h_rw_5b-ErosCorner Monika aus Moldawien, 1.OG, Zi.D aka Karpatenhäschen Monika (vorher B8,SV11)
Ahaaa! Ich wusste doch, dass ich die Dame hier im Forum früher schonmal irgendwo gesehen hatte. Sie war zuletzt längere Zeit in und um Trier unterwegs.

Querverweis: verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Dani56,ReucoMars
(13.11.2021, 20:18)ReucoMars schrieb:
(10.10.2021, 20:30)Dani56 schrieb: ....Der Besuch ist dabei eher aus Not entstanden da ich ja eigentlich zu Monica wollte, aber dann erfahren habe dass sie nicht mehr hier in der Braun arbeitet ?....
Habe Monica gestern abend wieder gesehen im 2. OG das Zimmer ganz rechts hinten auf der Rechten Seite.
Steht auch ihr Name an der Tür  Winke

Bist du sicher dass es diese Monica war? Ich war heute am frühen Abend in der Braun und habe nirgends ihr Schild gesehen. Auf Nachfrage an die anderen Damen meinten die, dass sie schon lange nicht mehr hier arbeiten würde und es aktuell nur eine blonde Monica hier gibt.
Zitieren
Ich war da nochmal ca eine woche später da war sie wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56
Kontaktdaten
Valentina
Luxemburg
Luxemburg
+49 151 757 77271
Karte Anzeigen
Zufallsfund.
Monica versucht sich nun wohl in Luxemburg-Stadt als Valentina am anderen Ende des Preis- und Servicespektrums. Nur für Outcall buchbar mit umfassender Liste an Inklusiv-Services. Würde mich mal interessieren, was sie für diese Stunden-/Tagessätze tatsächlich liefert.


1 Hour - 250 EUR
2 Hours - 450 EUR
12 Hours - 1500 EUR
48 Hours - 3000 EUR

69 position, Bondage, Casual photos, Classic sex, Cum in face, Cum in mouth, Cum on body, Deepthroat, Dirty talk,
Erotic massage, Foot fetish, French kissing, GFE, Golden shower give, Golden shower receive, Handjob, Kamasutra, Masturbation, Mistress, Oral without condom, Sex Toys, Striptease, Swallowing

Domination +50 EUR
Group sex +200 EUR
With 2 men +200 EUR

Gender:Female
Age:26
Location:Luxembourg City / Luxembourg
Hair color:black
Hair length:long
Bust size:B
Bust type:Natural
Travel:Europe
Weight:50 kg / 110 lbs
Height:160 cm / 5'3''
Ethnicity:European (white)
Orientation:bisexual
Smoker:sometimes
Nationality:German
Languages: Dutch , English , German , Spanish
Services: Full service
Provides:Outcall
Meeting with:man
Contact
Cell phone: +49 151 757 77271  
Country: Luxembourg
City: Luxembourg City
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch,Dani56,grifi
War mal heute in der braun um zu gucken wer noch alles dort ist. Dabei habe ich an 2 Türen im Vorderhaus gesehen dass der Name Monica dranstand. Waren beide leider zu dem Zeitpunkt verschlossen. Weiss jemand ob es sich bei einem der beiden um diese Dame handelt. Ist sie evtl wieder zurück?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Karpatenhäschen Monika/Monica befindet sich im Moment in der Braun, VH, 4erOG, Zi C.

War heute bei Ihr, Ich kenne Sie ja vom HH, war seit Coronaausbruch weg, und ist nach ca. 2 Jahre für ca 3 Wochen wieder da. Sie hat mich sofort wiedererkannt, habe mich gefreut Sie wiederzusehen.
Habe für 30.-€ ein schönes Erlebnis gehabt, und Ihr Zimmer höchstzufrieden verlassen.  Kiss
Zu Ihre Leistungen braucht man ja nicht viel zu schreiben, nach wie vor sehr gut, hat nicht
nachgelassen. Wiederholung zu 100% .   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Dani56,mr. melon,M0rty,sch.sch,Andyy,Eiche
Konnte sie die Tage nun auch endlich wieder besuchen. Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ihr Service hat kein bisschen nachgelassen und ihr Körper ist auch immer noch ein Hingucker! Blasen wie immer 1a und der Sex auch zufriedenstellend. Werde auch definitiv nochmal versuchen sie zu besuchen bevor die braun schließt. Sie ist stets eine Bank Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Yannick,Zungenfee,Eiche,M0rty
Leider konnte ich Sie vor der endgültigen Schließung der Braun nicht mehr besuchen. Weiss jemand wo sie jetzt anzutreffen ist?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe sie zuletzt am steintor im Eros Center 1.Etage 2. Tür rechts gesichtet. Wollte sie heute besuchen aber sie war leider nicht da. Entweder wieder woanders hingezogen oder sie hatte einfach frei
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Driver66,M0rty,mr. melon
(24.04.2023, 19:56)Dani56 schrieb: Habe sie zuletzt am steintor im Eros Center 1.Etage 2. Tür rechts gesichtet. Wollte sie heute besuchen aber sie war leider nicht da. Entweder wieder woanders hingezogen oder sie hatte einfach frei

Da habe ich Sie auch gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Driver66,M0rty,mr. melon
Heute war Sie Im 2en OG, rechts , erstre Zimmer auf der rechte Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Saxonian,Dani56,M0rty,Driver66
Kontaktdaten
Monica
Scholvinstr. 2
Hannover
0157-74836148
Karte Anzeigen
Monica hat nun auch eine Anzeige.

[Bild: ME16BWC0_t.JPG] [Bild: ME16BWC1_t.JPG] [Bild: ME16BWC2_t.JPG] [Bild: ME16BWC4_t.JPG] [Bild: ME16BWC5_t.JPG] [Bild: ME16BWC6_t.JPG] [Bild: ME16BWC7_t.JPG] [Bild: ME16BWC8_t.JPG] [Bild: ME16BWC9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,DrBob,memphis,Yannick,Zauberlümmel,Erich1951,Dani56,grifi,dude999,sch.sch,M0rty,Klark-Kent,freewilli
Habe es endlich geschafft sie wieder zu besuchen. An ihrer top Figur hat sich nichts geändert. Im Gegenteil es scheint als wird ihr Körper immer knackiger und straffer den sie auch schön abgreifen lässt Big Grin Blasen ist wie immer auf hohem Niveau. Beim GV lässt sie sich ebenso führen und am Ende schon auszucken. Bei ihr kann man einfach nichts falsch machen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,M0rty,dude999,Klark-Kent,freewilli,Erich1951
Monika hat wieder eine Anzeige geschaltet. Bilder sind die selben, Telefonnummer lautet nun: 0176-14235380

MONIKA auf Braun8
GANZ NEU UND ZUM ERSTENMAL IN DER STADT!
Auch Hausbesuche möglich!

MONICA

Kleine Sexmaus wartet darauf dich verwöhnen zu dürfen !
Komm' schnell vorbei !PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"MONIKA auf Braun8" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Dani56,mr. melon,M0rty
ich habe sie gestern am späten Abend gesehen im Sexinn in der Scholvinstr 11 ganz oben in der oberen Etage
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,grifi,dude999,Adi,Dani56,,Kronleuchter
wie viel kostet die Nummer mit ihr?
Zitieren
(04.08.2023, 13:15)ReucoMars schrieb: ich habe sie gestern am späten Abend gesehen im Sexinn in der Scholvinstr 11 ganz oben in der oberen Etage

Jetzt bin ich mal wieder neugierig geworden - weißt Du welches Zimmer das war?
Zitieren
(08.08.2023, 15:43)Kronleuchter schrieb:
(04.08.2023, 13:15)ReucoMars schrieb: ich habe sie gestern am späten Abend gesehen im Sexinn in der Scholvinstr 11 ganz oben in der oberen Etage

Jetzt bin ich mal wieder neugierig geworden - weißt Du welches Zimmer das war?

Würde mich auch interessieren. Sie war diese Woche nicht da als ich zu ihr wollte. Es gab auch kein Namensschild von ihr (falls sie sich denn noch Monica nennt) in der obersten Etage.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich war letzte Woche nach über 5 Jahren mal wieder bei ihr.
Damalig habe ich sie mindestens 1x pro Woche in Zimmer 11 in der B8 besucht und gebumst.
Verzeiht die Ausdrucksweise, aber genau so war’s.
Sie hatte mal eine Zeit, da war es Fakt das sie Bock hatte hart gebumst zu werden.
Sie hatte so etwas devotes was ich bei ihr entdeckt habe, als ich einfach mal ein bisschen mehr gemacht habe und ausgetestet habe wo Grenzen waren.
Irgendwann war sie weg, dann wieder da, und wirkte dann auch immer sehr gestresst aufgrund privater Dinge.

Nun gut, nun zur letzten Woche.
Sie ist etwas ruhiger und reifer geworden. Sie wirkt ausgeglichen und sehr professionell.
Der Körper ist immernoch klein, knackig und lecker.
Sie müsste nun ja auch über 30 sein, aber der Körper macht vielen 20 jährigen Konkurrenz.
Ich habe es sachte angehen lassen. Es kam kein Zeitdruck auf.
Es war ein sehr respektvolles miteinander und ein sehr befriedigendes Ende für mich.
40 für 20. Extras habe ich nicht gewollt, wobei ich ihr kurz vor der Erleichterung in Rage gerne alle ihre Löcher ausgeleckt hätte. Aber wie gesagt, Kontenance und mit ganz viel Respekt den Service genossen.
Fazit: weiterhin sehr empfehlenswert !
Beste Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Dani56,Mister Alf,Cyper,mr. melon,Zauberlümmel,Frutti,Yannick,Driver66,Zungenfee,dude999,grifi,sch.sch,BFA30,M0rty
Weiss jemand über ihren Verbleib bescheid? Habe sie leider nirgends am steintor angetroffen.
Zitieren