Teil 1: H-Misburg: Powerficken im neuen Pauschalclub Exzess, Kreisstraße 11
ich war am 10.02 mittwoch gegen 19 uhr bis 23:20 dort. die dame mit den gesicht offen im obigen foto(vielleicht christina?) war an der these.
3 frauen waren dort. eine 43 jährige jana (deutsch)und ihre freundin (polin, name ? alter anfang bis mitte 20, mit lustig geschminkten augenbrauen wie bei den schauspielern beim peking oper) beide aus dortmund und eine bulgarin (mitte 30).

ehrlich gesagt hatte ich höchsten mit der polin lust aufs bett zu gehen aber dank der großen kameradenschaft kam ich gar nicht auf sie(als ich angekommen bin war nur 1 mann aber kurz danach kam ein weiterer kollege und kurz darauf wieder einer). und entgültig waren es gegen 22 uhr 5 männer und 3 frauen...:-(

kein optikfick auch kein leistungsfick. irgendwie waren alle lustlos.

zusammengefasst hatte ich erst mit der bulgarin und ganz am ende noch mit der alten jana etwas im bett gemacht. langweilige 08/15 nummer ohne Küssen(hatte eh keine lust mit denen zu küssen).

der letzte Gast der um 22 uhr erschien war auch nicht zufrieden und ich danke ihn nochmal für die Fahrt auf dem Rückweg.


Sofern nicht mehr und bessere Girls dort anzutreffen sind wiederholungsgefahr 0 %


will demnächst mal den party-inn in hildesheim besuchen, da der nette kollege der mich bei der Rückfahrt mitgenommen hat den laden empfohlen hat(auch den einen partytreff in osnabrück)

leider habe ich kein auto und daher bevorzuge ich hannover und nur die umgebung wo ich mit dem nahverkehr zurecht komme. ansonsten würde ich auch mal andere partytreffs besuchen.

toll das es von hannover aus nur ca. 30 minuten mit der S-bahn nach hildesheim hbf dauert und danach weitere 10-15 minuten fussweg.

der partytreffexzess hat knapp über eine stunde gedauert obwohl es innerhalb hannover liegt(arsch der welt lol)

vergessen...eintritt war 80 euro für den ganzen tag, weil es irgendein happyday war. ansonsten hätte ich erstmal 70 euro für 2 std. ausprobiert.

hahaha. da ich sexuell nicht zu frieden war habe ich 3-4 ganze brötchen noch gegessen :-)
#22
(13.02.2010, 16:02)kd0079 schrieb: leider habe ich kein auto und daher bevorzuge ich hannover und nur die umgebung wo ich mit dem nahverkehr zurecht komme. ansonsten würde ich auch mal andere partytreffs besuchen.

toll das es von hannover aus nur ca. 30 minuten mit der S-bahn nach hildesheim hbf dauert und danach weitere 10-15 minuten fussweg.

Baldies in Lengede ist auch per Bahn erreichbar. Zug bis Braunschweig, Umsteigen Richtung Hildesheim und vom Bahnhof 5min zu laufen.

Danke für den Bericht, werde es mir also auch verkneifen dort einzukehren.
#23
Hi Leute.
Versuche seit gestern dort anzurufen.Aber es meldet sich niemand mehr.
Was soll uns das sagen.Ist der Laden schon wieder geschlossen?
Weiss jemand mehr?
LG.
Habe auch gestern versucht dort anzurufen, niemand ging dran !
Der Laden hat wieder auf, Sonja war am Telefon und sagte sie macht weiter, wahrscheinlich unter dem Namen Sonja´s Partytreff.
War nur ein kurzes Intermezzo, habe die letzten beide Tage dort telefonisch niemanden mehr erreicht. Scheint wohl wieder zu zu sein.
#27
Leider geht niemand ans Telefon.schade wohl wieder ein Laden zu.
#28
Hallo,weiss jemand wo die Girls abgeblieben sind?
#29
Der Pauschalclub EXzess erlebt übrigens seine Reinkarnation am übernächsten Mittwoch, den 06.10.2010 unter neuer Leitung.

Auch die Preise wurden in diesem Zuge überarbeitet, das Tagesticket kostet dort nun 149,99 €. Verärgert

Weitere Infos hier!
#30
Kontaktdaten
PauschalClub eXzess
Kreisstrasse 11
30629 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 51938096
mail@pauschalclub-exzess.de
Karte Anzeigen
Houston, we have a problem ...


Zitat:Anzeige iNDS 25.09.2010

-06.10.10 Neueröffnung
-09.10.10 Eröffnungsparty mit Natascha Sexy 100% Hardcore Gang Bang mit Sexyluder Natascha zum mitmachen und anfassen!

Zitat:Anzeige iNDS 29.09.2010

-15.10.10 Neueröffnung
-16.10.10 Eröffnungsparty mit Natascha Sexy 100% Hardcore Gang Bang mit Sexyluder Natascha zum mitmachen und anfassen!

Winke
#31
Moin, Moin von der Küste!
Die hier eingestellten Berichte handeln alle noch vom alten PC. Es gab ja Mitte Oktober einen Neustart des Clubs. Leider ist die Homepage recht dürftig, was Infos angeht, die Preise dafür eher "respektabel" hoch. Nun möchte ich nicht unbedingt meine hartverdienten Euros verbrennenVerwirrt und deshalb mal nach aktuellen Erfahrungen fragen. Würde mich über Antworten freuen und mich nach dem für Anfang Dezember geplanten Besuch mit einem -meinem ersten-Bericht revanchieren.
Danke im Voraus für einen Puff-NeulingWinke
#32
So,

nun fallen sie, die einst völlig überhöhten Preise des "neuen" Pauschalclub eXzess.. :

Nun ist das Tagesticket für 119,99 € anstelle von 149,90 zu haben. Auch das 3-Stunden-Ticket wurde um 10 Euro auf 89,99 € gesenkt.

Weiteres unter : http://www.pauschalclub-exzess.de/preise.html

[Bild: angebot_exzessve7q.jpg]
#33
Nabend Smile

Ich war noch nie dort, würde aber gerne mal in nächster Zeit hin. Mich würde mal interessieren, wie alt die Mädels so sind und ob die auch AV bieten?
#34
Hallo erstmal,
war vor kurzem im Pauschalclub Exzess,
schreibe nur nen kurzes statement drüber.Winke

Die Bilder auf der Hp entsprechen, was den Club betrifft der Wahrheit!
Die Girls nicht, zum Glück Cool denn die sind nicht mein Geschmack. Die aktuellen Girls findet man bei Ladies.de
plus 1 - 2 andere unter anderem eine Schwarze

Nach meinem Erlebnis war der service vom standart "L" Verärgert bis zum "GF6" Unentschlossen

OK war in der Happy Hour da also schon spät Müde dennoch könnte man abstand vom "L" Service nehmen Verärgert .
Die Chefetage ist nun deutsch und ein dreibein aber nett und der Club Sauber Putzen , die Girls in der mehrheit bulgarisch, deutsch und
englischkenntnisse sehr durchwachsen aber sympatisch, die meisten wenigstens.

Zur frage von lulix Pst : AV und auch ZK waren nicht drin aber vieleicht schaffst du/ihr es ja die Damen zu überreden. Tongue

Ciao Hornet
Hi Hornet. Wäre schön, wenn Du die einzelnen Damen und Deine Erlebnisse mit diesen ein wenig beschreiben könntest.

Stuart, danke
Hier ein Link zur Anzeige des Clubs, mit Pics von den aktuellen Girls.
http://www.hannover-ladies.de/Portrait/H...38536.html

Pst
Man muss zum Glück nicht alles verstehen Mad
#37
Smile 
Kontaktdaten
Pauschalclub Exzess
Kreisstr. 11
Hannover-Misburg
Karte Anzeigen
Pst
Neuer Internetauftritt - neue Preise -
jetzt 3 Std. für 69 Euronen, da lohnt der Umweg von der Autobahn. Jetzt fehlen bloß noch paar neue Girls, die Tageskarte auch nur noch 89 Teuro.[/size]
#38
War heute auch dort.
Das 3 Stunden Paket gebucht und 5 anwesende Hühner nacheinander gebügelt.
Ausser mir waren noch 3-4 andere Männer dort bis zum späten Nachmittag.

Wiederholungsgefahr 100 %
Die von PG beschriebene Meckerziege war nicht dort.
Stattdessen 5 bunt gemischte Hühner, auch sweety.

Man kommt mit denen gut klar, wenn man ihnen den nötigen menschlichen Respekt entgegenbringt.

Ich hatte die 3 Stunden bereits um 20 min überzogen und musste nicht nachzahlen.
Meine letzte Nummer dauerte mehr als 40 min, weil die Dame so herrlich eng und geil war.
Wollte eigentlich nachbuchen, aber zuständige Kassenwärtin meinte ich könnte nachzahlen oder auch gehen.

Ich fands Klasse!
#39
(20.03.2011, 23:22)Zweibeiner schrieb: Die von PG beschriebene Meckerziege war nicht dort.

(20.03.2011, 23:22)Zweibeiner schrieb: Stattdessen 5 bunt gemischte Hühner, auch sweety.

Man kommt mit denen gut klar, wenn man ihnen den nötigen menschlichen Respekt entgegenbringt.

Na ja also, geht doch! Dann ist mein so rigoroser und konsequenter Abgang wohl doch nicht so ganz wirkungslos geblieben. Big Grin
#40
So nun wollte ich auch mal das Ficken im Pauschalclub testen.
Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Als ich ankam war kaum was los, allerdings 4 Damen. :-)
Nach 3 Stunden und 4 Damen die ich getestet habe muss ich sagen hat mir nur eine nicht zugesagt, die anderen waren alle geil....sogar mit Aufnahme aber ohne Schlucken....:-) Suchtfaktor!!!!!

Werde wieder kommen.!