3 Geile Kf34 Mädels: Julia, Anita, Tanja: Tolle Optik, Service mit Luft nach oben
Zwinker 
3 Geile Kf34 Mädels: Julia, Anita, Tanja: Tolle Optik, Service mit Luft nach oben

Da meine Mädels von der TFL nicht da waren, gab es in der Woche nach dem orthodoxen Ostern folgende vier Buchungen


1. Neuzugang Julia 

Julia (RO, 21, Kf. 34, 170cm, dunkle lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, knackige B-cups)

Julia hatte ich noch nie im Sharks gesehen. Sie sitzt etwas zurückgezogen auf dem Sofa. Schöner schlanker Kf.34- Body mit knackigen Brüsten.Sabber Spricht sehr gut D (getestet) und auch E (sagt sie). Ist erst seit ein paar Tagen im Sharks. Vorher Rom, Mainhattan und Oase (kurz). Der letzte Club hat ihr wegen der vielen Vorschriften nicht so gefallen.

Küssen ? Ja, aber nicht die ganze halbe Stunde Unglücklich .... Grübel ..... hört sich jetzt aber nicht so gut an. Will ja nicht ne halbe Stunde durchküssen, aber wenn eine bem Thema schon mit Einschränkungen kommt, wird es meistens nicht so toll. Mit Zunge wäre aber schon o.k. Aber sie hätte jetzt gerade einen neuen Stecker in der Oberlippe drinnen und deswegen müßte sie vorsichtig sein. Couch-Action = 0. Unfreundlich ist sie nicht.

Zimmersuche im OG.

Start auf der Matte. Die Küsse auf Mund und auch mit Zunge gibt es, aber die muß ich mir dann einzeln abholen. Ihre Hand 30 Sekunden später am harten Schwanz - halt lange nicht mehr gefickt. Julia taucht dann auch schnell zum Blasen ab: Das ist o.k. , mehr aber auch nicht. Monotones, mechanisches Rauf und Runter-Lutschen - keine Variabilität. Ihre Hand erst fest am Schwanz - ziehe sie dann weg, dann wird es besser.
Wechsel in 69er Stellung. Große, dünne Schamplippen. Julia schmeckt neutral und läßt sich gut und ausdauernd lecken. Ziehe ihr den Schwanz aus dem Mund und frage sie ob Schaftlecken für sie o.k. wäre. Ihre Zunge tänzelt über den Ständer rauf und runter, trifft auch den Sack, stoppt und geht wieder rauf und bleibt dort. Fühlt sich gut an aber dieses Mechanische ohne jede Veränderung ist halt nicht so der Knaller.

Gummi drüber, Gleitgel will sie keines nehmen und Start im Reiter: Der Arsch leider nicht ganz so knackig wie der übrige Körper, etwas weich und Richtung Kf. 36. Dafür laden die Titten zum Durchkneten ein. Echt scharf. Einzelne Küsse.

Doggy ohne Auffälligkeiten, läßt sich schön durchkolben, Zeitdruck gibt es keinen, geiler fick-flow ensteht aber auch nicht. Bin gerade am Überlegen: Wieso nicht die 30 Minuten gemütlich runterficken, Saft behalten und dann auf zur nächsten ?

Noch Wechsel in Missio: Blick auf den Top-Oberkörper, die knackigen B-Titten ihr schönes Gesicht und die langen schwarzen Haare. Sie schaut mir in die Augen, wir küssen uns.Herz Ich bewege mich in ihr. Wahnsinn ist das eng. Unentschlossen Merke, daß die Option "Saft behalten" sich gerade in Luft auflöst. Einfach saugeile Optik Sabber und irres feeling. Stoße schneller in sie rein. Schaffe es noch abzubremsen. Langsameres Ficken von der Seite, dann wieder Missio normal. Tempo auf 0. kurzes Küssen. Gas geben. Dann gibt es kein Halten mehr. Finale Unentschlossen

Danach springt sie von der Matte auf, will am liebsten gleich aus dem Zimmer raus. Ich fordere noch ein paar Minuten relaxen ein. Sie tippt währenddessen geistesabwesend auf ihrem phone rum.

Die Treppe runter laufe ich 2m vor hier her. Am Geldfach 1 CE für Julia und den Kuß auf den Mund für mich..... den will sie mir unbedingt geben.

Fazit: Wahrscheinlich meint sie einen guten Service zu liefern, ich fand es unterdurchschnittlich, Missio war Top, der Rest naja, der Body obenrum ist sehr ansprechend aber auch nicht ein Jarhrhundertknaller. So wird sie es schwer haben sich eine Stammkundschaft aufzubauen

Wiederholungsgefahr: eher nicht



2 . Anita

Anita (RO, 22, Kf. 34, 165cm ?, volle B-cups, gebräunt, dunkle glatte längere Haare)


Wiederholungsbuchung

spreche sich auf der Couch an. Anita hat halt dieses bildschöne Teeny-Gesicht.Sabber Küssen ist kein Problem sagt sie. Sehr gesprächig ist sie nicht, lächelt mich ein paar Mal an, 3 Minuten später fragt sie nach dem Zimmer.

Blöderweise sind oben nur die ohne Fenster frei. Klimatisierung funktioniert nicht, Ventilator gibt es auch keinen, die heiße Luft steht im Zimmer.

Wir liegen nebeneinander, knete ihre knackigen B-cups, alles hart bei mir, geilen Body hat die Anita, küsse sie auf den Mund, ZK gibt es einen, weiteren geht sie aus dem Weg.

Sie legt dann mit dem Blasen los. Wahnsinn: die schafft es echt meinen harten Prügel auf Halbmast zu lutschen, in der 69er hält sie die Beine zu eng zusammen und ist mit ihrem Po so weit oben: also meine Leckversuche sind da schon halbe sit-ups Smile , dirigieren läßt sie sich auch nicht. Also lassen wir das orale Vorspiel. Soll die Anita lieber meinen Schwanz wieder auf Einsatzhärte massieren.

Wenn sie nicht Küssen will und sich beim Blasen/69er so blöd anstellt, dann ist sie halt länger beim ficken dran. Anita ist es wohl gewohnt, dass die meisten Kerle bei ihr nach 5 Minuten abspritzen. Denke da überhaupt nicht dran. Reiter, Missio und doggy, wieder Reiter: Schönes ausdauerndes Ficken. Sie jammert über die Hitze im Raum, ist aber auch wirklich heiß, versucht mich mit Handeinsatz Richtung Finale zu schieben. Keine Chance Big Grin.

Zungenküsse gehen jetzt doch ein paar mehr .....Nochmals Wechsel in doggy. Sie wird jetzt echt unlustig, "Last Position" sagt sie, ficke sie weiter durch. Meinen Saft hebe ich mir lieber für die nächste auf.

Danach fragt sie wieso es denn nicht klappt. Bekommt sie freundliches feedback von mir. Sie meint ich hätte ihr vorher sagen sollen, wie ich es haben will - schon eine beliebte Huren-Ausrede. Also ich will einfach zuviel sagt sie, soviele Positionen in einer halben Stunde Lachen , sie hat oft 2 Kerle hintereinander in derselben Zeit, sagt sie. Ist dann besorgt , dass ich sauer sein könnte. Bin ich nicht.

1 CE

Fazit: Süßes Teeny-Gesicht, Knack-Titten, schön gebräunt, Blasen mies, Einstellung unprofessionell, keine Ausdauer
Wiederholungsgefahr: auch wenn ihre Einstellung daneben ist, irgendwie mag ich die Anita, Wiederholung ja aber nicht so


3 . Tanja


Tanja (RO,26, Kf. 34, 175cm, C-cups soft, blond, gebräunt)

ist mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen. Groß, schöner femininer geil gebräunter kurviger Kf34-body, die großen Titten etwas weich, sitzt meistens am Ende der Bar, nie komplett nackt, oft hotpants oder Dessous-teil am Bauch.

Erster Kontakt etwas kühl, aber nicht unfreundlich. Sie ist seit 2 Jahren im Sharks. Küssen: NO, aber 69er wird dann wohl gehen: NO. Wow, das habe ich schon lange nicht mehr im deutschen FKK Club erlebt. Sie erklärt mir ihre gesundheitlichen Gründe. Wenn sie einen Mann besser kennt, dann gibt es vielleicht auch Küsse. Blasen ohne Gummi: Natürlich. Das ist Standard, sagt sie. Und ihre Titten will ich auch anfassen.....Wir lachen beide. Irgendwie reizt sie mich schon.

Im Zimmer kommt sie von ihren High-Heels runter auf mich zu. Spüre ihre großen weichen Titten, meine Hände an ihrem Körper, geiles Gefühl. Alles sofort megahart bei mir.Irre. Ein bisserl Streicheln im Liegen auf der Matte. Dann küsste sie sich langsam an meinem Oberkörper zum Blasen runter. Das ist dann o.k. aber auch nicht mehr. EL/Schaftlecken gibts nicht - habe aber auch nicht nachgefragt. Gummi drüber und rein in doggy. Und das ist ein megageiles Fickgefühl .....Unentschlossen....wirklich herausragend ....genial dazu ihre vollen Titten durchzukneten.

Schönes Popppen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten, drücke sie sanft auf den Bauch runter, stoße schneller in sie rein. Kein Zeitdruck von ihr - jetzt nicht und später auch nicht.

In Missio zieht sie die Beine stark an, Reiter keine besonderen Auffälligkeiten. Am schärfsten aber war das feeling im doggy. Nochmals Wechsel. Einfach geil wie sie auf allen vieren vor mir kniet: diese langen schlanken Schenkel, der feminine schön geformte Arsch, den harten Ständer in sie langsam reinschieben, tief reinstoßen, die Enge spüren....ein paar Minuten kann ich mich dann nicht mehr zurüchhalten, das Gummi wird mit einer Hammerexplosion geflutet. Unentschlossen

Tanja ist danach recht professionell flott unterwegs, ich will aber noch relaxen, sie kommt auf die Matte zurück. Kein großer AST aber die Atmosphäre ist nett und ich bin halt schon begeistert von ihr.

1 CE

Fazit: Tolle Optik, schöner femininer Kf.34-body, Doggy-fickgefühl top, Service eingeschränkt, ich kann damit leben
Wiederholungsgefahr : Will ich nochmal haben
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,tvista27
Wiederholungsnummer gibt es dann auch noch mit Tanja:

4. Tanja

Tanja (RO,26, Kf. 34, 175cm, C-cups soft, blond, gebräunt)

Entspannte Atmosphäre an der Bar, irgendwie alles nett aber Gespräch schläft immer wieder sein, sitze halt auch lieber mit den Mädels auf der Couch.

Im Zimmer: Sie liegt komplett nackt auf der Matte nur mit einer schwarzen Schleife - Playboy-optik - um den Hals. Kurzes Streicheln, alles sofort hammerhart bei mir - echt irre - fahre einfach voll auf diesen body ab. sie küsst sich wieder langsam Richtung Schwanz runter und ihr Gebläse ist dann erst überhaupt nicht mein Style: zu schnell, zu hart, die Hand fest am Schwanz, zuviel Handeinsatz.

Ziehe ihr die Hand weg. Gefällt ihr nicht. Sage ihr das das so nix wird. Und dann legt sie einen Schalter um. Freihändiges Blasen, teilweise voll tief, kreisend, abwechslungsreich.....Unentschlossen.....echt saugut. Von allen - wenigen - Zimmergängen im Sharks, die ich hatte, war das mit das beste Gebläse. Die kann was, wenn sie denn mal will. War bei der Erstbuchung nicht zu erahnen. Laß sie die nächsten Minuten einfach machen.

Der Fickparcours dann wieder über doggy (einfach nur top), Missio in verschiedenen Variationen - diesmal ist sie entspannter - Reiter und nochmal doggy. Keinerlei Zeitdruck von ihr. Leichtes antörnendes Stöhnen. Tanja ist ausdauernd dabei. Lässt mich nach dem Finale schön auszucken, entsorgt das Gummi. Wir liegen nebeneinander, sympathische Atmosphäre.

1 CE


Fazit: Tolle Optik, schöner femininer Kf.34-body, Doggy-fickgefühl top, Blasen nach Hinweis top, Küssen und 69er fehlt immer noch. Ich glaube, die kann was. Aber man muss erst viele CEs investieren, bevor man sie dort hat wo andere schon bei der Erstbuchung stehen. Beim aktuellen Line-Up ist sie die (einzige) Frau im Sharks für mich mit dem "die muß ich unbedingt ficken"-Faktor

Wiederholungsgefahr : Will ich nochmal haben

Waren jetzt ein bisserl viele Frauen im Sharks, die beim Küssen herumzicken. Kenne ich aus World und Oase so nicht. Ist auch im Sharks ein Riesengegensatz wenn ich da z.B. an die Denisa denke.


Gelohnt hat sich der Abstecher ins Sharks trotzdem

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,tvista27
"Last Position". Ich hab mich ja echt weggeworfen. Aber immerhin gab es bei Miss A. Zungen Kisses. Daran muss ich noch arbeiten.

Aber erst nächsten Winter, denn jetzt im "Sommer" ist Oasen Zeit, und ich muss sagen, bei meinem Antrittsbesuch (Bericht kommt noch) war die Qualität der Mädel sowohl optisch als auch praggdisch eine ganze Ebene höher als im Sharks. Not World Quality, aber doch so gut es mich doch immer wieder in die Oase zieht. Trotz des verwirrenden (hygienischen...)Umbaus.
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(11.05.2013, 23:42)Champion Lover schrieb: "Last Position". Ich hab mich ja echt weggeworfen. Aber immerhin gab es bei Miss A. Zungen Kisses. Daran muss ich noch arbeiten.

Moll, moll, tatsächlich. Unentschlossen

Tja Anta: Service Scheisse. Aber würde sie immer wieder buchen. Sabber

Sagesesam
Zitieren
#5
Anita war für mich zuletzt das attraktivste Girl im Sharks. Hat etwas zugelegt und sieht echt klasse aus. Trotz Sabber buche ich Girls egal wie hübsch bei solchen bekannten Serviceeinschränkungen (ZK, last position Weia) niemals.

Da dies alles bekannt ist sollten diejenigen die sie trotzdem buchen sich an der Optik erfreuen und das jammern sein lassen. Und solange sie damit durch kommt und gebucht wird hat sie doch auch keinen Grund etwas zu ändern.

Gruss Quetzal,
gibt nämlich auch Optikgranaten mit Top Service
Zitieren
so sehe ich das auch, leider gibt es diese Einschränkungen bei hübschen, eitlen Mädels sehr oft.
Deshalb mache ich meist einen Bogen um sie.

Hat eigentlich schon mal jemand diese Super Tänzerin im Sharks gebucht?
Ich glaube sie heißt Fabia, und ist an der Tanz(!)-Stange unglaublich gut.
Zitieren
Die Tänzerin (dunkelhaarig, ca 160-165cm, stark gebräunt, Silikon (?)-Titten) kenne ich nicht - aber Klasse Performance
an der Stange

@ quetzal: Interessant ist es, wenn die Mädels von ZG zu ZG unterschiedliche Performance zeigen. Die Erstbuchung https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid673672 von Anita war deutlich besser als die 2. Buchung. Hängt eventuell auch von ihrer Tagesform ab.

Optikgranaten mit Top-Service habe ich auch am Liebsten - die waren aber nicht da oder wir haben vielleicht auch unterschiedliches Beuteschema.

gruß mp Smile
Zitieren
#8
@mp
Letzte Woche habe ich da auch keine Optikgranate mit Top Service gesehen. Zuletzt hatte ich im Sharks eine super Session mit Catalea/RO. Finde Catalea sehr hübsch, mit prima englisch und Stil. Auf dem Zimmer hat es mit diesem hübschen Girl super gepasst ohne solche Serviceeinschränkungen wie bei Anita oder Tanja. Catalea war gestern wieder zurück im FMH als Jessica.

Gruss Quetzal,
unser BS weicht etwas ab da es bei mir nicht zu skinny und gerne auch mal KF 36+ sein darf.
Zitieren
Jessica will bis mittwoch im mainhattan bleiben und Dann wieder zurück nach Darmstadt....
Zitieren
Danke für die Info Smile

@quetzal: Catalea klingt gut, beim Casting-kontakt war sie arrogant rübergekommen und sie ist vom body fast außerhalb meines Beuteschemas. Sehr hübsch und Stil kann ich sehr gut nachvollziehen. Prima Hinweis, merke ich mir mal...

gruß mp Smile
Zitieren
@ Catalea ist eher nicht mein typ und ich verstehe nicht warum man sie also huebsch bezeichnet, finde ihren koerper eher unvorteilhaft proportioniert aber sie gleicht das aus durch einen wirklichen super langen und angenehmen PST mit einer dann durchaus gelungenen ueberdurchschnittlichen zimmer performance. Insgesamt auf jeden fall eine empfehlung!
Zitieren
Zitat:Und solange sie damit durch kommt und gebucht wird hat sie doch auch keinen Grund etwas zu ändern.

kann mich wirklich nicht daran erinnern wann ich sie mal bei einem zimmer gang beobachtet hatte.........
Zitieren
#13
@mp
Ups Catalea fast außerhalb deines BS? Die hat eine KF 34+ max. 36-, der Body für mich keinesfalls breiter als z.B. Tanja oder Denisa und das Gesicht deutlich hübscher als bei Tanja.

Wahrscheinlich habe ich mich mit Catalea deshalb so gut verstanden da ich im Casting auch oft arrogant rüber komme. Lachen
Aber ernsthaft wir hatten vorab eine kurze gute Unterhaltung, dabei ging es um den Umgang beim P6 und den gegenseitigen Respekt dabei. Hat dann Bestens bei uns auf dem Zimmer gepasst.

@j..73
Ok ist alles Geschmackssache, sei jedem freigestellt. Habe aber Zweifel ob wir die gleiche Catalea meinen. Weil insbesondere der Körper für mich sehr gut proportioniert ist. Relativ groß, schätze min. 170 cm, lange klasse Beine, prima Po, sehr hübsche B+/C- Naturcups, keine Verunzierungen mit Tattoos etc. verbunden mit einem für mich sehr hübschen Gesicht.

Gruss Quetzal,
Catalea scheint wohl ne Dauerkarte für die Verbindung Sharks/FMH zu haben
Zitieren
@ Quetzal

das ist doch die (ex)fechterin oder? also ich stehe mehr auf die skinny fraktion, finde daher catalea fast schon zu wuchtig aber schoen belastbar isse, hat ja auch was

Gruss
Jason
Zitieren
#15
@j...73
Also mit meiner Klinge ist sie perfekt umgegangen. Ebenso hat sie bei allen Stößen sehr gut dagegen gehalten und gut pariert und hat sich auf der Planche sehr wohl gefühlt. Weiß gar nicht wer das Duell gewonnen hat, ging wahrscheinlich für beide sehr zufriedenstellend unentschieden aus.

Gruss Quetzal,
yep scheint sie zu sein hab die Fechtstory auch gehört, allerdings nicht von ihr
Zitieren
@ Quetzal

fuer die akten eigentlich so wie ich das verstanden habe heisst sie net catalea sondern cattleya (orchidee)

gruss
jason
Zitieren
(12.05.2013, 14:50)quetzal schrieb: @mp
Ups Catalea fast außerhalb deines BS? Die hat eine KF 34+ max. 36-, der Body für mich keinesfalls breiter als z.B. Tanja oder Denisa und das Gesicht deutlich hübscher als bei Tanja.

...will nicht kleinlich sein, aber Tanja wirkt auf mich von der Gesamterscheinung schlanker - oder wie jason73 schreibt Katalea "wuchtig". Mit Kf. 36 wäre sie dann auch ausserhalb meines BS.
Denisa ist vom Becken her für mich schon über der Grenze, aber beauty und Austrahlung halt...Unentschlossen

Der eine mag es halt schlank, der andere noch etwas dünner, gibt da kein richtig oder falsch, aber gut wenn man es weiß

gruß mp Winke
Zitieren
Tanja hatte ich die tage auch mal mitgenommen....

Sehr Gute Frau, top performance, Kann ficken und wollte bei Mir....

War echt erstaunt da die kollegenmeinungen sehr verhalten zu Ihr waren...

Gehe auf Jeden fall wieder MIT Ihr....

Programm hatte 90 min tiefe... 3 CE

Gruss
OffenbacherXL
Zitieren
#19
Julia sieht aktuell Granatenmässig scharf aus Unentschlossen

bvbgott
Zitieren
#20
Frage 
(27.08.2013, 16:09)bvbgott schrieb: Julia sieht aktuell Granatenmässig scharf aus Unentschlossen

aber ... ?
Zitieren