Living in soi6 jan-feb 2015
Moinsen
Wie gesagt war erst einmal ca 10 Tage vor Ort und da hab ich ehrlich gesagt nicht in die soi6 geschafft. Keine Ahnung aber bin fast immer inner 7 / 8 bzw Richtung / in der walking hängen geblieben. 
Laguna hab ich vorher schon mal angesehen weil Grubi diese ja auch erwähnt. Bin jetzt aber eher am schauen ob ich nun Zimmer im sabailodge bekomme - auch weil ich inzwischen Mädel Kontakt via thai friendly hab und denke das es daher etwas besser is nicht in der 6 zu wohnen. Vielleicht mal 2 3 Nächte zum testen bevor es zurück geht. 

Andere Frage - da gefundene Star Alliance Flüge nicht upgrade-fähig bzw wenn dann unverschämt teuer - wie is denn Emirates eco so? Oder welcher Flug von Hamburg aus is gut und nicht so teuer?  Will spätestens Mitte kommender Woche buchen weil bis dahin weiß ich wann ich frei hab. 

Danke schön mal. 

Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#62
@rabe
Beim Buchen des Zimmers im SabaiLodge angeben dass Du ein helles Zimmer haben willst mit ordentlichem Fenster/ Ausblick. Sonst hat das Zimmer einen Ausblick auf eine Mauer etc. und es ist den ganzen Tag düster drin. Macht mir persönlich nichts viel aus, da ich entweder an einem der Pools / Poolbars bin oder bei einer Massagetante oder Soi6 etc. etc. Nachts ist es dann eh egal. So ich werde mich dann auf die Socken machen, der Roomservice will putzen.
Zitieren
#63
mhhhh, Rabbe666: es wäre geschickter gewesen, für deine Anfrage einen eigenen Thread aufzumachen.
Jetzt sind Papa's schöne "Erlebnisberichte" ganz schön "zerfleddert"....
Zitieren
Moin rabe,

mit Emirates ab Hamburg kann man ja nicht viel falsch machen. Eco ist natürlich keine Business, aber Unterhaltung, Service etc. ist für meinen Geschmack mindestens oberer Durchschnitt.

Ich habe direkt bei Emirates vor 2 Wochen HAM - BKK für 500,- gebucht via Dubai im Mai, aktuell liegen die Preise auf dieser Strecke direkt bei Emirates so um die 550,- (je nach Datum). Ist halt Geschmacksache, da kein Direktflug. Ich mag das ganz gerne, sind zweimal 6Std. mit 3-4 Std. Beine vertreten in Dubai, dazu akzeptable Flieger (777 und A380), die gerade in der Off-Season hinten recht leer sind und man meistens ne 2er oder 3er Reihe für sich hat.

HV
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel
moin,
jo kamagra +co kannste in jeder apotheke kaufen,auf der strasse würde ich ab raten und andere location,secret............
wenn du vor ort bist,findet man immer einen der kennt einen.................

wohnen in der soi6 wurde ja schon beschrieben,ich selber wohne ja in der tonardo-bar,luxus kannste vergessen,
aber alles sehr zweckmässig,bin ja nur zum schlafen und ficken im zimmer,relaxen am strand oder den bars der soi6.

so gestern essen beim italiener nahe soi6,der laden boomt echt immer voll,essen war gut und der wein,rot,bezahlbar

danach terasse mod-bar,diesmal ganz grosses kino,erst eine schlägerei an der corner-bar,halb nackte englische glatzen,
liessen die fäuste fliegen,dann kammen die bullen,friede freude eierkuchen!!!!!!!!!

dann schlägerei in der 3angelbar,ein europäerer gegen 4 inder,dann bekam er hielfe von 2 ladyboys,man haben die inder eine reise bekommen......polizei auch hier beendete das spektakel.

bin dann mal runter mit kummpel,newbe was soi6 angeht,in die route69
duck-dick besetzt,egal erstmal was trinken,gesellt sich was dickes zu mir,ich denke noch verpiss dich.
brinkt mir mein bier und fängt mit schwanz massage an und dann taucht sie ab und blässt durch die jeans und leckt,
papa wurde munter und checkte mal das gesicht genauer,gab ein lady drink aus..........

mäm 29jahre aus ching rai,fetter arsch dicke schenkel,süsses gesicht..............
hatte jetzt ihr bewerbungs gespräch bei papa,ihre locations vor soi6
heavens,sabailand-room und honey,alles bodymassage läden,ich liess mich dann als probe mal an der bar massieren,sehr gut.

ich fragte sie nachdem kurs 1300baht für short
papa meinte dann ich hab bock auf finger und zungenanal und blasen mit aufname ohne ficken für 1000baht.

wir gingen dann nach oben,mäm zog papa aus wir duschten zusammen,küssten uns ich spielte ein wenig mit titchen und kitzler,
mein schwanz wurde schon mal sauber geblasen und po wurde gründlich gereinigt.
auf dem bett gab es eier saugen,lecken ein ganz tiefes zungenanal dann wurde geblasen,wow,das war sehr gut und abwechslungsreich.

ich spürte die säfte,also stellte ich mich seitlich vor dem spiegel,mäm musste sich auf die bettkannte setzten,
erst ein ordentlicher maul fick und dann wollte ich in die fresse,aber mäm machte als ich kam ein rückzieher
soll heissen ich traf nur kinn,im ersten schub,der rest verteilte sich dann auf die titten.............

Ich muss sagen die short war geil,die zimmer in der route69 super clean+dusche..........
bin dann mit meinen kummpel in die king-kong bar nur wee und gäy waren anwesend,der rest ausgelöst............
ich sagte gäy mein kummpel meint thais können nicht blasen.......

als die beiden vom zimmer runter kammen,meinte er nur der,HAMMER
jo papa der sex guide soi6...........

TSCHÜSS PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,Luckystar,Hamlek,my2cents,The Dude,Sir-Janus,tiger1,Vegas,bennogrund,dicker300,limbo,Marc Aurel,,reding71,,mmalteser,blow69,Fritzi,MMikee,Tchaikovsky56,Sexy Man
Besten dank an alle die tips gaben. 
Bin entweder ab 27.02 oder 04.03. Vor Ort je nachdem wann ich frei hab. 
SabaiLodge wenn wat frei is - BKK dann als abschluss 3 / 4 tage

@all die ich in diesem thread genervt hab - sorry mach dann ne neuen auf wenn ich berichte oder dumme Fragen stellen will  Engel
Zitieren
@Papa:
Die Dicke aus der Route 69 kenn ich auch. War aber für mich zu abschreckend. Aber du bist ja mehr abgehärtet.
Aber dass sie über diese Erfahrung verfügt hätte ich nicht gedacht. Augen Roll
1300 Baht für ST ist natürlich schon etwas hoch... Wenn Dugdick nicht verfügbar ist werd ich ihr wohl auch mal ne Chance geben.

Solche Schlägereien gefallen mir gar nicht. Die Soi 6 Corner Bar hab ich meistens gemieden. Da wirste schon blöd angeglotzt wenn de vorbei läufst. Empfinde ich jedenfalls so. Dass die Bar so viele Leute anzieht hab ich eh nie verstanden. Von den Mädels ganz zu schweigen.
Und in der 3 Angel Bar versteh ich die Schlägerei auch nicht. Da ist doch extra so ein Schild dass man Araber, Inder usw. nicht in der Bar haben will. Aufsmaul
Vermutlich haben sich die Inder nicht dran gehalten. Smile
Nur noch 3 Wochen bis zum Abflug. Yeah. Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: bennogrund,limbo
(05.02.2015, 12:40)papa schrieb: ...am geilsten die po massage,ja das können sie,die wissen wo es juckt...

[Bild: lachende-smilies-0002.gif][Bild: lachende-smilies-0002.gif][Bild: lachende-smilies-0002.gif]

(05.02.2015, 12:40)papa schrieb: ...papa wird älter und jetzt nach 26tage pattaya, leute ich will nachhause...

Jetzt nicht schwächeln, deine Favoriten in Hangover warten Big Grin


Gruß limbo, dankt papa für die geilen Berichte und wünscht einen guten Rückflug Winke
Zitieren
@ Papa, immer wieder schön täglich den Bericht zu lesen, da bekommt man glatt wieder Reisefieber Smile , hast Du was von den Razzien in der Soi 6 mitbekommen ?

Viel Spaß noch und gute Heimreise
Zitieren
moin,
komme gerade vom strand und was fehlt,die corner bar soi6 ist weg,einfach weg,geh dann in den seven eleven da liegt ein ausländer auf bewusstlos auf dem fussboden,ein haufen bullen aber keiner hilft.............
habe gerade nach 20 min.einen krankenwagen vorfahren gehört..............

achso die besitzer von der corner-bar haben jetzt die bee-bar,direkt gegenüber.........
@thomas die schlägerei war vor der bar,die dürfen immer noch nicht rein.
.@michael,sagmal hast du gäy auf longtime ausgelöst,sie ist wech.............

so nun zur letzten nacht,nachdem hummer essen erstmal soi6 mod-bar,ist ja stamm tisch,besser erfahrungs austausch.
bin dann mal kurz checken ob blase-hasen aus der king-kong vorhanden waren,Fehlanzeige..............
und plötzlich war es 2..30uhr,jo und da ist schicht in soi6,was tun also papa ab to the bitchroad..............

auf der fahrt mit dem baht-bus,lage checken und sie da höhe tip-plaza eine ansammlung von nutten,also auf in den kampf

die erste brauchbare wollte 1000baht ein paar meter weiter nur noch 700baht, naja auf höhe hilton dann eine blondierte 700baht für massage und blasen.
sie nannte sich da,blondiert,b-cups 35jahre alt ging mit papa duschen,dann auf die liege wiese eine angenehme öl-massage,
wäre fast eingeschlafen,dann umgedreht und da lutschte an den eier und schaft dann frei händiges blasen mit eierkraulen,
dabei schöner blick kontakt,dann fing sie an zu züngeln an der eichel und mit der öligen hand wixxte sie den schwanz und dann schoss ich voll in den mund..........
so gegen 4uhr verliess mich da mit 740baht hurenlohn,sie bot mir noch ein upgrate für 1200baht auf longtime,aber ich wollte alleine schlafen..............

Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,,limbo,reding71,arno_nym,mmalteser,Vegas,Sir-Janus,bennogrund,Marc Aurel,seppl2,tiger1,NickR,Hamlek,dicker300,blow69,MMikee,Sexy Man
Danke, Papa, für Deine Berichte, lese sie immer gerne, bekomme Fernweh  Lachen  So schnell vergeht die Zeit  Unentschlossen

Von meinem "Traumteam" habe ich nichts mehr gelesen... sind die beiden schon wieder weg?

Dann hoff ich mal, dass die Bullen die Soi 6 nichts ganz zu machen bevor ich nochmals gehen kann. Geplant ist Mai. Hoffentlich länger diesmal  Lachen  Ganz sicher wird es mich aufs Sofa ziehen, da war ich noch gar nie drauf! Blowjob Bekommst Du Rabbat wenn ich sage, Du hättest die Bar empfohlen?  Lachen
Zitieren
Die Corner Bar ist laut Facebook nur bis 28. Februar geschlossen und wird renoviert. Der Staff ist in die Bee Bar umgezogen.  
Hier ein Bild vor dem Umbau:

[Bild: p5010021_649242_zpsa66aed29.jpg]


Nach dem Umbau: (Der Dank für das Foto gebührt einem Member eines Pattayaforums)

[Bild: 10606301_10204531333297202_1284322114356...fd870b.jpg]


[Bild: cornerbar_zpsbd1e45bd.jpg]


Typen hängen da ab... Lachen
Bild entfernt,lw
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,mmalteser,NickR,blow69
Razzia im M-Club
Frage an Leute vor Ort: Es war zu lesen, dass der M-Club, 3rd Road, von der Polizei heimgesucht wurde und alle Besucher auf der Station erkennungsdienstlich behandelt wurden. Ist das ein Einzelfall gewesen oder steckt Methode dahinter?
Zitieren
moin,
ich hab ja geschrieben,es ist ein neuer sheriff in der stadt,d.h.neuer polizei-chef für pattaya,der räumt erstmal auf,muss ja auch den militärs gefallen,um dann neue tarif gespräche zuführen und dann ist wieder ruhe im puff..............

so gestern auf dem weg zum strand da getroffen,da arbeitete in der viking-bar,in die jahre gekommen hat sie sich einen aussie gegriffen,
der sponsort sie jetzt,also nicht mehr bar,sie holte gerade kohle ab bei der western union.
wir wollten uns nochmal treffen,aber naja..................

abends nach dem essen,zog es mich in die soi6-mod-bar,setzte mich auf die terasse und drüben in der king-kong,waren alle stunner auf longtime aus gebucht.............
ok dann ebenmal lung aus der mod-bar,gab ihr ein getränk aus.
lung und papa kennen sich schon lange,so um 12jahre hat mich früher in der alten king-kong oft auf dem klo ausgesaugt........

also papa und lung hoch aufs zimmer zum matratzentest,ich hatte aber nur lust auf blasen

und das kann lung,trotz ihrer kinder und alters immer noch ein super body und performance pur,
eierlecken,freihändigblasen,züngeln eine richtige nickente....................
bevor ich kam,war sie dann am züngeln und eiermassieren,als ich abschoss in mund und geschicht nur leicht gezuckt.
Bei buchen von lung kann mann nichts falsch machen....................

so heute letzte nacht mal sehen was kommt.......
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Sir-Janus,Skorpion,limbo,Vegas,bennogrund,The Dude,,my2cents,Marc Aurel,Rocky Balboa,,reding71,Hamlek,dicker300,mmalteser,blow69,MMikee,Sexy Man
Lese gerade, dass eine Reihe Bars in der Soi 6 kein ST mehr anbieten?
Zitieren
Wirklich?!  Grübel   Welche Bars sollen das denn sein? Die mit 1000 Bath Barfine für LT. Lachen
Soi 6 ist doch sonst die ST-Straße schlechthin. Fuckin
Zitieren
moin,
also ich habe noch nie eine short gemacht in der soi6,nur massage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung für die die da sind,in der 3angel bar neue girls so süss,gerade eingetroffen.........
@thomas das schild für die muslime draussen vor der 3 angel ist weg,warum auch immer.....

so letzte nacht,
wollte zum italiener,ecke soi6,second road und wie so oft wieder kein tisch frei also ab in die third road und dort sehr lecker gegessen.
wollte keine minute verschenken,also mofa taxi und mod-bar soi6.................

mein plan war mod und schwester som aber einzeln ja aber beide nicht,anderes girl oder ladyboy gerne,naja
wenn nicht beide zusammen,dann gar nicht.
und dann ging die sonne auf,Gäy betrat die bühne in der king-kong,also bezahlt und rüber.............

und ich wusste es,ein deutscher,stalker,hatte sie ausgelöst für 2tage.................
aber heute war papa wieder dran,leute viel spass es lohnt sich
als Gäy mit papa fertig war,zog es mich noch zur einer öl-massage in die yellow massage,richtig gut
danach noch in den lord nelson pub zum absacker und dann ins bett,
war eine letzte geile nacht in pattaya..............
naja heute war es auch geil,muss aber jetzt mal koffer packen
bis die tage
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,limbo,Hamlek,,Vegas,Rocky Balboa,tiger1,seppl2,arno_nym,Marc Aurel,Sir-Janus,dicker300,reding71,mmalteser,blow69,Fritzi,MMikee
@Papa:
Dann mal guten Rückflug. Smile
Werde dich bald vertreten. Lachen

Neue Girls und kein Moslemverbot mehr in der 3 Angel?
Was ist denn da passiert dass man jetzt jeden reinläßt?! Big Grin Keine Umsätze?

Neue Girls sind ja immer so ne Sache... Dienstleistungen sind dann auch nicht groß zu erwarten.. Unglücklich
Mir wollten Sie dort auch mal ne ganz neue mit Pickelgesicht aufhalsen, hab ich aber dankend abgelehnt.
Apropos neues Girl:
Im letzten Urlaub hatte ich aus der Soi 8 auch so eine. Zum Partymachen in die Ibar ist sie mitgekommen und sonst lief nix außer bißchen knutschen. Nach einem Essen im Kiss-Food ging ich dann alleine schlafen. Sie wollte nicht mit ins Zimmer kommen. Zudem wollte sie noch 1000 Baht für Ihre Anwesenheit. Weia
Ließ mir jedoch nur 500 rausleiern. War ja trotzdem ein schöner Abend.
Mit einem Soi 6 Profi (nahm ich zumindest an) hab ich das ähnlich erlebt. Auch ziemlich junges Girl. Hatte angeblich keine Id-Karte und konnte deshalb nicht ins Hotel mitkommen. Diesmal gabs aber nix. Kann sein dass sie wegen Ihrem Boyfriend aus Austria nicht mitkommen wollte. Sie hat jetzt nen Deutschkurs gemacht und jetzt wird geheiratet. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Marc Aurel,dicker300,mmalteser
moin, Papa
Absolut perfekten Dank an dichMr Burns
Mein nächster Aufenthalt ist April ( Wein Kurs )
Gehe vielleicht Cambodia!?
November wird der nächste sein!
Deine Zeit?
Vielen Dank,
Seppl2
Zitieren
(09.02.2015, 10:44)papa schrieb: mein plan war mod und schwester som aber einzeln ja aber beide nicht,anderes girl oder ladyboy gerne,naja
wenn nicht beide zusammen,dann gar nicht.

Brüll!  Heul  Heul

Werde es dann wohl mit dem ältesten Argument der Welt versuchen, vielleicht hilft ein Haufen Baht die umzustimmen  Lachen

Jedoch, wenn ich mir so vorstelle, ein Ladyboy fickt die Mod von hinten während sie mich bläst und am Ende besamen wir ihr Gesicht, macht mich auch schon hart  Mad

Die Som habe ich ja noch nie gesehen. Aufs Zimmer werde ich sie sicher auch einmal einzel nehmen wenn die wirklich so sexy skinny ist mit kleinem Arsch wie die Mod.

Also dann gute Heimfahrt!  Winke  Und alle die vor mir dort seid, steckt ihn doch bitte schon einmal in die beiden rein für mich Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR