Was macht ihr nach dem Ficken?
#21
@all,

nach dem Sex, da werden immer noch ein paar Fotos für's "Familienalbum" gemacht. 8)

Bei HH ,oder jungen Gretels von der Disco, werden die Handynummern ausgetauscht. gD

Danach erstmal was trinken, und dann mit guter Musik ( Bon Jovi, Metallica, oder Bruce Spingsteen ) im dicken 7er ab nach Hause. ( vorher noch ein bisschen Streife in FFM fahren, kommt gut!!! )

Zuhause den Laptop anschmeissen und den Bericht einstellen.

Sich wieder Appetit für's nächtse Wochenende holen. ( Internetseiten, "Familienalbum" angucken ) 8)

Den Bestand an der kleinen Pillen ( Helfershelfer ) kontrollieren, wenn nötig neue besorgen.

gruß

grandpa

der schon wieder den 7er vollgetankt hat. gD
Zitieren
#22
Kuscheln, 1 Runde schlummern u. nochmal von vorne anfangen, dann duschen u. der Hunger wartet.
Zitieren
Zitat:Original von grandpa
im dicken 7er ab nach Hause.........
der schon wieder den 7er vollgetankt hat. gD

was für einen hast denn E23 , E32 , E38 oder E65 ?

HURENFICKER der sich von 12 Zylindern durch Deutschland ziehen lässt .


......und trotzdem fürs Ficken bezahlen muss !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#24
@hurenficker,

ist ein E32.

Alle Extras, und fast 300.000 km auf dem Buckel.

Läuft gut, rennt wie der Teufel, und hat genug Platz im Innenraum. ( manchmal besser wie auf'm Zimmer ) gD


gruß

grandpa
Zitieren
@grandpa
Hatte selbst bis vor 3 Jahren einen E32 735i habe mich dann mit 320 000Km von ihm verabschiedet (schweren herzens) . Wir waren immerhin über 10 Jahre ein Paar . Im Gegensatz zu Frauen hat er mich nie enttäuscht !
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
...ein schönes, herbes, kaltes Bier die Kehle runterrinnen lassen. Oder auch eine Caipirinha, je nachdem wo ich mich befinde.

Sarado, der auch mal den Arsch als Kopfkissen benutzt gD
Zitieren
#27
Zitat:Original von Sarado
Sarado, der auch mal den Arsch als Kopfkissen benutzt gD

So gelenkig möchte ich auch sein . ;(
Zitieren
#28
Da freu ich mich dann auf Zuhause, u. dann die nächste Runde mit meiner Liebsten. Auf dem Heimweg noch ein wenig träumen.
Zitieren
Zitat:Original von Sarado
Sarado, der auch mal den Arsch als Kopfkissen benutzt gD
Hoppla, ich hoffe, die Gretel hat keine Blähungen Tongue
Kühles Pils und Caipirinha's, gibt es auch im BHV Big Grin
Ich hoffe, wir können das bald auch mal wieder dort geniessen. :O
Ich verspreche auch, mich nach einem Popo als Schlafgelegenheit für Dich umzusehen gD

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Sarado und Wawi

Pfui Ihr behandelt die Frauen ja wie Kopfkissen! 8o

Gruß Rocky der nach dem Fick gerne mal im Cafe Elbe einen zischt oder sich gleich was Neues sucht am liebbsten aber zwischen zwei dicken Tüten einnickert gD
Gelbfussjäger
Zitieren
@wawi & Rocky: Könnte bald mal wieder passieren, daß ich ins bhv vorbeischaue :] Würde dann mit Rübe kommen. Trinken dann ein Bierchen.

Sarado, der höchste Ansprüche an besagte Kopfkissen stellt.
Zitieren
ich nehm euch beim Wort und in die Pflicht. Der 1.10. ist fest eingeplant gD

wawi, der sich schon freut, euch beim LSH-Stammtisch begrüssen zu können ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
am sack kratzen ... und schauen ob noch leben da ist .. dann entscheide ich ob es weitergeht Smile) hehe
Zitieren