3 Geile Kf34 Mädels: Julia, Anita, Tanja: Tolle Optik, Service mit Luft nach oben
#21
Ich steh auf die Freundin von Julia Smile

Ich lass die Finger von MP's Beuteschema Smile

bvbgott
Zitieren
(27.08.2013, 16:09)bvbgott schrieb: Julia sieht aktuell Granatenmässig scharf aus Unentschlossen

bvbgott

...danke...ist ja kaum zum Aushalten, ich werde schon ganz kribbelig...Sabber Sabber...

(27.08.2013, 17:42)bvbgott schrieb: ....
Ich lass die Finger von MP's Beuteschema Smile

bvbgott

....nochmals Danke ! Big Grin

Finde ich voll prima, wenn ich vor Ort bin Winke

gruß mp Smile

zuletzt in Augsburg mit nem Ex-Oase girl auch ganz gut durch die FFM-Fastenzeit gekommen
Zitieren
Julia stand neulich mit einem Gast an der Rezeption. Er beschwerte sich über Leistungsverweigerung ihrerseits.

Stuart, neulich war sie ziemlich patzig und aggressiv drauf
Zitieren
....ich habe die Julia bei meinen letzten Besuchen nie mit einem anderen Kerl gebucht gesehen. Servicetechnisch ist sicherlich äußerste Vorsicht geboten, aber die Optik......

gruß mp Smile
Zitieren
Täusche ich mich, oder hat Julia auch ein paar Kilos verloren?Grübel

memphis, der ein bisschen "Füllung" in den Titties vermisst, sich vielleicht aber auch nur irrt Verwirrt
Zitieren
...schwer zu sagen Grübel....bin ja nicht so oft vor Ort, aber möglich wäre es. Titten hatte ich auch ein bisserl voller in Erinnerung. Dafür ist die gebräunte Haut einfach genial.

gruss mp Smile
Zitieren
#27
Ja ist schon sehr dünn aktuell Unentschlossen
Zitieren
...also die Freunde der volleren Formen können sich aber auch an ihrem Po erfreuen..der ist immer noch soft und sehr saftig

gruß mp Smile
Zitieren
#29
Ich sag es mal so, in meinen Händen wäre der Knackarsch gut aufgehoben Smile

bvbgott
Zitieren
Tanja (RO) sitzt wieder an der Bar bei den Haien .......
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Stuart,tvista27,Chris33