Rotlicht gegen Trauring...
und die dame geld verdientBig Grin abert ich glaube ihm gehts ja ums für umme fickenWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Tiberius Marcus schrieb:...
Soll ich dir mal mein Sexleben hier Zuhause hier schildern ?
Da lacht u schreit dass ganze Forum hell auf......Teufel

Nein, das wollen wir hier nicht lesen. Es geht um Pay6 - sex gegen cash.

Und die Löschung erfolgte ausschließlich, um zu verhindern daß du von deinen Bekannten/Nachbarn/Kollegen erkannt wirst.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Tiberius Marcus schrieb:Warum werden eigentlich vollständige Beiträge welche nicht beleidigend etc sind gekürzt oder sogar gestrichen ?

Um Dich vor Dir selber zu schützen. Bedarf scheint ja zu bestehen. Laß einfach die Details hier weg, es holt Dich eventuell wieder ein.

Stuart, dem es schwerfällt, das hier alles ernst zu nehmen ... Grübel
#44
Kann es sein, dass du da etwas verwechselst lieber Tiberius Marcus?????

Wir erbringen eine Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger...
Meinst du ein Koch aus Leidenschaft kocht gerne, wenn er nach hause kommt... Irrtum, da gibts dann meist nur Dosenfutter, weil er ja im Job schon den ganzen Tag in der Küche steht!
Kennst du Handwerker, die dann zuhause alles in Ordnung haben??? Verwirrt Gerade da dauert alles länger, weil sie nach der Arbeit oft keine Lust mehr haben auch zuhause noch weiter zu machen.

Wir sind ganz normale Frauen mit einem etwas ungewöhnlichen Job, aber das heißt nicht, dass wir den ganzen Tag mit gespreizten Beinen zuhause drauf warten beglückt zu werden Eek

Sei mir nicht böse, aber ich hoffe für deine Frau, gerade wenn sie aus einem anderen Land kommt, dass die Scheidung schnell geht und sie wieder zur Ruhe kommt.

Du brauchst keine Partnerin, wenn du diese nur zu deiner sexuellen Befriedigung brauchst... Liebe ist etwas mehr!

Es gibt sexuell sehr agile Frauen,dazu muss man nicht in den Paysex gehen, denen werden aber Männer wie du schnell langweilig, denn keine Frau lässt sich gerne nur auf Körperöffnungen reduzieren!

Ich klink mich hier mal aus, denn da kann auch ich nur den Kopf schütteln.

Sex ist etwas sehr Schönes, wenn eine Beziehung nicht darauf reduziert wird. Wenn sich Frauen verweigern, dann sollte man(n) vielleicht auch mal darüber nachdenken warum ????


Busserl Tanja
Als 3ter Mod in Folge heißt es jetzt 1-2-3 und vorbei.
Tiberius Marcus schrieb:Mal ganz im Ernst an euch anwesende Leser/ innen, ist jemand eine Beziehung
zwischen einem Kunden u Sexgirl bekannt ? Also auch in eine Wohnung zusammen ziehen.
...
Mal im Ernst TM, die Suchfunktion hast Du sicher nicht genutzt, denn sonst hättest Du einen der folgenden Threads entdeckt, in denen zum Teil ähnliche Situationen / Vorhaben geschildert wurden.

Allen voran
- Liebesaffäre mit einer Liebesdame
- Verliebt/Beziehung zu Huren
- Hilfe: Eine Hure hat sich in Euch verliebt?
- mich will eine Hure als festen Freund.....




btp, Spielverderber

Thread geschlossen


P.S.: Wenn Du Dir Deinen Frust von der Seele reden möchtest solltest Du einen Profi aufsuchen und nicht das Forum dazu nutzen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mensch Kindchen
das weisst du doch, wir Hurengänger sind die besten Liebhaber dieser Welt sind.
und du weisst doch, das du nur auf uns wartest, um dich kostenlos beschälen zu lassen und dann unsere Socken zu bügeln
und du weisst doch, das dein ganzes Hurendasein ein grosser fehler ist und du doch viel lieber am Herd stehst und Plätzchen für uns backst
und du weisst doch, das ein mann nur geil sein muss und dann isser genau richtig bei dir
und du weisst doch ....... das können viele ergänzen, gelle

der irru, der auch weiss, aber grade vergessen hat, was
ich finde den Thread wahnsinnig befreiend


[SIZE="1"]Edit: Da sich die Antwort mit der Schließung überschnitten hat - hier angefügt, btp[/SIZE]
#47
Also über Tanjas Kommentar muß ich erst mal nachdenken ! Gerade im Bezug
v angebotener Dienstleistung u anschließendem 6 Verhalten nach "Feierabend ".
Diese Perspektive hatte ich noch nicht ins Auge gefasst, wie auch...., ich kenne ja noch keine Dame aus dem Gewerbe.
Allerdings möchte ich keine Beziehung nur auf 6 reduzieren wie vermutet wurde!
Das bißchen Rest muß /sollte auch stimmen wie im ; soll ich sagen "normalen"
Leben.
Und noch einmal !!..vorrausgesetzt ich finde eine Lady, sollte diese mit ihrer Arbeit aufhören.
Ja, dann gäbe es ja auch diese beschriebene "Feierabendverhalten" nicht mehr.

Ibberischens hab ich am Freitag Geburtstag da kann mir ja freundlicherweise zum Vorhaben gratuliert werden oder auch nicht !