Ronja, Kleines Laufhaus, Laufamholzstr. 39
Bei einem Streifzug durch Nürnberg fiel uns ein großer, bunter Schmetterling an einem Gebäude auf. Den hatten wir im Internet schon einmal gesehen. Das sogenannte kleine Laufhaus - es nennt sich nur Laufhaus - wirbt mit diesem Ungetüm. Nach kurzer Abstimmung mit Patachon war klar, die Sache mußte näher untersucht werden. Die Eingänge sind hofseitig, es gibt mehrere Wohnungen - Beschreibung auf www.kleines-laufhaus.de - im Hauptgebäude und eine im Nebengebäude. Patachon wollte zuerst im Hauptgebäude nach dem Rechten sehen, ich bevorzugte wegen den sommerlichen Temperaturen das Nebengebäude. Ich konnte mich durchsetzen und so entfiel das Treppensteigen.

Uns wurde von einem ca. 20 jährigen Girl geöffnet. Sie stellte uns zwei weitere Girls vor die gerade das Empfangszimmer durchquerten. Die beiden waren für die nächste Zeit verplant, so daß uns nur das erste Girl zur Verfügung stand. Mit 160 cm, B-Cups, rot getönten Haaren, KF 36 und sehr heller Haut fand sie die Zustimmung des kompletten Duos. Daher zogen wir uns in ein kleines in violett Eek gehaltenes Zimmer zurück. Ronja, so nennt sich das Girl, schlug den 40 minütigen Komplett-Service (FO, GV, lecken, schmusen, Massage) für 100,-- Euros vor. Das sollte doch das komplette Duo zufrieden stellen. Sabber

Ronja verzog sich mit dem Geld und kam mit einem Getränk zurück. Sie zog sich bis auf ihre halterlosen Stümpfe aus und räkelte sich auf dem Bett. Währenddessen entkleideten wir uns und ich wusch Patachon an einem im Zimmer befindlichen Waschbecken.

Wir legten uns zu ihr. Sie begann, sanft zu streicheln. Mehr kam von ihr nicht. Sie wirkte auf einmal sehr distanziert. Ich befürchtete schon schlimmes als ich versuchte sie zu Küssen. Meine Zungenküsse wurden erwidert, nicht mal schlecht, allerdings hab ich auch schon besseres erlebt.

Und so arbeitete ich mich nach unten vor. Ein schöner, fester Busen und eine wunderhübsche Muschi, die ich mit der Zunge liebkoste. Sie lag reglos da und lies es so über sich ergehen. Ich wollte schon aufgeben, da kam zumindest ein leises Stöhnen von ihr. Naja, wenigstens ist sie nicht eingeschlafen. Wink. Und bevor dies tatsächlich passieren sollte, mußte sie ran. Sie sollte sich jetzt um Patachon kümmern. Und das machte sie ganz gut. Schön gefühlvoll, wenn auch ein wenig einfallslos. Patachon war jedenfalls sehr zufrieden. Ich übrigens auch, ich konnte und durfte sie schön abgreifen.

Dann wollte Patachon an/in ihre Muschi und ich teilte dies ihr mit. Da stand sie auf, ging an einen Schrank am anderen Ende des Zimmers. Nanu, sind da die Kondome sehr gut aufgeräumt? Nein, es ging nicht um die Kondome. Sie spuckte an dem ebenfalls dort befindlichen Waschbecken aus und spülte mit Mundwasser nach. Patachon war über diese Art der Unterbrechung nicht sehr erfreut.Teufel Sie kam zurück, verhüllte Patachon geschickt mit ihrem Mund und legte nochmals mit FM nach. Nach einer kräftigen Schmierung stieg sie auf Patachon und der durfte ins Paradies Big Grin. Wir wollten dann noch in den Missio. Das erwies sich jedoch als Fehler. Ronja verfiel wieder in ihre vom Lecken her bekannte Lethargie. Fast reglos daliegend, ich hoffte nur, daß sie nicht das Atmen aufhört.

Um doch zu einem vernüftigen Abschluß zu kommen, fragte ich nah KB. Sie stimmte zu. Deshalb kam Patachon wieder an das Tageslicht, die Verhüllung wurde entfernt und dann durfte er sich auf ihrem Bauch auskotzen.

Nach dem Abwischen mit Küchentüchern war Ronja wieder am Waschbecken und hat sich gewaschen. Dann kam sie nochmals zurück und massierte mich bis die Zeit um war.

Ronja ist ein hübsches Girl, das vermutlich etwas älter ist als sie aussieht. Im lusthaus gibt es schon einen Bericht aus dem Jahr 2005. Sie ist eher passiv und läßt vieles so einfach über sich ergehen.

Anzeige in www.frankenladies.de
Zitat:RONJA
Sie ist 1,60m groß und hat einen 36-er
Traumkörper mit einer knackig stehenden 75-B OW.
Zu erreichen ist sie unter der 0911-5403714.

PROFIL
Alter: Mittel 25 - 40
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service: Massage

Laufamholzstr. 39a, Nürnberg
EG bei Paradies Massagen
nur besuchbar
0911-5403714
tägl.von 10-23 Uhr
www.kleines-laufhaus.de

[Bild: th_78785_1836226-F1_123_533lo.JPG] [Bild: th_78797_1836226-F2_123_566lo.JPG] [Bild: th_78809_1836226-F3_123_866lo.JPG] [Bild: th_78816_1836226-F4_123_420lo.JPG] [Bild: th_78822_1836226-F5_123_798lo.JPG] [Bild: th_78828_1836226-F6_123_1072lo.JPG] [Bild: th_78864_1836226-F7_123_250lo.JPG] [Bild: th_78865_1836226-F8_123_591lo.JPG] [Bild: th_78868_1836226-F9_123_164lo.JPG] [Bild: th_78874_1836226-F10_123_743lo.JPG]



Grüße PuP
Zitieren
#2
Da habt Ihr2 wieder einen sehr schönen Bericht geschrieben:wow:

Gruß FrieseWink
Zitieren