Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya
hejob schrieb:[Bild: th_27766_DSC00561_123_890lo.JPG]

Ist die nicht viel zu fett für Klausi Hans? Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ist die nicht viel zu fett für Klausi Hans? Laut Lach

Jaein, sie ist erst 21 und kein Kind, da ist ein klein wenig Speck kein Problem, ist ja alles straff dann. Außerdem eine absulut schlanke habe ich ja Zuhause. Ein wenig Abwechselung tut da auch mal gut.
Zitieren
simply the best, hoffe wir sehen uns wieder
Zitieren
In Pattaya kann man ja so ziemlich alles Ficken was einen beliebt.Seien es Optikgranaten wie sie Klausi so liebt oder Ladyboys,welche auch hier im Forum ihre Liebhaber haben.
Auch gibt es unter den Thaigirls gewaltige Unterschiede was die Herkunft und das Aussehen der jeweiligen Regionen betrifft.So sieht ein Maedel, welche aus dem Sueden Thailands kommt mit Sicherheit anders aus als ein kleiner Isaanrunner aus dem Nordosten des Los.
Die Hautfarbe ist anders und auch die Gesichtszuege sind ganz verschieden.
Ganz interessant wird es, wenn dann noch ein Farang bei der Erzeugung der Nachkommenschaft im Spiel war.
So hat man hier Mischverhaeltnisse, wie Z.B.Indisch Thai oder auch wenn ein Blacky im Spiel war eine leicht afroamerikanische Thai Mischung, wie sie z.B. Sarado das letzte Mal im Mai unter Beschlag nehmen Konnte(sie werkelt uebrigens immer noch in der Classroom)
So ein leicht thaiuntypisches Gesicht erblickte ich auch bei einen meiner Rundgaenge in der Doppeldrei in der Sky Bar.
Muk, wie die Kleine hiess, war mir schon des oefteren aufgefallen, allerdings zwangen mich Zeitprobleme oder das Abarbeiten vor ihr stehender Girls in meiner persoenlichen To Do Liste stets an ein Vorbeilaufen dieses Schaetzeleins.
Aber Gut Ding will Weile war mal wieder das Motto und an diesen Abend war es dann soweit.
Muk war sichtlich ueberrascht, das ich dieses Mal rechts in ihre Bar abbog und folgte mir im Stechschritt in das Etablissment.
Da stand sie vor mir mit ihren 42 Kilograemmchen,ihren wirklich aussergewoehnlichen Gesicht und einer Ausstrahlung die Waerme und Geborgenheit ausstrahlten.
Wie ich mich mit ihr so unterhielt konnte man denken zwei alte Bekannte haetten sich nach langer Zeit wieder getroffen und sich viel zu erzaehlen.
Muk war 22 Jahre alt, kam aus Ubon Ratchathani und ihr Vater war wie vermutet kein Thai,sondern ein Malaye.Das diese Promenadenmischung dabei herauskam wundert mich nun nicht mehr und so bezahlte ich die Rechnung und verschwand mit Muk im Verrichtungszimmer.
Was ich da sah, war so ein Ding von Naja und es haette schlimmer kommen koennen, denn auch Muk hatte in ihre Jugendzeit wohl auch schon andere Dinge als Bravo-Lesen,Hausaufgaben machen und Hausarbeit im Sinn gehabt.
Das die Maedels sich aber auch immer so frueh zum Ficken verleiten lassen und dann meist alleine dastehen und in Patty fuer ihren Fehltritt den Lebensunterhalt fuer Mama,Papa und den Nachwuchs verdingen muessen, weil ihr Thaistecher sich meist verkruemmelt hat oder schon an der naechsten Lotosbluete schleckert.
Kurz um, die Tittchen waren nicht mehr so wie man es von so einen jungen Spuendlein erwartet haette,die restlichen Koerperpartien waren aber ansprechend und so stand einer gelungen Ficksession nichts mehr im Wege...



[Bild: th_80629_DSC00375_123_426lo.JPG][Bild: th_80633_DSC00376_123_1159lo.JPG][Bild: th_80639_DSC00377_123_516lo.JPG][Bild: th_80642_DSC00378_123_117lo.JPG]
[Bild: th_80648_DSC00379_123_18lo.JPG]

Schon im Bad zog das Schaetzelein alle Register ihres Koennens und verwoehnte Klein hejob in GF6 verdaechtiger Manier.Ihre Pussy war schoen geshaved und so zog ich meinen Lappen aus dem Mund und schlabberte meine neue Soi 6 Bekanntschaft pitschenass und von heftigen Stoehnen Muks begleitet dirigierte ich sie in die 69 Position.
Was folgte war ein minutenlanges Lecken und Blasen meines Schwanzes sowie der Erguss eines staatlichen Wasserflusses aus ihrer Liebesgrotte...



[Bild: th_80744_DSC00380_123_1189lo.JPG][Bild: th_80756_DSC00381_123_1165lo.JPG][Bild: th_80767_DSC00382_123_455lo.JPG][Bild: th_80772_DSC00383_123_161lo.JPG]
[Bild: th_80776_DSC00385_123_104lo.JPG]
[Bild: th_80196_DSC00386_123_97lo.JPG] [Bild: th_80200_DSC00389_123_907lo.JPG]

Schliesslich zog Muk mir das Pneu ueber und ich fickte mir meine angestaute Wolllust vom Leibe und kam schliesslich voellig geplaettet im Billy zum Abschluss.
Absolut geile Nummer mit diesen Hasen und ich uebergab Muk die vereinbarten 750 Baht, welche ich grosszuegig auf einen 1000 er aufstockte.

Zum Abschluss gabs noch ein Winke Winke an alle LSHler...
[Bild: th_79979_DSC00388_123_919lo.JPG]
...und ich verkruemelte mich wieder Richtung WS zu meiner wartenden Mialuang.

Gruss hejob
Zitieren
Wie immer wenn ich mich im Seebad befinde, schaue ich natuerlich bei Sarados Mialuang in der Nana Bar vorbei.
Es geht ihr sehr gut wie ihr sehen koennt...



[Bild: th_66528_DSC00159_123_173lo.JPG][Bild: th_66534_DSC00160_123_499lo.JPG][Bild: th_66538_DSC00161_123_49lo.JPG][Bild: th_66543_DSC00163_123_516lo.JPG]
[Bild: th_66547_DSC00164_123_349lo.JPG]


Wir unterhielten uns eine ganze Weile ueber ihren smarten Goettergatten aus dem hohen Norden Deutschlands und dabei verriet sie mir, das er die Zahlungen an sie wieder aufgenommen hat.Man Saradolein, wo arbeitest du denn,das du so viel Kohle jeden Monatsersten ins Land of Smile ueberweisen kannst???
Aber egal, das Geld ist gut angelegt...die Goldkettchen und Ringe funkelten um die Wette, der Hausbau fuer ein gemuetliches Nest nimmt auch Formen an...

[Bild: th_67001_DSC00703_123_456lo.JPG]

...und auch dem kranken Wasserbueffel gehts Dank der Medizin aus Germany wieder besser.
So berichtete mir ausserdem das der Honeymoon kurz bevor steht und Sarado sie nach Deutschland eingeladen hat.
Klasse mein Jung, um dieses Optikfashiongirl werden dich alle beneiden...



[Bild: th_66619_DSC00166_123_992lo.JPG][Bild: th_66630_DSC00168_123_560lo.JPG][Bild: th_66635_DSC00170_123_379lo.JPG][Bild: th_66640_DSC00172_123_757lo.JPG]
[Bild: th_66643_DSC00174_123_477lo.JPG]

[Bild: th_66524_DSC00177_123_713lo.JPG][Bild: th_66536_DSC00178_123_510lo.JPG][Bild: th_66542_DSC00180_123_1064lo.JPG]


Wisst ihr noch...das alte Spielchen...Junge oder Maedchen???
[Bild: th_67088_DSC00733_123_517lo.JPG]

Na, wer ist was??? Oder sind beide Jungs oder Maedels oder was weiss ich denn???
Duerfte ja wohl fuer die Kenner nicht so schwer sein!!

Ergebnisaufloesung und wer was mit wem getan hat, gibts auch diesesmal wieder in Kuerze in diesem Kino.

Gruss hejob...dem die Schamesroete immer noch im Gesicht steht
Zitieren
Würde mich doch sehr wundern, wenn die "Person" rechts eine echte Frau ist.

Links würde ich sagen, es ist eine Lady. Aber man weiß ja nie....
Zitieren
hejob schrieb:Wisst ihr noch...das alte Spielchen...Junge oder Maedchen???
[Bild: th_67088_DSC00733_123_517lo.JPG]

Na, wer ist was??? Oder sind beide Jungs oder Maedels oder was weiss ich denn???
Duerfte ja wohl fuer die Kenner nicht so schwer sein!!


Das rechte ist auf jeden Fall ein Eber.
Links könnte auch ne hässliche Frau sein.

Auf jeden Fall BEIDES definitiv nicht mein Fall.....:-nein:

Den Bericht darüber werde ich natürlich trotzdem gerne lesen. Vielen Dank für die tolle daily soap......Danke

heavyweight
Zitieren
heavyweight schrieb:Das rechte ist auf jeden Fall ein Eber.
Links könnte auch ne hässliche Frau sein.

Auf jeden Fall BEIDES definitiv nicht mein Fall.....:-nein:

Den Bericht darüber werde ich natürlich trotzdem gerne lesen. Vielen Dank für die tolle daily soap......Danke

heavyweight

Dem kann ich mich nur anschließen.

Was Sarados zukünftige betrifft, hätte er vor seiner Wahl vielleicht besser nüchtern bleiben sollenLaut LachLaut Lach.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
hallo hejob,

also ich denke auch ganz eindeutig, zumindestens rechts
ist ein khatoi,ob operiert oder nicht kann ich nicht sagen,
aber ist als mann geboren.
links denke ich ist eine geborene lady.



[Bild: th_67088_DSC00733_123_517lo.JPG]


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hejob schrieb:[Bild: th_80629_DSC00375_123_426lo.JPG][Bild: th_80633_DSC00376_123_1159lo.JPG][Bild: th_80639_DSC00377_123_516lo.JPG]
[Bild: th_80648_DSC00379_123_18lo.JPG]


Was folgte war ein minutenlanges Lecken und Blasen meines Schwanzes sowie der Erguss eines staatlichen Wasserflusses aus ihrer Liebesgrotte...



[Bild: th_80744_DSC00380_123_1189lo.JPG][Bild: th_80756_DSC00381_123_1165lo.JPG][Bild: th_80767_DSC00382_123_455lo.JPG][Bild: th_80772_DSC00383_123_161lo.JPG]
[Bild: th_80776_DSC00385_123_104lo.JPG]
[Bild: th_80196_DSC00386_123_97lo.JPG] [Bild: th_80200_DSC00389_123_907lo.JPG]


[Bild: th_79979_DSC00388_123_919lo.JPG]
...und ich verkruemelte mich wieder Richtung WS zu meiner wartenden Mialuang.

Gruss hejob


hallo hejob,

hübsches mädel, haare mal nicht schwarz, eher braun, könnte auch gefärbt sein.

aber wie meinst du denn daß, mit dem STAATLICHEN wasserfluß?Lachen

hat sie wasser vom staat bekommen?



gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
auch wenn ich falsch, liege: ich tippe bei beiden auf Frau. Geile Pics übrigens.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:auch wenn ich falsch, liege: ich tippe bei beiden auf Frau. Geile Pics übrigens.

Gruss wawi. Winke

Also bei der Rechten sicht man ja schon den Schwanzansatz. Nie und nimmer eine Frau.
Zitieren
Das sind doch beides Eber... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Das sind doch beides Eber... Big Grin

sehe ich auch so, bei der linken allerdings schwierig zu erkennen!

Wawi wo hast Du nur Deine AugenBig Grin


Rocky der sich fragt ob Wawi überhaupt schon in Thailand war oder das nicht mit den Philipinen verwechseltBig GrinWink
Gelbfussjäger
Zitieren
und links möglicherweise ein Mädel, bin mir aber nicht so sicher...

lass uns nicht zu lange warten Wink gruss asiafan
Zitieren
Vorwort:
Die folgende Geschichte klingt fast unglaublich, ich versichere euch aber das sie bis ins kleinste Detail so stattgefunden hat.
Ich glaube in kaum einer anderen Destination auf der Welt kann man gleiches erleben, wie es mir widerfahren ist...

Ich war mal wieder rastlos auf der Suche nach einen schoenen Nachmittagsnuemmerchen in der Soi 6 zugegen.Ich marschierte an sich die Kehle aus dem Leib schreienden Bargirls vorbei und konnte mich mal wieder nicht fuer eine 60 Minuten-Herzensdame entscheiden.
Man hat in diesen Tagen im Seebad wirklich die Qual der Wahl.In fast jeder Bar konnte man vom Optikfick,ueber den umgebauten Moechtegernmaedel bis hin zur schon aeusserlich mutierenden Drecksau alles haben.
Und genau nach so einer versauten Bardirne war mir heute zumute.
Ich hatte genug von Girls die einen auf Lolita machten und im Bett dann einen auf sterbenden Schwan mit Spruechen wie "Hoi lek" und "cheap aua" mir den Abend vermiesten.
Nein, heute sollte es eine dieser beruehmt beruechtigten Nahkampfhuren werden, welche nicht unbedingt durch ihre optischen Reize, sondern durch ihre perfekte Performance glaenzten.
Und genau so ein Exemplar erspaehte ich in der Ruby Bar.Diese Bar im Herzen der Soi 6 ist eine typische Mischbar, will heissen hier buhlen Maedels und welche die es noch werden wollen gemeinsam um die Gunst der vorbeilaufenden Kundschaft.
Ein kurzer Blick in die Augen meiner Ausserwaehlten genuegte, um ihr die Klarheit und Sicherheit zu geben, das genau ich sie fuer ein Techtelmechtel in der Bar einlud.
So gesellte sie sich zu mir in die Bar, ich bestellte fuer mich und mein Schaetzelein ein paar kalte Drinks und wir kamen uns auf der Couch schon ein wenig naeher.
Dort erfuhr ich das sie auf den Namen Mae gehorchte und ein 28 jaehriges Isaangirl aus Korat waere.
"Passt!",dachte ich mir und noch bevor sie mit ihrer eigentlichen -Wie kriege ich den Sack aufs Zimmer-Nummer beginnen konnte, buchte ich das Herzelein fuer eine Shorttime, was Mae gluecklich, aber leicht unglaeubig staunend zur Kenntnis nahm.
So schnell wie ich schien sie die letzte Zeit niemand mehr gebucht zu haben, aber sie konnte es ja auch nicht wissen, das sie es hier mit einen Low Time Budget Farang zu tuen hat.
So verkruemmelten wir uns rasch aufs Zimmer, welches natuerlich wie meist in der Soi 6 keine sanitaeren Anlagen im Room hatte.
Wir zogen uns nach ein paar Begruessungs-Zks rasch aus und ich war schon etwas ueberrascht ihren trotz schon fortgeschrittenen Alters fast perfekten Body zu sehen...



[Bild: th_65033_thai2_276_123_11lo.jpg][Bild: th_65038_thai2_277_123_823lo.jpg][Bild: th_65048_thai2_279_123_30lo.jpg][Bild: th_65053_thai2_280_123_897lo.jpg]
[Bild: th_65056_thai2_281_123_942lo.jpg]




[Bild: th_64516_thai2_282_123_561lo.jpg][Bild: th_64521_thai2_283_123_211lo.jpg][Bild: th_64536_thai2_284_123_1082lo.jpg][Bild: th_64538_thai2_285_123_830lo.jpg]
[Bild: th_64555_thai2_287_123_760lo.jpg]


Da die Zeit lief, machten wir uns ueber das Treppenhaus auf dem Weg zum Duschen als uns beiden eines dieser bizarren Geschoepfe namens Ladyboy den Durchgang verwehrte.Ich war baff und wusste zuerst nicht so richtig was diese Barrikade zu bedeuten hatte, aber Mae lachte nur und fragte mich...
"U want bum bum with me and my friend together?"
Häh, was war das denn, ich wollte nur meine kleine Drecksau alleine vernaschen und jetzt kommt hier noch so ein dahergelaufener suboptimal aussehender Ladyboy einfach her und will mir die Nummer vermiesen.
Ne,nicht mit hejob,dachte ich mir und lehnte dankend ab, was mir der Kerl mit einen herabwuerdigenden Blick quittierte und noch einen "Up To U!" mit rauhem Tonfall nachlegte.
Endlich hatten wir die Dusche erreicht und ich war froh die Tuere hinter mir zu schliessen und mich ganz meiner Muse widmen zu koennen.
Mae seifte mich schoen ein und wusch mich nach feinster Sabai Dee Manier blitzeblank als sie mich nach dem eigentlichen "Warum?" meiner Verweigerungshaltung zu ihren ach so tollen Freund befragte!
Ja, warum eigentlich, fragte ich mich in diesen selben Moment ebenfalls.Ich wollte ne Drecksaunummer mit allen Drum und Dran und jetzt bekam ich die Chance dies noch mit einen Ladyboy und nen Girl gemeinsam zu erleben.
Alles war eigentlich perfekt, ich hatte mir schon nachmittags einen kleinen Schwips angesoffen, das Zeitfensterkonto bis zum Wiedersehen mit meiner Mialuang war mit ueber 120 Minuten auch noch bestens gefuellt und Bock auf Ficken hatte ich auch!
Aber mit diesen Typen da...hmmm, ich waegte das fuer und wider ab,immer und immer wieder.Haette es nicht irgendein toller Kumpel aus dem Stringfellows sein koennen als dieser mich durch seine Huehnerbrust stark an Sarado erinnernten Juengling??
Mae schoss nochmal nach und sagte das er/sie/es wirklich okay sei und wir gemeinsam eine tolle Zeit haben werden.
"Okay, we do this!",hauchte ich meiner Verkupplungskuenstlerin ins Ohr, welche immer noch eifrig mit dem Kraulen meiner Eier beschaeftigt war.
Bliebe nur noch die Preisfrage, welche geklaert werden musste!
Ich bestand auf keine 2.Barfine und bot dem Juengling 700 Baht fuer seine Dienste an, welches Mae mit einen freudestrahlenden:"Thats Okay!" beantwortete.
So wusch mir Mae noch die Seife vom Leib und wir begaben uns auf den Weg zurueck aufs Zimmer, wo meine Zusatzzahl immer noch ziellos rumschwaenzelte,als ihm mein Hase die ueberraschende Wendung in diesem fuer mich klassischen Akte X Fall uebermittelte.
"Oh mein God!", widerfuhr es nun dem sichtlich entzueckten Burschen und er begab sich hochmotiviert Arm in Arm mit mir und Mae ins Zimmer zurueck.
Darauf musste ich erstmal was trinken und bestellte mir eine weiter Mekong Coke, waehrend sich Malou, so nannt sich der Bursche, vor mir publikumswirksam entblaetterte und die Session ihren Anfang nahm...





[Bild: th_60375_thai2_289_123_1181lo.jpg][Bild: th_60383_thai2_288_123_492lo.jpg][Bild: th_60389_thai2_290_123_117lo.jpg][Bild: th_60393_thai2_291_123_880lo.jpg]
[Bild: th_60399_thai2_293_123_48lo.jpg]



Fortsetzung folgt...

Gruss hejob
Zitieren
Da habe ich ja richtig vermutet, rechts ein Eber, links eine Lady.

Was war der Gewinn zu der Quizfrage, Hejob?

Laut Lach Big Grin
Zitieren
Oh, da lag ich mit meinem Tipp daneben! Waren doch nicht beide Eber. Wäre die linke Person ein Eber gewesen, statt ein Frau wie sich herausstellte, wäre ich nicht überrascht gewesen. Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
hejob schrieb:koennen als dieser mich durch seine Huehnerbrust stark an Sarado erinnernten Juengling??
Er wird Dich töten Megalach

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Er wird Dich töten

Schlimmer - er wird Dich langsam töten Big Grin
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren