h_rw_5b-ErosCorner Monika aus Moldawien, 1.OG, Zi.D aka Karpatenhäschen Monika (vorher B8,SV11)
Kontaktdaten
Monika
Braunstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich habe mal wieder die Braunstraße besucht.

Im Hinterhaus sah ich ein sehr geiles Mädel.
Sie heißt Monika und hat sehr lange schwarze Haare und eine schön gebräunte Figur.
Der Body ist prima. Sie ist schlank, ca. 160 cm groß und hat ein sehr hübsches Gesicht.
Richtig geil ist ihr Knackarsch. Der sieht schon in schwarzer Wäsche sehr geil aus.
Den sollte ich aber gleich in Händen halten.
Ich gab ihr 30 Euro und zog mich aus.
Wir lagen dann auf der Liege und sie streichelte mich. Dabei wurde mein Schwanz hart.
Sie zog ein Gummi über und fing mit blasen an. Das war schon prima. Ich lag entspannt und konnte ihr dabei zusehen.
Dann sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Sie hockte auf mir und ich konnte diesen herrlichen Arsch anfassen. Fotze lecken ging auch prima. Aber dieser kleine feste Arsch war einfach zu schön. Den konnte ich gut kneten und dabei ein wenig die Muschi bespielen.
Dann ging es mit GV weiter. Ich ließ sie erst reiten. Dabei waren die Hände wieder an ihrem Po.
Ich zog sie zu mir und konnte die kleinen Titten küssen.
Dann ging es in der Missi weiter.
Sie lag vor mir und ich fickte sie erst langsam. Dann wurde es schneller und ich schoß ins Gummi.

Monika sieht saugeil aus und ist sehr nett.
Zum Abschied gab es Küßchen und wir wünschten uns einen schönen Tag.

Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Herkunft: Moldawien
Figur: schlank
Haare: lang schwarz
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,BFA30,fish01,grifi,jogibaer,me12,Andyy,Zungenfee,Klark-Kent,Bronto8,limbo,Al-B.,oldballs,Zauberlümmel,DanTheMan
Klingt prima, klasse Bericht Mr Burns.
Bislang habe ich nur das Namensschild auf der verschlossenen Tür gesehen Verärgert.


[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Driver
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hi Driver, hi Limbo,

kann es sein, dass es sich um diese Lady handelt? (Moldawien, Rumänien, Bulgarien - bei der Herkunft haben die Ladies oft viel Fantasie...aber sonst würde es passen!?)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...nika+braun
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(05.07.2018, 16:03)stechflieger14 schrieb: kann es sein, dass es sich um diese Lady handelt?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...nika+braun

Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall war Monika einige Wochen unten im EG im Zimmer D. Dort wo Paola drin ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Sie ist wieder da im HH 1. OG in Zimmer B

Lange schwarze Haare und die Tattoos am Bauch, das ist sie Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,Andyy
Dann bitte, Moderatoren,
waltet Eures Amtes und verbindet die Threads...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Monika
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Thx, verknotet.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy,Bademeister,stechflieger14
Monika ist nun im Zimmer E im 1. OG.



[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8,Fox23
Ich hatte sie neulich auch mal vor der Flinte. Super hübsches Gesicht und Wahnsinns Nippel . Toll  geblasen und geritten. Sie liegt einem wirklich gut in der Hand.  .....ABER ..nach dem Akt sofort ans Handy und mit ihrem Typen rumgestritten. Alles in voller Lautstärke und in ihrer Landessprache. Ich lag noch in meiner Soße und hab mich erstmal selbst versorgt.
Mit dem Aussehen und ein bisschen mehr Service würden die Kerle bei ihr Schlange stehen und sie müsste die Kohle umschaufeln.
Für zwischendurch kann man mal beigehen aber für ne Stammladie reichts nicht.
Gruß Frutti
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,stechflieger14,Bronto8,Andyy,fish01,grifi,,Brad,Driver66,BFA30,DanTheMan
Habe gestern auch die süsse Monika zum ersten mal besucht und habe es nicht bereut,
Für 30.- € gab es BFA mit ML in der 69er. Eine wunderschöne Figur, sehr sauber
wohlriechend und geschmacksneutrale schöngeformte Mu..... , blasen war sehr gut,
in der Missi ging Sie gut mit und in der Doggy hat bis zum abschluß gut gegengehalten.
Ihre Leistung hat meine Erwartungen übertrofen Brav Mr Burns gerne werde ich wieder
beigehen. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Zauberlümmel,Brad,Bronto8,Zungenfee,Driver66,Frutti,Fox23,Plusboy19,,jogibaer,BFA30,Andyy,DanTheMan
Daumen hoch 
Ich habe diese Monika jetzt auch mal besucht und ich wurde nicht enttäuscht. Für 30 € sollte es Lecken, FM und GVM geben. Ich habe sie im Hinterhaus im 2. OG im Zimmer C gefunden. Vielleicht war es auch das 1. OG. Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Monika hat lange schwarze Haare fast bis zum Hintern und ein hübsches Gesicht. Sie hat Tätowierungen an den Armen und am Bauch und ein Bauchnabelpiercing. Ihre Konfektionsgröße würde ich auf 34 A schätzen. Sie hat ziemlich große Nippel.

Wir haben uns ausgezogen und sie hat ihre Muschi mit einem Feuchttuch gereinigt. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre schön ausgeprägte Muschi ist rasiert und schön sauber. Ich habe mit einer Hand ihren schönen großen Nippel ihrer Brust gestreichelt und sie mit der zweiten Hand erst mit einem und dann mit zwei Fingern gefingert. Sie wurde schön feucht und sie begann dezent zu stöhnen. Mit ihrer Muschi hat sie dann meinen Finger immer enger umschlossen. Irgendwann ist sie dann gekommen. Mir hat sie gesagt, dass es schön war.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Hierbei hat sie schön tief geblasen. Ihr Gebläse war überdurchschnittlich. Nach einer Weile stand er dann.

Dann ging es in die Missi. Hierbei ist sie gut mitgegangen. Auch hier hat sie dezent gestöhnt und mit ihren Händen an meinem Hintern den Rhythmus bestimmt. Auch hier hatte ich den Eindruck, dass es ihr gefällt. Ich bin dann nach einiger Zeit gekommen.

Ich habe dann den Conti entsorgt und mich am Waschbecken gewaschen. Anschließend habe ich mich angezogen und mich verabschiedet. Ich fand es mit ihr richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dude999,BFA30,stechflieger14,grifi,Zauberlümmel,Andyy,Brad,Bronto8,DanTheMan
Moin,

Habe mich heute hier angemeldet und mich in einem anderen Beitrag nach Maria (der süßen Maus) erkundigt...

Letztendlich bin ich dann bei Monika gelandet... Sie ist einfach mehr mein Typ als Maria.
Ich hoffe, ich habe mir ihren Namen richtig gemerkt. Gar nicht so leicht, wenn das Blut noch woanders ist.

Okay, zum Thema:
Monika mag so in etwa 1.60 - 1.65 sein. Sie hat aber die ganze Zeit die High Heels anbehalten (YAY!!!), deswegen ist es schwer einzuschätzen.
Alter ca. 25. Jahre. Obenrum hat sie sehr lange schwarze Haare, unten Rum etwas stoppelig, aber voll im Rahmen.
Hat gut deutsch gesprochen, Muttersprache scheint aber spanisch.
Sie hatte ein super heißes schwarzes Outfit an. Mit so komischen Bändern um die Unterschenkel. War aber irgendwie geil.
Naja, einziger Minuspunkt: sie war nicht sehr gesprächig... Und nicht sehr bei der Sache... Aber hey, ich war nicht zum quatschen da...

Überrascht war ich, als sie nur 30€ für BFA, Muschi lecken und im weiteren Verlauf auch noch Nippel lutschen (also ich bei ihr) haben wollte. 
Bin ich also rein...

Geredet wurde nicht viel... Habe mehr oder weniger gesagt, was ich wollte und sie hat immer zugestimmt... Kenne ich so nicht. War also auch geil.

Zuerst gewaschen (ich mich selber), dann kam sie mit einem Gummi im Mund an und wollte blasen.
Meine Erfahrung der letzten Zeit hat gezeigt, dass mich das eher abtörnt (Gummis viel zu dick). Da habe ich gefragt, ob ich erstmal etwas wichsen kann und sie dabei betrachten. Kein Problem... Hat sie noch meine Eier gekrault.
Dann wollte ich sie lecken. Hat sie sich auf den Rücken gelegt, so dass ich sie super lecken konnte und weiter wichsen. Das war supergeil! Sie war sauber, schön und hat sogar etwas gestöhnt... (War aber fake).
Anschließend dann Gummi drauf und geblasen. War richtig gut, trotz dickem Gummi. Er blieb hart und wollte fast kommen...
Also dann, ficken!
Zuerst von oben. Sie hat sich sehr gut in die angenehmste Stellung schieben lassen (trotz Mega High Heels). Sie war eng und gut eingefettet. Dabei habe ich gefragt, ob ich ihre Nippel lecken darf (Ja!). Die sind dann schön hart geworden. War auch sehr geil! Habe sie richtig eingeschleimt mit meiner Spucke.
Okay, ich war kurz vorm kommen, was blöd war, denn ich wollte weiterficken!
Also schnell noch die Stellung gewechselt. Habe sie dann noczvon hinten gefickt und wollte nur noch kommen, was dann auch geschah. Konnte gut in ihr ausharren, nachdem ich gekommen war. Kein Stress und keine Worte von ihrer Seite...

Dann habe ich ihn rausgezogen und das Gummi war gut voll. Sie hat mir eine Blatt Küchenpapier gegeben, was einfach zu wenig war... Habe ihr noch den Fußboden vollgekleckert, aber selbst gewischt.. obwohl sie sagte, ich soll es lassen...

Naja, AST gab es nicht. Sie hat gewartet, bis ich gewaschen und angezogen war. Dann ließ sie mich raus, um sich wohl selbst zu waschen, denn sie war noch nackt. Bin mir sehr sicher, denn sie war super sauber.

Sie war sehr freundlich und hat mir eine schöne Zeit bereitet. Ich würde sagen, 8/10 Punkte. Es hat eben etwas die Kommunikation gefehlt. Aber übel nehme ich es ihr nicht. Ich rede auch nicht viel bei der Arbeit.

So, hoffentlich habe ich alles, vor allem den Namen und die Adresse richtig....

Wiederholungsgefahr 100%, weil sie einfach geil aussieht!

Bis vielleicht demnächst!
M
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,fish01,Zungenfee,sch.sch,grifi,koje135,Bronto8,BFA30,stechflieger14,DanTheMan,limbo,Zauberlümmel,Yannick
das war bestimmt diese Monika hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=monika
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo
Ja! Das ist sie..... Hmmm, ich habe echt spanisch verstanden, aber naja, habe mich wohl geirrt.

Sorry, ich habe vor dem posten nach ihr gesucht, aber nicht gefunden, sonst hätte ich es da  mit rein geschrieben.

M
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
ja das ist Sie, Moderatoren waltet eures Amtes bitte.. Winke

***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
(24.05.2019, 18:45)Murkiam schrieb: Moin,

Habe mich heute hier angemeldet und mich in einem anderen Beitrag nach Maria (der süßen Maus) erkundigt...

Letztendlich bin ich dann bei Monika gelandet... Sie ist einfach mehr mein Typ als Maria.
Ich hoffe, ich habe mir ihren Namen richtig gemerkt. Gar nicht so leicht, wenn das Blut noch woanders ist.

Guter Einstandsbericht....willkommen im Forum.

Mach weiter so....das Forum lebt von informativen Beiträgen...ob positiv oder negativ....und ist für jeden (neuen) User dankbar, der nicht nur "saugt" (heißt: nur liest und nichts aktiv beiträgt), sondern sich einbringt und andere Forumskollegen teilhaben lässt an seinen Erlebnissen mit den Damen des "ältesten Gewerbes der Welt"...
denn nur so kann ein Forum dieser Art funktionieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Franzll,grifi,limbo,Bronto8,Fox23,sch.sch
Vielen Dank Stechflieger14!

Ich mache gerne mit!
Erwartet nur nicht zu viel von mir, da ich nicht soooo oft unterwegs bin. Aber wenn, dann werde ich es hier berichten. Macht irgendwie Spaß darüber zu schreiben und das erlebt noch einmal Revue passieren zu lassen!

Ich war auch sehr überrascht, wieviel um HH der B8 los gewesen ist. Und auch über die Qualität. Wie gesagt, bin nicht oft unterwegs, aber wenn, dann war ich sehr oft sehr enttäuscht und bin unverrichteter Dinge wieder abgereist... Was sehr frustrierend ist...

Bis dann,
M
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,stechflieger14,Driver66,Fox23
Monika ist auch wieder da, im HH, 2er OG, Zi D.  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fox23,Andyy,Murkiam
Wieder da, im HH, 1. oG gleich das Zimmer in der mitte
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Andyy,doggy69
Kontaktdaten
Monica
unbekannt
hannover
0151-75777371
Karte Anzeigen
Das müsste sie sein oder Nicht ??? Monica auf Ladies
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Driver66,Tenderly Trust,grifi