Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen
#61
Sex_Scout schrieb:Diese Rucksackfranzosen:nein:: Die besten Schwenker gibt es nunmal wirklich unstreitig In Idar-Oberstein - und dass liegt garantiert nicht im Saarland und auch nicht in der PfalzWink

Wenn du meinst......
Aber ich merke du hast überhaupt keine Ahnung vom Schwenker/schwenken.....dein Vater konnte es schon nicht und du lernst es auch nimmer...Laut Lach aber es sei dir verziehen......:p
In Idar Oberstein heißt es nämlich Schaukelbraten....und das ist was ganz anderes als ein richtig guter Saarländischer SchwenkerTeufel
Zitieren
.....also ihr Saarlänner mit eurer Sproooch, in einen Schwenker gehört immer ein guter Cognac, sowas stell ich doch nicht auf den Grill Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:... in einen Schwenker gehört immer ein guter Cognac...


Das hab ich auch gedacht! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#64
Zitat aus Wikipedia !

Zitat: Außerdem wird der „Grillmeister“, der den Schwenker (Fleisch) auf dem Schwenker (Grill) zubereitet, auch Schwenker genannt.

So wisst ihr jetzt wo der Cognac reingehört ! Wink

Sniper... der sich wundert über die "Ausländer" :p
Zitieren
boah ... den Fred hatte ich gar nicht bemerkt .. erst jetzt, per Zufall stoße ich darauf.

Tze Tze .. nicht wissen, was ein Schwenker ist ... wo gibt`s denn sowas.

Eine große Beleidigung im Saarland ist, wenn Du jemandem sagst : "Dein Vater kann nicht schwenken" ...
wie geil ist das denn, dann würdet ihr in einem solchen Fall extremster Beleidigung über Cognac philosophieren, während sich der gemeine Saarländer wegschreit ;-)

Jungs : wenn jemand sowas zu Euch sagt : Das ist als Beleidigung gedacht, ähnlich wie : "Deine Mutter klaut bei KiK"


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Na und, Tyler, machen doch alle Frauen, nicht nur die Mütter Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#67
Ein Saarländer steht auf einer Brücke und unter ihm sieht er ein Pfälzer Pärchen beim Küssen. Er schaut dem Pärchen zu und auf einmal schreit er: "Hey ihr Schweine hört auf zu ficken!" Der Pfälzer ruft zurück: "Hey wir küssen doch nur." Darauf wieder der Saarländer: "Hey ihr Schweine hört auf zu ficken!" Jetzt reicht es dem Pfälzer, wutentbrand läuft er nach oben und sagt: "Was soll das, was ist dein Problem? Wir ficken doch gar nicht!" Darauf der Saarländer: "Jetzt paß mal auf!" Er geht nach unten, nimmt sich die Frau und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch. Als er wieder nach oben geht sagt er: "Na, was hab ich gesagt?" Der Pfälzer antwortet: "Du hast Recht, von hier oben sieht es wirklich so aus." Megalach

Soviel zu den Pälsern ! Big GrinBig GrinBig Grin Muß man nicht kommentieren ! Oder ? Wink

Sniper... der erste Mann auf der Brücke ! WinkBig GrinPirat
Zitieren
Sniper schrieb:Sniper... der Mann auf der Brücke ! WinkBig GrinPirat
Wie du läst deine ische von nem pfälzer durchnudeln ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#69
Lustwandel schrieb:Wie du läst deine ische von nem pfälzer durchnudeln ?

Richtig lesen mein Freund ! Ich bin Saarländer ... und war zuerst auf der Brücke ! WinkBig Grin
Zitieren
#70
Sniper schrieb:Er geht nach unten, nimmt sich die Frau und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch.

Und wenn Du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das das kein Pälser gewesen sein kann ! MegalachMegalachMegalach

Saarländer, es kann nur einen geben ! Pirat
Zitieren
für uns seid ihre alle sueddeutsche
Laut Lach
der irru
Zitieren
irrumator schrieb:für uns seid ihre alle sueddeutsche
Laut Lach
der irru
Tja,
und für die Wuppertaler zählen dann natürlich auch die Kölner zu den
Zitat:sueddeutscheMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
stimmt eigentlich

die einzige Vororte die der Kölner bewusst wahrnimmt sind Bonn und Düsseldorf
Wupertal wär für mich auch schon norddeutschland

der irru Laut Lach
Zitieren
#74
Sniper schrieb:Richtig lesen mein Freund ! Ich bin Saarländer ...

Mein Beileid ist Dir gewiss !
Solltest Du aktive Sterbehilfe wegen Deines grausamen Schicksals wünschen... melde Dich Wink
Zitieren
Ach Leut´s,lasst doch die Sticheleien gegeneinander,ist doch gar nich´nötig...

...denn wie´s schon in der Werbung hies:

BADEN-WÜRTTEMBERG : Wir können alles,ausser DeutschGott

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren