Kurztrip ins Seebad
adamit schrieb:Habe Ihr dann noch erzaehlt, dass die europaeischen Frauen mit der hellsten Haut dies 3x am Tag tun und Sie so etwas fuer Ihren Teint tun koenne. Bin mir nicht so sicher, ob Sie gemerkt hat, dass ich nur scherze.
Du wirst in Thailand noch als Bukake-Missionar in die Geschichte eingehen. Die Drogerien werden jetzt vermutlich auf ihren Hautpflegemitteln sitzen bleiben und es wird sich herumsprechen, das Farang-Sperma die bessere Alternative ist.

Sarado, der für die Vorarbeit danktDanke
Zitieren
Dienstags zunaechst wieder ins Peppermint geschaut, aber die begehrten Plaetze waren wieder alle belegt und an die Dancer-Buehne wollte ich nicht.

Im hinteren Teil der Walking die relativ neu gebauten Laeden links angeschaut (einer heisst B 52 s). Machen auf Edel und werben mit russischer Modenschau. Nichts fuer mich:nein:.

In der Livin Dolls auf ein Bier eingekehrt. Ich hatte gerade den ersten Schluck getrunken, als die Bedienung mir Ihre Freundin schmackhaft machte. Bin bei solchen Aktionen bisher eigentlich immer gut gefahren und habe wenn es optisch passt meist einen Ladydrink ausgegeben, wenn die Dame so auf mich zukommt, um das weitere zu eruieren.

Mailin, 24, 1,60, KG 34, B-Titts, blondierte halblange Haare, Pony seitlich ins Gesicht und ein bezauberndes LaechelnEngel

Innerhalb kuerzester Zeit wurden meine Eier angenehm geschaukelt und wir tauschten tiefe ZK ausSmile. Ausserdem war Sie sehr mitteilsam und nach 30 Minuten kannte ich Ihre Zimmergenossin, Ihre beste Freundin und Ihre Cousine (btw. unterschiedliche PersonenBig Grin)

Da war optisch auch Potential fuer einen Dreier oder mehr. Habe dann 600 Baht BF geloehnt und LT fuer 2000 Baht vereinbart. Bevor es ins Hotel ging erst noch ein wenig um die Haeuser gezogen.

Die Areca Lodge ist uebrigens sehr Lady-freundlich und verlangt keine Streuner Fee, wenn es nicht mehr als eine Dame ist. Werde wenn ich zurueck bin etwas im Hotel Threat einstellen.

Auf dem Zimmer dann erst noch ein wenig auf dem Balkon herumgekutscht und die romantische Aussicht auf eine Baustelle genossenWink.

Nach dem Duschen ging es dann zur Sache und es gab F vom allerfeinsten. Schoen abwechslungsreich mit gekonnten EL-Einlagen und auch ein wenig ZA:respekt:. Mailin wollte beim blasen schon einen Finger in mein Hinterstuebchen einfuehren, irgendwie hatte ich aber Respekt vor Ihren FingernaegelnEek und habe die Hand erstmal beiseite geschoben.

Seltsamerweise wollte Sie Ihre Muschi nicht fingern lassen, hatte mit dem Poloch aber kein ProblemVerwirrt. Habe Sie dann in verschiedenen Tempi missioniert und dabei einen Finger backdoor eingeloggt gelassenBig Grin.

Und das Finale ? Nein diesmal kein:bj Facial. Hatten wir vorher nicht vereinbart und wollte Sie nicht, was ich natuerlich respektiert habe. Die Titten waren aber o.K. Habe Ihr mit ausreichend Gleitgel dann doch noch erlaubt meine Rosette zu bearbeiten. Das hat Sie echt klasse drauf.:wow: .

Zum Abschluss eine ordentliche Ladung auf Ihre Titten gespritzt. Bin also dabei die Wiese fuer den Kollegen Sarado als medizinischen Ganzkoerperbesamer zu bereiten. Nehme noch Zahnbleaching mittels FT in Programm auf. Soll ich dich schon mal ankuendigenBig GrinBig Grin ?

Gegen 7.00 Uhr morgens dann der Kontrollgriff an meinen Schwanz, hatte aber um diese Uhrzeit keine rechte Lust, so dass wir nur rumgekuschelt haben:knuddel. Sie meinte um 8.30 Uhr zur Uni zu muessen und ich habe Sie dann gefragt ob Sie auf eine dieser Missionarsschulen geht. Hat mir dann etwas beleidigt Ihre angebliche Immatrikulation unter die Nase gehalten. Da stand schon was von Uni drauf, haette aber genauso gut die Einlasskarte fuer den Putztrupp sein koennenBig Grin.

Aber Spass bei Seite: Mailin spricht sehr gut Englisch und auch wenn sie ein wenig viel redet, kann man sich ueber mehr als nur bum bum unterhalten. Sie kommt aus dem Isaan und ist seit einem Jahr in Patty. Hat dann 8 Monate im Shopping Center gearbeitet und dann je 2 als Staff bzw. Dancer in der LD.

Werde Sie vielleicht mit Ihrer Freundin zusammen nochmal buchen (eine Woche ist halt kurz).

adamit

der letzte Nacht tierischen Stress mit einer Freelancerin hatte
Zitieren
Nachdem gerade ein Gewitter mit heftigen Regen ueber dem Seebad haengt hole ich mal meinen Rueckstand beim Schreiben auf.

Mittwoch war nicht mein Tag. Tagsueber drei heftige Regenschauer und das Geschehen am Abend endete mit einer abgebrochenen Nummer und Stress mit einer Freelancerin Böse.

Aber der Reihe nach:

Bin zunaechst in den Club Blu (Buakhao/LK Metro), waere dort aber um 20.30 Uhr der einzige Gast gewesen und deshalb weiter in die Oasis GoGo (Buakhao/Diani Inn). Die war zwar proppenvoll, aber vor lauter Zigarettenqualm konnte man nicht von einem Ende zum anderen sehen.

Zur Walking gefahren und dort erstmal im Sisterz ein Bier getrunken. Von dort ins Peppermint und heute war ein Platz an der von mir bevorzugten Showbuehne freiSmile. Aus der Naehe betrachtet sahen die Girls dort dann aber doch nicht so lecker aus und ich bin auch hier nach einem Bier wieder gegangen.

Weiter dann in die Naughty Girls. Finde den Laden -speziell wenn man alleine unterwegs ist- ganz gut, weil klein und irgendwie familiaer.

Am Eingang blieb der Blick dann etwas zu lange an einer der lolitamaessig gestylten 25-jaehrigen haengen, die mir Mamasan folgerichtig zusammen mit dem Bier an den Tisch brachte (gut beobachtet). Trotz guter Optik war Sie mir zu passiv. Noch zwei weitere Anbahnungsgespraeche gefuehrt ohne dass dies zu einer Ausloese gefuehrt hat.

Bin dann weiter in die X-Zone, wo sich die Lady mit den Eiswuerfeln aus Heiners bericht gerade eine geschaelte Banane einfuehren liess (ist zumindest gesuenderBig Grin).

Dann wieder Bedienung hat Freundin. Da Nam ganz ordentlich aussah, einen Ladydrink ausgegeben. Hatte dann gleich die Mamasan am Tisch. Nam ist ganz neu in Patty und ich solle careful sein. Sure. War aber leider nicht nur neu, sondern zu nichts zu gebrauchen. Hatte dann kurzfristig noch eine blondierte mit C-Titten auf dem Schoss, konnte mich aber nicht zur Barfine durchringen.

Also beschloss ich wieder einmal einen Versuch mit einer Freelancerin. Auf Hoehe von Mike Shopping Center ist mir dann Dya aufgefallen. Huebsches Gesicht, sehr zierlich und 22 Jahre alt. Fuer 500 Baht wurde eine ST mit FO und GV mit vereinbart.

Im Hotel dann das Registrierungsprocedere, welches noch sehr hilfreich fuer mich werden sollte. War bisher immer eine reine Formsache. Die Girls muessen Ihre ID abgeben und die Daten werden in ein Formular uebertragen. Die ID gibt es nur gegen das Formular zurueck und bei Verlust soll es 200 Baht kosten.

Auf dem Weg ins Zimmer hat Sie veraechtlich mit dem Zettel gewedelt und meinte so ein Scheiss koenne nur Falangs einfallen.

Habe dann vorsichtshalber waehrend Sie geduscht hat mein Geld ins Hemd umgepackt und zum Duschen mitgenommen.

Als die Action begann wollte Sie zunaechst nicht kuessen und auf einmal nur noch mit Kondom blasen. Habe Ihr dann in ruhigen Ton gesagt, dass Sie jetzt entweder das tut was vereinbart ist, oder wieder gehen kann.

Die Arme ist aber scheinbar ein Sensibelchen, denn Sie begann zu schreien und in meine Richtung zu treten:nein:. Von den Allueren her gesehen ein Fall fuer Thailands Next TopmodelWink. Normalerweise haette ich das ja mit 100 Baht Taxigeld geloest, aber der kleinste Schein den ich hatte waren 500 Baht und das kam auf gar keinen Fall in Frage:nein:. Auch eine Wechselgelddiskussion schien mir nicht zielfuehrend.

Also habe ich mit ein paar beherzten Griffen das Girl und Ihr Buendel auf den Hotelflur befoerdert. Leider habe ich die Tuer nicht schnell genug zubekommen, so dass Sie den Schluessel mit Anhaenger fuer die Stromversorgung in der Hand hatte. Sie lief dann aber in die falsche Richtung (vom Aufzug weg).

Das war jetzt schon irgendwie wieder lustig. Sie (mit Schuessel) stand nackt in dem Teil des Ganges, aus dem nur ein Fenster im 5 OG fuehrte.
Ich stand ebenfalls nackt an meiner Tuer mit Ihrem Buendel.

Jetzt setzte nachts um eins die zweite Schreiarie ein und Sie klopfte an die anderen Zimmertueren. Das liess mich noch kalt, denn ein As hatte ich schon noch im -diesmal nur virtuellen- AermelBig Grin.

Ich holte Ihr Registrierungsformular und Ihr Handy aus der Tasche und riss das Papier erstmal bis zur Haelfte ein. Scheint in Thailand ein Geraeusch zur abrupten Beendigung von Schreikraempfen zu seinBig Grin.

Einem friedlichen Tausch Engelteufelstand somit nichts mehr im Wege und ich hatte die Schlampe los. Sicher nicht gerade die beste Problemloesung und wie heisst es dazu immer im Fernsehen: Liebe Kinder zu Hause bitte nicht nachmachenBig GrinBig Grin

Die Lust eine neue Gespielin fuer die Nacht zu suchen war mir aber vergangen.

adamit
Zitieren
adamit schrieb:Bin also dabei die Wiese fuer den Kollegen Sarado als medizinischen Ganzkoerperbesamer zu bereiten. Nehme noch Zahnbleaching mittels FT in Programm auf. Soll ich dich schon mal ankuendigenBig GrinBig Grin ?
Auf jeden Fall! Maylin hört sich interessant an. In welcher Living Dolls war das denn? Die Show case? Da sind nämlich die besseren Girls.

Ansonsten wäre Dein Erlebnis mit der Psycho-Schlampe filmreif gewesen. Du hast Absolut korrekt reagiert. Liest sich ja wie Standard-Abzocke wie in einem deutschen Billigpuff. Tja, sind eben nicht alle Thais liebevoll und devotWink

Sarado, der jetzt noch auf den Bericht mit dem 3er wartet.
Zitieren
adamit schrieb:Habe dann vorsichtshalber waehrend Sie geduscht hat mein Geld ins Hemd umgepackt und zum Duschen mitgenommen.

Haste richtig reagiert. Wer weiss was alles abhanden gekommen wäre...


adamit schrieb:Die Arme ist aber scheinbar ein Sensibelchen, denn Sie begann zu schreien und in meine Richtung zu treten:nein:.

adamit schrieb:Leider habe ich die Tuer nicht schnell genug zubekommen, so dass Sie den Schluessel mit Anhaenger fuer die Stromversorgung in der Hand hatte. Sie lief dann aber in die falsche Richtung (vom Aufzug weg). Das war jetzt schon irgendwie wieder lustig. Sie (mit Schuessel) stand nackt in dem Teil des Ganges, aus dem nur ein Fenster im 5 OG fuehrte.

Also wenn ich nicht genau wüsste, dass meine Ex-Frau in der Schweiz ist, würde ich sagen, Du hast meine Frau erwischt... Big Grin


adamit schrieb:Ich stand ebenfalls nackt an meiner Tuer mit Ihrem Buendel. Jetzt setzte nachts um eins die zweite Schreiarie ein und Sie klopfte an die anderen Zimmertueren.

Yupp, sowas kenne ich noch aus meiner Ehe. Während des Honeymoons musste ich meiner Mia (welche den Zimmerschlüssel mopste) durch die Grünanlage des Hotels (in Patong Beach) hinterher rennen (2 Uhr nachts).

adamit schrieb:Liebe Kinder zu Hause bitte nicht nachmachen

... und im Urlaub schon gar nicht!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Sarado schrieb:Auf jeden Fall! Maylin hört sich interessant an. In welcher Living Dolls war das denn? Die Show case? Da sind nämlich die besseren Girls.

War die Livin Dolls ohne New und ohne Nr 1. Da wo so Holzstuehle um die Buehne stehen.


Sarado schrieb:Sarado, der jetzt noch auf den Bericht mit dem 3er wartet.

Wird zeitlich eher knapp, da ich nur noch zwei Naechte habe und es in der To Do Liste noch wichtigeres gibt. Gestern zB-animiert durch Heiners Bericht- ein Besuch in der Windmill. Grubert haette es vermutlich so formuliert: Drecksau-AlarmBig GrinBig Grin.

Bericht folgt

adamit
Zitieren
Am Wochenende sind wieder Wahlen:

http://www.pattayacitynews.net/news_23_04_51.html

Habe gestern unterschiedliche Infos bekommen, ob Alk und geoeffnet. Hat jemand genauere Infos?

adamit
Zitieren
...Und nächste Woche wirds noch beschissener.Am 4.5. sind nochmals Wahlen und am 5.5.ist Buddha Day.2 Tage tote Hose!!

Gruss hejob...der die Tage auf Ko Samet verbringen wird
Zitieren
Animiert durch Heiners Bericht bin ich am Donnerstag in die Windmill. Am Eingang wurde eine Gruppe Koreaner abgewiesen, da Sie nicht ausreichend Barmittel vorweisen konnten.

Habe dann an der vorderen Buehne Platz genommen und bin gar nicht so richtig zum orientieren gekommen. 3 Girls auf der Buehne und die eine fuehrte sich gerade einen Eiswuerfel in die Muschi ein. Dieser wurde dann per Muskelkraft ins Bierglas meines Nebenmannes entsorgt und fuer einen kleinen Tip durfte er auch noch das Tropfwasser ableckenBig Grin.

Na hier gefaellt es mir. Ca. 10 Gaeste und 15 bis 20 Damen, die meistens so 30+ waren, aber auch so ca. 5 Anfang/Mitte 20.

Habe auch gleich eine auf der anderen Seite der Buehne ins Auge gefasst. nach kurzem Blickkontakt kam Sie zu mir, steckte mir die Zunge in den Hals und ich konnte gleich schon mal den Oelstand messenSmile. Erst danach wurden formalitaeten wie Name etc ausgetauscht.

I am Tuka and very horny and naughty. Want to have dirty sex with you. Das war zumindest mal einen Ladydrink wert. Und waehrend Sie Ihren Tequila trank habe ich schon mal weiter Ihre Moese massiert. Geruchstest schon vor der BF bestanden.

Die Damen auf der Buehne spielten jetzt meine Banane, deine Banane in dem Sie jeweils eine halbe dieser Frucht einfuehrten und dann so aus 50 cm Abstand versuchten in die Muender der Gaeste zu treffen. Wer wollte konnte auch die Obstreste an der Abschussrampe entsorgenBig Grin.

So nach einer Stunde wurde das Ganze aber langweilig und nachdem Tuka mir versicherte, dass Sie sich nichts sehnlicher wuensche als mich oral zu verwoehnen und dabei noch bemerkte eine Meisterin des ZA zu sein, habe ich Sie ausgeloest.

Tuka ist 25, 1,65, praktisch keine Titten, KG 34, schulterlange schwarze Haare, optischer Durchschnitt. 700 Baht BF plus die 3 Tequilas, die Sie waehrend der Stunde getrunken hatte.

Sie wollte dann ins Angelwitch. Da war ich zwar Samstag schon, aber wenn ein TG schon mal nicht nur up to you sagt, warum nicht.

Die Kleine trank auf jeden Fall mehr und schneller als ich und als wir gingen stand es nach Singha 3:2 fuer Sie. Ihr Verhalten wurde jetzt auch deutlich basisorientierter und Sie liess den Baht-Bus deutlich wissen, was wir jetzt gleich tun wuerden.

Auf den 500 m von der 2nd zum Hotel musste Sie dringend pissen und stuermte mit den worten "my old bar" ind Papayo. Waehrend Sie Ihre Blase leerte ein wenig mit der Mamasan unterhalten.

Sie wollte dann noch wissen ob ich auch Thai Whiskey vorraetig haette. Mein Verweis auf den gefuellten Kuehlschrank reichte (wohlwissend dass 4 Bier die einzigen vorhandenen Alkoholika waren). Dann gab es noch eine Zwischenmahlzeit am Kakerlakenstand. Meine Frage was das genau sei wurde dann mit big ants beantwortet.

Im Hotel wollte Sie dann sofort im Pool mit mir ficken. Wir einigten uns auf die Badewanne und jetzt wollte ich wissen, wie naughty Tuka dann wirklich ist.

Da Sie ja Showgirl ist sollte Sie mich mit einem Strip erstmal richtig heiss machen. Tat Sie auch sehr gut und der Slip fiel mit den worten: Hm, taste pussy. War Ihr dann aber unangenehm, dass ich das ueberpruefte (thai people dont do that things). Aber so wie ich seit dem verlassen der Windmill an Ihr gefingert hatte musste der Slip zumindest ein wenig feucht sein.

Bevor es in die Badewanne ging musste Sie noch pissen. Meine Frage, ob Sie dies von der Anrichte ins Waschbecken tun koenne, damit ich auch gut zuschauen kann, wurde ebenfalls verneint.

Dann erstmal in die Badewanne.

@mandingo: Natuerlich mit rotem Shokobutsi. Habe inzwischen auch die anderen beiden Sorten probiert, aber das rote ist eindeutig das Beste.

In der Wanne ein wenig geknutscht und gefingert. Dann sattelte Sie auf und wir fickten ein wenig.

Nach dem Baden habe ich um das orale Verwoehnprogramm gebeten. Das ging bestimmt 30 Minuten und die Haelfte davon echt geiles ZA. Danach noch eine zeitlang gefickt und zum Finale gab es "bleaching" und einen "Zuckerguss" um Ihre Schnute.

Eigentlich war LT vereinbart, aber sie fragte ob Sie gehen koenne. Schaetze das lag daran, dass meine Biervorraete 3:1 an Sie gingen. War o.K. fuer mich und ich habe Ihr 1500 Baht gegeben.

Habe Sie dann noch zum Aufzug gebracht, wo Sie die Wartezeit damit ueberbrueckte meinen Schwanz nochmal hochzublasen.

Und so entschwand sie dann vernebelten Blickes.

Ich hatte auf jeden Fall einen geilen Abend mit sehr gutem Sex. Mit ein wenig Abstand aber auch so meine Bedenken. Sie hat auf jeden Fall ein Alkoholproblem und wenn Sie so weiter macht, wird Sie auf absehbare Zeit ein Wrack sein. So wie Mamasan aus Ihrer alten Bar gesprochen hat, kommt Sie nur noch in Bars/GoGos unter, wo Alkohol zum Konzept gehoert.

Bei mir ist Sie ja an einen Zeitgenossen geraten, der die Girls wie die Freundin behandelt und nicht als Stueck Fleisch. Sie wird aber auch Ausloesen haben, wo Sie mit dem geforderten Whiskey voellig abgefuellt wird und dann auch die Sachen tut/tun muss die nicht freiwillig sind. Sie ist auf jeden Fall nicht so versaut, wie Sie vorgibt, oder glaubt zu sein.

adamit (diesmal nachdenklich)
Zitieren
adamit schrieb:Sie hat auf jeden Fall ein Alkoholproblem und wenn Sie so weiter macht, wird Sie auf absehbare Zeit ein Wrack sein. ... Sie wird aber auch Ausloesen haben, wo Sie mit dem geforderten Whiskey voellig abgefuellt wird und dann auch die Sachen tut/tun muss die nicht freiwillig sind.

Ich hatte 2005 für 2 Tage LT ein Mädel ausgelöst, dass im ersten Eindruck sehr lustig, partyorientiert und versaut war (und wirklich ne Wucht in nder Kiste). In der 2ten Nacht wurde jedoch das Alkohol und Drogenproblem (Medikamente) deutlich, worauf ich es beendet habe.

Heute würde ich eher gleich verzichten. :nein:
Wäre allerdings eigentlich nicht gut fürs Mädel, denn lernen würde das Mädel daraus dann wahrscheinlich nicht und dann grade in die Arme von denen geraten, die sie abfüllen und dies ausnutzen... ein Teufelskreis.

Wir sind allerings auch nicht als Sozialarbeiter vor Ort und können nicht die Welt rettenVerwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
hejob schrieb:...Und nächste Woche wirds noch beschissener.Am 4.5. sind nochmals Wahlen und am 5.5.ist Buddha Day.2 Tage tote Hose!!

Gruss hejob...der die Tage auf Ko Samet verbringen wird

Wie jetzt? Bei Wahlen bleiben die Lokale geschossen? Eek
Hab mir mit meinem Trip dann ja die beste Zeit ausgesucht. Werde mir überlegen, die beiden Tag mal nach Koh Chang zu fahren. War da noch nie.

Bleiben denn an diesen beiden Tagen sämtliche Locations geschlossen? Kein Alk.? Keine Weiber? Nix?

MMM, der bislang fast immer dann vor Ort war, wenn keine th. Feiertage waren.
Zitieren
Dass die Mädels vorgeben, sonst wie versaut zu sein, und Mann auf dem Zimmer merkt, dass er ein wenig angeschwindelt wurde, ist m.E. nicht selten.

Leider habe ich bei einer meiner letzten Freelancerinnen-TGs, die ich aus der Marine2 mitgenommen hatte, auch erst am nächsten Morgen ein paar parallele, geritzte Narben im Oberarm gesehen. Habe mich dann von jemandem aufklären lassen, dass es einige TGs gibt, die sich diese Stellen immer wieder leicht ein- bzw. aufritzen, um dort ihre Drogen einzumassieren.

Seitdem pass ich auf und nehm mir die Mädels etwas genauer unter die Lupe.

Viel paß noch im Seebad
MMM
Zitieren
#33
adamit schrieb:Am Wochenende sind wieder Wahlen:



Habe gestern unterschiedliche Infos bekommen, ob Alk und geoeffnet. Hat jemand genauere Infos?

Heute werden fast alle A GO GO Bars zu haben und ab Ca. 18 Uhr gibt es keinen
Alkohol mehr, außer mit den in Thailand üblichen ausnahmen.
In der Soi 7 oder 8 gibt es immer die eine oder andere Bar wo sich nicht an das
Alkohol verbot hält.



heiner der aber kein Bier aus Kaffeetassen trinken wird, so wie er es schon gesehen hat an solchen Tagen
Zitieren
Mensch Junx, nur weil mal 1 Tag kein Alk fliesst und alle Dosen-Lokalitäten zu haben muss man doch nicht gleich den Ort verlassenVerwirrt Mal schön am Pool oder Strand relaxen tut auch gut. Freelancer wird es genug geben - entweder an der BR oder in einigen Bars, wo dann statt Alk halt Cola ausgeschenkt wird. Ist schon komisch, kaum besteht die Gefahr nix zum ficken zu finden und schon tritt die große Landflucht ein.

Sarado, der auch mal einen Tag ohne "sexy määäääään" auskommen kann.
Zitieren
Nachdem es am Freitag ab Nachmittag fast durchgaengig geregnet hat, blieb ich am Abend erstmal in der Naehe des Hotels.

Zweiter Versuch im Club Blu, der diesmal gut gefuellt war. Die ganze Aussenfront ist verglast und die Damen tanzen auf drei Buehnen auf der Aussenfront. Der Club ist eher stylisch, aber taetowierte Inselaffen mit Badehose und Muskelshirt toeten jedes Flair. Die Ladys ebenfalls eher Durchschnitt (nur in der Staff gabs ein paar schnucklige).

Also 50 m weiter, wo die Champagne GoGo wiedereroeffnet wurde (Soi LK Metro). Freies Buffet und eine Promotion bei den Getraenken sorgten aber allzu sehr fuer cheap charlie Stimmung, so dass ich gleich wieder abdrehte.

Also doch in die Walking. Erster Stop im Lolipop (unter dem Russenladen). Ordentliche Performance auf der Showbuehne und im Jaccuzi. Dann stellte sich ein Jungspund, der zum rasieren noch das Handtuch nehmen kann -im breitesten cockney- als Manager vor. Auf die Frage, wie die Geschaefte laufen, erzaehlte er, dass 2007 das schlechteste Jahr fuer Patty seit 14 Jahren war und alle Kosten steigen, nur die Getraenkepreise in den GoGos seien ruecklaeufig.

Die Angels GoGo habe ich nach einem Schluck Bier fluchtartig wieder verlassen. Eine haessliche "langgediente" TG setzte sich ungefragt auf meinen Schoss und schob meinen Finger in Ihre Moese. Das war jetzt mal unangenehme sexuelle Belaestigung.

Punkt 1 auf der ToDo-Liste das X-Zone erledigte sich auch nach einem Bier, da es einfach mit keiner der Damen passte.

Bin dann zu den Naughty Girls und dort sehr schnell mit Jan, 19, KG 38 mit ein paar Poelsterchen, die das erfreuliche Erscheinungsbild aber nicht wirklich truebten, einig geworden. Sie verstand es auch mich so richtig geil zu machen. Die Vorfreude endete am Hoteleingang, da Sie naemlich keine ID hatte und auch nicht in der Lage war eine zu organisieren.

In der GoGo erstmal einen Tequila aufs Haus bekommen und das Angebot die ST-Raeume zu benutzen, ein anderes Girl zu waehlen, oder die BF zurueck. Habe mich fuer letzteres entschieden und Mausi musste mit traurigen Augen die schon eingesackte Provision zurueckgeben.

Also Punkt 2 auf der ToDo Liste, das Showgirl aus dem Whats up angegangen. Gegen 1.00 Uhr war die Stimmung dort am kochen. Habe trotzdem einen Platz direkt vor Ihr ergattert und Ihr Pflaeumchen gleich mal aus der Naehe betrachtet. Die Gute wollte aber um diese Uhrzeit noch nicht zum Ladydrink von der Buehne, sondern lieber Ihre Dose gegen Tips praesentieren. Auch Punkt 2 unerledigt abhaken muessen und 30 m weiter bei The Beach eingekehrt.

Dort war ich auch schnell mit Yim einig. Sie ist 21, 1,60, KG 34, sehr gut getunte B-Cups, dunler Teint, gelockte halblange Haare. Nun zumindest habe ich schon im Baht Bus nach der ID gefragt und auch sie hatte keine dabei. Bin dann mit zu Ihr (war nur 5 Minuten zu Fuss von meinem Hotel). Aber auch dort keine ID. Nachdem Ihre Bude ein ziemliches Loch war, einigten wir uns darauf in ein ST-Hotel zu gehen, dessen Kosten mit Ihrem Honorar verrechnet werden.

Das war dann von der 3rd auf Hoehe des Xzyte ca ein km noerdlich in eine Seitenstrasse. Die einzelnen Zimmer mit Parkplaetzen davor und mit Sichtschutz gegen Blicke von aussen geschuetzt. Der VIP-Raum fuer 350 Baht nicht viel schlechte als mein Hotelzimmer.

Nachdem ich um Mitternacht eigentlich mit der kleinen Jan schon fast so weit war, konnte es jetzt zweieinhalb Stunden spaeter endlich losgehen. Und da sage noch mal einer in Patty gebe es schnellen Sex.

Wie sind dann erstmal zusammen duschen gegangen und es war mir eine Freude Ihre Titten ausgiebigst einzuseifen und zu massieren. Auf dem Bett gab es sehr lange absolut zaertliches F und danach verwoehnte ich Sie ewig mit Zunge und Fingern. Der eigenliche Fick war in den ueblichen Stellungen dann eher unspektakulaer.

Habe mir im Anschluss noch erklaeren lassen, wie Sie zu diesen tollen Titten gekommen ist. Kostenpunkt waren 70.000 Baht. Die Sillies hat Sie ueber die Achselhoehlen bekommen. Die Schnitte sind sehr dezent und gut verheilt. Yim sagt, Ihre Titten sind immer noch 50 % von Ihr und nur der Rest kommt vom Doktor.

Sehen auf jeden Fall wie echt aus und fuehlen sich auch so an.Habe Ihr dann 1o00 Baht gegeben, was incl. Zimmer dann eine Gage von 1.350 ausmachte.

Trotz der wiedrigen Umstaende ein schoenes Erlebnis und gegen 6.30 Uhr war ich dann im Hotelbett.

adamit
Zitieren
Am Samstag faengt ab 18.00 Uhr die Trockenzeit an und so habe ich am Nachmittag einen Abstecher in die von mir so wenig geliebte SOI 6 gemacht. Der Bunnyfaktor war eindeutig im stark negativen Bereich.

Vor dem Thumbs up dann doch noch etwas passables gesichtet. Bam, Mitte 20, A-Titts und sehr zierlich. Wir sind dann in einen der gerade noch akzeptablen ST-Rooms. Von der Nummer gibt es nichts aussergewoehnliches zu berichten, ausser dass diesmal der Bauch eingesamt wurde.

Vielleicht gehe ich das Thema SOI 6 schon mit einer zu negativen Grundstimung an. Persoenlich kann ich die Begeisterung vieler Kollegen hier fuer die dreckige Meile nicht nachvollziehen.

Am Abend dann trotz der Einschraenkungen eine Laotin durchgezogen. Bericht folgt.

adamit
Zitieren
Sehr schöne Berichte von dir adamit!Ich stehe ja eigentlich nur auf Naturbrüste...es sei denn es ist ein MöchtegernmädchenBig Grin...aber so hat halt jeder seine Vorlieben.Die GoGo The Beach sagt mir gar nix...vielleicht meinst du aber den Beachclub?
Vor einigen Jahren war das einer der besten GoGos in Patty...hatte aber letzte Zeit immer mehr nachgelassen.Für 1000 Baht dort ne ST zu ergattern ist schon recht selten,kannst dich also glücklich schätzen,wobei es jetzt jedoch stark auf die saure Gurken Zeit hingeht und die Girls mit den Preisen runtergehen.
Viel Spass noch...wünscht der hejob
Zitieren
Muss mich hejob anschliessen; Klasse Berichte! Tja, die Soi 6 - geliebt und gehasst. Ich bewege mich da mehr in der Mitte. Es ist dort praktisch. Jeder kann sofort hoch auf's Zimmer, man kann gut mit den Mädels was trinken und der service ist immer gut, teilweise auch tabulos und es geht manchmal schon im Barraum gut zur Sache. Ein großer Nachteil ist der Mangel an hübschen Mädchen. Aber wer suchet, der findetWink

Sarado, der sich von den Gegebenheiten vor Ort demnächst mal überzeugen wird.
Zitieren
hejob schrieb:Sehr schöne Berichte von dir adamit!Ich stehe ja eigentlich nur auf Naturbrüste...es sei denn es ist ein MöchtegernmädchenBig Grin...aber so hat halt jeder seine Vorlieben.Die GoGo The Beach sagt mir gar nix...vielleicht meinst du aber den Beachclub?
Vor einigen Jahren war das einer der besten GoGos in Patty...hatte aber letzte Zeit immer mehr nachgelassen.Für 1000 Baht dort ne ST zu ergattern ist schon recht selten,kannst dich also glücklich schätzen,wobei es jetzt jedoch stark auf die saure Gurken Zeit hingeht und die Girls mit den Preisen runtergehen.
Viel Spass noch...wünscht der hejob

Hi hejob,

hast recht, dass ist der Beach Club in der SOI 14 ab Walking. Gibt nen Review von April, den ich mal reinkopiere:

[INDENT]The bar always seems popular. There are plenty of pretty girls who dance on a pretty long circuit. Most girls are knickerless under skirts with open blouse. Some wear more and some wear less.
A few customers were being looked after by the girls, but mostly this seems to be bar for watching rather than interacting.
Small beer glasses mean that the 55 Baht draft price tag is not quite the bargain it appears. But nothing to complain about.
Tips are the usual order of the day to get a closer look at the dancer. But saying that I didn't spot too many customers with a fistful of 20's to give out.
Always good to see a popular but I left it for those that were enjoying and moved on to a more interactive bar.
[/INDENT]Stehe selbst auch nicht so sehr auf Sillikon. Hier war aber praktisch nicht erkennbar, dass Onkel Doktor nachgeholfen hat und die Titten waren einfach perfekt.

Bei den LB muss es sogar Sillikon sein, da bei Hormontitten das dritte Bein hinktBig Grin

adamit

der jetzt leider schon aus der Flughafenlounge schreibt und die restlichen Berichte von zu Hause nachliefert
Zitieren
hallo adamit,

möchte mich hejob und sarado anschließen und mich
bedanken für die gute berichterstattung.Wink


gruß mandingoBig GrinSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren