wawi in Pattaya, Maerz 2008
wawi schrieb:Lak, eine Schoenheit, sprach mich an und Fragte nach ST. Fuer 500 Baht, nahm ich sie mit ins Hotel.

Schon unter der Dusche, brachte sie meinen Freund zum Stehen. Die Nummer mit AO, ZK, Fingern und Lecken, war toll, aber leider schon nach einer knappen Stunde vorbei, weshalb ich kein Tip gab.
Zitat:Aktuell: 100 BHT= 2,07787 Euro

Stundenservice bei einer Thaischönheit für keine 11 Tacken - seufz:p

wawi, wawi, treibs nicht zu tollLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, ein bisschen neidisch
Zitieren
Nicht nur Lindner ist neidisch, Rocky auch!

Wawi hau rein, tranier die Futten für den grossen Mai AngriffBig Grin

Rocky erst im Dezember wieder vor Ort:wein aber dann auch an der Beach Road tätigBig Grin


PS auf welcher Höhe hast Du das schöne 500 Bhat Kind denn abgeräumt???
Gelbfussjäger
Zitieren
wawi schrieb:...Beach Road, ...Freelancer
Lak, eine Schoenheit, sprach mich an und Fragte nach ST. Fuer 500 Baht,

Gruss wawi. Winke

Hallo Wawi
das kommt mir doch so angenehm bekannt vor.
So sind wir wahrscheinlich Lochschwager.
Ich hatte sie immer auf der Beach Road in der nähe von Mikes Shopping Center getroffen.

Wünsche Dir viel Spaß weiterhin.
Zitieren
hallo wawi,

ich denke 500 für eine stunde ist ok,
denke wenn sie sich etwas angestrengt hätte,
hättest du ihr noch was gegeben.

gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
jowo456 schrieb:Hallo Wawi
das kommt mir doch so angenehm bekannt vor.
So sind wir wahrscheinlich Lochschwager.
Ich hatte sie immer auf der Beach Road in der nähe von Mikes Shopping Center getroffen.

Wünsche Dir viel Spaß weiterhin.



ewa dort, hab ich sie auch angetroffen. Gib mir bitte mal, die letzen vier Zahlen, ihrer Handy Nr. Dann wissen wir, ob es die gleiche ist

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich gbelte sie gestern gegen 22 h, auf der Beach Road, nicht allzuweit weg, von der Walking Steet auf. Ich fragte nach LT und sie fagte, was ich dafuer zahlen wolle. Mit den gebotenen 1000 Baht, war sie einverstanden.

Sie ist der Tp Kindfrau, sehr schoen, sehr jung, sehr klein (etwa 1,40) und zierlich. Die Titten sind nur ansatzweise vorhanden, was in dem Mogel BH, vorher nicht zusehen war.

Kaum im Zimmer, schltete sie das TV ein und blieb ne ganze Weile, davor sitzen. Nach dem Duschen, gages aber, eine wuderbwre Nummer, mit allem Drum und Dran.

Sie ist sehr eng gebaut, obwohl sie wahrscheinlich, schon ein Kind hat. Bevor ich tif in sie eindrringen konnte, musste ich sie lecken,bis sie feucht genug war.
Vorher hatte sie mich sehr gut und ausdauernd geblasen.

Den gehockten Reiter, meine Lieblingsstellung, behrscht sie fast perfekt. Auch der Rest der Nummer, war allererste Sahne.

Danach gingen wir etwas trinken und kehrten gegen 3 h ins Hotel zurueck. Sofort war das TV wieder an.
ich wartete ein Weile auf die naechste Nr., schlief dann aber ein.
Heute Morgen, weckte mich schon frueh das TV. Da ich noch schlafen wollte, entliess ich Dong mit den vereinbarten 1000 Baht.

Fazit:
1000 Baht fuer LT mit nur einer, wenn auch guten Nr., sind nicht gerade, das Geibe vom Ei.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi:

erinnert mich irgendwie an die "Servicewüste Deutschland". da isses mir auch schon oft passiert, dass die Mädels vor lauter Fernsehglotzen nicht gemerkt haben, dass Kundschaft da ist. gut, wenn man vorher die Kurve kratzt. aber deine Auserwählte ist ja ihren vertraglichen Pflichten weitgehend nachgekommen Pirat
Zitieren
wawi schrieb:Sie ist der Tp Kindfrau, sehr schoen, sehr jung, sehr klein (etwa 1,40) und zierlich. Die Titten sind nur ansatzweise vorhanden, was in dem Mogel BH, vorher nicht zusehen war.

Mit sowas wär ich sehr vorsichtig. Ist Thailand nicht immer noch das Land mit den meisten Kinderprostituierten? Da man das Alter bei denen recht schwer einschätzen kann, würd ich bei so Lolitas aufpassen. Nicht, daß Du am Ende ne Minderjährige mitnimmst und Streß kriegst. Ich glaub die passen da mitlerweile aufgrund der internationalen Kritik doch ziemlich auf. Oder täusch ich mich da?
Zitieren
funkahdafi schrieb:Mit sowas wär ich sehr vorsichtig. Ist Thailand nicht immer noch das Land mit den meisten Kinderprostituierten? Da man das Alter bei denen recht schwer einschätzen kann, würd ich bei so Lolitas aufpassen. Nicht, daß Du am Ende ne Minderjährige mitnimmst und Streß kriegst. Ich glaub die passen da mitlerweile aufgrund der internationalen Kritik doch ziemlich auf. Oder täusch ich mich da?
In meinem Hotel, (Flipper Lodge Soi 8 ) muessen die Maedels, ihre ID Card abgeben. Die die zu jung sind, kommen erst gar nicht rein.
Auch rufene die von der Rezeption an, wenn ein Maedel geht und fragen, ob alles ok ist, was ich sehr gut finde.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi klasse Berichte,hau weiter rein in die Tasten.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gruss osnamaik
Zitieren
funkahdafi schrieb:Ist Thailand nicht immer noch das Land mit den meisten Kinderprostituierten? Da man das Alter bei denen recht schwer einschätzen kann, würd ich bei so Lolitas aufpassen. Nicht, daß Du am Ende ne Minderjährige mitnimmst und Streß kriegst. Ich glaub die passen da mitlerweile aufgrund der internationalen Kritik doch ziemlich auf. Oder täusch ich mich da?

Ja, Du täuscht Dich! War noch nie in Thailand, weiß aber, daß die mit Sicherheit nicht ein großes Kinderprostitutionsproblem haben. Da fallen immer andere Ländernamen!!!




Gruß DHPirat
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ja, Du täuscht Dich! War noch nie in Thailand, weiß aber, daß die mit Sicherheit nicht ein großes Kinderprostitutionsproblem haben. Da fallen immer andere Ländernamen!!!

Komisch. Wie komm ich dann bloß auf Thailand?
Zitieren
sagt mal jungs, was issn jetzt los. wawi schleppt eine ab, die optisch jung wirkt (und tatsächlich wohl ein gutes Stück älter ist Laut Lach) und plötzlich driftet wawis Urlaubsthread in eine Ecke ab wo er nicht hin will und nicht hingehört :-nein:
Zitieren
wawi schrieb:In meinem Hotel, (Flipper Lodge Soi 8 ) muessen die Maedels, ihre ID Card abgeben. Die die zu jung sind, kommen erst gar nicht rein.

Was kostet denn ne gefakte ID in Thailand? Kann doch nicht die Welt sein.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
wawi schrieb:In meinem Hotel, (Flipper Lodge Soi 8 ) muessen die Maedels, ihre ID Card abgeben.

War bei mir im Nova Lodge Hotel auch so. Aber sowieso schaue ich zuerst auf die ID-Karte bevor es ins Hotel geht.

wawi schrieb:Auch rufene die von der Rezeption an, wenn ein Maedel geht und fragen, ob alles ok ist, was ich sehr gut finde.

Finde ich einen tollen Service des Hotels! Smile
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#56
wawi schrieb:In meinem Hotel, (Flipper Lodge Soi 8 ) muessen die Maedels, ihre ID Card abgeben. Die die zu jung sind, kommen erst gar nicht rein.

antonio_swiss schrieb:War bei mir im Nova Lodge Hotel auch so.

Gibt einige Hotels in Pattaya wo das so oder ähnlich abläuft, in meinen beiden letzten Hotels war es auch so




heiner der wawi noch einen schönen Urlaub wünscht
Zitieren
Wünsche dir weiterhin viel Spaaaaaaaassssss im gelobten Land und lass uns weiterhin dran teilhaben!!!

Gruss hejob...der neidvoll deine Berichte liestEek
Zitieren
aufgegabelt in der Beach Road, naehe soi 8.

Es ist natuerlich auch eine huebsche Thai, etwa 1,65 russ, mit sehr schoenen Titten und schlanker Figur. Etwa 25 Jahre alt

Fuer 500 Baht ging sie mit und nach etwa 2 Stunden, mit 800 wieder zuruech.

Sie bot einen sehr guten Service mit Zk und FO.
Das Blasen war wunderbar, mit Schaft und Eierlecken und so sanft wie ich es mag. Zwischendurch, gabs viele Schmuseeinheiten. Ficken in vielen Positionen, war auch klasse. Die 300 Baht Tip, hat sie sich redlich verdient.

wawi, der jetzt mal schaut, mit wem er die Nacht verbringt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:aufgegabelt in der Beach Road, naehe soi 8.

Es ist natuerlich auch eine huebsche Thai, etwa 1,65 russ, mit

hallo wawi,
kann ich davon ausgehen, daß du dich vertippt hast und du meinst 165 groß?Verwirrt

ansonsten noch viel spaß, aber denk daran du hast U R L A U B. nicht übertreiben.

gruß mandingo, der es gut mit dir meintWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wawi schrieb:Sie ist der Tp Kindfrau, sehr schoen, sehr jung, sehr klein (etwa 1,40)
Ich vermute mal ohne Stiefel, denn dann hättest Du sie nicht gebuchtLaut Lach

Trotzdem würde ich bei freelancern aufpassen. Die leihen sich ihre ID`s teilweise bei Schwestern, Cousinen oder Freundinnen. Mal genau die Fotos angucken. Denn leihen ist immer noch praktischer als sich eine gefälschte zu beschaffen.

Sarado, der nicht glaubt, dass die an der beachroad alle volljährig sind.
Zitieren