Erfahrung mit Sandy und Naomi von kaufmich?
Frage 
Halle Leute,
Ich hätte Lust einen Dreier mit Sandy und Naomi zu buchen. Hier die links:
http://www.kaufmich.com/NaomiCampbell
http://www.kaufmich.com/Sandy2292
Besuchber sind die beiden in Peine. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung? Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Vielen Dank
Zitieren
#2
Zumindest bei Googlesuche: "Hot_Lisanna" das hier -> http://huren.lexi-hamburg.com/forum/show...adid=15909 gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Kelvin.Hartmann,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Naomi
Braunschweig
Karte Anzeigen
Naomi bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 23
Größe 166 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hey,

Hier ist die Naomi, bin 23 jung und knackig.Erzählt mir eure Wünsche und ich erfülle eure Träume Smile
Kontaktier mich wenn möglich bei Whatsapp Smile
Bin eine gebürtige Deutsche
Knutscher deine Naomi
Bin am 24. und 31.12 sowie 01.01.15 nicht erreichbar.

Hallo Unbekannter,

Willkommen auf meinen Profil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin die Naomi, ein junges, aufgewecktes, Wildes, heisses und Perverses Miststück :-D
Ich liebe den wilden, lockeren und geilen Sex! Es darf auch gerne etwas härter zu gehen.. :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Blase von Natur aus, richtig tief und feucht... Du kannst meinen Mund mit deinen Schwanz ficken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte Pussy bearbeitet und wenn du gut zu ihr bist, dann kann es durchaus auch vorkommen, das ich abspritze :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hintern darfst du natürlich auch in allen Stellungsvarianten rannehmen.... Sehr beweglich :-D oder du lässt es dir gut gehen und ich reite dich mit meinen Arsch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete keine Dates unter 30 min. an.
Und Gesichtsbilder verschicke ich auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie du siehst, bin ich sehr locker und flexibel! Ich habe Spaß beim Sex und steh auf Dirty-Talk....
Erzähl mir deine Fantasien! Ich bin offen für vieles!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich selbst sehr gepflegt bin und viel für mein Aussehen tue, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung.. Gerne helfe ich deinen Freund auch, bei der Waschung...
-------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes Rollenspiel, bei den ich dich hemmungslos bearbeite?
Oder möchtest du meinen kostbaren Natursekt haben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Per SMS, Whatsapp und am liebsten telefonisch.Selbstverständlich mit Rufnummer, denn ohne Nummer gibt es keine Nummer...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann Schau doch mal bei mir vorbei und wenn du mich mal nicht ans Telefon bekommen solltest, weil ich den Mund voll habe :-D, dann Schick mir deinen Termin Wunsch per Whatsapp!
Ich bestätige dir das dann!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Wunsch kommt eine Freundin zu mir für einen Dreier oder wir gehen zu dir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald
Kisses Naomi, die Frau die weiß was der Moderne Mann braucht :-D


Interessen
Bin ein analgeiles Luder.
Fußerotiker ???? bei mir seit ihr richtig,meine süssen füße sind einmalig Smile
Verkehr alle Stellungen
Gv (mit Schutz)
Av (mit Schutz)
Blowjob (ohne Aufnahme)
Zungenküsse
Schmusen
69er
Striptease
Massagen aller Art
Handentspannung
Busenerotik
Körperküsse
Fußerotik
Hodenlecken
Körperbesamung
Dessous
High Heels
Dusch- und Badespiele
Erotische Massagen
NS Aktiv



  [Bild: th_613661430_1314946_05bfc7d2ac15ca80b55..._569lo.jpg] [Bild: th_613663246_1314946_105f31f911fc5b56b1f..._507lo.jpg] [Bild: th_613667265_1314946_68248fc38cb116a8417...23_4lo.jpg]
[Bild: th_613669667_1314946_291026b2cbe3988bc78..._512lo.jpg] [Bild: th_613672603_1314946_ca5e98010ee9c70ce62..._549lo.jpg] [Bild: th_613675307_1314946_ed6775d0953c7f4677f..._893lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,blow69,Elmar2000,
Kontaktdaten
Sandy
Braunschweig
Karte Anzeigen
Sandy2292 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 22
Größe 163 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hey ich bin die Sandy,bin 22 Jahre jung und neu hier in Braunschweig. Bin ganz gespannt auf euch und freue mich schon euch kennen zu lernen Smile Schreib mir doch einfach bei Whatsapp Smile am 24.,25.,31.12 nicht erreichbar Smile
Knutscher Sandy

Hallo, lieber Besucher meiner Seite, ich bin die Sandy,eine süße,und sexy Frau mit nymphomaner Veranlagung und erotischen Phantasien.

Telefon: 015207688748
Ich liebe es zu Schmusen, Küssen, bin leidenschaftlich und sehr zärtlich, kann aber auch zur Raubkatze werden wenn Du es magst
Ich kann Dir geben was der Alltag Dir nicht geben kann, von zart bis hart!
Wenn Du eine unvergessene Zeit erleben willst, dann besuche mich in meiner romantisch eingerichteten kleinen Wohnung, in meinem verzauberten Reich werde ich Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen.
Ich warte auf Dich!
Bin gepflegt und diskret.
Sex-Expertin und mein Fachgebiet ist Deepp Troath. Also ruf mich an,oder komm einfach vorbei.Termin bitte nach Absprache nur mit sichtbarer Nummer. Ohne Nummer garantiere ich keinen Termin!
══════════════════════ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ══════════════════════

Interessen
Fußerotiker ihr seit bei mir richtig.
Deeptroath ist mein liebstes Hobby,ich nehme dein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund ;-)
Du Kannst mich auch gerne nach einem Overnight Date fragen, begleite dich auch gerne zu Verantstaltungen oder Geschäftsessen. Weiß mich zu benehmen, habe vernünftige Umgangsformen und bin absolut Tageslichttauglich.
SEXI DREIER MIT MEINER FREUNDIN IST AUCH MÖGLICH... 2 GEILE GIRLS,SÜß UND SEXY... BITTE TERMINABSPRACHEN 2 STUNDEN VORHER ...............................................................................
MEIN SERVICE..
Französisch
Französisch beidseitig
Naturgeil veranlagt
Körperbesahmung
Gesichtsbesahmung
Handentspannung
Fesselspiele
Körperküsse
gerne Zungenküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Öl-Massage
Po-Massagen
Zärtlich strenge Massagen
Sehr Sexy Dessous,
Strapse,Halterlose Strümpfe
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Gehorsamkeitsübung
Sex von zart bis hart
Striptease
AV bei Dir



  [Bild: th_613974377_1314830_4a2ffea62bc49e7662d..._445lo.jpg] [Bild: th_613977579_1314830_8f776913832d12860a0..._412lo.jpg] [Bild: th_613980351_1314830_94fecb1d121663fd902..._463lo.jpg]
[Bild: th_613982226_1314830_203c99eddb500fda0cc..._455lo.jpg] [Bild: th_613985527_1314830_787f2e9272dbe59f3ad..._518lo.jpg] [Bild: th_613988814_1314830_4553d6bc83e64455dca...3_24lo.jpg]
[Bild: th_613991765_1314830_4794dc3f9f1bc8bc3d7...3_28lo.jpg] [Bild: th_613994156_1314830_bca791d32894ba80873..._414lo.jpg] [Bild: th_613997692_1314830_d46138d4d8ad52722f3...3_57lo.jpg]
[Bild: th_614000183_1314830_dc6cc90c83d8158e166..._370lo.jpg][Bild: th_614004149_1314830_f379551ce4db5e610d4...3_50lo.jpg]
   
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,blow69,Elmar2000,
Ich dachte auch erst das das ein und die selbe person ist aber sie bieten ja gemeinsame treffen an u laut KM bewertungen fanden die ja auch bereits statt,aber du hast recht die KM berichte taugen leider nicht sehr viel,sobald jemand mal was negatives schreibt verschwindet der bericht komischerweise ein tag später und sollte das nicht der fall sein dann wird ruck zuck ein neues profil angelegt und aus lisanna wird die naomi... Verwirrt
Zitieren
Ich habe mich gerade bei Kaufmich umgesehen. Auf den jeweiligen Profilen von Naomi und Sandy ist die jeweils andere NICHT mehr als Freundin aufgeführt!!!!!

Es steht nur noch bei beiden das eine Freundin für einen Dreier dazu kommen kann..... Arbeitszeiten sind im übrigen jetzt bei beiden exakt gleich.....

Leider bin ich eine PC-Lusche und kriege die verlinkung zu den Seiten nicht hin.

Also für mich ist die Sache Sonnenklar. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
(28.12.2014, 20:05)Zunge schrieb: ...Leider bin ich eine PC-Lusche und kriege die verlinkung zu den Seiten nicht hin.

Hi Zunge, die beiden Links findet man hier im Thread: #3 und #4. Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke Elmar. Habe ich nach schreiben meines Beitrags auch bemerkt. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab die beiden auch mehrfach nach Photos gefragt, wo beide zu sehen sind. Danach kamen nur Ausreden, dass sie kein gemeinsames Photos machen. Mir ist s auch ein Rätsel, ob sie doch nur eine Person sind. Allerdings kann ich dann die Berichte aus Kaufmich auch nicht nachvollziehen. Engel
Zitieren
Dürfte ich mal die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass Sandy laut Angabe und auf den Bildern brunett ist, während Naomi angibt blond zu sein, was auch mit ihren Fotos übereinstimmt?

Ansonsten versteh ich nicht, was diese Rumrätselei eigentlich bringen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Das versteh Ich auch nicht so ganz.
Soll der liebe Kollege doch mal nach Hannover kommen und in die Braun gehen,solche Kaliber gibt es da doch zuhauf,siehe die geile Magda im VH.
Nichts für ungut.
Zitieren
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, wenn man aufklären möchte, ob es sich bei zwei verschiedenen Kaufmich Profilen um ein und dieselbe Dame handelt?


Also damit beende ich für mich mal dieses Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#13
Hallo,

ist mein erster Beitrag hier, also kurz zu mir: bin relativ unerfahren, was käufliche Liebe angeht. Aber bei den wenigen malen, bin ich noch nie enttäuscht worden. Hatte wohl Glück.

Egal...Ob Naomi und Sandy die gleiche Person ist, weiss ich nicht. Ist mir auch egal. Jedenfalls habe ich einen festen Termin mit Naomi bei mir zu Hause. Findet in den nächsten Tagen statt. 1 Stunde mit allem drum und dran. Werde wohl kurzfristig auf min. 1 1/2 Stunden erhöhen (habe es nötig).

Wenn interesse besteht, kann ich hier berichten.

Gruß
Sly
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Smartie
Hallo Sly,
herzlich willkommen im Forum, prima das du zu uns gefunden hast Mr Burns
Verstärkung in Nds können wir hier gut gebrauchen, denn ..

(01.01.2015, 17:29)Sly schrieb: Wenn interesse besteht, kann ich hier berichten.

.. das Interesse an Berichten ist in der Gemeinde grenzenlos Wink

Wünsche dir weiterhin ein glückliches Händchen beim P6 und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Gruß fish
Zitieren
Du fragst wer das aufklärt??? Du hättest das aufklären können wenn du 15min gewartet hättest!!!!  Verärgert
Zitieren
Ich habe mit einem Freier aus Kaufmich geschrieben, der soll einen Dreier mit den beiden schon gehabt haben. Er meinte, dass Sandy die zurückhaltende ist. Naomi ist forschender und übernimmt gern die Führung. Die beiden hatten ihn in seine Wohnung besucht. Das Rätsel scheint gelöst zu sein. Allerdings brauchen wir eine Bestätigung von einem Mitstecher hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Halten wir mal fest, Naomi und Sandy sind verschiedene Frauen. Erfahrungen über einen 3-er gibt es z.Z. leider nicht Heul . Zu Einzeldates gibt es aber Berichte sowohl zu Naomi, als auch zu Sandy, diesen habe ich einen eigenen Thread spendiert.


Gruß limbo, wünscht weiterhin geile Stiche
Zitieren
Die beiden bieten keinen 3er mehr zusammen. Schade eigentlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sandys profil gibt es auch nicht mehr auf KM
Zitieren
Also ich muß jetzt doch noch einmal meinen Senf dazu geben.

Natürlich sind/waren Naomi und Sandy ein und die selbe Person. Sandys Profil gibt es ja auch schon nicht mehr.

Dafür gibt es jetzt aber eine, sweet_lea22  hahaha. Ich lach mich schlapp, die Dame scheint es ja nötig zu haben ihre Profile ständig zu löschen, oder mehrere Profile zu erstellen.

Im übrigen ist es natürlich auch völlig egal ob die Dame mehrere Profile erstellt. Es tut ja niemanden weh. Aber ich glaube manche SDL's  glauben uns Männer verarschen zu können. Im übrigen benötigt eine Frau mit gutem Service keine Mehrfachprofile.

Nun denn, euch allen weiterhin viel Spaß und Glücksgriffe bei unserem Hobby. Winke
Zitieren