Schöne Weihnachten und ein geiles Jahr2010 ...
frohe Weihnachten für alle LSHler !!

war ein schönes Jahr hier....nä Jahr möchte ich noch mehr berichten (1 Palace Besuch steht noch aus )

Gruss Freerider, der letztes Jahr noch in Natal bei 32Grad Weihnachten gefeiert hat Heul
Zitieren
Auch ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
..ich's jetzt wieder vergesse..


"Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch" ins neue Jahr.


So long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
[Bild: schriftzug01.gif]

wünsche ich euch auch Winke


[Bild: erofrauen053.gif]

Gruß yogi117
Zitieren
[SIZE="5"]FROHES FEST UND EIN FROHES, GLÜCKLICHES UND ERLEBNISSREICHES NEUES JAHR !!![/SIZE]
[COLOR="Lime"][SIZE="3"]
Für alle LSHler und ganz besonders auch für die, die die LSHler glücklich machen. Wink[/SIZE][/COLOR]


Der Kardinal, der das wirklich von Herzen wünscht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Ach ist es schon wieder soweit ? Laut Lach

Na dann.....Frohe Weihnachten und alles Gute für's neue Jahr !!

Gruß
Torsion
Zitieren
...Jau, schnell ging 2009 vorbei Augen Roll

In meiner Bumsstatistik komme ich auf runde 50 Nummern in diesem auslaufenden Jahr...reicht auch erstmal hin WinkBig Grin

Frohes Fest, guten Rutsch
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Kollegen,

ersma dankeschön für die vielen Weihnachtsgrüsse per Renomee. Wünsche auch allen hier ein angenehmes Weihnachtsfestchen. Besonderen Dank auch an die Mods für die unermüdliche Arbeit. Muß auch mal gesagt sein.

Gruß

zap
Zitieren
Es ist ja alles schon gesagt, darum auch von mir ein Frohes Fest und nen Guten Rutsch.

Man sieht sich.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Euch allen gesegnete und fröhlichen Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2010 - sexreich und seeeehr befriedigend!!!

Weihnachtlicher Gruß, lümmel
Zitieren
Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sagesesam, für den 2009 ficktechnisch ein sehr anstrengendes Jahr war....... Big Grin
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, für den 2009 ficktechnisch ein sehr anstrengendes Jahr war....... Big Grin


Das war ja noch gar nix...warte mal, wenn du 2010 Konkurrenz im eigenen Land bekommst.....oder moderat ausgedrückt :

..wie in manchem Western--> " Zwei gegen die RO`s " Megalach



Gruß MC, stimmiges Miteinander meinte ich natürlich Big Grin Wink
Zitieren
[Bild: vil-pernnoel.gif] Ich wünsche an alle Scouts und an alle Mädels ( ohne sie,könnte ja unser Hobby nicht statt finden )

Frohe Weihnachten und ein geiles neues Jahr 2010. [Bild: vil-prnooel2.gif]

Joyeux Noël et Bonne Année 2010 [Bild: vil2-perenoel4.gif]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
#34
WÜnsche Euch auch ein Frohes Fest und natürlich dass es in 2010 lange, tief und feucht rutscht Wink

Winke Schatzi Zimmer
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Das war ja noch gar nix...warte mal, wenn du 2010 Konkurrenz im eigenen Land bekommst.....oder moderat ausgedrückt :

..wie in manchem Western--> " Zwei gegen die RO`s " Megalach



Gruß MC, stimmiges Miteinander meinte ich natürlich Big Grin Wink


ach stimmt ja...du suchst ja den weg in die schweiz:p:p
wenn ich dir ne wegbschreibung geben soll, sag mir bescheid...

freerider, der mal aufs globe sparen sollte...
Zitieren
Zunge 
Ich möchte mal anmerken, dass nicht nur ein Neues Jahr anfängt, sondern auch ein Neues Jahrzehnt! Die 0er Jahre sind vorbei, jetzt kommen die 1er Jahre. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!! Big Grin
Zitieren
Besser spät als Nie!!!

Ich wünsche ALLEN Usern ein gutes Neues Jahr und vor allen Dingen Glück und Gesundheit.

Mongofear

( heute etwas sentimental )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren