Kurztrip ins Seebad
Am Samstagabend dann mal wieder wahlbedingte Ruhe und Beschaulichkeit im Sündenbabel. Beim Abendessen problemlos mein Singha bekommen.

Dann eine kleiner Bummel durch die Walking. Vier GoGos geöffnet: Livin Dolls, Sweethearts, Dollhouse und Coyotees.

Bin dann aber erstmal in den Simon Beer Bar Komplex. Außer in den beiden vordersten Bars gab es auch hier Alk. Für diesen besonderen Tag griff man aber hauptsächlich auf altgediente, erfahrene Fachkräfte zurück, so daß kaum ein Girl unter 30 im Einatz war (zumindest bei Simon). Habe dann mit zwei Girls gewürfelt und wir hatten jede Menge Sanuk.

Danach bin ich dann ins Dollhouse, wo in etwa die halbe Besetzung da war. Dauerte nicht lange bis ich eine leckere Laotin auf dem Schoß sitzen hatte. Keinerlei Berührungsängste und nach kurzer Zeit Fingerspiele und ZK. Nachdem es aber in den GoGo keinen Alk gab habe ich Sie relativ schnell für 600 Baht ausgelöst.

Poe, 27, 1,55, KG 30, Minititten. Alle Serviceanforderungen bejaht. Diesmal der ID-Check noch in der GoGo. Und was soll ich sagen, Sie hatte auch nur so ein Papier auf dem die Polizei den Verlust des Ausweises bestätigte. Mamasan zu Rate gezogen und die meinte wenn es nicht klappt gibts die BF zurück.

Im Hotel war der Rezeptionist gnädig. Meinte: only for this one time und zog dann so eine gelbe Pappe raus auf der in dicken Lettern stand:

Guest guarantees everything

ohne sonstigen weiteren Text. Die Lady und ich sollten unterschreiben.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Habe da dann mal ganz lässig als Oliver Kahn unterschrieben, der kennt sich ja bei Schwierigkeiten mit Frauen aus und hat auch mehr Geld als ichBig GrinBig Grin.

Auf dem Zimmer dann erstmal ein Bier gezischt. Hatte mit Ihr FT vereinbart und Ihr bedeutet, daß Sie mir jetzt bitte den Saft raussaugen soll. Sie fragte noch ein wenig ungläubig: no bum bum, machte sich dann aber engagiert an die Arbeit, während ich Sie fingerte.

Ordentlicher DT, wobei Sie die Spucke so laufen lies wie sie kam und ich verteilte diese mit meinem Schwanz in Ihrem Gesicht wenn Sie Luft holte. Nach jetzt einer Woche Patty und der Nachmittagsnummer hatte Sie ordentlich zu tun bis ich abspritzte.

Leider war die Kleine ein wenig hyperaktiv, was mir nicht auf die Eier sondern auf den Senkel ging. Habe Sie dann nach einem gemeinsamen Bier mit 1500 Baht ausgecheckt und diesmal auf der "Ladyseite" geschlafen um nicht den Roomservice bemühen zu müssen.

Und auch noch ein Länderpunkt, wenn auch nicht ganz in Ihrer Heimat erfickt. Die letzte Nacht dann mit leeren Eiern prima geschlafen.

adamit
Zitieren
Den Sonntag habe ich dann noch ein wenig relaxt. Da mein Flieger erst um Mitternacht geht bin ich in die 10. Etage von Mikes Shopping Mall um den dortigen Dachpool zu nutzen. Zwar nur wenige Schattenplätze, aber ansonsten viel Platz und sehr ruhig. Auf jeden Fall eine Alternative zu den unbequemen Liegestühlen an der Beach und ein zentraler Platz für alle, die ein Hotel ohne Pool buchen. An diesem Nachmittag keine FL auf Beutefang dort.

Danach noch eine zweistündige Rückenmassage genossen, bevor ich per late check out das Seebad wieder verlies. Frage mich immer wieder wie es geht für 800 Baht die Strecke zum Flughafen zu fahren. Das Auto war auf jeden Fall tip top und in 1 Stunde 20 Minuten waren wir in Susidingsbums. Hatte trotz Eco eine Zugangskarte für die Lounge und habe mich dort mit Schnittchen und Singha auf den Flug vorbereitet. Im Flieger dann nur noch den Aperetiv mitgenommen und bis zum Frühstück relativ gut geschlafen.

Ankunft an den vor 3 Wochen neu eröffneten C-Gates, wo auch schon der Abflug war. Alle Kontrollen dort deutlich zügiger als sonst von Terminal 1 gewohnt.

Und schon war die Woche wieder um.

adamit
Zitieren
Das war also jetzt mein erster Trip in der Nebensaison und "nur" für eine Woche. War in Summe -trotz mehr Regen- angenehmer als in der Hauptsaison, auch wenn an einigen Ecken tote Hose war. Dafür auch in vielen Beer Bars und GoGos bis spät in den Abend die Cuties verfügbar und nicht wie in der Hauptsaison permanent ausgelöst.

Die eine Woche war auch genau richtig und der lange Flug lohnt sich auch dafür. Von München an die Ostsee gehts mit dem Auto auch nicht viel schneller.

Einzig die (bei mir) statistisch vielen Girls ohne ID haben mich hinsichtlich der Verlässlichkeit, wenn ein Girl in einer Bar oder GoGo arbeitet, wieder etwas skeptischer gemacht.

Werde zukünftig eher versuchen außerhalb der Saison günstig zu fliegen und die Hotelkosten im Rahmen zu halten, dafür aber öfters kommen.

All denen, die jetzt in Kürze starten einen guten Flug, viel Spass und spannende Berichte.

adamit
Zitieren
Na das hört sich doch gut an...
Den Riesentrubel brauche ich nicht.
Mal schauen wieviel ich mir zumuten kann, bin körperlich zur Zeit etwas eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit.

Aber wie wurde es schon im Thread von Heiner erwähnt?
ich such mir dann eine nette Pflegekraft und versorge mich gut aus der ApothekeBig Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Mal schauen wieviel ich mir zumuten kann, bin körperlich zur Zeit etwas eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit.

Aber wie wurde es schon im Thread von Heiner erwähnt?
ich such mir dann eine nette Pflegekraft und versorge mich gut aus der ApothekeBig Grin
Das machen wir schon! Wir schieben Dich mit Deinem Rollstuhl dann durch die SoisBig Grin

@adamit: Klasse Berichte!Danke

Sarado, der diese Woche wohl auch schon ein Schlitzauge ficken wird.
Zitieren
Sarado schrieb:Das machen wir schon! Wir schieben Dich mit Deinem Rollstuhl dann durch die SoisBig Grin

wäre leider genau falsch, denn ich kann besser stehen und liegen als sitzen Eek
Habe so was ähnliches wie einen Bandscheibenvorfall, nur das es nicht die Bandscheiben, sondern die Knochen sind :wein

werde aber schon mal auf dem FFM Stammtisch am 3. Mai verscuhen wie es so mit dem ficken klappt (sofern eine meiner Favoritinnen zur Verfügung steht, denn ein Experimentfaktor reicht Wink)

Aber deswegen nicht in Urlaub fahren?Eek Ohne mich... ähh nee natürlich mit mir oder wieVerwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#47
siehe 42, da schreibt einer von seebad nach bkkairport für 800bht, es geht auch billiger für 142bht mit dem bus ohne abzoge.
Zitieren
wildschwein schrieb:siehe 42, da schreibt einer von seebad nach bkkairport für 800bht, es geht auch billiger für 142bht mit dem bus ohne abzoge.

Warum sollen 800 Baht fürs Taxi Abzocke sein ? Sind ja immerhin rund 16 Euros für 150 km. Und zum Busbahnhof bist Du gelaufen, oder hat Dich der Bus vom Hotel abgeholt ?

adamit
Zitieren
Beim 150 Baht-Bus wirst Du vom Hotel angeholt.

reefdiver
Zitieren