Martina Villa Venezia Trier
Und dennoch steht jeden morgen ein doofer auf der das mitmacht und bezahlt...... warum auch immer. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: crack24,AusKoblenz
Hallo @Dave2284 Winke 

Ich glaube viele Kollegen würden sich mehr darüber freuen von dir einen ordentlichen Bericht ...
Zitat:Dann fahre ich lieber paar km weiter. Bin am Freitag bis nach köln gefahren und habe eine Dame besucht. Habe 150 bezahlt und es war geil.
... zu lesen als ein Statement zu einer Dame an der du, aus welchen Gründen auch immer, nicht interessiert bist Dodgy 

Schade, aber vielleicht kannst du hier doch noch nachlegen  Pst  ... im Interesse aller geilen Böcke Engel 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
Hallo Mitstecher,

Die Martina inseriert schon ein paar Wochen bei KM!
Weiß jemand ob man Sie irgendwo besuchen kann da die Villa, wo Sie ja normalerweise ferkelt, noch immer geschlossen ist?

MfG

Luxury
Zitieren
Ich vermute mal, dass sie, wenn überhaupt, nur Stammgäste trifft (angesichts ihres Profiltextes). Ob sie besuchbar ist oder selbst Besuche macht, weiß ich leider nicht.
Ich hatte sie angeschrieben, als sie wieder bei KM aufgetaucht war, weil sie mich schon vorher interessiert hat. Sie antwortete zügig und fragte nach WhatsApp. Ich gab ihr meine Nummer, aber sie meldete sich nie, auch auf nochmalige freundliche Nachfrage nicht. Seitdem ist sie nur noch sporadisch bei KM online. Habe den Kontakt vorerst abgeschrieben.
Zitieren
Dann hat Sie wohl genug Kundschaft wenn Sie nicht mal antwortet über WA...
Preise würden mich interessieren da Sie ja nicht in der Villa empfangen kann... müssten ja an sich jetzt günstiger sein
Zitieren
Hatte denn jemand mittlerweile Kontakt mit Martina? Die Anzeige auf KM ist ja noch aktiv.
Würde mich interessieren ob Sie besuchbar ist, und wie sich die Preise entwickelt haben.
Bei ihr könnte ich mir vorstellen das sie Corona Aufschlag nimmt.
Zitieren
Für mich liest sich ihr Profil auf KM so, dass derzeit Treffen -wenn überhaupt- nur mit Stammkunden stattfinden und sie bloß auf Kontaktpflege mit denen aus ist. 

Ich würde an ihrer Stelle auch alles daran setzen, mir die Männer warm zu halten, die dazu bereit sind 250€ und mehr für die Stunde zu zahlen.
Zitieren
Die Gute ist jetzt zeitweise in Saarlouis im Sweet Poison (Ostring62) anzutreffen.
War dort mit Teufelsweib Natasha in Kontakt welche mich auf Martina aufmerksam gemacht hat, da Natasha‘s Service nicht so ganz meine Schiene ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,dblvt,Powerficker1
#29
Hallo,

Ich kann Martina nur sehr empfehlen. Der Service ist absolute Spitze. Der Preis ist denke ich sehr gerechtfertigt für den Service
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury
@Welti
Wo kann man Sie denn momentan besuchen?
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt
(28.12.2021, 14:36)Welti schrieb: Hallo,

Ich kann Martina nur sehr empfehlen. Der Service ist absolute Spitze. Der Preis ist denke ich sehr gerechtfertigt für den Service

Zahlen, Daten, Fakten wäre schön...
Wann hast Du sie das letzte mal besucht und wo?

Vor Corona hatte sie einen Top Service, das kann ich aus Erfahrung sagen.
Nachdem sie Ende 2019 die Preise angezogen hat, wurde es mir aus Prinzip zu teuer.

Über ein paar mehr Infos würden sich alle hier freuen  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,siola
#32
Hey sie macht im Moment nur Stammkunden. Aber auch nur nach Absprache. Diskretion steht für Sie ganz oben. Deshalb kann ich euch nicht mehr Infos geben…. Aber irgendwann ist C. vorbei.

Durchhalten Jungs !
Zitieren
Es bedanken sich: manou57
Hallo Mitstecher,

Martina hat zur Zeit eine Anzeige bei ladies.de geschaltet…
Mal sehen ob sich Zeit findet, dann werde ich berichten.
Sie war nie billig aber jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,Powerficker1,Colnago1978
Kontaktdaten
Martina
Trier
RLP
0176-75959506
Karte Anzeigen
Mich würde mal interessieren, ob sie sich bei jemandem von euch zurückgemeldet hat.

Ich hatte bereits vor längerer Zeit mit ihr sehr netten Kontakt, aber auch nach mehreren Anläufen kam es aufgrund privater Umstände ihrerseits nicht zur konkreten Planung eines Dates. Da sie jetzt wieder aufgetaucht ist, habe ich es erneut probiert, kriege aber keine Antwort.

Jemand mehr Erfolg?

Der Vollständigkeit halber noch die aktuellen Infos -->
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich habe für Dienstag ein Date gehabt...aber es wurde verschoben das ging dann zeitlichnichtmehr....wollte jetzt für nächste Woche ein Termin machen
Zitieren
Hat denn jemand mittlerweile Glück gehabt und mit Martina einen Termin ausgemacht, oder sogar besuchen dürfen?
Sie scheint sehr beschäftigt zu sein.
Obwohl ich schon über ihre Preise hier im Forum geschrieben habe, würde mich interessieren ob es aktuell zum Termin kommt, und wie eure Erfahrungen dazu sind.
Je nachdem könnte ich mir vorstellen nochmal einen Versuch zu machen, je nachdem wie bezahlbar es für mich ist.?
Zitieren
Es bedanken sich: Colnago1978
Laut WhatsApp Status ist Sie bis 10. August in Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: Colnago1978,Powerficker1
Hallo Mitstecher,

Aktuell ist folgende Anzeige geschaltet:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11903794

Konnte schon einer Sie treffen und hat vielleicht was zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Colnago1978
Seit ich das Date verschieben wollte meldet sie sich nicht mehr. ??????
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,Colnago1978