Eroscenter Kiel Infos&LineUp
War vor ein paar Minuten am Eingang des alten EC. Schild hängt noch dran (bis 28.2) Tür weiterhin verschlossen. Vielleicht machen sie ja heute Abend auf. Bin gespannt, evtl. weiß einer mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel
Von einer SDL habe ich die Info dass das sog. Alte Eros am 10.03. wieder öffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81,Mettenhof2021,ichausKiel
Über die Wiedereröffnung des AEC wurde heute auch in einem anderen bekannten Forum berichtet.
Leider gab es dort noch keine Informationen darüber wieviele und welche Damen wieder anwesend sind.

Weiss schon jemand mehr?
Zitieren
War vorhin da. Es hat wieder geöffnet. Allerdings sind vielleicht max 8 Damen Anwesend. Alte bekannte wie Renata und Lupita. Etage 4 war sogar komplett gesperrt. Für mich war leider nichts dabei. Hoffe es kommen noch Damen nach.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ROBO,RamsesII
Heute später Nachmittag. 
Anwesend waren Lupita, Sol, Gabriela, Monica, Anna. 
Ob mehr da waren und Türen nur geschlossen weiß ich natürlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,ROBO,RamsesII,ichausKiel
Lavina ist auch wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Marky81,Mettenhof2021,ROBO,RamsesII,ichausKiel
Line up war fürchterlich heute Nachmittag, ca 17 Uhr. Gabriela, Renata, Anna, Bella, Bianca bekomme ich noch zusammen. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81,M0rty,ichausKiel
Lavina ist bis Januar m Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Freitag Nachmitag. Sabina. Lucy. Maggi. Renata.Kyra. Anna. Ly -Ann(?).
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Das alte Eros Center ist angeblich bis Februar geschlossen, kann das jemand bestätigen? Danke
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,FTester24
Das stimmt, Betriebsferien bis 31.01. steht an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81,ichausKiel,ROBO,FTester24
Kleines Update:

AEC ist noch bis 28.2.23 geschlossen.

Paradies UG lavina aus dem aec und 3 OG eine skinny junge Frau um die 20 j. nur Englisch

EC normal voll wenn ich die Namen an der geschlossenen Tür lese
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Marky81,ROBO,M0rty
Heute später Nachmittag. 
Renata, Anna, Deborah, Susanna, Luisa waren da. Mehr Namen kriege ich nicht zusammen. Sabina noch vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80,morten,M0rty,john,Marky81,Johnny Bonesome,ichausKiel,kielerboot
Immer noch nicht viel los im AEC. Bei den Preisen sind sie sich alle einig, unter 50 € geht im Moment nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Mettenhof2021,papa,john,Johnny Bonesome,kielerboot
Wie ist es eigentlich mit den recht heiß ausschauenden Mädels, die laut der sexnord-Seite im Eros sind? Gibt's die da wirklich und was für Preise nehmen die so?
Zitieren
Lavina, Susana, Xenia, Mikaela, Renata, Marcella, Missy (Rumänin mit ner Menge Volumen), Kyra. 
Mehr bekomme ich nicht mehr zusammen. Dienstag, ca 17 Uhr waren diese Frauen im Alten EC.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,morten,papa,Marky81,Johnny Bonesome
Gestern Nachmittag: Lavina, Gabriels, Mikaela, Lucy, Xenia, Angie, Sissy, Xenia, Luisa, Melynda
Zitieren
Es bedanken sich: morten,john,ichausKiel,papa,Marky81
Moin, weiß jemand wann Luci wieder zurück ist? Sie hat es mir zwar gesagt, aber ich habe mal wieder nicht richtig zugehört ?‍♂️
Zitieren
Mittwoch früher Nachmittag. Trauerspiel im AEC. 
Angie, Xenia, Anna, Gabriela, Sissi, Lupita. Mehr kriege ich nicht mehr zusammen. Bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81,ROBO,Klark-Kent,papa,ichausKiel,Senoras Y Scampis
Freitag, früher Abend. Sissi, Luci, Daisy, Aische, Antonella, Anna, Luisa.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Senoras Y Scampis