H12 Patricia aus Polen im LH Ritz
#41
kann es sein dass patrizia mal in frankfurt in der elbestrasse 44 gearbeitet hat?
ich kannte da eine polin mit gleichem namen,auf die die beschreibung hier auch ganz gut passt.sie hat noch gesagt dass sie aus poznan kommt...
@ umas

Ja, stimmt beides, E44 und Poznan.
#43
alles klar,dann weiss ich ja jetzt wo sie abgeblieben ist!
hatte sie in ffm ab und zu mal gebucht,war immer zufrieden und habe mich die ganze zeit gefragt wo sie denn sein könnte.
Hab sie heute im Ritz gesehen. Neues zimmer. 1. OG halb liks.
Die Patrizia war auch auf meiner Liste ;-)

Sie hatte ich bis jetzt nicht gehabt, also gleich gebucht !
Geile Titten, Geiler Arsch, Tättowierung am arsch.
Gebucht war für 30 € ficken mit blasen ( mit )
Blasen war sehr gut trotz Gummi, weil ich an dem Tag bereits 2 weiter Frauen fickte wollte ich die Patrizia schnell in Doggy ficken. Sie drehte sich auch gleich wo ich ich mich auf ihren arsch drauf saß und somit wieder sehr tief reinfahren konnte. Sie machte sehr schön mit. Ich beobachtete Ihren geilen arsch und mein geficke von den Spiegeln.
Da konnte ich nicht lange aushalten , so das ich ich abspritzte !
Das war aber ein echt geiler Anblick kann ich euch sagen !!!

Für 30 € die Patrizia zu ficken wo sie auch noch sehr gut mitmachte und mit ihrem Outfit und body ist es schon ein schnäpchen sage ich euch.

Wiederholungsfaktor : 92 %

Lieben Gruss
Hı All

Hatte Sie heute wieder aufgesucht !
Service ist gleich geblieben, geile Titten, geiles geblaese ! Geiler Fick und das alles ohne Zeitdruck !
Wenn jemand sie noch nicht besucht hatte, waere es schon sehr empfehlenswert sie mal durchzuficken !!!
Kostenfaktor : 30 €
Wenn ma Sie lecken möchte : Plus 10 € ( Hatte sich aber echt gelohnt ! Ich habe Sie im Doggy style ihre Votze und İhren Arschloch geleckt )
Beim Lecken ihres arschloches bemerkte ich das sie schon ein ausgedaehntes Arschloch hat ?
Ob Sie auch Anal macht ? Das hatte ich vergessen Sie zufragen. Werde dieses aber noch nachholen ...

LG
Patricia ist ja schon einige Wochen fort. Von einer Kollegin erfuhr ich, dass Patricia mit diesem Job ganz aufgehört hat.