Hobbihure geschwängert
marc1str schrieb:Auf jedenfall mach ich die fertig wenn sie echt schwanger ist....


Wow, bist ja ein richtig harter BurscheVerärgert. Da habe ich echt gedacht ich lese falsch!!! Kein Mensch hat dich gezwungen deinen Schniedel ohne Pneu reinzustecken!!!!!
Wenn man Scheiße baut, sollte man dafür auch einstehen!!!!! Nur dann bist du ein harter Kerl!!!!

Denke mal in Ruhe drüber nach!!!

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Cyper schrieb:Es soll schon vorgekommen sein, dass eine Frau Menstruationsähnliche Blutungen hatte und trotzdem Schwanger war, ist aber dermaßen selten das ich das im Grunde ausschließen möchte.

da muss ich als Trauzeuge eines Gynäkologen wohl mal den Besserwisser raushängen lassen Big Grin

Also: Speziell durch Einnahme der Pille, die ja extern Schwangerschaftshormone in den Körper spült, kann eine Pseudomenstruation ausgelöst werden. D.h., obwohl bereits eine Schwangerschaft vorliegt. Sprich: Pille versagt (Durchfall, Erbrechen, Vergessen ...), wird weitergenommen, addiert sich zum aufkommenden eigenen Homronpegel, Pausenwoche, Pegel sinkt, kleine Blutung - und neun Monate später: Ätsch.

Umgekehrt nutzen einige Damen (nicht nur im Gewerbe) das System gerne auch umgekehrt: Lässt man die einwöchige Pause einfach aus und steigt gleich wieder mit der nächsten Pillenpackung ein (sofern es keine Sorte mit tageweise unterschiedlichen Dosierungen ist), dann bleibt die Blutung aus. Haben zwei meiner Freundinnen z.B. im Sommerurlaub immer durchgezogen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@ Backstage

da kann ich nur sagen, STIMMT, hast Du sehr schön und ausführlich beschrieben und widerspricht meiner Aussage doch gar nicht. Also soviel Besserwisser nun auch nicht, lach.

Schwangerschaft trotz Pille kommt halt nur sehr selten vor und sind meist auf fehlerhafte Anwendung zurückzuführen und klar Erbrechen, Durchfall oder die Einnahme von Johanniskraut zählen sicher dazu.

Na am Mittwoch wissen wir ja erstmal mehr, zumindest ob Schwanger oder nicht, dann müssen wir noch den Vaterschaftstest abwarten und dann wissen wir es genau ob Marc zu den Unfallverursachern gehört.

Aber mal ganz ehrlich, dass wünscht doch keiner dem Kind, oder????
Unter solchen Bedingungen gezeugt und dann auch noch aufwachsen, wahrscheinlich und schlimmstenfalls von beiden mißachtet.

Nee, Du, da hoff ich dann doch das ich im Recht bleibe ;-)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi, cyper,

Besserwisser mit fetten Big Grin und nur wg. mehr Details und weil es gar nicht so selten ist, wie mein Kumpel mir mal erzählt hat. Der hatte mal ne Patientin, die kam bis in den 5. Monat, hatte regelmäßig die Periode und wunderte sich schließlich doch darüber, dass der Bauch trotz Diät wuchs und die Blähungen sich wie strampeln anfühlten :o

an das mögliche Kind mag ich gar nicht denken ... Eek

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo Marc,
ja, ich respektiere deine für viele provozierende Leute AO-Politik.
Auch , daß du diese hier im Forum so hemmungslos nach außen trägst. Ebenso bewundere ich fast deine Offenheit, die Konsequenzen deines Tun betreffend hier zur Diskussion zu stellen. Das traut sich kaum jemand.
Jedem das Seine, sage ich mir.
Vieles was die Konsequenzen betrifft haben einige KollegInnen ja deutlich diskutiert und ich will kein unötig Salz für offene Wunden spenden, denn sie vertreten auch meine Meinung.

Jedoch eines muß ich loswerden.

Deine Äußerungen, die mach ich alle, ich mach sie in ihrem Ort lächerlich usw.,
sind eines aufgeklärten, toleranten Mitteleuropäers unwürdig.

Falls sie jetzt wirklich ein Kind kriegen sollte und sich herausstellen sollte, daß du der Vater bist, so ist es deine verdammte Pflicht, dich wie ein verdammter Gentleman zu verhalten. Da mußt du durch und da helfen auch keine Voodoozaubereien.
Du schreibst, daß es schon ein 17jähriges Wunschkind gibt. Fein...Respekt, toll.
Noch was wichtiges, was Kollege Cyper angesprochen hatte: Das ganze macht auf mich den Eindruck, daß du in erster Linie an dich denkst, deinen Spaß, dein Wohlergehen, keine Verpflichtungen usw..

Denkt auch mal jemand an das Kind?

Mal ganz allgemein gesagt, geht mir der beschissene Hedonismus in unserer Gesellschaft heftig auf die Eier(ist nicht persönlich gemeint, bitte).

Natürlich wünsche ich keinem Menschen ein ungewolltes Kind, auch keinem Kind ungewollte Eltern, ebenso wünsche ich dir viel Spaß im Leben und das die ganze Sache zum Wohle aller ausgeht und hoffe das Beste, basta.

Zap, der das mal loswerden musste
Es ist ganz einfach: eines der vielen Risiken von AO ist eine Schwangerschaft - und zwar eines der Geringeren, denn ihr werdet beide nicht daran sterben. Das ist doch schon mal positiv, finde ich!

Und ansonsten: [SIZE="4"]put up and shut up[/SIZE] - Wenn's so ist wie Du schreibst , wirst Du zahlen, egal wie kindisch Du Dich dazu aufführen magst.

Freunde Dich einfach damit an, dass AO eben nicht nur ein blanker Schwanz in einer Dame ist, sondern u.U. auch ein Zapfhahn in Deinem Geldbeutel. Aber tröste Dich, die Zahlungsverpflichtungen enden mit dem 27. Lebensjahr des Kindes oder dem Abschluss der ersten Ausbildung, je nachdem, was eher eintritt. Die Erbberechtigung endet übrigens nie.

Gruss,
schlong [SIZE="1"](ausnahmsweise mal völlig ohne Empathie)[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
#27
Also sorry..... meinen Spruch von wegen "Die mache ich fertig" nehme ich zurück da habe ich sicher überreagiert. Ich habe eben den eindruck das Sie mich gelinkt hat und das kein "Unfall" war sondern von langer Hand geplant.. Ich verstehe ja auch nicht wie eine Frau ein Kind haben will wo sie eigentlich genau weiss das der Mann es nicht wollte... Muss eben bis Mittwoch also morgen abwarten.. Normal reden kann man mit Ihr eh nicht mehr...
#28
Ich verstehe es einfach nicht!

Ich dachte anfangs, das du aus der Situation etwas gelernt hättest....sicherlich wünscht man niemandem so etwas...aber hier ist es ja nicht so, als ob du unschuldig wärst....aber anstelle "wach" zu werden und dieses als lehre anzusehen, gehen die Anschuldigungen an alle nur nicht an dich selbst...fertig machen...sms.....

Ich bin der letzte, der hier einen Moralapostel spielen will und du hast auch bereits genügend hilfreiche Unterstützung hier bekommen...aber leider Gottes glaube ich, du hast daraus nicht gelernt...wenn sie nicht schwanger ist, bestätigt sich dein "Feindbild"........wenn sie schwanger ist, wirst du wohl oder übel dein Wohnzimmer für den Flohmarkt herrichten müssen...sorry, aber dafür habe ich nur Kopfschütteln.....

Allerdings bleibt ein Funke Hoffnung: Wenn Sie, wie du sagst, finanziell nicht gut aufgestellt ist, wird der Unterhalt alleine auch nicht für das Kind reichen....

Gruß

Speedy....der hofft, nicht mal seinen PC für den "Flohmarkt" hergeben zu müssen.......
@marc,

wenn Du verheiratest bist (hast ja ein Kind 17Jahre+) dann hoffe ich für Dich eher dass deine Frau davon nichts mitbekommt.
Ich glaube echt dass dies noch schlimmer für einen Mann sein kann.
Dennoch, ich kenne mich mit der AO Geschichte in Sachen "Sex für Geld" nicht besonders gut aus, wenn ich AO habe dann mit Leuten die ich kenne und vertraue, wo ich mir Sicher bin dass die Person auf irgendeine art und weise eben verhütet Wink

Ich hoffe für Dich dass beste dass Morgen einfach nur alles "blöf" war...

Charlie der niemals so etwas erleben möchte...
Laß sie erst mal einen Test machen, in Deinem Beisein. Vielleicht relativiert sich dann alles wieder.

Stuart, der weiß, daß Warten ätzend ist ...
marc1str schrieb:Ich habe eben den eindruck das Sie mich gelinkt hat und das kein "Unfall" war sondern von langer Hand geplant.. Ich verstehe ja auch nicht wie eine Frau ein Kind haben will wo sie eigentlich genau weiss das der Mann es nicht wollte... Muss eben bis Mittwoch also morgen abwarten.. Normal reden kann man mit Ihr eh nicht mehr...

Das passiert öfters als man glaubt: Schwanger trotz Pille (wg. Einnahmefehler).

Im Übrigen hast du doch noch Glück gehabt. Besser ein Kind als Aids.
Beide Risiken hast du doch gekannt, oder nicht ?



Globetrotter
#32
wie ist eigentlich die rechtliche lage, wenn einen profihure einen reinlegt und sich das sperma aus dem conti "angelt" und somit eine schwangerschaft herbeiführt ?
man(n) wäre dann ja der biologische vater, aber muss man bei "samenraub" auch zahlen ? ist das eigentlich ein straftatbestand "samenraub" ?
nitram schrieb:wie ist eigentlich die rechtliche lage, wenn einen profihure einen reinlegt und sich das sperma aus dem conti "angelt" und somit eine schwangerschaft herbeiführt ?
man(n) wäre dann ja der biologische vater, aber muss man bei "samenraub" auch zahlen ? ist das eigentlich ein straftatbestand "samenraub" ?

frag mal boris becker Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:frag mal boris becker Big Grin

Der hat den Samenraub ja nur vorgetäuscht. Später gab er ja zu - angeblich 5 Sek.- "drin" gewesen zu seinCool

Die Geschichte mit der Sahne aus der Tüte scheint mir arg konstruiert zu sein, zumal die üblichen Markenkondome eine spermizide Innenbeschichtung haben. Wenn ich dann noch an die minimale Trefferquote bei künstlichen Befruchtungen denke....Verwirrt

Gruß Sex_ScoutWinke, der noch an den Klapperstorch glaubt
nitram schrieb:man(n) wäre dann ja der biologische vater, aber muss man bei "samenraub" auch zahlen ?

Die Unterhaltspflicht ist ein Rechtsverhältnis zwischen 2 Personen, Kind und in diesem Fall Vater. Nichts was dritte (in Deinem Fall Mutter) getan haben oder tun beeinflußt dieses Verhältniss.

Evt. ist die Mutter in diesem Fall Schaensersatzpflichtig, kenne mich im Familienrecht nicht so aus, halte es aber auf für fraglich das ein Gericht ein Kind als Schaden bezeichnet.

Einzig die Mutter könnte keinen Unterhalt geltend machen.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
nitram schrieb:wie ist eigentlich die rechtliche lage, wenn einen profihure einen reinlegt und sich das sperma aus dem conti "angelt" und somit eine schwangerschaft herbeiführt ?
man(n) wäre dann ja der biologische vater, aber muss man bei "samenraub" auch zahlen ? ist das eigentlich ein straftatbestand "samenraub" ?


Du hast Recht Nitram.
Dieses Problem wird hier von vielen unterschätzt. Insbesondere meine beiden Vorschreiber gehen diese Sache nicht mit dem gebotenen Ernst an.

Ich habe dieses Problem ebenso einfach wie sicher in den Griff bekommen.
Ich lasse mir die vollen Tüten in eine von mir eigens dafür mitgebrachte Tupperware-Dose einpacken und nehme sie wieder mit. Das hätte Boris mal besser auch gemacht.

Wenn Du gerne zu meinem nächsten Tupper-Abend kommen willst schick mir ne kurze PN

TheSaint
( Erfinder völlig neuer VerhütungsmethodenBig Grin)
gechillter Genießer


#37
TheSaint schrieb:..........Ich habe dieses Problem ebenso einfach wie sicher in den Griff bekommen.
Ich lasse mir die vollen Tüten in eine von mir eigens dafür mitgebrachte Tupperware-Dose einpacken und nehme sie wieder mit. Das hätte Boris mal besser auch gemacht.............


TheSaint
( Erfinder völlig neuer VerhütungsmethodenBig Grin)

ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint ? VerwirrtCool

ps: von einer spermiziden innenbeschichtung habe ich noch nie was gemerkt, gesehen oder auf den contis gelesen.
die meisten gretels verwenden doch die LONDON-einfachausführung aus dem 1000er beutel. habe noch nie gesehen, dass die die teurere variante mit spermizider beschichtung verwenden.
nitram schrieb:ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint ? VerwirrtCool

Net sooooooooooooooo ganz :o

TheSaint
( der die Grundidee trotzdem Klasse findet Big Grin)
gechillter Genießer


TheSaint schrieb:Net sooooooooooooooo ganz :o

TheSaint
( der die Grundidee trotzdem Klasse findet Big Grin)



Rein mit dem Gummi in die Dose mit Eiswassser, und ab zur Samenbank Big Grin damit das Sparbuch wächst Big GrinBig GrinWinke

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Muhahahaha, TheSaint, auf den Tupperabend komm ich auch, wenn ich mir vorstelle wer da so alles als Tupperpräsenter kommt, wird das eine irre Verkaufsveranstaltung und man kann seine erworbene Tupperdose gleich gefüllt mitnehmen Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Cyper Winke
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin