E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
#21
Kurzbeschreibung:
=============
BFA für 30 Euro, ca. 20-25min, ging auf Wünsche ein, nett, angenehme Atmosphäre,
werde sicherlich wieder zu ihr hingehen.

Erzählt aus der Sicht eines Erstberichts. Mein ersteres mal P6.

Prolog
====

Es nieselte vor sich hin und war schon dunkel, während ich nach einem harten Arbeitstag im schnellen Schritt zum nächsten Taxi lief.
"Zum Bahnof" sagte ich, um nicht gleich mein Vorhaben zu offenbaren. während ich im Taxi fuhr und kritisch das Taximeter im Auge behielt, war ich etwas nervös, denn ich wusste nicht was mich erwarten wird.

Das Blinken auf der Kaisterstraße zog mich magisch an. Ich bog in eine Seitenstraße und wurde von vielen umherstehenden Mädels angesprochen, ja teils sogar festgehalten und regelrecht belästigt, einen Blick in ihre "Bar" zu werfen. Ich lies mich nicht beirren, denn ich war durch dieses Forum gut vorbereitet. Flüchtig schaute ich auf mein Blackberry und ging meine Liste durch. Mein erstes Ziel war die T26, dann T34, LK, T39, T32. Ich kam ins schwitzen, soviele Stufen konnte ich mir nicht vorstellen und ich wusste auch nicht, bei welcher der Damen ich einkehren sollte.
Auf der einen Seite war ich schüchtern und verunsichert, auf der anderen Seite sollte die erste doch besonders sein. Leider waren alle auf meiner Liste nicht anwesend und ich wollte auch kein Reinfall erleben. Ich landete schließlich in der E55.

Handlung
=======
Im 3. Stock, Zimmer 33 sah ich eine hübsche Thai. Sie war ungewöhnlich groß und sie lächelte mir von weitem zu. Ich lief etwas unbeholfen zu ihr und fragte nach ihrem Tarif. 30 Euro für BFA. Ich wusste, dass dies der übliche Tarif, aber ich zauderte. Einerseits sollte der erste P6 gut überlegt sein, auf der anderen Seite war ich etwas erschöpft vom treppensteigen und wollte nicht als verschwitzter Kerl die Nummer versauen, weil sie sich möglicherweise ekelt. Es ist einfach viel zu warm in den Treppenhäuser.

Ich lies sie deswegen absichtlich ablitzen und entschied mich für ein Spaziergang im freien. Als ich wieder entschwitzt zurückkam war ihre Tür immer noch auf und ich ging sofort rein.

Ich gab ihr 30 Euro, sie machte dann eine komische Handbewegung mit dem Geld und ich dachte sie überprüft das Geld auf Echtheit im Neonlicht. Ich fragte, was das soll und sie meinte, es bringe Glück. Komische Angewohnheit. Ich war etwas nervös und achtete auf alles Mögliche.
Sie bat mich zum waschen, ich erledige es während sie sich entkleidete und eine Decke auf das Bett legte. Sie wirkt sehr sauber und achtet auf Hygiene.

Sie legte Musik auf und thailändische Popmusik schalte durch den Raum, während sie sich langsam annäherte, meine Hand berühte und mich auf das Bett begleitete. Ich versuchte meine Nervösität zu unterdrücken, aber anscheinend merkte sie es und versuchte mich mit Zärtlichkeiten zu beruhigen. Beeindruckenderweise stülpte sie erst das Kondom über mein bestes Stück und das abrollen erledigte sie mit dem Mund - sowas hatte ich noch nie erlebt.

Sie blies sehr gut. Normalerweise komme ich nie bei einem Blowjob, aber diesmal wäre ich beinahe schon 4min gekommen. Zum Glück hatte ich mich in Griff und konnte es hinauszögern. Sie blies fest, veränderte die Frequenz, benützte gleichzeitig auch die Hand, stellte sich so das ich auch fingern konnte. Ich genoss es, merkte aber das sie auf die rote analog
Uhr neben ihrem Bett schaute. Sie wollte nun ficken, und ich hatte auch Lust. Sie fing sofort an mich zu reiten mit viel ausdauer, stöhnte und ich konnte im Spiegel beobachten, wie sie auf und ab wippte und nach ein paar Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und füllte das Kondom.

Epilog
=====

Während dem ankleiden erzählten wir ein bisschen, wobei die Konversation aufgrund ihrer Sprachkenntnisse limitiert ist. Zeitdruck kam nie auf, zumindestens hat sie nichts gesagt, obwohl sie schon auf die Uhr geguckt hat. Ungefähr 25min war ich bei ihr, wobei die Zeit für waschen, ausziehen und vorstellen abgezogen werden muss.

Ich werde sicherlich zu ihr wiedergehen. Sie geht auf Wünsche ein und sie nimmt mit ihrem Lächen die Anspannung. Auch hat sie sich Mühe gegeben, meine Wünsche umzusetzen. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein
und verliess zufrieden und entspannt ihr Zimmer.

Arbeitszeiten wohl ab spät nachmittags bis in die Nacht; heute wollte ich wieder zu ihr, aber ein anderes zierliches Mädchen (keine Thai, vielleicht eine aus der domik. Rep mit locken) war in ihrem Zimmer. Weiß jemand mit wem sie ihr Zimmer teilt?
Willkommen bei den Aktiven ... und vor Allem willkommen bei den aktiven Schreibern Smile

Ich war ja ebenfalls schon bei ihr, weiß aber nicht mit wem Sie sich jetzt ihr Zimmer teilt.

Schichtwechselzeit ist in der E55 aber so zwischen 20 und 22 Uhr, also entweder ist dein Mädel vorher oder nachher in dem Zimmer Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Champagne als Einstieg in den P6 ist ein grosses Glück. Gratuliere.
#24
Ich war gestern abend im BHV und es war fast keine Tür offen.
Im Zimmer von Champagne habe ich ein anderes Mädchen gesehen. Ich fürchte sie ist wieder zurück nach Thailand geflogen. Hat sie jemand gesehen?
Treppensteiger schrieb:Ich war gestern abend im BHV und es war fast keine Tür offen.
Im Zimmer von Champagne habe ich ein anderes Mädchen gesehen. Ich fürchte sie ist wieder zurück nach Thailand geflogen. Hat sie jemand gesehen?

also letzte Woche war Sie noch "aktiv"!
Ob und wann Sie nach Thailand fliegt weiß ich allerdings nicht. Denke, wir werden Sie aber noch recht lange in der E 55 sehen, da Sie ja ihre fünfstellige Steuernachforderung zahlen muß!
#26
Bin heute auf ins BHV um meine ersten Fick dieses Jahr zu genießen. Hatte sich die letzten Tag auch einiges aufgestaut, was abgebaut werden wollte Wink Also auf nach Frankfurt und durch die Häuser gestiefelt.
Angefangen habe ich in der T27, da ich dachte, dass Joana in Zimmer 54 eigentlich den Anfang machen könnte. Aber fehlanzeige. Sie schien um 18:30 noch nicht zu arbeiten. Ansonsten war in der T27 auch ncihts brauchbares zu finden. Mal abgesehen von gelangweilten Thais, die sich lieber unterhielten als in Richtung Tür zu gucken.
Als nächstes fiel mir Mariesol in der E43 ein. Aber sie war auch entweder nicht da oder aber schon belegt. Bis dato muss ich auch sagen, dass recht wenig los war im BHV. Oder sagen wir lieber wenige Mädels da waren. Dreibeiner gab es schon genug Wink
Nach erfolglosem hoch und runter gelaufe bin ich dann letztlich in der E55 im dritten Stock Zimmer 33 fündig geworden. Champagne. Da ich hier schon gutes über sie gelesen hatte und sie auch sehr sympathisch rüber kam, ohne dabei aufdringlich zu sein, bin ich gleich bei ihr rein. Erst drinnen habe ich dann abgeklopft, was wir denn für welchen Preis machen können. Normalerweise mache ich das nicht, aber da ich schon eine Horde Dreibeiner die Trepe hinaufhecheln hörte, wollte ich diesen Fisch nicht mehr von der Angel lassen. Eigentlich hatte ich mir ja heute vorgenommen zwei Mädels zu vernaschen, aber das schien aus Mangel an Frauen wohl heute flach zu fallen. Zurück zu Champagne...
Sie war übrigens gerade erst angekommen. Jedenfalls hatte sie noch Jeans und einen Pulli an. Muss sagen, dass das schon was hatte.
Ich fragte sie dann, was wir denn so machen könnten, worauf sie sagte: Blasen und Ficken für 30. Als ich etwas zögerte sagte sie glech, dass sie das ganze auch schön langsam machen würde. Das war aber nciht unbedingt der Grund meines Zögerns. Vielmehr überlegte ich in dem Moment, ob ich nciht lieber ne nette Stunde mit dieser netten Person verbringen sollte, als hinterher aus lauter Geilheit noch den Tag mit nem scheiß Fick zu beenden. Man kennt sich ja Wink Ich fragte also nach der einstündigen Nummer, was sie mit 100 Euro beantwortete. Darin wäre auch alles enthalten. Nun gut dachte ich mir, 100 Euro ist zwar fürs Laufhaus ne menge Geld, aber es ist ja auch der Einstandsfick für 2010 und da will ich mich mal nicht kleinlich zeigen.

Nun wurde ich zunächst gewaschen und dabei gestreichelt und dann ging es ab aufs Bett. wir finegn dann erst mal an und gegenseitig zu streicheln, wobei ich feststllte, dass ihre haut doch recht rau ist. Meine ich jetzt nciht negativ, aber bin ich bei Asiatinnen eigentlich anders gewohnt. Sie rutschte dann ein Stückchen tiefer und widmete sich meinm nicht mehr ganz so kleinen Genossen. Ihr Blasen ist recht tief und sehr gefühlvoll. Der Druck ist auch perfekt für mich, so dass ich sie nach ein paar Minuten erst einmal bremsen musste und sie bat sich hinzulegen. Dann fing ich an ihre wohlriechende Spalte zu lecken. Am Anfang zeigte sie noch nicht all zu viel Reaktion, doch nach einer weile schien es ihr richtig zu gefallen und sie wurde auch richtig feucht. Mein kleiner hatte sich jetzt auch wieder etwas abgekühlt und so verpasste sie ihm einen regenmatel und auf ging es. Für die erste Runde wollte ich doch lieber in der Missio poppen, da ich da das Tempo besser bestimmen kann Wink
doch Tempo bestimmen hin oder her, nach kurzer Zeit und merkte ich, dass das so nicht geht und ich erst einmal den großen Überdruck beseitigen musste bevor ich richtig poppen kann. Also bat ich sie sich auf die Bettkante zu setzen und langsam französisch weiter zu machen. Sie nahm das Gummi ab und blies wieder sehr gefühlvoll und schön langsam. Dabei guckte sie mich mit einem sagenhaft geilen Blick an. So sehr ich mich da auch versuchte zurück zu halten, aber ich merkte, wie die Säfte immer höher stiegen und schoß ihr die Nachkommen schließlich tief in den Rachen. Sie tat mir dann sogar den Gefallen und ließ die Soße aus ihrem Mund rauslaufen. Was für ein Anblick!!! Einfach nur geil.
Danach säuberten wir uns beide und ich bekam erst einmal eine schöne Massage. Die mit einer schönen französisch Einlage endete, um ihn wieder kampfbereit zu machen. Das machte sie sehr gut und auf ging es in die zweite Runde. Hier hatte ich wie erwartet doch erheblich mehr Ausdauer und konnte sie auch schön auf mir reiten lassen. Das machte sie auch sehr gut und mit guter Ausdauer Wink Sie wurde dabei auch recht nass und gab jetzt auch einige Laute von sich. Nach etlichen Stellungswechseln ließ ich sie mich dann in der Reiterstellung abmelken. Und das ist nicht untertrieben. Sie ritt mich was das Zeug hält, stöhnte dabei immer lauter und schaffte es letztendlich mir einen erstklassigen Abgang zu besorgen. Erschöpft sank sie auf mir zusammen und verschnaufte erst einmal ein wenig, bevor ich den Kleinen raus holte. Die Entsorgung verschoben wir aber noch ein wenig und kuschelten lieber noch ein wenig.

Das war er nun also mein Jahresauftaktfick und er macht seinem Namen alle Ehre. Insgesamt war ich deutlich über eine Stunde bei Ihr und es wird sicher auch nicht das letzte Mal gewesen sein Wink
#27
Ich habe zuvor schon 2x über die Dame berichtet und kann weiterhin ihre gute zuverlässige solide Leistung bestätigen.
Die Dame arbeitet absolut korrekt und ist überaus sympathisch.

Ich bin ziemlich glücklich meinen ersten P6 bei der Dame erlebt zu haben und bis heute besuche ich sie immer mal wieder.

Bisher habe ich immer nur die 30 Euro Nummer gebucht.
Was bekommt man bei der 50 Euro Nummer mehr?

Übrigens eine 100 Euro Nummer finde ich total verrückt für ein Laufhaus und ist weit von der Pareto-Effizienz entfernt und bringt auf Dauer den Markt aus dem Gleichgewicht, denn die Damen werden dann sehr schnell weniger Service für 30 Euro anbieten.
#28
arbeitet sie noch? ich habe sie länger nicht gesehen.
#29
weiß denn niemand was? das gibts doch garnichtHeul
#30
weiß niemand etwas über sie ? wann sie aus dem urlaub zurückkommt?
Weißt du, das Sie in Urlaub ist,-oder vermutest du dies nur?
(ich bin eh mal gespannt, ob wir sie überhaupt wieder im BHV sehen.)
Grüß dich Haifisch,

(26.01.2010, 15:57)haifisch schrieb: (ich bin eh mal gespannt, ob wir sie überhaupt wieder im BHV sehen.)

Wieso? Ist ihr denn selbiges wiederfahren wie ihrer Schwester Chilli?

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Ich dachte da eher an die "immense Forderung der Behörden". Es geht da um Beträge, die im fünfstelligen Bereich liegen!
Wenn man dies dann alles verrechnet, dann lohnt sich dieser Job eigentlich kaum noch für sie.
Zumal man ja jetzt auch noch 10€ täglich an den Fiskus abführen muß.
(wie ich damals ja schon bei Chili sagte, das wir die vermutlich nicht mehr sehen, bin ich halt hier mal gespannt).
Zudem scheint ja auch der "Ostblock" immer mehr das Haus 55 zu dominieren Wein.

Gruß Haifisch
#34
nein, ich weiß nicht, ob sie im urlaub ist. ich vermute es, weil ich sie nicht mehr sehe.

schade, dass sie angeblich nicht mehr arbeiten wird.Heul
Sie brauchte unbedingt Erholung nach Ärger mit der Finanzverwaltung, Abtreibung und was Nutten so an Problemerzeugern haben. Mir hat sie gesagt, Sie will wieder kommen, was sehr zu hoffen ist, denn sie ist eine der Super-Sauen des BHV - genauso wie ihre Schwester Chili.
Sie ist wieder da - wie gehofft erholt und momentan extrem geil. Ihre Titties sind jetzt schön renoviert, offenbar von einem echten Fachmann gemacht, ihr Gesicht lasziv und ihre Energie immens. Da habe ich mir mal wieder eine ganze Stunde gegönnt und mich 2 mal entsaften lassen.
#37
Wann ist die Gute denn anzutreffen? War gestern gegen 20 Uhr da und zu der Zeit war eine andere Dame da. Wenn auch Champagnes Bilder am Schrank hingen.
#38
Kennt jemand ihre Arbeitszeit? Ich habe sie bisher nicht wieder gesehen
Die Gute wolle Heute wieder ihre Dienste anbieten
Champagne ist ernsthaft am Überlegen in Frankfurt aufzuhören. Heul

Wer sie noch mal geniessen will sollte sich beeilen. Wein