg] [Bild: kanetta_18qhrc.jpg] [Bild: kanetta_22zhb6.jpg] [Bild: kanetta_23xie8.jpg] [Bild: kanetta_25sdv1.jpg] [Bild: kanetta_26zc7h.jpg] [Bild: kanetta_271i6x.jpg] [Bild: kanetta_28ci09.jpg] [Bild: kanetta_311hq8.jpg] [Bild: kanetta_3wfkb.jpg] [Bild: kanetta_5iiiv.jpg] [Bild: kanetta_65i4e.jpg] [Bild: kanetta_7gigw.jpg] [Bild: kanetta_9dgdv.jpg] [Bild: kanetta_11xfsp.jpg] [Bild: kanetta_12rhz9.jpg] [Bild: kanetta_13uhh6.jpg]
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Bericht

Nabend,

auch dem Puffgaenger verlangte es mal wieder nach einem Nüttchen und obschon des kalten Wetter rappelte er sich zu einer Exkursion in die Fickprovinz Hildesheim auf, denn wie in letzter Zeit schon des öfteren sollte es wieder Kristina aus dem Haus Rose sein, die er schon vorab für die allseits bekannten Schweinereien auserkoren hatte.

Doch dieses Mal kam es anders als geplant. Als ich das Haupthaus betrat, fand ich Kristinas Tür verschlossen vor. Allerdings, zu meiner Linken, ein paar Treppenstufen abwärts lächelte mich aus dem Zimmer 7 eine bildhübsche schokofarbene Karibikperle an und winkte mich zu sich.

Ich ging also hin und erblickte dabei das Namensschild an ihrer Tür auf dem Cenetta geschrieben stand und somit war mir klar, dass es sich zweifelsfrei um limbos Cenetta handeln musste.

Madame parlierte sehr gut deutsch und bot mir zum Einstiegstarif von 30 Euro einen 20-minütigen Quicky an, der aufpreisfrei auch noch Französisch gegenseitig beinhalten sollte.

Okay, das war doch ein Angebot und so ging es hinein in die gute Stube, 30 Tacken überreicht und anschließend fix raus aus den Klamotten.

Nach der üblichen Dödelwäsche krabbelte ich dann zu unser Schokomaid auf den Fickacker und es wurde zunächst einmal ein bisschen gefummelt. Kurz darauf wollte ich es dann wissen und testete mal aus, wie sie auf ZK reagiert. Eigentlich hatte ich erwartet, dass unser Schokohäschen dabei fix den Kopf zur Seite dreht, aber überraschenderweise ließ sie Küsse auf den Mund zu, wenn auch keine ZK. [Bild: k010.gif]

Nach der Knutschszene ging es dann weiter im Programm mit Muttis Moppen. Trotz ihrer KFG von ca. 36 hat der liebe Gott sie mit mächtigen Melonen der Cup-Größe C/D ausgestattet, an denen ich KEINE Sili-Implantate ertasten konnte. Sie waren übrigens sehr weich, folgten aber leider schon ordentlich der Schwerkraft. Augen Roll

Leider missfiel unserer Protagonistin mein Nippellecktest und bat mich diesen einzustellen, denn angeblich wäre sie dort sehr empfindsam. Augen Roll

Pöh, dann eben nicht und so ging es weiter südwärts und Madame kam in den Genuss einer fachgerechten [Bild: smilie_x_010.gif], die sie auch sichtlich genoss, denn als ich dabei einmal kurz nach oben schaute, blinkten ein paar strahlend weiße Beißer aus dem Dunkel hervor. Dann winkelte Cenetta ihre Knie an und wippte kräftig auf ihrem Achtersten, damit auch ihr Schokobunker in der Genuss meiner Zungentechnik kam. Smile

Na ja, die Negerrosette wurde selbstverständlich trotz der niedrigen Schokoladenpreise kompromisslos mit blank geleckt und nachdem auch das bewerkstelligt war, überließ ich unserer Fickereifachangestellten die Initiative, denn nun stand [Bild: smilie_x_017.gif] auf der Tagesordnung.

Madame stülpte mir also einen Präser über den mittlerweile knallharten Fickriemen und blies ihn sehr schön tief und gefühlvoll. Leider vergaß sie dabei meine Kronjuwelen mit einzubeziehen Augen Roll

Egal, mir reichte dass, denn nun wollte ich endlich [Bild: 222.png].

Bevor ich bei Madame einlochen durfte, schmierte sie mir eine Ladung Flutschi auf den Fromms. Leider war es mir nicht möglich, sie mit Argumenten von diesem Vorhaben abzubringen. Verärgert

Na ja, ich fädelte also gut geschmiert bei Madame ein und fickte sie, bis meine Bandscheiben quietschten. Dank dieser „wunderbaren Spaßbremse“ war es mir aber unmöglich beim Ficken zum Abschuss zu kommen, es musste also wieder einmal Plan B herhalten, nämlich Gummi runter und unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel durfte ich mir daraufhin den flockigen Rotz selbst aus dem Prügel fiedeln. Mit meiner Linken strich ich dabei über ihre blank rasierte Karibik-Punze, so dass sich der erhoffte Erfolg dann auch bald einstellte.

Nachdem Cenetta meine Nachkommenschaft mit ein paar Zewas von meiner Bauchdecke beseitigt hatte, unterhielten wir uns noch kurz. Dabei erfuhr ich, dass sie vor einiger in Hannover im Reitwallsex gewerkelt hatte und somit ist nun zweifelsfrei klar, dass eine Verwechselung ausgeschlossen ist.

Na ja, Madame musste offensichtlich einen Termin wahrnehmen und hatte es schon wie im Verlauf der ganzen Nummer recht eilig. Von daher hielt ich den Lurch noch einmal schnell unter fließendes Wasser, rein in die Plünnen und au revoir... [Bild: coolsmiley.php?id=1938]

Fazit: Von der Optik her sicherlich ein Top-Event, allerdings fällt es mir irgendwie schwer die Qualität ihres Services einzuordnen...

+ Sehr netter und unkomplizierter Umgang
+ Es gab Küsse auf den Mund, wenn auch keine ZK
+ Cenetta ließ sich gern lecken, auch ihren Kakaobunker wollte sie geleckt bekommen

- Ihre Nippel mag sie sich nicht lecken lassen
- Beim Blasen wurden meine Kronjuwelen nicht berücksichtigt
- Verwendung von Flutschi vor dem Einlochen
- Vermutlich auf Grund eines Termines hatte es Madame stets eilig und drückte aufs Tempo

Alles in allem habe ich aber zufrieden die Lokation verlassen, zumal mir Cenetta beim nächsten Mal als Upgrade FO anstelle von FM anbot. Wink
Zitieren
Ich war auch schon bei Ihr und kann mich den Erfahrungen von PG anschließen , ebeso war ich im Haus Rose bei Anna und bei Klaudia , welche zu meinen Top Ten gehört , denn bei Klaudia hatte ich wirklich guten Service - GF6 pur !!!
Gruß jogibaer !!!!!!!
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kanetta
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121-134000
Hinterhaus 1.Et. Zimmer 7
Karte Anzeigen
Heute gelüstete es mich nach etwas Hautkontakt. Hildesheim lag auf dem Weg - und Haus Rose hatte ich bisher nicht getestet.

Das Objekt liegt gut erreichbar am Bahnhof und ein Parkhaus ist direkt gegenüber. Im Vorderhaus wird gerade umgebaut. Dort war nur ein Flur begehbar und zwei DL lümmelten gelangweilt in ihren Betten. Lustlose Ostblock-Futten, die nicht einmal ein Lächeln zum Anbahnungsgespräch fertig brachten....danke nein!

Im Hinterhaus war die Auswahl deutlich größer. Die optisch leckere Schokobraut Kanetta sprach mich gleich freundlich an. Das Standartprogramm Verkehr/Franze für 30€ wurde gleich um Anal für 50€ ergänzt. Als die nachgefragten Küsse bejaht wurden, habe ich schließlich dem Trieb nachgeben müssen....

Kanetta ist geschätzte Ende 20 und gut 1,75 m groß. Ihre Möpse passen gut in eine Hand, folgen jedoch heftig der Schwerkraft.....Dafür war der schwarze Hintern schön griffig und fest.

Während ich mir das Arbeitszeug wusch, putzte sich Madame die Zähne!Mr Burns

Auf der Spielwiese wurden wir schnell vertraulich. Zungenküsse gab es leider nicht, aber die gebotenen Lippenkontakte waren schon recht nett.
Nach Bearbeitung der Brüste (sie ist kitzelig) ging es an eine zünftige Unterbodenwäsche, die gut ankam.

Sie blies danach mit Gummi, aber ohne Handeinsatz und schön tiefMad
Leider folgte der Griff zur Flutschi-Tube und ein rhythmischer Ritt begann.
Ihre rasierte Möse ist trotz der Gleithilfe noch angenehm eng. Jetzt kam der Wechsel in den Doggy. Etwas heftigere Stöße wurden jedoch mit Klagelauten und einem verzerrten Gesicht begleitetVerärgert Das lässt ja hoffen!

Zeit für den Hintereingang! Noch etwas Flutschi auf die Rosette und Madame half beim Einfädeln. Wie erwartet wurde das Getue fortgesetzt. Nicht einmal halb drinnen bat sie um Gnade - Der ist zu groß - tut weh...

Wenn ich etwas nicht bringe, sollte ich es nicht anbieten! Ich lies mich jedoch nicht beirren und verlangte nach mehr Gleitmittel.

Immerhin konnte jetzt der ganze Enddarm befahren werdenMad Schön eng - nur das ständige Gejammer störte meine Konzentration. Die Rosette wurde ordentlich geweitet und kurz vor dem Finale kam die Frage nach der Erledigung - 20 Minuten wären angeblich schon um. Im Leben nicht! Aber egal. Ich hatte jetzt keine Lust mehr auf das Jammern und zog mich aus der Dame zurück.

Sie behauptete erst aufgeregt, das Gummi wäre wohl gerissen. Bei der näheren Untersuchung gab es jedoch Entwarnung und Verwunderung darüber, dass keine Füllung vorhanden war.

Während ich mich wortlos wusch, folgten die Mutmaßungen: Ja Schatzi - zu viel Stress, klappt deshalb nicht....Ich wollte mich nicht weiter ärgern und lies sie in dem Glauben.

Nach geschätzten 15 Minuten stand ich wieder in der Tür.....Wiederholungsgefahr? Nö!

http://messyshare.com/show.php/86509_lad...e.jpg.html
Zitieren
Ich denke, das ist das selbe Girl.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67148
Zitieren
Hallo holomac,

mein Beileid zum mißlungenen Event, aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall

(03.03.2011, 01:17)holomac schrieb: ...Wenn ich etwas nicht bringe, sollte ich es nicht anbieten! Ich lies mich jedoch nicht beirren und verlangte nach mehr Gleitmittel...

genauso ist das. Damit schadet sich die Lady nur selbst.


(03.03.2011, 01:23)Driver66 schrieb: Ich denke, das ist das selbe Girl.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67148

Big Grin, thx zusammen gefügt

Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cennette
Hannoversche Str. 15
31134 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Mitleser und Mitstecher,
gestern war mir nach Schokolade, hatte aber nichts im Haus also auf nach HI zu Cennetta.

Dazu muss ich einleitend schreiben dass ich das 2. Mal bei Ihr war. Das erste Mal war für 30€ FO.
Was mir sehr gut gefallen ha,t das Sie damals lecker, langsam und tief geblasen hat. Schön positioniert zum zuschauen. Und wenn man dieses süße Gesicht mit den geilen Blicken beim Blasen sieh geht Dir einen ab. Also stand damals schon fest, Wiederholung 100%

Also war mir nach mehr.
Hin, rein, und eigentlich wollte ich nur FO für 30€. Als ich die Waschung vollzog lag Cennetta auf dem Bett und reckte ihre blanke Pussy so das ich sie im Spiegel sehen konnte… mmhhh, kurzes Lächeln meinerseits, lächeln ihrerseits und meine Frage was kostet FO und als Vorspiel lecken.
Angebot war 50€. Ich sagte ihr dafür aber mit Ficken. Sie zögerte gefühlte 3 Sek. Und stimmte zu.Jump

Also rauf auf die Matte. Wir knieten voreinander und sie bearbeitet meine Brustwarzen während ich ihren Unterboden inspizierte. Eine Grundfeuchte stellte sie ein und schwubs war mein Finger drin.
Kein murren kein knurren.
Während ich sie fingerte behandelte Sie meinen Schwanz und meine Kronjuwelen mit der Hand.
Dann ging ich in die Waagerechte und wir nahmen die 69 Stellung ein.
Während ich sie ausgiebig leckte wurde mir der Schwanz schön tief geblasen. Brav
Dann habe ich mich mal um die Schokorosette gekümmert. Leckte Sie ausgiebig was ihr wohl aus sehr gefallen hat und durch leichte (denke auch echtes) Stöhnen honoriert wurde.
Also dachte ich mir versuche mal einen Schritt weiter zu gehen und wollte einen Finger anal einführen.
Was auch ohne murren und knurren ging. Beifall Das Stöhnen wurde auch etwas laute und sie blies mich derweil immer härter! Oh wie geil… Ich leckte Sie weiter während mein Finger Sie heftig Anal verwöhnte.
Als mein Druck immer mehr stieg bat ich Sie um kurze (Blas) Pause. Sie setzte sich fasst auf mein Gesicht, meine Zunge dran in ihre Muschi ein und mein Finger drohte abzubrechen… Also musste der Finger durch einen zweiten Finger unterstützt werden. Wow, auch das wurde mit immer lauter werdendem Stöhnen begleitet.Mr Burns
Dann lies sie sich nach vorne fallen und blies mich weiter.
Nach dem ich aber merkte das ich gleich platze bat ich nun um Doggy.

Ohne Flutschi wurde nun von hinten heftig gefickt und mein Daumen wollte gerade wieder versenken da gab sie mir Flutschi für die Finger. Also drauf damit und rein mit dem Zeigefinger, dann der Mittelfinger und zum Schluss waren drei Finger im Arsch versenkt! Burn
Begleitet wurde das Fingeranal durch heftiges Ficken meinerseits.
Cennetta lief nun Geräuschmassig auf Hochtouren.
Mir ran langsam der Schweiß und ich knallte meine Nachkommen ins Latex. Das war soheftig geil das sich alle meine Nachkommen durch den Einschlag ins Latex das Genick gebrochen haben.
Ich zuckte noch schön aus und ließ meine Finger nach und nach aus der engen Rosette flutschen. Den Zeigefinger hatte ich noch ein wenig drin und fingerte ihren geile Arsch noch ein wenig.
Aber alles muss mal zu Ende sein.
Sie nahm ein Zewa, wischte mir den Schweiß von der Stirn, von der Brust und entsorgte das Gummi.
Das ganze wurde mit einem Lächeln begleitet.

Dann noch ein sehr nettes AST. Ich kann nicht sagen wie lange ich dort war. War mir auch egal, es war ein richtig geiles und gutes Event. Cennetta ist eine richtig liebe und faire DL.
Wiederholung 100%
Nächstesmal werde ich nicht nur die Finger in die Schokokiste stecken.Big Grin

Stecher73

P.S. Wenn ich das so schreibe habe ich schon wieder Hunger auf Schokolade am eigenen Stiel Augen Roll





Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Für mich als Schokoladenfan war diese Lady natürlich einfach zum anknabbern so konnt ich die Tage auch nicht nein sagen.

Sorry störung Bericht folgt sicher.

Nur zum Glück habe ich mich nicht abschreicken lassen es war legger legger
Zitieren
Ich liebe Schokolade,
ich war im Haus Rose mich lächtelte die Schokolade pur freundlich an.
Wirklich schöner Anblick.
Nachdem PG und und holomac auf die Nase gefallen sind wie soll es mir dann ergehen.
Ich war aber Geil und Sie war Schokolade.
Also Mit Ihr nett gesprochen dann haben wir 50 Euro für die 30min ausgemacht.
Bei der Waschung wurde mir lieb geholfen wo mein nicht mehr kleine schon etwas an Form gewann. Dann ab auf die Kampfmatte, oh Mist mein Gefühl hat mich nicht getrogen läßt Ihren BH an die Lady. Dann wurde mein erst einmal ein wenig geknutscht.
Dabei wollte ich eigentlich Ich Zwillinge Abgreifen leider mit BH. Ich wurde außer mit ZK's auch mit Körperküssen verwöhnt. Ich habe dabei versucht weiter Ihre Zwillinge ab zu greifen jetzt ließ sie es zu legte Ihre Zwillinge frei. Jetzt wird klar wieso die Zwillinge haben Fallsucht. Trotzdem ein wenig an Ihren Nippeln gekabbert.
Jetzt widment die Lady sich meinem nicht mehr kleinen mit einem guten gefühlfollen FO das Tief abwechslungsreich war.
Ich habe mir Ihre Muschi hergezogen zu einem 69er das genoß sie zusehends. Wurde immer feuchter bis sie laut aufstöhnte und noch ein wenig inneres Geel Ihre Muschi schmierte.
Jetzt sollte ein wenig mein großer Ihre Muschi inspezieren auch Sie wollte dieses und setzte sich ohne Flutschi auf meinen Großen. Das war sehr abwechslungsreich und Tief. Mein großer konnte Ihre Innereien über mehrere Minuten inspezieren bis sie wieder laut aufstöhnte.
Jetzt mal wieder in die Missi.
Erst einmal habe ich mich vor Ihre Muschi gekniet und konnte beim eindringen Tief in sie eindringen. Dabei konnte ich sie am Beckend Fassen ganz fest auf meinen Großen drücken.
So jetzt noch in der normalen Missi tüchtig Massiert bis ich meine Rotz in den Conti geschossen habe.
Eine wirklich schöne Nummer mit einer schönen Schokolade.
Noch schön AST gehalten auf Deutsch wiederkommen signalisiert.
Zitieren
Auch hier will ich noch einen Bericht hinterlassen

Nach dem ich wieder mal in HI war zog es mich zu Canetta. Schoko pur.
Im Moment mein absolute Favorit am Markt!

Bei ihr gehts recht gemütlich zu. Da ich schon öfter da war ging ich ohne Absprache ins Zimmer.
Netter Small Talk und dann Waschung. Sie lag bereits auf der Matte udn ich leget mich dazu. Die Frage, was machen wir beantwortete ich mit, keine Ahnung.
Sie fragte wieviel Geld ich denn mit habe. Ich sagte 50€. Sie ok, alles?
ich alles? Inkl. AVM? Sie ja...

Also, los gehts.
Erst mal ein Wahnsinns FO. Muss sagen das es wirklich der Wahnsinn war. Sie posisionierte sich so das ich schön zuschauen konnte wie die Vollmundigen Lippen ihn ganz! einsaugten. Sie blies ihn so fürchterlich geil und nass das der Sabba bei ihr aus der Schnutte lief. Der Blick dazu... Hammer.
Nach dem ich das ausgiebig geniessen konnte wurde umgesattelt 69 war dran.
Die geschmacks- und geruchsneutrale Pussy konnte aufgiebig geleckt werden. Auch die Rosette wurde mit einbezogen. Als kleinen einstieg ins Anale Vergnügen wurde ein Finger versenkt!
Dann gings über ins gummierte Ficken. Erst Missi zur Einstimmung dann Doggy.
Sie hat keine Probleme wenn man sie hart nimmt, hält gut gegen.
Genug Doggy, nun sollte es in die Dunkelkammer gehen.
Es wurde ein wenig Flutschi auf die Rosette verteilt und dann gings rein...
Langsam, aber in einem Zug bis zum Anschlag! Sie hat ein sehr enges Rosettchen Unentschlossen , mega geil. Dazu der Farbkontrast Mad
Höchste Konzentration angesagt um den schnellen Abschuß zu vermeiden.
Ich kolbte sie ganz gut durch, sie hält auch gut gegen und spielt mit dem Blickkontakt über den Spiegel geil mit.
Da ich aber keinen Bock hatte die Tüte zu füllen fragte ich nach FO.
Denke ihr war es ganz lieb das ich ihr nicht weiter den Schokobunker durchhämmer Lachen
Also, raus, Gummi ab und dann folgte ein erneutes, nasses und mega geiles FO.
Und nun passierte es das ich mich nicht unter Kontrolle hatte.. schwubs war es im Hurenmäulchen.
Sie fand es zwar nicht 100% gut, habe mich auch entschuldigt Rot werd
Kann aber doch passieren Wink
Sie entsorgte es im einem Zewa...
Danach noch ein längeres AST.

Waschung und total zufrieden raus.

Canetta ist eine liebe Hure die ihren Job versteht.
War schon öfter da, geh auch gerne wieder hin.
Die Chemie stimmt einfach, passt absolut in mein (dunklhäutiges) Beuteschema

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Kanetta, Quelle

Zitat:
KANETTA - ein Schoko-Traum
im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!

Alter: 21
Konfektionsgröße: 34
Herkunftsland: Karibik
OW: B-Cup
Rasiert: Ja
Gepierct: Nein
---------------
GV: Ja
Franz.: Ja
Spanisch: Ja
Girlfriendsex:
Flotter Dreier:
Zu dritt:
An*l: Ja
Handentspannung: Ja
Massagen: Ja
ZK:
Zärtlichkeiten: Ja
Masturb*spiele:
DS:
Bade- und Duschservice:
GB: Ja
KB: Ja
Striptease:
Lesbo-Spielchen:
NS: Ja aktiv
Fußerotik: Ja
Bizarr-Erotik: Ja leicht dominant
Facesitting: Ja
Lack und Leder:
Verbalerotik:
Nylonerotik:

und vieles mehr, was beiden Spaß macht!


[Bild: th_878689565_2968881_F1_123_184lo.JPG] [Bild: th_878691389_2968881_F2_123_1lo.JPG] [Bild: th_878694201_2968881_F3_123_550lo.JPG]


kennet38, Quelle

Zitat:
[Bild: th_878974318_1790646_2_123_587lo.jpg] [Bild: th_878981552_1790646_3profil_123_260lo.jpg] [Bild: th_878987993_1790646_5_123_371lo.jpg] [Bild: th_878991715_1790646_hardprofil_123_78lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Wo ich glaube das wissen wir hier alle
hatte mal wieder hunger auf geile Schkolade
also ab nach Hannover. Erster Anlauf Kanetta war nicht da so ein Shit auf was anderes kein Bock. Also noch mal weg ein Bier gönnen.
Dann wieder zurück, zum Glück steht die Tür auf, also nichts wie rein zu der Schokolady so wie sie dastand einfach zum anbeißen.HerzHerz
Klamotten vom Leibe ab zum waschen. Das hat sie nach Nachfragen Ihrerseits sehr gefühlvoll gemacht. Jetzt entkleidet sie sich man sieht Sie mal wieder scharf ausUnentschlossen
Ab auf die Fickmatte dort wurde erst einmal ein wenig geknutscht mit viel Zungeneinsatz dann mußte ich Schokolade knabbern also est mal ein wenig diesen Körper verwöhnt.
Das gefiehl Ihr bis sie dann auch ein wenig mich verwöhnen wollt was folgt war der bekonnte auf meine Top Ten gehörende FO
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen jetzt mußte auch ich ran also ab in 69 das sehr lange und geil. Bei Ihr beide Öffnungen schön berücksichtig die beide Geruchs und Geschmacksneutral waren.
Das ging eine ganze weile so hin und her.
Jetzt wollte sie aber endlich meinen großen in Ihre Naße Muschi versenkt wissen wie gesagt getan im Missi wo sie wie immer gut gegenhält.
Auch hier nicht mit Konditionsprblemen.
Sie wollte aber auch das Ihr drittes loch ein wenig verwöhnt wird also wenn sie das will.
In den Doggy beordert noch einmal beide Löcher mit der Zunge richtg glitschig gemacht.
Meinen jetzt ganz großen In Ihr Muschi und 2 Finger in den anderen Kanal bis zum Anschlag versenkt.
Das wurde mit lautem gestöhne Ihrerseits quittiert.
Das ging jetzt auch schon eine weile so aber jetzt wollte ich auch mal langsam die Tüte füllen, da Doggy nicht gerade meine Traumposition ist ab zurück in die Misse wo ich an ihren Titten knabbern konnte..

Jetzt noch schön meine Zunge in Ihrem Mund versenkt und schön de Tüte gefüllt jetzt ausartemUnentschlossen
War doch eine ganz schön Aktion.
Wir liegen noch eine Weile Engumschlungen dann
Wascheinlage Langer Ast mit einigem Gefummle jetzt aber weg hier
Zitieren
wie lang warst du da und was hast du bezahlt?
Zitieren
(16.01.2012, 09:30)schokoladenfan schrieb: Wo ich glaube das wissen wir hier alle

Ich nicht Wein
Zitieren
(16.01.2012, 09:30)schokoladenfan schrieb: also ab nach Hannover. Erster Anlauf Kanetta

Hannover? Ist sie nicht mer in HI??

Ansonsten Smile Ist ne geile Braut!!!
Könnt ich auch mal wieder drauf!!! Unentschlossen



Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
sorry ich meinte auch Hildesheim im Haus Rose sorry
war in Eile
Zitieren
(16.01.2012, 20:53)schokoladenfan schrieb: sorry ich meinte auch Hildesheim im Haus Rose sorry
war in Eile

Verweildauer ? Preis ? AV incl. ?

Lass` uns nicht dumm sterben Wein
Zitieren
hallo liebe mit lecker! Smile
dumm das ich nicht eher auf dieses forum gestoßen bin hätte mir viel viel geld und noch mehr graue haare (die noch nicht da sind gespart.
echt klasse hier
.....nun wollte auch ich mal meinen ersten meinen ersten bericht da lassen!

eines schönen tages bin auch ich mal wieder der lust verfallen und prima es war auch ein passendes zeitfenster auf gegangen.
also besuchte ich hildesheims sündigstes haus.
dort angekommen inspizirte ich zunächst das vorderhaus aber leider presentierten sich dort nur zwei thais die nicht so nach meinem geschmack waren und eine ich glaub polin mit einem sehr schlanken körper aber vom gesicht nur 2. wahl (hatte eigentlich auf eine frühere poppgefärtin anna eine zucker süsse thai gehofft.... bericht kommt später)

also rüber ins hapthaus...... vor dem eigentlichen eingang stehen ein paar glaskästen aus denen es beim betreten sogleich "schatzi" hallte.
im haus bin ich sogleich in das 1.og gewandert da dort die auf mich warteten auf die ich jetzt konnte ..... süße schlanke thais.
dort angekommen hatte es keine 10sek gedauert und mir war klar nur 2türchen offen und nix dabei! Unglücklich

total gefrustet runter links gleich canetta gesehen aber auf schwarz... nööö.... also erst rechts in den gang.... und da waren nur die die ich eh nicht wollte also linker gang..... canetta gerade mit dem rücken zu mir und ich war verloren..... dieser arsch!!!!!

ich also gegiert sie dreht sich um "na satzi" (es war kein lispeln aber das s schpricht sie irgentwie süß aus
also rein und erstmal verhandelt.... ich bin mehr der freund vom stundenservice zk/fo/gvm....und natürlich wollte ich sie lecken.... 100taler
ok
sie waschen ich sepperat und es ging auf der matte langsam los zk s fummel hier und da sie an meinen nippeln gelutscht und tiefe zum fo.......guuuut mit der hand festgehalten gelutscht und daran lang geleckt bis zu den datteln Smile

konnte sie dabei schön abgreifen bis wir dann in der 69 waren alles lecker und zwar beide löcher..... es scheint zu gefallen.....
wortlos verstanden wir uns und sie sattelte auf und es dauerte nicht lange bis die angestaute geilheit sich meldete und entwich Smile

in der 2. runde auch fo+lecken und nun wurde so richtig los gerammelt immer wieder zk und wieder ein paar zustimmende laute

also alles in allem sehr gut auch wenn ich nicht so sehr auf kaffee frauen stehe ist sie eine zuckersüße und bitet erst klassigen service so das ich jetzt schon einige male bei ihr war.

bei weiteren besuchen benutzten wir spielzeuge auch fot drin. av hat die gute auch in der missi bis zum anschlag drauf. sie meinte danach ich hätte ihren arsch kaputt gemacht.... und lächelte dabei Smile
std 100 + 20av
Zitieren
Hallo Der Lecker,

ein geiles Date mit einem optischen Leckerbissen und ein super Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(03.02.2012, 22:58)Der Lecker schrieb: ..... canetta gerade mit dem rücken zu mir und ich war verloren..... dieser arsch!!!!!...

Sabber unterschreib!


Gruß limbo, dankt für den prima Erstbericht
Zitieren