Eben auf Vox...: Gescheiterter Farang
Tom_Neu schrieb:machste mit ?

Vielleicht erstmal nur als Ideengeber für neue Fake Storys aus dem LOS Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Holt Euch Hejob ins Autorenteam, dann wird daraus vielleicht 'nen 12teiler oder so :-)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#23
Eben auf auf Vox ein 58 jähriger German mit junger (und hübscherSmile) Thaifrau und Sohn bauen sich auf einem Reisfeld ein Resort.
Nach einem Jahr ist es halbwegs fertig und die ersten Gäste ziehen ein.

Es wurde der Eindruck vermittelt das es bei den beiden recht gut funktioniert.
Zitieren
leonidas schrieb:Eben auf auf Vox ein 58 jähriger German mit junger (und hübscherSmile) Thaifrau und Sohn bauen sich auf einem Reisfeld ein Resort.
Es wurde der Eindruck vermittelt das es bei den beiden recht gut funktioniert.

und wenn der dann mal nach good ol´germany muss, haut dessen Alte das Ding auch auf den Kopf !.. und VOX hat wieder ne story. Big Grin
Aber solange könnten die doch den anderen Farang bei sich anstellen, nach dem Motto: Landsmänner unter sich" ?!
nur so´n Gedanke ..:p
Zitieren
... die Story ist schon uralt.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Grumpy schrieb:... die Story ist schon uralt.....

Aber zumindest authentisch. Wäre beim letzten Urlaub fast bei denen eingekehrt... so aus Interesse auch vom Fernsehen ungefilterte und ungetunte Infos zu bekommen Wink

hier der Link zum Ressort mit Kontaktinfos usw.
http://www.baan-chai-thung.com/index.php

Der Typ ist auf jeden Fall was rein das Business angeht cleverer und hat einen besseren Background als der Möchtegernbarbetreiber.

Also sollte zumindest das Business laufen. Und wenn das Geld weiter fließt und es Allen gut geht... Bravgehts auch ihm gut Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
denke mal, seine Frau zieht voll mit und Ihn nicht aus.....

So meine Empfindung....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
...für die, die es nicht gesehen haben. Noch bis 15:15 auf Vox.
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
#29
Hut ab haben ja ganz schön was hingestellt die beiden. Auf der Website sieht es jedenfalls recht nett aus.

Ja die Frau scheint gut mitzuziehen. Hat in dem Bericht gut mitangepackt.

Eine schöne Sache wenn neben den ganzen Horrorabzock Berichten auch mal ein paar Dinge ganz gut laufen.
Zitieren
Nicht alle Thaifrauen sind grundsätzlich schlecht......

Big GrinWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Nicht alle Thaifrauen sind grundsätzlich schlecht......

Big GrinWink


da hast Du recht ... aber die erst einmal finden, das ist das Kunststück ;-)

Gruss
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#32
Das gilt für Germany genauso.
Zitieren
leonidas schrieb:Das gilt für Germany genauso.

woher weisst Du das?
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ich habe den Bericht auch gesehen.
Was mich interessiert ist, wie lange er angeblich ins Gefängnis musste!?
Darüber wurde leider nicht mehr berichtet.
Ist das wirklich so in Thailand?
Zitieren
#35
Ich denke die TV Hanseln werden schon mal ein Oneway Ticket rausgetan haben dafür das er sich zum Kasper macht.
Wahrscheinlich sollte er nur mal in seiner Instant Nudelsuppe rumrühren und eine traurige Geschichte erzählen dann gings gemeinsam zum futtern und ficken.

Gruß leonidas
Zitieren
ein bekannter von mir hat die gleiche scheiße abgezogen war 3 monate im knast und hat 20 kilo verloren war vorher schon nicht der kraftigste. die botschaft fragt erst bei verwandten in deutschland nach.geld wegen dem flugticket wenn da nicht kommt wie bei meinem bekannten übernimmt der deutsche staat das kann sich aber hinziehen
Zitieren
Also, der 58jährige in Chang Mai heißt Jürgen und seine Frau Poh. Wir waren letztes Jahr bei denen. Die beiden sind seit 16 Jahren verheiratet. Er muß keine Angst haben von seiner Frau übers Ohr gehauen zu werden. Auch der Finanzielle Backround stimmt bei denen. Er war Topmanager bei Wella und hat fast 750.000 Euro Abfindung bekommen. In Deutschland hat er noch sein Eigenheim verkauft und ist mit ca 1,2 Millionen nach Thailand gegangen und hat dort ein Resort für ca. 250.000 Euro gebaut. Das Geld hat er in Deutschland angelegt wie er mir gesagt hat. In ein paar Jahren bekommt er auch noch seine üppige Rente, wo von die meisten von uns nur träumen können. Wir werden sie im Januar wieder besuchen. Auch wenn seine Frau ihn verlassen würde, der hat ausgesorgt. Die wäre aber schön blöd, eine bessere Partie wie er würde sie nirgendswo finden. Bei denen war die Auswanderung komplett durchdacht. Ich aknn euch nur allen empfehlen dort einmal hinzufahren. Die haben dort ein tolles Resort hingesetzt. Und das ganze betrachtet er als sein Hobby damit er in Thailand eine Beschäftigung hat. Im ist völlig egal, ob er seine Bungalows vermietet oder nicht. Er, seine Frau und sein Sohn Kevin werde nicht am Hungertuch nagen.
Zitieren
Grumpy schrieb:da hast Du recht ... aber die erst einmal finden, das ist das Kunststück
Kunststück? Augen Roll Hier findet der hässlichste Depp noch eine ansehnliche und ordentliche Frau.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Kunststück? Augen Roll Hier findet der hässlichste Depp noch eine ansehnliche und ordentliche Frau.

..ansehnlich ja, da stimme ich Dir zu, aber ordentlich???

Ne ordentliche, anständige Thai zu finden, das ist wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Nö, Unsinn. (Sofern wir uns darüber einig sind, dass der Heuhaufen keine Beerbar, Pattaya oder Nana bei Nacht ist.)
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren