Noch ist Polen nicht verloren....
#21
hi,
@okapi,
original von okapi
"Suche Board-Ferkel"
Und im Kleingedruckten: Die fetten Madgas warten auf Dich!!
ganz grosses kino! =)

@borntopopp,
der name ist programm!,
original von borntopopp
Ich bin ganz hin- und hergerissen und weiß im Moment nicht was mich mehr unterhält.
dafür schulde ich dir eine neue fickerei im penthouse-speyer,die ich vermutet in ihren thread mittels tastaur hämmere,dir zur freude. =)

gruss,chinanski,der,neben okapi,borntopopp und loki dankt,da sie ihm den tag retteten.

so long.
brothers in arms.
Zitieren
Zitat:ach ja,es gab champagner zum schlürfen,und wo bleibt der wodka bei deiner geschichte,der deinen horrorkater vergangener stunden verursacht hat.

Hey chinanski, das war der erste Tag, der Wodka floss erst bei den Geschäftlichkeiten. Loki weiss was sich in Russland gehört. Alles zu seiner Zeit.
Übrigens mein lieber chinanski, ich schreibe 1mal im Jahr so ne Story ins Board,
das kost mich schon genug meines absoluten Luxuses, nämlich Zeit. Meinst du dann nehme ich gerade Rücksicht auf einen der wohl besser erst mal vor seiner Türe kehren sollte, wenn es um Grammatik in seiner Berichterstattung geht.
Du weisst doch chinanski, net nur Rauchen ist Gesundheitsschädlich, Dumm schwätze aah. :box Wegen dir hatten hier schon mehr User fast Augenkrebs bekommen.
Zitat:Die fetten Madgas warten auf Dich!!
@Okapi

Übrigens hatt ich was zu Ficken, und du. Faustegretel, wa?

@ btp
Zitat:Ich bin ganz hin- und hergerissen und weiß im Moment nicht was mich mehr unterhält.
Wäre schön, wenn du dich mal entscheiden könntest, dann kann ich mir evtl. die Fortsetzung sparen.


Loki, der euch für Neidhammel hält Tongue

P.S. Weiss einer von euch Schlaumänner eigentlich die Grammatikalische richtige Steigerung von Neidhammel? etwa Neidhämmel oder gar Neidhammeln.
Warum erinnert mich das an Karl Valentins Semmelnsketch?
Zitieren
St. Petersburg Freitag, den 30.06.2005 und Samstag den, 01.07.2006

Nachdem ich mich von der Besichtigung verschiedener Sehenswürdigkeiten vor Ort erholt habe, genoss ich das Frühstück mit der Clarissa bei besten Sommerwetter auf dem Balkon.
Die Nacht war eh sehr kurz, bzw. zum schlafen bin ich kaum gekommen. Auch hab ich mit der Clarissa nochmal geduscht und hinterliess in ihrem Rachen meine Nachkommenschaft die Sie gierig verschlang.
Kleines Proteingeiles Luder das.
Nachdem ich mich erst von meinem Geld und dann von Clarissa verabschiedet habe, erwartete mich um 9:30 Uhr der Firmenwagen meines Klienten nebst Fahrer und kutschierte mich zum Büro meines Kunden, dessen Angelegenheiten ich in Polen und der BRD vertrete. Nach erfolgreicher Vorstellung verschiedener Wirtschaftsimmobilien und diverser
Branchenanalysen für die neuen Standorte in Polen, wurde ich in Form eines Schecks und einer Einladung für heute Abend in der Firmendatscha ausserhalb
St. Petersburg meiner ausführlichen Rescherchearbeit gewürdigt.
Das Geschäftliche war hiermit fast erledigt und ich wurde am frühen Abend zum Hotel zurückgebracht um mich in zwangsfreier Bekleidung nach 30 Minuten vom selben Fahrer der gewartet hatte, in die Datscha bringen zu lassen. Nach fast 2 stündiger Autofahrt, fuhren wir von der immer schlechter werdenden Strasse kurz vor Jekatharinenburg ab und holperten über diverse Feldwege dürch die Botanik.
Gehalten wurde in einer typisch Russischen Datschensiedlung vor einem weissen Mannshohen Lattenzaun, der ein wünderschönes Holzhäusschen umgab dass, bestimmt schon mehr wie 100 Winter überstanden hat und von deren Terasse man einen unglaublichen Blick über eine wilde Flusslandschaft hat.
Nach der offizielen Begrüssung durch die Hausherren und weiterer Gäste, ca. 30 an der Zahl, wurde ich gebeten auf das Wohl meines Kunden anzustossen. Was ich gerne tat, und bestimmt noch 20-30 mal getan habe. Je nach Situation. Selbstredend mit der Russischen Muttermilch, Wodka. Einem wirklich starken, so wie er auf dem Land gebrannt wird.
Ich erwachte nach dieser Fete die hier ich nicht vollständig wiedergeben kann, da ich wohl nach ner guten Stunde schon so abgefüllt war und nen totalen Filmriss hatte. Lediglich mein Klient versicherte mir dass, ich mit grosser Warscheinlichkeit einen solch guten Eindruck bei verschiedenen Geschäftsleuten hinterlassen habe, dass sie es sich vorstellen könnten aufgrund der guten Zusammenarbeit mit mir, weiterführende Gespräche mit mir dahingehend zu führen dass, ich die nächste Zeit wohl wieder hier aufschlagen werde. So ists recht. Wer hat Kontakte, der macht Kontrakte. Ich kann mich an fast keinen der anwesenden Menschen erinnern, lag auch wohl daran dass keine Frauen anwesend waren. Am Samstag Vormittag wieder im Radisson angekommen, sprach ich gleich den Consierge an ob er mir den Kontakt mit Clarissa wieder herstellen könnte. Was er bajahte und mich bat ihn in einer Stunde nochmal anzusprechen. Ob ich denn zufrieden war mit seiner Auswahl an Damen die er mir geschickt hat, dabei grinste er wie ein Consierge der ein dickes Trinkgeld erwartet. Klar, er hat Geschmack was Frauen angeht bestätigte ich ihm, und sein Grinsen geriet fast zur Groteske.Ich legte mich zur Entspannung in die Badewanne und bediente mich der Minibar die ausserordentlich gut bestückt ist. Da wo ich Gestern aufhörte machte ich jetzt weiter, und baute mir einen Eisgekühlten Wodka, dessen Genuss ich zu meinem Erstaunen sehr gut vertrug und der meine Kopf und Gliederschmerzen sofort verjagte. Fast wäre ich der Wanne weggedämmert als das Telefon klingelte und mir der Consierge mitteilte, wen der Damen ich zu sehen wünschte. Ich entschied mich wieder für Clarissa. Allerdings könne Sie erst am späteren Abend zu mir kommen da Sie beschäftigt wäre, und so vereinbarte ich mit Hilfe des überaus eifrigen Hotelpersonales einen Termin für 22:30 Uhr. Mein Mittagessen liess ich mir aufs Zimmer kommen und bestellte für den Abend eine kleines kaltes Büffet aufs Zimmer sowie ne Pulle Moet. Nach dem Mittagessen verbrachte ich die Zeit mit Schlafen, denn mir war schon bewusst dass, ich wohl wieder kaum zum Schlafen kommen werde. Den Wecker stellte ich mir auf 22 Uhr, damit ich ja nicht verschlief. Mit der Pünktlichkeit eines Uhrwerks wurde ich aus nahezu Totesähnlichen Schlafes gerissen und brauchte wohl an die 10 Minuten um mich aufzuraffen und Duschen zu gehen. Gerade abgetrocknet erschien auch der Zimmerservice und deckte ein. Ebenfalls pünktlich erschien Clarissa und liess sich auch nicht lange bitten, uns so wurde es eine sehr angenehme Stunde bei Kerzenschein und erlesenem Essen und Trinken. Danach hab ich die Dame kräftig durchgefickt und nicht nur Vaginal. Ein Rausch der Sinne, bzw. der Triebe eben, und ein eine Nacht die mich zwar ne Stange Geld gekostet, aber mir immer in Erinnerung bleiben wird. da ich am nächsten Morgen abreissen muss, bat ich Clarissa nach ner zweiten Nummer mich zu verlassen. Was Sie auch gegen 4 Uhr Morgens tat. Die Rückreise brauch ich, glaube ich nicht zu schildern.

Loki, der dem Consierge mit Geschmack und Diskretion 100 $ in einem Kuvert überreichte um dort beim nächsten Mal ähnlich gut behandelt zu werden.
Zitieren
#24
hi loki,
deine" mannemer schlappschnut" hast du auf jeden fall nicht in russland eingebüsst, =)
fürchtete schon,daß sie beim vielen wodkaabsus auf der strecke geblieben wäre. ;cryb
gruss,chinanski,der sich sehr über lokis rückkehr freut,auch wenn er zum verbalen rundumschlag ausgeholt hat. Aufsmaul

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
Einladung zu einer Feier in einer Datscha und nur Männer. Das habe ich in Russland noch nie erlebt.

Zumindest waren nie die Ehefrauen anwesend, aber Bumsmäuse waren immer da. Vielleicht warst du auch schon "weggetreten" vom Wässerchen als diese da waren. Solltest etwas mehr üben (macht sich gut bei deinen Geschäftspartnern).

Außerdem hatte ich in Moskau bzw. St. Petersburg immer die besten Sexerlebnisse mit Girls die ich in Boutiquen (auch an den Bahnhöfen) oder dergleichen angesprochen hatte.
Zitieren
Bin ab Sonntag wieder für warscheinlich eine Woche in Polen, und wenn es was zu berichten geben sollte werde ich es hier tun.

Gruss LokiCool
Zitieren
Du altes Fick-Ferkel Du....Big Grin

Sarado, der gerne mal ein paar selbstgemachte Schnappschüsse sehen würde.
Zitieren
Na wie der Clooneys ihren Georg seh ich jetzt nicht grad aus, aber wenn ich ne schöne Aussicht geniessse werde ich anfragen ob ich nen Quickshot via Handy machen darf.


Loki, der sich auch freut, aber eher wegen der Berufl. Komponente. Danach kann ich nämlich in Urlaub.
Zitieren
#29
Loki schrieb:Natürlich ist es von Vorteil wenn man die Landessprache beherrscht, Loki tut das.

Loki Pole ist ????? Oder sich nur zuviel in Polen aufhält Big Grin

ne ernst meine Frau ist Polin und dadurch ich auch Polenfän..... denn echt

nirgendwo gibt es so viel gutaussehende Gretels wie dort....

Daumen hoch und Brüderlich Polnische Grüße an Loki und alle anderen

polen /polenfans !!!



=> Der Loki vielleicht mal den Trigger mit auf Polentour im Handgepäck

nimmt Big Grin
Zitieren
Nix Polak, rein Deutsches Urgestein aus Monnem, aber beruflich mit Polen verbandelt und Freund vieler Polnischer Eigentümlichkeiten. Immer wieder von der Polnischen sexsuellen Liberalität hingerissen.


Loki, DeutschBig Grin
Zitieren
(auch Polenfän..... denn echt
nirgendwo gibt es so viel gutaussehende Gretels wie dort....)

Wenn auch ich ein bekennender Pl Fan bin, fahre doch mal in die Ukraine, da gibt es, zumindest im westlichen Teil (Kiev, Lviv) Puppen die einem den Blutdruck dramatisch in die Höhe treiben :-)
Zitieren
#32
Loki schrieb:P.S. Weiss einer von euch Schlaumänner eigentlich die Grammatikalische richtige Steigerung von Neidhammel? etwa Neidhämmel oder gar Neidhammeln.
Warum erinnert mich das an Karl Valentins Semmelnsketch?

Du kannst Substantive nicht steigern. Das geht nur mit Adjektiven.

Was Du meinst ist der Plural. Allerdings müßte ich zum Duden greifen um den korrekten Plural für Hammel rauszusuchen und der ist knappe 2000 km von hier entfernt.
Warten wir einfach auf Stuart. Der klugscheissert die Sache schon zurecht.

D.
Zitieren
Da Stuart grad nicht da ist, übernehme ich mal das Klugscheißern. :teach

Laut Wikipedia ist der Plural von Hammel......Hammel! Wer hätte es gedacht.

Okapi, der Stuart´sche Klugscheißervertreter
Zitieren
Danke an die Herren Wissenschaftler,

für die Schliessung einer Bildungslücke.

Loki
Zitieren
Nachdem meine letzte Excursion in Polen Beruflicher Natur war und für euch eher als unintressant einzustufen ist, teile ich euch hiermit mit dass, ich ab dem 30.08.2006 für 1 Woche Polen besuchen werde, und 2 Wochen Litauens Teil der Kuhrischen Nehrung erwandern werde. Aber Garantiert nicht ohne die Frauenspezifischen Eigenheiten der Region in Zeitnahen Berichten rüberzubringen da ich meinen Laptop voraussichtlich mitnehmen werde.

Gruss, noch aus der Kurpalz von Loki
Zitieren
Na dann viel Spaß.

Ich selbst werde auch vom 18.08.-09.09.06 in Polen verweilen. Habe ein Haus dort (in der Nähe von Poznan). Werde euch berichten wer mich besucht hat und ob etwas Schnuckeliges dabei war.
Zitieren
Ich bin 1 Woche in Masuren unterwegs, und schon sehr neugierig, da ich Masuren fast gar nicht kenne. Aber ich hab nen Geschäftspartner der sich rings um Allenstein (OLztyn) sich sehr gut auskennt und mir den einen oder anderen Tip geben wird.Big Grin Big Grin Big Grin.

Postrowenja Loki
Zitieren
Masuren ist traumhaft (vergiß die Wolfsschanze nicht). Club-/Agenturmäßig war bei meinem letzten Besuch nicht viel los. Es laufen aber wunderschöne Geschöpfe dort rum und die Kontaktaufnahme ist problemlos.

Viel Spaß!
Zitieren
Adolfs Resteverwertung gehört nicht zu meiner Interessenlage und in einem Club war ich in 15 Jahren Polen noch nie. Habe immer frei Aquiriert. Das ist auch nicht sonderlich schwer, jedenfalls nicht in Polen wenn du so ein Auto fährst.Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
IMG]http:// Jag11[/img]
Zitieren
@Loki

Kann zwar nicht erkennen was du für ein Auto fährst. Ich selbst war vor über 15 Jahren oftmals mit einem XJ 4.2 Liter Doublesix in Polen unterwegs. War absolut diebstahlsicher da immer eine Menschentraube um das Atuo stand.

Fahre morgen wieder für eine Woche nach Polen (juhu!). Mein Mitleid gilt allen die hier für ne halbe Stunde Sex 100 Doppelmark locker machen. Werde ich in einer Woche auch verbrauchen. Aber um die Madels zum Essen auszuführen um die Ficknacht vorzubereiten.

Do widzenia!
Zitieren