Neckischen Beleidigungen, Bewohner einzelner Regionen
Lustwandel schrieb:Alles das selbe Big Grin


ihr wart wohl in der selben klasse*sfg*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ihr wart wohl in der selben klasse*sfg*

sweetie
Mein Lehrer meinte noch das der Limes von einer Frau geplant wurde, die ham den an der falschen Ecke hochgezogen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sweetgirl schrieb:was wollt ihr denn??

das beste ist die kurpfalz...ganz hinten steht das saarland Laut Lach

hessen? die ham das widerlichste gesöff aller zeiten..äppler...!

also..defintiv number one: kurpfalz Smile

sweetie


Un die Haupstadt von der Kurpfalz is Monnem Big GrinBig GrinBig Grin

m54
Zitieren
sweetgirl schrieb:rp ist Pfalz...nicht KURpfalz Smile

Wer hat denn mit Dir gesprochen?

Stuart, VerwirrtLaut Lach
Zitieren
sweetgirl schrieb:was wollt ihr denn??

das beste ist die kurpfalz...ganz hinten steht das saarland Laut Lach

hessen? die ham das widerlichste gesöff aller zeiten..äppler...!

also..defintiv number one: kurpfalz Smile

sweetie

Richtig sweetgirl, ein Hoch auf die Kurpfalz, die Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben, den Pfälzer Riesling, den badischen Spätburgunder und nicht zu vergessen den Schwetzinger Meisterschuss. Smile
Zitieren
Mal ein paar klugscheissereien von mir:

Nibi: ebsch seit ist hessisch und kommt aus dem Rheingau, ist eine Verunglimpfung der "ebenen Seite" de Rheins

LW: es gibt tatsächlich Unterschiede zwischen der Kurpfalz (Mannheim, Heidelberg/Baden)
und der echten Pfalz, kummscht mol vorbei, ich zeichse dir.

Der liebe Gott und der Teufel streiteten sich über ein Gebiet, daß der liebe Gott unbedingt haben wollte. Honig, Wein, verrückte Leute(alles Spinner und Saufköppe), fruchtbare Böden usw. machten das Land sehr attraktiv für seine Belange(missionieren)
Die beiden wurden nicht handelseinig und irgendwann sagte der liebe Gott zum Teufel:

B`hallt´s

daraus ist dann der Name Pfalz entstanden und das Gebiet gehört heut immer noch nicht dem lieben Gott, sondern mir (höhö).

Zap
Zitieren
Lustwandel schrieb:Deutsche Megalach
Richtig.

O-Ton von Edmund Stoiber in einer Wahlkampfrede:

"Die meisten Menschen, die nach Bayern einwandern, kommen aus Deutschland!"

Augen Roll
carolusMAGNUS, der bedauert, dass Bayern-Ede nicht mehr seine Sprüche ablassen kann.
Zitieren
http://www.ebsch-seit.de/
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
#29
Nackedei schrieb:http://www.ebsch-seit.de/

bisserl mager die Seite:p
Zitieren
michel54 schrieb:Un die Haupstadt von der Kurpfalz is Monnem

aber erst seit 1720 !!!
Zitieren
#31
nibiru12th schrieb:Liebe Mods,
könnte mal einer das Ganze hier ab post #2
abtrennen und ins OT beamen?

Dann könnte es lustig weiter gehen mit
den neckischen Beleidigungen, der Bewohner einzelner
Regionen untereinander. Big Grin

Wer kennt andere Bezeichnungen für seine regionale Nachbarn?


Für den echten Kieler gibt es noch die Dauervizemeister (KFZ FL).
Für die echten Ossis gibt es als Nachbarn die Tulpendieb oder Grachtenscheisser...
Der Stecher, der mit Monnem u.a. K2 Fleckentferner (=Eichbaum) verbindet
Zitieren
#32
sweetgirl schrieb:...ganz hinten steht das saarland Laut Lach

tststs.... ist ja mal wieder nicht zu glauben ! Ohne das Saarland würden ihr in der Kurpfalz doch immer noch Rauchzeichen machen, anstatt zu telefonieren...

...und die Ladies dort würden nicht im Puff arbeiten wie im Saarland, sonder würden noch mit der Keule erlegt und in die Höhle geschleift ! MegalachMegalach

Sniper... Entwicklungshelfer aus dem schönsten Bundesland der Welt ! :p
Zitieren
.....ach, dann habt ihr uns Deutschen das also eingebrockt, dass wir jetzt fürs poppen bezahlen müssen und die Keulen eingezogen wurden!!!!

Ich wusste doch es gab einen Grund das Saarland wieder an die Franzosen abzugeben, aber selbst die wollen euch ja nimmer Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#34
Cyper schrieb:Ich wusste doch es gab einen Grund das Saarland wieder an die Franzosen abzugeben, aber selbst die wollen euch ja nimmer

Denkste ??? Von wegen !!! Die Franzosen kratzen doch immer an den Türen der Saarländischen Puff´s da sie ja selber unterentwickelt sind !

Die würden uns direkt nehmen ! Aber Vorsicht... die schießen dann mit Mittelstreckenraketen auf die Kurpfalz, weil die Pälser ja auch immer unsere Puff´s bevölkern ! Wink

Sniper... Wäre gerne Präsident der unabhängigen Saarländischen Puff Republik ! Big Grin
Zitieren
Aach Sniper, Du weißt doch ganz genau warum die an Eurer Tür kratzen, weil sie doch den Eiffelturm wieder in Ordnung bringen müssen und denen noch 200.000 Nieten fehlen, nicht wegen den Puffs!!! Die würden ja dann wieder geschlossen unter franz. Herrschaft, dat weißt Du doch auch Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#36
Cyper schrieb:weil sie doch den Eiffelturm wieder in Ordnung bringen müssen und denen noch 200.000 Nieten fehlen...

Du willst doch hier nicht etwa einen Bürgerkrieg anzetteln ??? Pirat

Ich bin ja die ganze Woche selbst in der Pfalz gewesen, und wa soll ich sagen, die verstehen ja noch nicht mal die deutsche Sprache ! Nuscheln sich immer was in den Bart und gehen zum lachen in den Keller ! Big GrinBig Grin

Du weist ja sicher, ach nee, Pälser wissen ja nix ! Wir hatten mal ne Brücke mitten inn eine Wiese gebaut, weit und breit kein Wasser, das die Pälser mal über uns Saarländer lachen können !

Aber als wir die wieder abreissen wollten ging das nicht weil ein paar Pälser draufgesessen und geangelt haben. MegalachMegalachMegalach

Saarländer.... Es kann nur einen geben ! Teufel
Zitieren
Na logisch gehen wir in den Keller zum Lachen, da sind die hübschen Frauen, der gute Wein und wir werden nicht von Saarländern belästigt Big GrinBig GrinBig Grin

Und das in den Bart nuscheln, dass gehört so, so bekommen wir ganz schnell heraus wer uns verstehen darf und wer eben besser nit Big GrinBig GrinBig Grin

Jo, den mit der Angel kenn ich, dass kommt dabei raus, wenn ein Saarländer sich über eine Pfälzerin her macht, na ja war ja nur ein Versuch und jetzt habt ihr ihn eben zurück, ist doch alles wieder im Lot, nachdem die Pfälzerin jetzt gesunde Kinder von einem Pfälzer hat. Big GrinBig GrinBig Grin

Und Bürgerkrieg, na ich weiß nicht ob die Franzosen sich mit euch bekriegen wollen, da musst mal in die Richtung recherchierenBig GrinBig GrinBig Grin

Ach ja, jetzt gibt es ja bald das neue allerdings auch einzig aufgestellte Verkehrsschild, dass das wenden auf der Autobahn erlaubt:

"WILLKOMMEN IM SAARLAND"


Laut LachLaut LachLaut Lach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#38
Cyper schrieb:Ach ja, jetzt gibt es ja bald das neue allerdings auch einzig aufgestellte Verkehrsschild, dass das wenden auf der Autobahn erlaubt:

"WILLKOMMEN IM SAARLAND"

Ähhmmm Cyper ??? Da hast Du aber was falsch verstanden !!! Big Grin Das erlaubt nicht das Wenden auf der Autobahn, sondern das Schild zwingt Pälser auf der Autobahn zu wenden, da : " Für Pälser Durchfahrt verboten " Laut Lach

Sniper... Referent für Saarländisch/Pälser Verständigung ! Big Grin
Zitieren
Ja, so hat man es euch erklärt, damit das Schild gewaltfrei aufgestellt werden durfte, steht ja schließlich auf saarländischem Boden Megalach

;eT
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#40
Tststs...Cyper ! Weist Du eigentlich warum wir, wenn ein Pälser bei uns im Saarland verstirbt, den Pälser immer mit dem Arsch nach oben begraben ???

... Is doch ganz einfach ! Dann können wir den noch als Fahradständer benutzen ! Laut LachLaut Lach

Sniper... der Cyper gerade auf ner Saarländischen Grundschule angemeldet hat ! Big Grin
Zitieren