T27 Aicha, T27, Zimmer 46
Nur in Kurzform, da nicht zur Nachahmung empfohlen - habe den Bericht eigentlich in einen neuen Thread packen wollen, da die vorstehenden Berichte doch eher positiv waren, aber ich glaube, sie ist es wirklich (obwohl sie ihren Namen bei mir nicht mal genannt hat):

- Macht Werbung für AO, fand mein Bestehen auf Gummi (für GV) nicht gut
- kobert endlos, gleich nach Betreten der Höhle ging´s damit los und hörte bis zum Ende nicht auf, wollte sogar mein Telefon (zusätzlich) haben, nachdem ich bereits bezahlt hatte
- behauptet, ihr Name sei "türkisch" (aber tippe eher auf Rumänien, da ihre Sprachbeimischungen eher an Spanisch erinnerten
- beschwert sich über alles und jedes und lehnt die Durchführung des gebuchten Service ab
- ich mußte auf fast schon gewaltweise Art das gebuchte FT durchsetzen (hatte anstandslos und ohne Murren 100 Euro vorab hingeblättert, jaja, 1 Stunde alles drin etc...!), das Ergebnis entsorgte sie unter den unglaublichsten Geräuschen ins Waschbecken
- die Vorfreudetröpfchen, die in ihrem Mund landeten, rotzte sie mit großer Lautstärke einfach auf den Boden, obwohl Zewas da waren
- ist von Anfang an unflätig und unverschämt
- wäscht sich aber weder vorher noch nachher die Furche
- tiefes Eindringen wird durch böses Gesicht und Schmerzenslaute begleitet (ich beginne immer langsam und vorsichtig, um für den Fall von fehlender Feuchtigkeit nichts zu zerstören)

Aussehen: ca. 1.60, dunkle schulterlange Haare, knackiger Po, bietet sich solange man noch draußen steht durchaus nett an. Aber Jungs, der Eindruck täuscht!
Zitieren
@känguru

ich vermute mal du bist bei deniz oder sibel gelandet. -> Deniz, T27, Zi 42
die scheinen zwischendurch auch mal die zimmer zu tauschen. zuletzt sah ich das namensschild von sibel an zimmer 46.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@känguru

ich vermute mal du bist bei deniz oder sibel gelandet. -> Deniz, T27, Zi 42
die scheinen zwischendurch auch mal die zimmer zu tauschen. zuletzt sah ich das namensschild von sibel an zimmer 46.

... dann vermutlich eher Aicha oder Deniz, da Sibel in dem LU-Thread mit Bild verlinkt ist und nicht dem Mädel von heute entspricht.
Zitieren
Ihr "liebe LSH Moderatoren" solltet schleunigst das blaue Smiley entfehrnen und durch ein rotes ersetzen.

Wollte gestern zu Christina Zimmer 47 neben an, da nach zwei anläufen die Tür immer noch zu war, das Girl "devinitiv Ostblock" Zimmer 46 nett aussah (ca.165cm, Kf.34/36, black Overknee's, schwarze lange Haare) und die Serviceversprechen an der Tür zu meinen "FO, GV, Fingern" Vorstellungen passte, bin ich auf gut Glück eingekehrt.

Vorab, es war mit Abstand die schlechteste Nummer die ich je hatte.

- nach der Bezahlung (30,-És) wurde ständig nachgekobert
- als ich verneinte (beim ersten Test upgrade ich nie vorab) wurde Sie frech und hat ein lustloses und desinteressiertes Gesicht aufgezogen
- mein gutes Stück wurde gleich gummiert, war vielleicht auch besser so!
- Blasen 4- fest gezahnt, zu viel Handeinsatz
- Anfassen nicht möglich
- GV nicht möglich (Periode angeblich)

Was blieb, war die Nummer abzubrechen, da mir die Lust tierisch verging. Normalerweise ziehe ich mein Ding durch, aber glaubt mir es ging nicht.
Zitieren
#25
Herzensguter schrieb:Ihr "liebe LSH Moderatoren" solltet schleunigst das blaue Smiley entfehrnen und durch ein rotes ersetzen..
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit...

Aber bisher fand ich es ganz amüsant, dass alles, was seit meinem Erstbericht von vor fast zwei Monaten in Z 46 seine Dienste anbietet Big Grin , hier in diesen Thread gepackt wird. Gab es doch schon damals recht schnell Irrungen und Wirrungen bezüglich ein und derselben Dame oder doch einer potenziellen Nachfolgerin.

Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit, Aicha ins Nirwana übergehen zu lassen und einen Sibel-Blockbuster :p zu eröffnen - wenn´s nicht zu viele Umstände macht. Denn bei meiner Anfang der Woche dort oben betriebenen Spurensicherung wurde ich von einer holden Maid so was von liebevoll ins Zimmer 46 gezogen, dass ich mich gleich aus dem Staub machte und am liebsten den Tatort vollständig abgesperrt hätte Wink . Nur hatte jene überaus charmante Dame nun nicht unbedingt mehr in Gänze Ähnlichkeit mit meiner hier vor langer Zeit Erwähnten..........


.
Zitieren