Reife sie aus Speyer
#41
Der Link ist nicht mehr aktuell und läuft ins leere.
Aber die Gute möchte ich auch besuchen und suche die aktuellen Kontaktdaten. Kann jemand helfen?
Zitieren
#42
Hilferuf zurückgerufen, Habe einen aktuellen Link gefunden.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...5-2-A.html
Zitieren
Hatte letzte Woche mal in Speyer zu tun und mich an die Berichte der reifen Sie aus Speyer erinnert. Flugs mal Läppy raus und per UMTS im Forum gesucht.
Einfach mal drauf losgewählt, und siehe da SIE meldet sich. Kurz Ihr zu verstehen gegeben, dass ich in ner halben Stunde aufschlagen will. Also nach ner halben Stunde, vom Bahnhof nochmal angerufen, und die genaue Adresse erfahren (Hochhaus, hinter Bhf, 3. OG).
Geklingelt, und mir wurde Einlass gewährt. Beschrieben wurde die Dame ja schon öfters, deshalb spar ich mir das. Bin geblieben, da ich gerne manchmal auch ältere Semester poppe, und sie doch ganz nett zu sein schien.
Kurz das Finanzielle geregelt, 50 Euro für alles was Spass macht Verwirrt
Na ja, warten wirs ab, dachte ich, was denn Spass ein wird.
Mich selbst im Verrichtungszimmer entblättert, während sie die Kohle wegbrachte und sich aus(um)zog. Herein kam sie mit Strapsen bekleidet und ging gleich auf mich zu und steckte mir die Zunge in den Hals, und griff prüfend zwischen die Beine. Nach kurzer Mund zu Mund Beatmung, Sie aufs Bett gesetzt und erstmal schön blasen lassen. Nicht so tief, aber recht gut Rot werd mit Einbeziehung des ganzen Teils inklusive Eiern. Nach ineiger Zeit, legte ich mich aufs Bett und Sie nahm gleich wieder klein Bee in den Mund. Während der Blaseinlage rieb ich Ihren Kitzler, was auch etwas Wirkung zeigte. Dann erstmal einen, zwei und drei Finger versenkt, welches sie ganz gut nass machte. Nun, ich wolltze ja auch noch ficken, also Ihr klargemacht, was ich will und sie gebücktstehend vor dem Bett positioniert, damit schön tief von hinten eingefahren werden kann LMAA
Was soll ich sagen, war nicht schlecht, so ne alte Möse duchzukolben, sie hielt richtig gut dagegen und ich konnte mich schön verausgaben. Die Gute rumgedreht, aufs Bett gelegt und in der Missio eingelocht. Mann Mann Unentschlossen kann die Ihre Beine hochnehmen und was war das denn..... Die Sau fängt an mit Ihren Muskeln zu spielen und knetet regelrecht klein Bee durch. Dies hab ich nicht mehr lange ausgehalten, also klein Bee raus, Gummi runter und alles auf Ihre Titten gerotzt.
Danach hat Sie klein Bee noch schön sauber geputzt. Brav verabschiedet und nach etwa 45min wieder draussen gewesen.

Fazit: Aussehen ist nicht jedermanns Sache, aber wer auf ältere Semester steht, und nicht vor Kleidergrösse 40 zurückschreckt kann hier echt Spass haben, zu einem fairen Preis. Denke mal, da geht noch viel mehr wenn man öfters dort ist!
Zitieren